Zum Inhalt springen

ich hatte alles nur geträumt!!

74 Antworten8'532 AufrufeGestartet von padi ·

es geht mir eigentlich auch schon besser..

der kontaktabbruch war wohl wirklich genau das, was ich brauchte. es ist zwar schwer und manchmal auch kaum zu ertragen, aber es wird besser, glaube ich.

wir waren zwar nie richtig zusammen, aber irgendwie fühle ich mich schon wie nach einer trennung.

das bescheuertste ist, ich denke immer wieder darüber nach, was ich ihr sagen könnte, wenn ich sie das nächste mal sehe, irgendetwas von bedeutung wie "es tut mir leid" oder ich könnte ihr auch sagen, was sie falsch gemacht hat.

aber gleichzeitig habe ich mich jetzt so umgestellt, dass die wahrscheinlichkeit, sie wiederzutreffen auf ein minimum gesunken ist.

ich nehm jetzt z.b. immer den bus statt die bahn. muss dann zwar öfters 20 minuten oder länger warten, und das in der kälte, aber das ist eigentlich ein vergleichsweise kleines opfer. auch das ich jetzt keinen fuß mehr in die disko setze, macht mir nicht allzu viel aus.

ich bin zwar ab und zu versucht, wieder zur kunstschule zu gehen, weil da ja auch viele andere nette leute sind, die ich eigentlich schon gern mal wiedertreffen würde, aber so sehr vermiss ich die nun auch wieder nicht.

ich denke, ich geh mal lieber auf nummer sicher, ich will nämlich auf keinen fall in diesen zustand zurück, in dem ich mich mal befand. und ich will auch nicht unterschätzen, was mit mir passiert, wenn ich ihr eines tages doch wieder begegne.

ich hab sie ja nur einmal im kaufhaus gesehen, als sie ein paar meter vor mir in den gang eingebogen ist. sie hat mich zum glück nicht gesehen, aber ich hab fluchtartig reißaus genommen. ich bin im wörtlichen sinne vor ihr weggerannt.

manchmal komme ich mir da auch schon vor wie ein clown und ein bisschen kindisch muss das für außenstehende sicher auch aussehen.

aber ich denke, dass ist das, was für mich selbst am besten ist. und lieber weg- als hinterherrennen.

@berndchen

reli-referat musste ich auch letztens halten, bin in referaten eigentlich gut, aber ich habs total in den sand gesetzt, warum, weil ich, während ich da stand, die ganze zeit nur an SIE gedacht habe.

gruß

padi

Hi padi,

ich schätze das wird in nächster Zeit nöch öfters auf und ab gehen, oder eher ab und wieder auf. Dass du Abstand hälst (auch wenn es manchmal dämlich wirkt) ist gut. Obwohl dann natürlich die Gefahr besteht, dass deine Einstellung gleich wieder zusammenbricht wenn du ihr wieder über den Weg läufst, aber es ist schon gut so.

Gib dir ein paar Monate, dann geht das vorrüber. Hm irgendwie hab ich gerade das Gefühl ich sage (schreibe) nur damit etwas gesagt ist. Weit mehr Rat und Beistand kann ich dir auch gar nicht mehr geben, du brauchst einfach nur noch Zeit und davon steht dir ja glücklicherweise noch genug zur Verfügung. Du hast noch rund 60 bis 80 Jahre wenn die Medizin weiterhin solche Fortschritte macht. Du hast selbst gesagt, dass du dich verändert hast durch sie, also war es keine verschwendete Zeit. Jetzt ist das vorbei, abgehakt, erledigt. Gut, weiter gehts.

Zum Glück musste ich noch kein Referat halten bei dem ich emotional nicht ganz bei der Sache war. Am Freitag übrigens war unser Lehrer, zum ersten Mal seit ich ihn habe, nicht da. Mistkerl! Aber vielleicht isses auch besser so. Kann mich noch ein bisschen vorbereiten.

Aber sieh´s positiv, stell dir vor du hättest es gehalten und sie wäre in deiner Klasse. Die Note wäre wohl nicht gerade besser geworden.

hi padi , hi bernd

ich bin seit meinem beitrag stille mitleserin und bewundere euch beide. wie ihr hier euren zufluchtsort kreiirt habt. kopf hoch wünsch ich euch . mehr kann ich nicht sagen , ausser dass ich viel gelesen habe über eure gedanken und sorgen , und ich bin begeistert . gebt nicht auf....

