Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 904 von 1'444
Es tut so weh neuHallo! Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich ein Verhältnis mit meinem verheirateten Chef angefangen. Ich bin mir sicher, ihr denkt dass das das Blödeste ist, das man tun kann. Das dachte ich damals auch,…4Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Er war der Eine neuHallo, ich bin neu hier, und muss ein wenig loswerden. Im Herbst 2004 hab ich ihn kennengelernt. Ich wusste nicht das ich so etwas fühlen kann! Ich bin auch so ein Kanidat, der Angst davor hat…3Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Gedemütigt, enttäuscht + verletzt - (länger) neuHallo ihr da draußen, nach langer Überlegung, geb ich hier auch mal Preis was grad bei mir ziemlich derb los ist. Ich bin mit meinem jetzigen Freund durch meine damals beste Freundin zusammengekommen…2Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
keine Liebe und keine Zuneigung neuHallo ihr lieben, hab gestern den schlimmsten Tag seit langem erlebt und bin völlig asm Boden. Ich weiss absolut nicht, wie und ob mein Leben weitergeht. Ist wirklich schwer zu akzeptieren, dass man…19Antworten2'889AufrufeLetzter Beitrag
Zum zweiten Mal Freundin verloren wg. ihrem besten Freund. neuIch habe vor ca. zwei Jahren bereits hier gepostet, dass sich meine damalige Freundin in ihren besten Freund verliebt hat und auf sehr kindische Weise das ganze beendet hat. Nun ist es also wieder…10Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Vorwürfe&Stolz .. meine sentimentale seite neuHallo an die die zu meinem text gefunden haben. Will nicht lange um den heißen Brei reden obwohl ich nicht genau weiss wo ich anfangen soll. Also in erster Linie schreibe ich hier rein was mir nach…2Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
der beste freund!!!! nr. unendlich neuhallo zusammen ich bin neu hier und habe schon viele andere themen angeschaut und habe gesehen dass ihr ihnen sehr gut geholfen habt! ich hoffe dass ihr für mich auch einen rat übrig habt! also, ich…7Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten.... neuich bin die, die nach 3 monaten gesagt hat, es geht nicht mehr. ich weiß nicht wirklich warum, es gibt keine absoluten rationalen gründe, aber ich denke es is einfach die richtige entscheidung. ich…3Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
scheiße.. neu..ja so is die situation momentan. aber erstmal, ich wünsche allen, die hier sind und denen es nicht gut, dass sie bald wieder freude am leben finden... ich hab schon länger immer mal mitgelsen, aber…8Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Euren Rat! - Will nicht mehr leben! neuHallo, ich brauch dringend hilfe! Bin total verzweifelt! Gestern hat mein Freund endgültig mit mir Schluss gemacht. Die Sache geht schon seit dem 12.11. hin und her. Erst hat er gesagt, dass er sich…43Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh neuHallo, ich habe wie wohl die Meisten hier, tierischen Liebeskummer. Eigentlich schon seit 4 Monaten. Dazu muss man sagen, dass ich eine Frau bin und Frauen liebe. Was die Sache sicherlich nicht…1Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Keine normale Beziehung... neuHallo zusammen, ich bin da in eine Situation geraten, die nicht sonderlich schön ist... Hab mich in jemanden verliebt, mit dem ich die ersten Wochen nur befreundet war. Danach ist es dann passiert:…7Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
mit Kind zwischen zwei Männern neuHallo, ich habe ein ganz großes Problem... Vor fast 5 Jahern habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Wir hatten eine schöne Kennenlernphase, woraus schnell ein Kind entstand! Lea wird im Sommer…4Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich bin paranoid! neuHallo, ich bin total aufgewühlt und weis überhaupt nicht was ich machen soll! ICh bin total in jemanden verschossen, der mir schon seit ein paar Monaten bekannt ist. So richtig gefunkt hat es aber…4Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Trennung!!! neuHey Leute, ich war knapp 3 1/2 jahre mit meinem freund, den ich vergöttert habe, zusammen....der jedoch hat sich vor ungefähr 7 monaten von mor getrennt....jetzt ist es so das er mich trotzdem…9Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Ich halt das nicht mehr aus ! neuHallo Leute ich mal wieder, Ich habe folgendes Problem ich habe mich in meine beste Freundin über beide Ohrern verschossen. So doll das es keine Sekunde gibt wo ich nicht an sie denken muss, ich bin…6Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Geht es ihm nur um Sex? Helft mir bitte! neuHallo, ich bin neu hier ich weiß nicht genau was ich tun soll ich bin ziemlich verzweifelt: Vor 1 1/2 Monaten habe ich einen Typ kennen gelernt(er 20 ich 17). Wir haben miteinander geshclafen hatten…1Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
love neuIch weiss echt nicht mehr weiter... Ich bin so verknallt in ein mädchen, ich kenne sie schon seit bald 2 jahren und sie denkt ich bin nicht mehr in sie verliebt...Sie meinte das sie aber nicht in…2Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
In die beste Freundin verliebt, HILFEEE, keine Kraft mehr neuHallo Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, einen anderen Weg weiss ich nicht mehr und nun zur meiner Geschichte. Es begann alles vor ca. 6 Jahren. Da habe ich Sie zum ersten mal auf einer Schaukel…10Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist sie so? ICH BIN VERZWEIFELT neuHallo ich bin der Mark und vor 3 Tagen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, meine Freundin heißt "Katrin". So auf jeden Fall vor 3 Tagen hat auch Katrin's beste Freundin angerufen names…2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?