beziehungsunfähig
3 Antworten1'043 AufrufeGestartet von obsichslohnt ·
obsichslohntThemenstart
beziehungsunfähig
hallo erstmal
ich hab ein größeres problem
ich bin beziehungsunfähig ich mein i war zuletzt 2 monate mit einer person zusammen und ich weiss nich es haltet nie länger wie 2 monate dann sind von meiner seite alle feelings weg und dann mach ich schluss und ich kann so nicht mehr wie kann ich das überwinden kann mir bitte irgendwer helfen
mfg
hallo erstmal
ich hab ein größeres problem
ich bin beziehungsunfähig ich mein i war zuletzt 2 monate mit einer person zusammen und ich weiss nich es haltet nie länger wie 2 monate dann sind von meiner seite alle feelings weg und dann mach ich schluss und ich kann so nicht mehr wie kann ich das überwinden kann mir bitte irgendwer helfen
mfg
Hey!!
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung die länger dauert..
ich mein du bist ja genauso alt wie ich und ich kenn das zu gut auch wenn ich im Mom jemandem hinterher trauere...
Irgendwann wirst du das gefühl haben das sie die richtige ist und nach 2 Monaten fängt meiner meinung nach die Liebe erst richtig an..dieses gefühl must du kennenlernen ich bin mir sicher das dein "feeling" dann nicht weggeht sondern die Lust nach deiner Freundin mehr wird :]
das wird schon mach dir keinen stress :super:
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung die länger dauert..
ich mein du bist ja genauso alt wie ich und ich kenn das zu gut auch wenn ich im Mom jemandem hinterher trauere...
Irgendwann wirst du das gefühl haben das sie die richtige ist und nach 2 Monaten fängt meiner meinung nach die Liebe erst richtig an..dieses gefühl must du kennenlernen ich bin mir sicher das dein "feeling" dann nicht weggeht sondern die Lust nach deiner Freundin mehr wird :]
das wird schon mach dir keinen stress :super:
Dem kann ich nur zustimmen... ich hab früher auch immer geglaubt das ich beziehungsunfähig bin , aber glaub mir dann war bis jetzt einfach nicht der richtige mensch im spiel.. irgendwann kommt jemand und du denkst dir nur WOW bist wie gefesselt und das hält an vertrau mir das kommt noch früh genug und dann wünschtest du du könntest dich wieder ent lieben weil du total neben dem leben stehst ganz liebe grüße
vielleicht war die richtige einfach noch nicht dabei. und wenn du jetzt einige erfahrungen sammelst ist das doch eigentlich gut, weil du dann genauer weißt was du willst bzw. nicht willst und wie du dir deine beziehung vorstellst.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema