Ich hab alles kaputt gemacht!!!
165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·
Will nicht alleine sein!!!!!!!!
Was ist denn das für ein Typ der an einer anderen hängt ,
so wie du ja sagst offensichtlich,
und dann das noch nicht mal eingesteht.
Hattest damit allen Grund Eifersüchtig zu sein,
lass ihn einfach los,
überleg dir wieviel Leid,
Trauer und Qualen er mit der Eifersucht in dir ausgelöst hat.
Du bist nicht schuld :schmatz:
so wie du ja sagst offensichtlich,
und dann das noch nicht mal eingesteht.
Hattest damit allen Grund Eifersüchtig zu sein,
lass ihn einfach los,
überleg dir wieviel Leid,
Trauer und Qualen er mit der Eifersucht in dir ausgelöst hat.
Du bist nicht schuld :schmatz:
aber wenn ich so überlege,vielleicht hatte er doch recht das da vielleicht nur gute freundschaft waren... auch wenn die mädels gesagt haben das da mehr lief,aber kann doch sein das sie mich nur ärgern wollten? Und dann hab ich halt imemr son stress gemacht und wirklich die beziehung kaputt gemacht?
Ich war gestern kurz davor ihm zu schreiben,das ich ihn noch liebe usw...aber dann dachte ich das es ja nix bringt wenn ich ihn liebe und er mich...weil er sagte ja am letzten tag oder schrie mir ins gesicht das er mich nicht mehr liebt!!!
Alles mist!!Ehrlich!!! :mauer:
Ich war gestern kurz davor ihm zu schreiben,das ich ihn noch liebe usw...aber dann dachte ich das es ja nix bringt wenn ich ihn liebe und er mich...weil er sagte ja am letzten tag oder schrie mir ins gesicht das er mich nicht mehr liebt!!!
Alles mist!!Ehrlich!!! :mauer:
Hi
Du schreibst du bist wie du bist. Das ist schon richtig aber du bis ja auch noch jung. Umso mehr Bezechungen du gehabt hast umso mehr wirst du lernen an welchen Dingen du eventuell etwas rumschrauben musst damit es auch funktionieren kann. Aus jeder Beziehung kann man viel lernen. Eifersucht ist nicht schlecht kann aber auch leicht übertrieben werden. Lerne daraus und mach’s das nächste mal besser...aber das muss ich dir nicht sagen das wird automatisch so passieren. Ich möchte damit nur sagen es ist schon jeder so wie er ist...aber in Beziehungen muss man einen Gemeinsamen weg finden und kann nicht einfach sein Ding durchziehen. Mir ist das immer wieder passiert mir wurde vorgeworfen ich sei zu eifersüchtig, dann habe ich das Gegenteil versucht war auch nicht recht ... dann war ich zu lieb dann zu wenig lieb usw. aus jeder Vergangen Beziehung habe ich etwas mitgenommen was mir wie ich finde viel gebracht hat.
Du schreibst du bist wie du bist. Das ist schon richtig aber du bis ja auch noch jung. Umso mehr Bezechungen du gehabt hast umso mehr wirst du lernen an welchen Dingen du eventuell etwas rumschrauben musst damit es auch funktionieren kann. Aus jeder Beziehung kann man viel lernen. Eifersucht ist nicht schlecht kann aber auch leicht übertrieben werden. Lerne daraus und mach’s das nächste mal besser...aber das muss ich dir nicht sagen das wird automatisch so passieren. Ich möchte damit nur sagen es ist schon jeder so wie er ist...aber in Beziehungen muss man einen Gemeinsamen weg finden und kann nicht einfach sein Ding durchziehen. Mir ist das immer wieder passiert mir wurde vorgeworfen ich sei zu eifersüchtig, dann habe ich das Gegenteil versucht war auch nicht recht ... dann war ich zu lieb dann zu wenig lieb usw. aus jeder Vergangen Beziehung habe ich etwas mitgenommen was mir wie ich finde viel gebracht hat.
Ich hab hm jetzt einfach geschrieben das ich ihn total vermisse auch liebe und das ich weiß das ich die alles kaputt gemacht hab usw.. und das ich auch ehrlich gesagt nicht glaube das er mich betrogen hat...
naja auf jeden fall hab ich dann noch geschrieben das er sich bei mir melden soll und drüber nachdenken soll...und das ich verspreche mich in der hinsicht zur ändern....
aber ich glaub das wird nix mehr...denn wenn er sagt er liebt mich nicht wird es sich auch nicht ändern!!!
aber ihm das mitteilen konnt ich ma sonst wäre ich geplatzt!!!!!
naja auf jeden fall hab ich dann noch geschrieben das er sich bei mir melden soll und drüber nachdenken soll...und das ich verspreche mich in der hinsicht zur ändern....
aber ich glaub das wird nix mehr...denn wenn er sagt er liebt mich nicht wird es sich auch nicht ändern!!!
aber ihm das mitteilen konnt ich ma sonst wäre ich geplatzt!!!!!
er fehlt mir sooo,er sagte der zug sei abgefahren und er will keine bzw kann nich versprechen das es nochmal etwas wird...ich bekomm zu viel,meien alte is auch nur am nerven wieso ich denn ich mehr hin fahre und so...boar :mauer:
Er fehlt mir so wahnsinnig :heulen:
Er fehlt mir so wahnsinnig :heulen:
Aber ich hab jetztt beschlossen mich ersteinmal nicht mehr bei ihm zu melden... weil er sagte er ist froh einiger maßen drüber hin weg zu sein... ja dann denke ich,wie toll er das alles vergessen kann!?
naja...ich meld mich erstma nicht bei ihm,ma schaun wer oder was noch so auf mich zu kommt!!! :rolleyes:
naja...ich meld mich erstma nicht bei ihm,ma schaun wer oder was noch so auf mich zu kommt!!! :rolleyes:
Hi Mary....
Wie sprichst du denn von deiner Mutter...ich denke das sind genau diese Menschen (Famillie, Freunde) die du in solchen Momenten brauchst. Ich wäre froh, wenn ich nach 2 Monaten schon darüber weg wäre, kann mir echt bessere Dinge vorstellen. Ich weiss das bringt dir nicht sehr viel zurzeit. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. Machs gut kleine.
Wie sprichst du denn von deiner Mutter...ich denke das sind genau diese Menschen (Famillie, Freunde) die du in solchen Momenten brauchst. Ich wäre froh, wenn ich nach 2 Monaten schon darüber weg wäre, kann mir echt bessere Dinge vorstellen. Ich weiss das bringt dir nicht sehr viel zurzeit. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. Machs gut kleine.
Ja ich weiß,aber meine eltern brauchen echt nicht nerven das is das letzte was sie tun!!!
Ich war gestern abend für knapp 3 std bei ihm,haben nicht viel gemacht,er hat was gegessen und is dann eingeschlafen und ich saß aufm sofa und hab fern gesehen,naja aber war sooo schön in seiner nähe zu sein!!!!! :]
Ich war gestern abend für knapp 3 std bei ihm,haben nicht viel gemacht,er hat was gegessen und is dann eingeschlafen und ich saß aufm sofa und hab fern gesehen,naja aber war sooo schön in seiner nähe zu sein!!!!! :]
ich dachte du wolltest den Kontakt meiden? Ist es nun wieder besser bei euch oder was ist geschehen dass du bei ihm rumhängst.
Sei froh, daß Du Deine Mum noch hast! Meine ist vor zwei Monaten gestorben und wird nie mehr da sein! Oft weiß man erst, was man verloren hat, WENN man es verloren hat.
Glaube mir, ich wünschte mir, meine Ma würde mich noch einmal nerven, so richtig, so richtig dolle...ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!
Glaube mir, ich wünschte mir, meine Ma würde mich noch einmal nerven, so richtig, so richtig dolle...ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!
hmmm, das kann ich bestätigen. meine Mutter ist leider vor 3 Wochen erst gestorben und ich erinner mich daran, daß meine Eltern mich vor 3 Jahren nach meiner Trennung aufgenommen haben und ich noch mal eine schöne Zeit mit meiner Mutter hatte, was ich nie vergessen werde. sie hat auch oft genervt, aber jetzt sehe ich das unter einem ganz anderen Licht. Deine Mutter meint es bestimmt gut mit Dir, macht sich vielleicht Sorgen und vermißt Dich einfach. es ist Deine Mutter und sie liebt Dich sicher sehr.
ich weiss aber aus eigener Erfahrung, daß es passieren kann, daß man eine Beziehung als wichtiger empfindet wie die eigenen Eltern.
aber halte Dir mal die andere Seite vor Augen......
Grüße
Verlassen?
ich weiss aber aus eigener Erfahrung, daß es passieren kann, daß man eine Beziehung als wichtiger empfindet wie die eigenen Eltern.
aber halte Dir mal die andere Seite vor Augen......
Grüße
Verlassen?
Er hatte mich angerufen ob ich vorbeikomm kann...dann bin ich hin,aber zum gespräch kam es ja erst garnicht....
Das tut mir leid für euch beiden...da sis echt schlimm...
So hab ich das ehrlich gesgat noch garnicht gesehen,aber in dem moment denkt man garnicht ran...
Aber ihr habt schon recht!!!
Das tut mir leid für euch beiden...da sis echt schlimm...
So hab ich das ehrlich gesgat noch garnicht gesehen,aber in dem moment denkt man garnicht ran...
Aber ihr habt schon recht!!!
Ich war jetzt gestern und heute nochmal bei ihm hab aba total gemerkt das ich erstma keinen kontakt merh möchte,ich habe nämlich in seinem alten handy,total viele sms gefunen von dem anderen mädchen,die wirklich 100pro aussagten das die beide was am laufen haben.... und auch als er im icq war hab ich gesehen das er mit ihr geschrieben hat,und er hat es immer versteckt und so damit ich ja nix mitlese...und er war auch total abweisen zu mir...
naja auf jeden fall werd ich mich erstma nicht mehr bei ihm melden,ich hab nämlich auch herausgefunden das es Singel zu sein viel schöner ist :D Ersteinmal ;)
naja auf jeden fall werd ich mich erstma nicht mehr bei ihm melden,ich hab nämlich auch herausgefunden das es Singel zu sein viel schöner ist :D Ersteinmal ;)
Es geht nicht mehr,ich bekomm das einfach net hin,ohne ritzen ohne Tabletten es geht einfach net,ich hab zwar genug ablenkung aber ich kann das alles nicht mehr ,ich will nicht mehr!!!!!Es geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen:
Hi mary
Das hört sich nicht gut an bei dir...was ist denn geschehen. Wie sieht es bei dir aus, hast du noch immer keinen Kontakt?
Das hört sich nicht gut an bei dir...was ist denn geschehen. Wie sieht es bei dir aus, hast du noch immer keinen Kontakt?
Mensch Mädel, jetzt beruhig dich doch bitte erstmal wieder.
Hol mal tief Luft und denke ganz scharf nach... ist er es überhaupt wert?? ?(
ich mein, der verarscht dich im grunde doch nur und wegen so einem ritzt du dich und schluckst tabletten??? 8o :nono:
Tut mir leid, aber KEIN mann/junge ist es wert, sich so etwas anzutuen.
Halt auf jeden Fall abstand zu ihm, vielleicht kommt er ja nach einiger Zei von selber an, wenn er erkennt, was er an dir hatte.. tja, und wenn nicht, dann halt nicht... der hat dich doch gar nicht verdient. :schmatz:
Ich würde auf jeden fall jetz viel mit deinen Freunden/deiner Family unternehmen um dich abzulenken und dann bist du ganz schnell über ihn hinweg, glaub mir. :trost:
LG DinKe18
Hol mal tief Luft und denke ganz scharf nach... ist er es überhaupt wert?? ?(
ich mein, der verarscht dich im grunde doch nur und wegen so einem ritzt du dich und schluckst tabletten??? 8o :nono:
Tut mir leid, aber KEIN mann/junge ist es wert, sich so etwas anzutuen.
Halt auf jeden Fall abstand zu ihm, vielleicht kommt er ja nach einiger Zei von selber an, wenn er erkennt, was er an dir hatte.. tja, und wenn nicht, dann halt nicht... der hat dich doch gar nicht verdient. :schmatz:
Ich würde auf jeden fall jetz viel mit deinen Freunden/deiner Family unternehmen um dich abzulenken und dann bist du ganz schnell über ihn hinweg, glaub mir. :trost:
LG DinKe18
Hast du Tabletten genommen und von einem Tag auf den anderen keine mehr?
Ich nehm immer bgevor ich wieder merke das ich heulen könnte schmerztabletten das beruhigt mich....
Er hat sich nicht gemeldet,wenn ich mit ihm reden will drückt er mich am telefon weg... und meine eltern wissen das ja nicht ma... die fragen zwar wieso ich net mehr zu ihm fahr aber ich maul sie dann nur an das sie mich bitte net nerven sollen... ach das is alels im moment ne Schei**E!!!!!!! :heulen:
Er hat sich nicht gemeldet,wenn ich mit ihm reden will drückt er mich am telefon weg... und meine eltern wissen das ja nicht ma... die fragen zwar wieso ich net mehr zu ihm fahr aber ich maul sie dann nur an das sie mich bitte net nerven sollen... ach das is alels im moment ne Schei**E!!!!!!! :heulen:
Dann REDE mit deinen Eltern.. sag ihnen was Sache ist!!
das hilft dir sicher, ehrlich. warum sträubst du dich so davor??
wenn du ihnen es erklärst, werden sie es sicher verstehen und dir beistehen. :]
LG DinKe18
das hilft dir sicher, ehrlich. warum sträubst du dich so davor??
wenn du ihnen es erklärst, werden sie es sicher verstehen und dir beistehen. :]
LG DinKe18
Seite 8 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema