Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 922 von 1'444
Meine Eltern verbieten mir meinen Freund =(!! neuHallo leute =(... Ich hoffe ihr könnt ihr uns helfen den mein freund und ich lieben uns über wirklich über alles aber wir dürfen nicht zusammen sein =´(... Meine Eltern wollen nicht das ich mit…9Antworten7'898AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe ! neuhey leute bin mit meiner freundin 3 monate zusammen. sind auch ziemlich glücklich bloß in den letzten tagen haben wir uns gestritten, weil sie jeden tag mit ihren ex 3-4 stunden telefoniert. Der ex…7Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Freund sucht in Single-Börsen herum neuIch bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen, seit drei Monaten macht er jedoch ein Austauschsemester im Ausland. Er war jetzt auf Besuch hier und hat meinen Computer benutzt, vor zwei…6Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
was nun? neuhi... mein freund hat,nach 5 monaten, am montag -per sms- mit mir schluss gemacht... begründung-->keine zeit für ne beziehung... nun isses so..ich hab scho 2 sms zurück geschrieben..das er mir das…3Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Trauriger Jahreswechsel neuHallo. Ich bin neu hier und das ich hier im Forum bin, hat auch einen schmerzhaften Grund. Denn mir steht das wohl traurigste, einsamste Silvester bevor. Schuld ist ein Schlußstrich per SMS von…25Antworten2'673AufrufeLetzter Beitrag
Schulkollegin neuIch schreib auch mal eine ZUSAMMENFASSUNG weil mein Text super lang ist: Bin in eine neue Klasse, hab eine da kennengelernt mit der ich mich total gut verstehe. Fing mit lernen an und jetz haben wir…25Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur sein Sielzeug? *Achtung Überlänge* neuhat sich erledigt LG NatNat2Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
In glücklicher Beziehung- aber Liebeskummer wegen eines anderen.... neuHallo So sehr ich mich auch eigentlich schäme (kann man sich für Gefühle überhaupt schämen?) so sehr leide ich aber auch, und da ich mit absolut niemandem darüber sprechen kann, schreibe ich hier…12Antworten4'336AufrufeLetzter Beitrag
wann entscheidet sie sich.... neuHallo!! Ich habe ein riesiges Problem!! Hab Kontakt zu nem Mädel was ich ganz gut gern hab. Hab ihr gesagt, dass bei mir mehr als Freundschaft ist und sie meinte, dass es bei ihr auch ist. Nur wir…5Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch am streiten neuhallo. bin mit meiner freundin 9 monate zusammen und die letzten monate sind wir nur noch am streiten. es ist immer das gleiche: man trifft sich und freut sich aufeinander und nach ner weile ist sie…3Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll neuHi ich bin in einer ganz blöden Situation:( und wollte mal fragen wie ich mich verhalten soll??? Also Silvester habe ich bei einer Freundin verbrach in die ich mich schon vor einiger Zeit verguckt…2Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange noch warten?? neu15.Juni 2002 - da haben wir uns kennengelernt! 1. September 2005 - da haben wir uns getrennt! 4 MONATE sind es nun her und es wird nicht besser! Alle haben gesagt das es bestimmt dauert aber "Die…7Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
weiss nich weiter --- neudas ist das erste mal das ich mich in diesem forum melde. um es kurz zu machen, meine freundin hat mich betrogen. das habe ich zwischen weihnachten und neujahr rausgefunden. ich fuehl mich so…5Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
nutzt er mich nur aus?.. neuhallo... also dann will ich auch mal... ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen... am anfang war alles super...er hat jeden tag süße sms usw geschrieben...naja..so das übliche was man halt…7Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen? neuHallo mein Name ist Andreas, ich bin zum ersten mal hier und eigentlich ist es auch nicht so meine Art aber ich kann sonst mit niemanden darüber so richtig reden. Ich bin seit 6 jahren in einer…7Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Angst um Beziehung neuHe Ich danke schon einmal im vorraus für Antworten. Also mein Freund (18) und ich (17) sind am 9. Jänner Vier Monate zusammen. Ich weiss es ist noch nicht sehr lange. Bis jetzt war alles so ziemlich…2Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Offene Bezihung? neuIch habe einen Freund seit einigen Wochen und liebe ihn überalles.. nur habe ich ihm das bis gester noch nie gesagt.. als ich ihm meine Liebe gestanden habe hat er mich angeschaut und geküsst aber…4Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und es ist alles so kompliziert neuHallo! Ja, das neue Jahr fängt ja wieder erstklassig an... Ich (22) habe vor einigen Wochen eine echt tolle Frau (19) kennengelernt, wir haben uns auch von Anfang an super verstanden, hatten richtig…1Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
liebe über internet: ist alles nur ein bluff? neuniemand kennt diese geschichte. weil ich sie niemand erzählen kann. einerseits schäme ich mich dafür. andererseits geniesse ich es. drittens habe ichc angst. es begann vor einem jahr in einem…4Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
Eine Beziehung voller Liebe zerstört durch mich neuUm es möglichst kurz zu fassen. ich hab seit 12 monaten Kummer wegen meiner Liebe. kummer der sich so weit in die Tat umsetzt das ich einige tage heule, oder gedichte voller hass oder sonst was…5Antworten3'102AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?