Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 914 von 1'444

Bitte helft mir,ich weiß erlich nicht mehr weiter! Guten tag erstmal, Also ich fange mal so an.Ich habe eine beziehung die 5.monate schon läuft,aber in unsere Beziehung sind einige dinge schon schiff gelaufen und ich weiß nicht mehr weiter. Also im…Kleine diebin8Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin Hi @ all! Ich weiß, das klingt ziemlich doof aber ich brauche mal euren Raht!!!! Ich glaube ich bin in meine beste freundin verliebt und bin auch total traurig weil ich nicht weiß wie ich ihr das…polly133Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
wie schnell sollte ich ran gehen an die Sie? Hi leute, wie schnell sollte man an eine Frau anmachen? Ich mein wie merkt man(n) das er sie vielleicht nervt? Gibt es dafür irgendwelche vielleicht Signale?? Ich mein nicht wenn sie es direkt sag,…Michixyx11Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
vergessen ich will mir das einfach mal von der seele reden. hab scho manchmal mit anderen darüber gesprochen, aber trotzdem... ich hab noch keinen wirklich guten rat bekommen, geschweige denn trost. also, ich…Pariah2Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen? Hallo erstmal. Ich habe vor ca. 2 Wochen schonmal einen Thread eröffnet, direkt nachdem mein Exfreund Schluss gemacht hat. Er sagte er kann das so nicht mehr, wir haben uns nur noch gestritten und er…LonelyGirl2Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich damit etwa alles kaputt gemacht ? Guten Abend und frohes neues Jahr allen, da ich derzeit Stress mit meinem neuen Freund habe und eine Bekannte aus dem Internet mir ein Forum empfohlen hatte, entschied ich mich dazu, mich hier…Unwanted4.416Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Ich hab das Mädchen das erstemal letztes Jahr im März bemerkt. Damals war sie mit ihrer Mutter in der Kaufhalle und ich wusste sofort dass sie es ist. Die nächste Woche hab ich dann in der schule…Coldplay7Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Kummer! hi leute! also bei mir in da klasse(12 klasse) gibts ein mädchen, das mich vollkommen wahnsinnig macht und ich bin total in sie verliebt, sie weiss es auch schon, doch ich bin so feige und kann sie…limburger2Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich? Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also, ich habe am Sonntag mit meinem Freund schluß gemacht mit dem…Prinzessin252Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Nothing compares to you.... Dieses Lied trifft alles genau auf den Punkt. Es ist genau wie ich mich fühle, den es gibt nichts und niemanden der sich mit dir vergleichen lässt. Unsere Liebe war einzigartig und wird sie für mich…Secretgirl871Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich Ihr vertrauen zurück? Hallo miteinander, ich habe ein problem und hoffe einige von Euch können mir evtl Helfen! Also ich mache es so kurz wie möglich, ich habe mich letztens mit meiner Frau wegen Ihrer Arbeit gestritten…Timmilein6Antworten5'245AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in guten freund Hi,ich hab folgendes Problem: ich hab mich vor ca. 1 1/2 Jahren in einen Studenten bei mir an der Uni verliebt. Ich hab es nach nem halben Jahr endlich geschafft mich mit ihm zu verabreden. Wir sind…schnubbi243Antworten4'313AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit ihr los? - Reagiert nicht mehr Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, dann ist es fast peinlich, wenn ich hier mein Problem vortrage. Alle haben jahrelange Beziehung und meine ist jung, sehr jung. Aber nichtsdestotrotz: mich…sad_man1Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierter gehts nicht mehr: ACHTUNG lang! Wo soll ich bloss anfangen.. Ich 22 Jahre bin in eine Frau verliebt. sie ist 25, hat zwei Kinder und wohnt in einem Haus. In diesen Haus wohnt derweil aber auch Ihr Ex-Freund und Vater der Kinder..…Malte19831Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt... weiß nicht wie ich mich entscheiden soll... Vorweg erzähl ich erstmal,was mein Ex-freund getan hat... Wir waren eineinhalb Jahre zusammen. dann machte er plötzlich aus heiterem Himmel schluss...er versicherte mir,dass da keine andere…aliralaria2Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Was soll diese sms bedeuten? Hallo ihr alle... Vor 3 Monaten habe ich meine grosse Liebe verloren, Sie meine es gäbe keine Zukunft mehr mit uns! Seit her haben wir nur noch wenich Kontakt Telefonieren 1 mal in der Woche und sie…Eny15Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich nicht entscheiden - und ich kann nicht mehr so weitermachen Hi! Ich hab ein großes Problem in meiner Beziehung und hoffe sehr, dass mir hier jemand einen guten Rat geben kann oder mir zumindest sagen kann, ob ich richtig gehandelt hab. Ich hab seit März 2004…himbeerle11Antworten2'283AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch euren Rat.... Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS…saga19834Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Schluss bevor es los ging! Eine Geschichte wie sie im Buche steht! Jetzt mal ganz im Ernst, gibt es Menschen, die einfach nicht dafür bestümt sind ein Partner zu finden? Ich sehe nur noch Pärchen, und bei mir geht einfach gar…Ron098Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
wieso meldet er sich nicht mehr? hallo ihr lieben!!! also mein problem ist zwar nicht so schlimm wie die der anderen aber es nimmt mich schon sehr mit da sich mein liebesleben nicht gerade im neuen jahr auf gutem weg begibt!!!! ich…Sweetheart2031Antworten3'797AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?