Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 893 von 1'444
Bin unter Tränen eingeschlafen.. neualso sicherlich gibts hier viele die größere probleme haben als ich,aber ich muss einfach mal meine ganzen wirren gedanken loswerden..es geht um mich und nen kerl..um was sonst;) also alles fing vor…3Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Wir waren nie ein Paar neuAls ich vor etwa 4 Jahren den Cousin meiner Schwägerin kennenlernte war er mir von Anfang an symphatisch. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon in einen anderen verschossen und war wohl dank…6Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - neuHy Leute! Ich habe mir gedacht ich erzähl euch auch meine Geschichte weil ich sonst nit wirklich jemanden hab der mich im Moment versteht und ich glaube wenn man im Moment selber in so einer…2Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Will er sich trennen?? neuHallo Ihr Lieben, im Moment habe ich Angst und das Gefühl, mein Freund will sich von mir trennen, getraut sich bloß nicht mir es zu sagen. Woran merkt man es bzw. was sind Anzeichen dafür, das sich…11Antworten7'339AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich sie??? neuhallo, ich bin neu auf der page und muß sagen,sie ist echt der hammer!!! wenn ich einige der beiträge lese ist es als spricht man mir aus meinem herzen... meine geschichte: ich habe vor 6 wochen das…15Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
zweimal verarscht... neuVor fast einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt und alles lief sehr gut wir haben uns wunderbar verstanden und auch die anziehungskraft war vorhanden. Und wir lernten uns immer besser kennen bis…3Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es nur weiter gehen neuhallo alle vieleicht hat einer das selbe problem.naja ich erzähle mal und wer weiss vieleicht bekomme ich ja unter stützung von euch lieben. also es ist genau sieben wochen her,da habe ich mein…4Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Das is doch nicht normal... neuMein ex is in berlin. er wohnt in bochum und wir hatten ne fernbeziehung. er ist immer noch einer meiner besten freunde. er hat aber inzwischen auch wieder ne freundin. mit er is er in berlin. ich…12Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Geh! - Bleib mir nahe! neuHallo Ich bin 37 Jahre alt, bin geschieden und wohne seit einem Jahr mit meinem neuen Freund zusammen, mit dem ich seit Frühjahr 2003 zusammen bin. Seit einem Monat war ich sehr ambivalent was unser…8Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun, ich bin verzweifelt... neuHallo, ich bin total neu hier, weil ich einfach nur enttäuscht und traurig bin. ich war/bin mit meinem freund 3 jahre und 1 monat zusammen, wir wohnen zusammen,und ich weiß einfach nicht weiter.wir…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Es tut mir weh....bin ich komisch? neuHallo Leute! Ich brauche heute Eure Tipps.......hilf mir...! Ich habe seit lange eine Fernbeziehung mit meinem Freund,zwischen uns ist gerade 10000km....grosses MEer,viele Länder... Da ich und mein…6Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Druck im herz neuHuhu, ganz neu hier und hoff ich mach mit dem Beitrag nichts falsch hier.. Mein Freund und ich waren 7 Jahre lang zusammen, haben 6 Jahre lang zusammen gewohnt, und sind seit Samstag getrennt- er…28Antworten2'579AufrufeLetzter Beitrag
es tut immer noch weh... neu... es ist heute genau ein jahr her.. ich weiß es immer noch genau wie ich abends vor ihrer haustür stand und ich ihr was ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste den letzten!! kuss gab.. ich fuhr…11Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
??????????? neuHallo zusammen Ich bin eigentlich keine die ihre Gefühle so offenbart. Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich fang einfach mal an: Ich war bis vor einem Jahr mit meinem ex freund 2…20Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
schon über ein Jahr kein Sex mehr, was soll ich machen????? neuHallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. einen Ratschlag geben. Bin schon fasst 20Jahre verheiratet, habe auch 3 tolle Kinder und eine frau…10Antworten3'017AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut Sie mir das an???? (8-ung extrem lang) neuDa hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag.... Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt.... Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend. Aber ich hab echt keine…6Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Mein Problem: Ich sehe mich nach liebe, doch gibts die wirklich neuhallo eigentlich weiss ich gar nicht ob dieses Thema hier hin gehört. Es schreiben ja Leute rein, welche Liebeskummer haben. Ich hab in dem sinne Kummer dass ch mich nach liebe sehne. Ich war schon…12Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
ich bin einfach nur fertig! neuhallo! ich hab vorher noch nie in einem forum mitgeredet oder so, aber jetzt habe ich dieses hier entdeckt und hoffe dass es mir durch antworten von euch besser geht. ihr seid ja alle in der selben…6Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
was sagt ihr zu diesem brief? neuhallo! ich habe einen brief an meinen jetzigen ex geschreiben (seit silvester getrnnt) was sagt ihr dazu wie er reagieren wird? kennst du das Gefühl wenn der Kopf dir sagt, dass es so richtig ist,…21Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
völlig am ende bitte gebt mir eure meinungen neuguten morgen! ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe! seit silvester bin ich neu verliebt, in einen sehr schwierigen menschen leider! nennen wir ihn T wir hatten dauernd auf und abs und…10Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?