Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 919 von 1'444
Ich kann ohne IHN nicht mehr leben.Ist Liebe vergänglich? neu:( Ich weiß das habt ihr schon tausend mal gehört,aber ich weiß nicht mehr weiter.Ich hab soviel Mist gemacht und eigentlich ist klar dass er nicht mehr will.Aber wo ist die Liebe der letzten 3 Jahre…10Antworten4'052AufrufeLetzter Beitrag
3 Tage und eine Katastrophe. neuHi, ich bin normalerweise einer der anderen Tips gibt, aber jetzt hat's mich selber erwischt. Das ganze hat am mittwoch begonnen, als ich online war, plötzlich meldete sich eine Frau per ICQ... wir…5Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was er für mich empfindet neuZuerst mal: Halloo zusammen! Ich weiss echt nicht was ich tun soll!! bin verzweifelt! damit ihr auch drauskommt, hier die geschichte: kennengelernt habe ich ihn auf dem eisfeld und mich natürlich…5Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
DREI ist EINER zuviel neuhallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. das ist der einziger grund warum ich hier schreibe. die ganze sache macht mich kaputt und ich kann an nichts anderes mehr denken. hier die Kurzfassung:…6Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? neuIst es möglich das ich mit 16 Jahren schon meine große Liebe kennen lerne??( Ich muss pausenlos an ihn denken. Letztens bin ich bis 6 am morgen wach gelegen. Er bringt mich zum lachen, und ich fühl…6Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich mich nicht freuen...??? neuvor ein paar wochen habe ich eine tolle frau kennengelernt und wie es kommen musste, habe ich mich in sie verliebt. mir ist sowas nach so kurzer zeit noch nie passiert und normalerweise habe ich…2Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
nun ist er weg und ich bin wieder allein neuVor 4 Jahren lernte ich Max kennen. Ich war damals zu keiner Beziehung bereit, da ich gerade aus einer stolperte. Er ließ mir Zeit, kämpfte um mich und bald konnte ich mir nicht mehr vorstellen auch…4Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Fraun 1 neuMeine Liebe man wünscht sich doch einfach nur eine liebe wo sich doch beide gut verstehn oder? ich hatte eine, ich war mit rebecca aus wuppertal zusammen und es war total schön mit ir, bis sie mit…8Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich immer wieder und zieht mich runter, was will er? neuhi leute im letzten jahr war auch ich eine der verlassenen herzen, bin nun seit 3/4 jahr von meinem ex getrennt. er hat mich sitzen gelassen, wir waren lange zusammen und es ist viel passiert, er hat…4Antworten2'996AufrufeLetzter Beitrag
Er verliess mich weil er eigene Kinder möchte... neuHallo. Ich bin total verzweifelt.Mein Freund (33) hat mich nach 1,5 Jahren verlassen weil er auf einmal das Bedürfnis hat eigene Kinder zu haben. Ich selbst habe aber schon 3, die ihn auch total lieb…23Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz lass nach neuIch hoffe ihr helft mir über meinen Kummer hinweg,wenn nicht..schon das ich schreiben kann genügt mir! Ich hatte jetzt eine 2jährige Beziehung mit einem wunderbaren Mann den ich immer noch über alles…14Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
wie um sie werben? neuGuten morgen! Wenn ich mir die Probleme der anderen User so anschaue, kommt mir meins unbedeutend und klein vor. Nun ja, wollte euch trotzdem um ein paar Tipps bitten. Es geht um folgendes: ich bin…25Antworten2'899AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz hoch zehn! neuHallo! ich hab seit drei Monaten eine Freundin! Sie hat mich mit einer Freundin in der Stadt angesprochen! Sie ist wirklich unglaublich süss! Ich liebe dieses Mädchen wirklich unglaublich! Sie sagt…173Antworten9'795AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?? neuHallö, ich bin grad irgendwie total verwirrt. Am besten ich fang mal weiter vorn an, zu erzählen. Ich hatt mich ein paar mal mit nem Mädel getroffen, das aber einen Freund hat. irgendwann dann…8Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
???? neuhy @ all!! ich bin aus zufall an diese seite geraten und bin froh endlich mal was los werden zu können ohne dass mich jemand gleich deswegen schief ankuckt oder so!!! also vor ca. einem jahr hab ich…1Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? neuIch habe silvester ein e´cht nettes Mädchen kennengelernt. Es hat sofort zwischen uns gefunkt. Allerdings habe an diesem Abend auch erfahren, dass sie einen Freund hat. Dieser wohnt allerdings in…2Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
Was tun neuich bin jetzt 25 Jahre alt und hatte noch nie ein Beziehung zu einer Frau. Und ich frage mich, was nicht mit mir stimmt? Es verlieben sich einfach kein Frauen in mich und das macht mir im ganz…13Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich IHN zurückerobern...? neu:heulen: Hallo, Ihr lieben... ich habe ein riesenriesengroßes problem, und brauche euren rat!!! ich bin im letzten jahr im august mit meinem freund zusammengekommen, er ist spanier, ich habe ihn in…4Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich falsch? neuHi ihr alle, bin neu im Forum,dass ist jetzt mein erster Thread. Ich (16, Internatsschüler) hab mich in eine Mitschülerin verliebt. Als bekannt wurde dass es einen Weihnachtsball ( So richtig mit…5Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Ihr Ex hat alles zerstört! Was soll ich nur tun??? neuHallo Ich hab ein problem über das ich euch berichten möchte und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nachstehend allerdings nur die Kurzfassung. Alles andere will icheuch nicht zumuten. Also. Vor…2Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?