Zum Inhalt springen

verliebt in guten freund

43 Antworten4'313 AufrufeGestartet von schnubbi2 ·

Er kam jeden Tag zur gleichen Zeit kurz online um mit mir zu reden, länger ging nicht, weil es zu teuer wäre. Heute nacht um vier hat er mir eine SMS geschickt, weil er nicht schlafen konnte.

Ich dachte ich komme langsam von ihm los. Ich denke nicht mehr ständig an ihn und das alles bestimmt meinen Alltag nicht mehr so sehr (z.B. hock ich nicht mehr so viel vorm Computer und warte darauf, dass er endlich online kommt). Ich dachte es geht langsam aufwärts. Aber inzwischen träume ich jede Nacht von ihm! Und das ist immer so schön...

Geht das noch jemandem so? Gehört das zum ablösen dazu?

hi,

also ich hatte was mit meinem ebsten freund, an silvester, fast wären wir im bett geladet . und zwei tage später ist er mit seiner ex zusammenzukommen sietdem käpfe ich mit mir und langsam glaube ich ich habe es geschafft mich nich in ihn zu vrlieben , aber diese träume...ich täume häufig von ihm..seehr oft und ihn dann tagsüber zus ehen ist imemr ein weinig seltsam

hallo stern, weiß er eigentlich was du für ihn empfindest?? wie kommst du denn damit zurecht??? ich bin in der , glaub ich, gleichen situation und für mich ist es die absolute hölle, wenn ich mit ansehen muss, wie er seine freundin berührt-ja, wenn er sie nur anschaut. es bricht mir jedes mal aufs neue das herz. aber ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm zu distanzieren....

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema