Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 907 von 1'444

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Hat sich alles soeben erledigt.:heulen: Trotzdem danke fürs Lesen! DirkBenQ3Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Freundin Betrogen Das erste mal in meine leben hab ich gestern nacht jemand betrogen. Gestern wars mir noch scheiss egal, weil ich mir nich wirklich sicher war ob ich sie noch liebe und je geliebt hab aber heut bereu…MrGibson66Antworten12'620AufrufeLetzter Beitrag
empfindet er nur noch hass? Hallo ihr lieben, mein Freund hat sich vor ca. zwei Monaten von mir getrennt,weil ich ihn nicht immer gut behandelt habe.wir waren zwei jahre zusammen und in letzter zeit bin ich so gut wie gar nicht…*svenja*10Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß eifach nicht mehr weiter! Hallo alle zuammen! Also, ich bin jetzt mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Am Anfang war alles toll und ich dachte, daß ist ein Typ fürs Leben. Doch nach ein paar Monaten änderte sich…caireen19Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung seit 5 Monaten, ich pflehe euch an, helft mir!!!!!! (sehr lang) Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar ratschlägen helfen. Ich bin schon total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Ich bin behindert. Ich fahre jedes jahr in einem sommercamp für…hdo6Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nicht von ihm weg bin heute das erste mal da und wage es jetzt einfach mal... ich bin in einer never ending story gefangen... angefangen hat alles vor ca. 4jahren... die längste "streitlose" phase ging war seit diesem…Starsailor3Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Ich halts nicht mehr aus.... Hallo.... ich hab mal ne ganz verzwickte Story hier und würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte! Also vor 1 1/2 jahren lernte ich jmd kennen und wir haben uns getroffen... is alles…Superfee3Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Euren Rat!!! Hallo Zusammen!! Ich habe mich heute neu auf Liebeskummer.ch angemeldet, weil ich nicht mehr weis an wen ich mich wenden soll und hoffe hier einen Rat bzw. Eure meine zu bekommen. Ich bin seit 1 1/2…_Principessa_4Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen verloren Hallo, ich hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich hab einen riesen Fehler gemacht und dadurch ihr vertrauen verloren. Ich kenne Sie jetzt schon über 5 Jahre und letztes Jahr im Oktober sind…gremlin20006Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Was Soll Ich Nur Tun? Hat Er Mich Betrogen? Hallo!!! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich tun soll. Mein Freund und ich sind jetzt rund achteinhalb Jahre zusammen, wir sind beide 28 und wohnen zusammen,…WHY??? LOVESICK13Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
ratlos u traurig! hallo an alle, also gleich zum problem damits schnell geht!;) Ich bin mit meinem Freund seit 4 monaten und 3 wochen zusammen. Wir kennen uns allerdings seit fast 2 jahren aus dem internet. Damals…leckermauli4Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Pc is im weg Hey erstma, ich bin neu hier aba des macht ja hoffentlich ned so viel aus...aba zu meinem prob....man kann es vielleicht schon am thema sehn..es liegt am pc...ich hatte am anfang echt kein prob damit…Miss__Bitch3Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Mein Bruder steht im Weg,*hilfe* also ich habe ein problem:( und zwar habe ich vor 3 wochen meinem bruder seine kollegen kennengelernt(alle 17-20 jahre) mein bruuder hat mich darum gebeten,dass ich bei der party dabei bin. OK hab…Cassi15Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Ich Erkenne Mein Engel Nicht Wieder! HALLO LEUTE! ICH HABE MICH AUF DIESER SEITE ANGEMELDET MIT DEM HOFFNUNG HILFE ZU KRIEGEN! ALSO ICH BIN MIT MEINE FREUNDIN SEIT KNAP 11 MONATEN ZUSAMMEN;ALS WIR UNS KENNEN LERNTEN HATTEN WIR UNS SEHR…amo4Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 1/2 Jahren verlassen worden und nun keine Zukunft? Hallo zusammen. Meine Freundin (18) und ich (bald 21) waren jetzt fast 2 1/2 Jahre zusammen. Am Anfang waren wir auch noch furchtbar glückklich miteinander. Die Liebe war so stark das uns nichts…Gelöscht87Antworten5'086AufrufeLetzter Beitrag
zwischen 2 Männer hallo zusammen. ich probiers in kurzfassung weil ich gar nich viel zeit habe. mein problem beschäftigt mich sehr. ich stehe zwischen zwei männern. meinem ex freund und einem, den ich neu kennenglernt…Shine1113Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
Lange (traurige) Geschichte... Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestossen und dachte mir, dass ich auch mal mein Problem poste. Vielleicht kann mir ja jemand einen sinnvollen Denkanstoss oder was in der Richtung geben? Schon…Paradiesvogel3Antworten5'127AufrufeLetzter Beitrag
verzeihen oder neuanfang? Hallo, Wie so viele hier, gehöre ich zu denen, die im moment nicht wissen, wie es weiter gehen soll. Mir geht es elend und ich hoffe, hier ein paar schritte weiterzukommen…vielleicht ja auch schon…nextry53Antworten4'863AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das blos weitergehen Hallo, tja ich bin auch in so einer Situation.Nur bei mir sind es heute drei Monate, und bei meinem Süssen, gehts darum wenn er sich scheiden lässt muss er 40% von dem Gewinn der Firma, seiner Frau…Grisuchen6Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen...ich weis nicht was ich machen soll Hallo und vielen Dank im vorraus für eure Hilfe Im August hat mir meine Verlobte gesagt das sie mich nicht mehr lieben würde. Es währe der ganze Stress auf Arbeit und die letzte Schwangerschaft hätte…Walter196426Antworten2'506AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?