Zum Inhalt springen

Unglückliche Liebe

3 Antworten1'279 AufrufeGestartet von Angelbaby000 ·

Angelbaby000Themenstart
!

hu du,

so wie ich es nun erlesen konnte, kommt es mir so vor als ob "Tom" für dich nur eine notlösung ist. Generell scheint es so, dass du nur die "anderen" zufrieden stellen möchtest und du eher zweitrankig da stehst. Du bist die jenige die glücklich sein! Du bist dijenige die sich das nimmt was sie möchte, solange das möglich ist. Ich kann nur meine Meinung äusern und die wäre: Sag Tom was sache ist, mach ihm klar das dein herz eigentlich für jemanden anderes schlägt. Und frag "Bruno" was er eigentlich will ? Will er unglücklich verheirtate bleiben was er dann wohl nur den Kindern zuliebe macht. Oder möchte er frei sein und endlich wiedermal "leben&lieben"

lg

Hallo bastatrd!

Ich danke dir für deine Meinung, so habe ich das ganze noch nicht betrachtet, und ich werde es pobieren zu versuchen, vielleicht komme ich dann besser damit klar , schade ist nur das ich "tom" damit sehr verletzte weil er liebt mich auch sehr

Ich habe Tom verlassen!

Und bin wieder mit Bruno zusammen!

Ich bin überglücklich und bruno auch, aber das problem ist jetzt dass Tom unglücklich ist, und immer will dass ich zurück komme, ich habe ihm klargemaacht dass, das nicht geht, aber er kapiert es nicht!

Ich weiss nicht mehr weiter

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema