Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 912 von 1'444
Bin um jede Anwort froh neuAlso damit sich alle leute die mir einen tipp geben möchten auch ein richtiges bild von der sache machen können fange ich mal ganz von vorne an.....wer genug zeit hat kann ja mein leid teilen.....…5Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Will er wieder Kontakt zu mir? neuhallo! vielleicht kennt jemand meine geschichte. ich hab sie unter "soll das wirklich das ende sein" beschrieben. ich habe mich mittlerweile fast ein monat gar nicht mehr bei ihm gemeldet und will es…8Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger - oder nur ungerechtfertigte Panik? neuHallo liebe Forum-Nutzer, ich wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem mir wohl vor allem die Frauen im Forum (hoffentlich!) werden weiterhelfen können. Ich habe Dienstag das erste Mal mit…5Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit ihr los? neuHi, Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also erst mal zu mir. Ich heiße Florian und bin 19 Jahre alt. Ich bin seit dem 5.10.2005, also knapp über 3 Monate mit meiner Freundin zusammen.…5Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Autsch. neuHallo, ihr Lieben. Meine-eine steckt mal wieder in einer äußerst unangenehmen Situation. Ich kann nicht verhehlen, dass ich ein kleines bisschen selbst daran schuld bin, aber es tut eben doch sehr…5Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Dringend Hilfe gesucht. neuHey Leute, erstmal möcht ich mal Hallo sagen,da das mein erster Beitrag in diesem aufschlussreichen Forum ist. Es geht hier um einen für mich sehr kniffligen Fall, besser gesagt eine total verzwickte…1Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Warum muss es immer so schwierig sein? neuHallo Leutz! Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit 3 monaten in ein Mädchen verliebt das ich schon lange kenne. Ich hatte das Gefühl das sie mich auch mag und hab mich ihr genähert. Nachdem ich…2Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
hab ich jetzt ne 2. chance? neuHallo! ich wollt euch mal fragen, wie ihr euch an meiner stelle jetzt verhalten würdet. ich hab vor nem halben jahr ein tächtelmächtel mit einer damals kennengeernten gehabt. nach einem erfolgreichen…2Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Berührungsängste... neuMich treibt folgende Frage um und vielleicht kann mir ja einer hier von Euch eine Antwort oder einen Gedankenanstoß geben: Bin seit zwei Jahren mit einem Mann befreundet. Die Beziehung ging von einer…6Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so? neuIch bin mit meinem Freund jetzt 10 Wochen zusamm... Wir kenn uns schon seit 3 Jahren, vorher waren wir ziehmlich gut befreundet!! Er ist 8 Jahre älter als ich. Ich wollte eigtl. nie eine Beziehung…6Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es so weh? neuHallo! Mir geht es zur Zeit nicht so toll und ich möchte Euch mal meine Geschichte erzählen. Ein Kumpel hatte vor 2 1/2 eine Freundin die ich schon beim ersten sehen total klasse fand.Mit der Zeit…3Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es aufgeben? neuHallo, ich kenne seit ca. 8 Monaten ein Mädchen welches ich täglich beim Mittagessen sehe da sie dort arbeitet. Sie hat mich dann immer wieder angelächelt und sich auch nach meinem Namen erkundigt,…2Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr. neuLiebe Teilnehmer, es ist mein erster Versuch, mich über ein Forum mitzuteilen. Und dies auch nur aus dem Grund, weil ich nicht mehr weiter weiß. Normalerweise bin ich ein sehr ruhiger und…4Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
freunde bleiben????? neuhallo...... kurz vor weihnachten beendete ich - nennen wir es mal ne affähre (weil er mehr gefühle für mich hat wie freundschaft - aber mehr eben nicht) nach langem hin und her - ups und sehr vielen…3Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Der Kontaktabbruch und man wird sich gegenseitig fremd neuHallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mich von meiner Freundin anfang Oktober getrennt und sie dann von mir ein Tag später. Wir haben beide in der gleichen Firma zu der Zeit gearbeitet. Sie sagte…7Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
seit gestern allein neuhallo. bin seit gerade mal 5 minuten "Mitglied", bin auch noch verhältnismäßig jung-18, aber das alter spielt bei der liebe und somit auch beim liebeskummer bekanntlich keine rolle. ich hab sehr…4Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Meine kleine Geschichte neuHallo zusammen. Wenn ich die Geschichten hier so durchlese, naja ich hätte es nie gedacht, aber mir geht es jetzt um Welten besser. Trotzdem möchte ich meine Geschichte hier niederschreiben. Nicht…10Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
altersunterschied (mehr als 10 Jahre) neuTag ihr! Ich hab nicht wirklich Liebeskummer! Ich habe nur ein kleines Problem! Es gibt da jemanden mit dem ich super zurechtkomme! Liebe? Möglich aber ich trau mich nicht es zuzulassen weil er ein…9Antworten2'007AufrufeLetzter Beitrag
möchte mehr von ihr neuHallo! Nun ja, ich versuche mein problem so kurz wie möglich, klar, zu schildern. Also, es geht um ein mädel, dass ich kennengelernt habe. Ich möchte gerne mit ihr zusammenkommen, aber weiß nicht so…2Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?