Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 910 von 1'444
Bloß Eine Sms ! neuHi leutz!...hmmm wo fang ich am besten an euch das zu sagen?? also auf unsrer schule gibt´s da so´n mädchen und naja die find ich richtig gut, und ich weiß nicht aber ich glaube sie auch zumindestens…5Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Ein Schritt vorwärts, zwei zurück.... neuHallo zusammen! Ich habe ein Riesenproblem und weiss einfach nicht, was ich machen soll.... Das Problem ist der Mann, mit dem ich zusammen bin, d.h. so genau kann man das nicht definieren, denn er…6Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidet sie sich für den schlagenden Ex-Freund? neuHallo hab mal wieder ein kleines problem...Ich habe schon mal hier reingeschrieben und nunja jetzt gibt es irgendwie eine fortsetzung des ganzen.... Kurz was bisher geschah.... Ich bin Partyfotograf…5Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
warum ist das alles so kompliziert?????? neuHallo zusammen! Ich stecke momentan in einem riesen Dilemma......und weiss weder aus noch ein......ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.... also.... ich bin seit fast einem Jahr mit meinem…3Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend hilfe! komm nicht von ihm los neuGuten Morgen ihr Lieben, mir geht es fürchte ich von Tag zu Tag schlechter seit ich vor ca. 2 Monaten mit ihm Schluss gemacht hab. Die ersten Tage wars okay, schon irgendwie befreiend, aber nun ist…48Antworten3'026AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder aufgeben?! Danke Für Jeden Beitrag!! neu.... Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen...klar in meinem Alter... ist das ne Menge... auf jeden Fall liebe ich ihn auch noch über alles.... Nur... es gibt einfach zu viele Probleme...…1Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
er ist wieder nicht da.... neuHallo zusammen, ich bin mir bewusst, dass sich der Eine oder Andere von euch, wenn er meine Geschichte gelesen hat, bestimmt sagt, "das sind doch keine Probleme" oder "wenn ich solche Probleme…13Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Kann man mit einem Gedicht eine Frau für sich gewinnen? neuIch bin 21 Jahre alt.Seit ich mich für Frauen interessiere,habe ich immer nur Enttäuschungen erlebt.Ich war mit Damen zusammen,die mich nur hintergangen,belogen und betrogen haben.Aufgrund dieser…4Antworten5'398AufrufeLetzter Beitrag
Bitte bitte bitte.... neuHi, ich hab ein ganz großes Problem.....und ich bitte euch mir Tipps zu geben..... soweit man das tun kann...... Also, ich fang vllt erstmal an euch die situation darzustellen...: Da ist also so ein…5Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
wie lange muss ich warten? neuHallo Ihr! Habe mich etwas in dem Forum umgesehen und hoffe, dass jemand nette Worte und gute Ideen auch für mich findet. Ich habe mich verliebt. Endlich mal wieder, nachdem ich zu lange Angst hatte,…63Antworten4'789AufrufeLetzter Beitrag
Fast 5 Jahre und es wird nur schlimmer.. neuHallo zusammen:), bin neu hier, somit ist dies mein erster Eintrag hier. Eigentlich habe ich ja gute Freunde, mit denen ich immer reden kann und die mir auch immer helfen, insofern sie es denn…3Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
verzwickte Situation neuHallo, da ich niemanden habe dem ich das erzählen/anvertrauen kann werde ich das ganze hier mal schreiben und hoffe das ich eine antwort kriege. Kurz zu mir; Ich bin 20 und wohne alleine da meine…2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich weitermachen? kämpfen oder aufgeben? neuhi leute, ich weiß mir jetzt keinen anderen rat mehr als hier an euch zu schreiben! tut mir leid, wenn es vielleicht ein wenig kompliziert und durcheinander zu lesen ist. zu meinem problem. es gibt…8Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
ich bin kaputt neumein freund hat am donnerstag, der 12. 01 schluss gemacht, er sagte, er kann nicht mehr so weiter machen, wir würden uns gegenseitig kaputt machen und wehtun. da war ich echt schon am boden zerstört.…8Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
ex->verlobt....aber ich liebe ihn noch! neualso, das ist eine ziemlichlange und komplizierte geschichte.... ich versuche nur das wichtigste zu erzählen... Mit 12 kam ich zum ersten mal mit ihm zusammen.und anfang jedes jahres von 2001 bis…1Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
~cause i'm trying to explain somethings wrong...~ neugestern hab ich "ihn" zufällig wiedergesehen,das traf mich ziemlich unvorbereitet wir wohnen nicht in der selben stadt,deswegen war eine ungewollte wiedersehwahrscheinlichkeit doch eigentlich so…2Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine 9 Jahre ältere! neuHallo an alle denen dashier interessiert! Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Es geht um ein Mädl, das mit mir in der selben Theatergruppe ist wie ich. Sie ist aber erst seit diesem…9Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende einer Beziehung ...? neuHallo ich bin Sandmann und habe auch schon so einigen Rat hier verteilt, doch jetzt geht wohl meine Beziehung in die Brüche. Mir ist eure Meinung sehr wichtig und ich hoffe ihr könnt mir etwas…12Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe neuIch könnte wirklich guten Rat gebrauchen, ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben. also ich fang mal an... ich hing eigentlich noch sehr an meinem ex freund...aber bis mir eine freundin jemand…2Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich aber er will nicht mehr-- neuhallo zusammen.. Ich habe ein echtes Problem... ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen..eines tages kahm die unerwartete Kündigung von seinem Chef::dass ist es schon 1 Jahr her, Jetzt ist…4Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?