:trost:

Danke nunius, dir auch alles gute.

dieser besch*** computer bockt wie ein esel.

stürzt mittlerweile alle paar stunden ab, einfach so.

hochfahren klappt mittlerweile auch nicht mehr jedesmal so richtig, und dann ist der auch noch sooo langsam :mauer:

naja, ich hab im moment weniger zeit, weil meine eltern beide weggefahren sind, und ich den haushalt alleine schmeißen muss. was eigentlich ganz gut klappt (jetzt mal abgesehen von der tatsache, dass meine eltern ziemliche messies sind, und ich jetzt merke, dass ich, wenn ich zurechtkommen will, die ganzen kühl-, küchen-, und sonstigen schränke ausmisten muss, weil die bis zum rand voll mit schrott sind. hab letztens im kühlschrank irgendne komische packung gefunden, weiß nicht mehr, was das war, aber das verfallsdatum war 2000!)

aber eigentlich hab ich nur ein problem mit dem einkaufen. ich hasse nämlich einkaufen. und irgendwie krieg ich da keinen rhythmus hin, ich kriegs nicht hin, auf vorrat einzukaufen, sondern halt immer nur dann, wenn ich merke, dass nix mehr zu futtern da ist. deswegen muss ich irgendwie auch jeden 2. tag wieder los und das nervt. aber stress mit den schulaufgaben und die wohnungssuche lassen mich irgendwie auch nicht zur ruhe kommen, und deswegen ist bei mir halt hektik und zerstreutheit fast schon zur gewohnheit geworden...

von mir auch ein dickes dankeschön @nunius :schmatz:

es ist schön zu wissen, dass die leute sich für einen die zeit nehmen, um so einen monsterthread durchzulesen.

ich hab SIE übrigens seitdem noch 2mal gesehen. das erste mal sah ich sie im kaufhaus und bin, obwohl ich oft darüber nachgedacht hatte, bei der nächsten gelegenheit mit ihr zu reden, schnell in die andere richtung rausgegangen. sie hatte mich da wohl nicht gesehen...oder hat sie nur getan, als ob, und wollte wissen, ob ich sie ansprechen würde?

das zweite mal an der u-bahn station. ich fahr ja nicht mehr mit der bahn zu mir nach hause, aber ich muss doch die bahn nehmen, wenn ich zum training fahre. jedenfalls stand sie da. meine linie kommt immer kurz vor ihrer(früher: unserer) linie an, und in dem moment hab ich den spieß umgedreht, mich 10 meter von ihr mit dem rücken zu ihr gestellt und in die richtung gesehen, aus der meine bahn kommen sollte. sie stand dann 2 minuten hinter mir und hats auch gelassen, mich anzusprechen.

also so gesehen kein kontakt, aber schon wieder diese spielchen! ich hasse sowas und dass es zwischen uns sogar jetzt immer noch so ist, aber mittlerweile bringe ich das auch schon mit ihrer person in enge verbindung. deswegen fang ich gar nicht erst an, auch noch den kontakt zu ihr zu suchen. nur wenn wir wie die beiden male aufeinandertreffen, dann kommt es halt so. und es verwirrt mich immer noch und tut dann auch noch ein paar tage weh.

vielleicht wird das irgendwann vorbeigehen, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als sie weiterhin so gut wie möglich zu meiden.

@bernd

dass du was schreibst, genügt mir und das gilt auch für alle anderen(solange es jedenfalls auch ein bisschen inhalt hat). :super:

verschwendete zeit...hmmja...wars eigentlich nicht ganz, nur dass ich noch so lange daran festgehalten habe, wäre ja eigentlich nicht nötig gewesen. aber ich sag mir immer, dass ichs halt nicht besser wusste, denn so wars ja auch.

60 bis 80 jahre noch..? vielleicht, wenn ich nichtraucher wäre.... :schief:

ich dachte eigentlich, ich bräuchte dieses forum nicht mehr, und dass ich jetzt nicht schon wieder hier reinschreiben müsste, zumindest nicht wegen IHR.

aber tja. wie soll ichs ausdrücken? ich habe mit der vergangenheit abgeschlossen, aber sie nicht mit mir?

oder könnte ich wagen, zu behaupten, ich habe mit IHR abgeschlossen, aber sie nicht mit mir?

ok, was passiert ist(könnte wieder länger werden):

letztes wochenende war ich auf einer geburtstagsfeier und hab dort ein sehr nettes und süßes mädel kennengelernt. wir haben nummern ausgetauscht und so lose verabredet, dass wir uns mal an nem freitag treffen, um zusammen in ne bestimmte disko zu gehen. danach sind einige von der feier noch zu ner party gegangen, und ich bin mit ihnen mitgegangen, das mädel konnte leider nicht, aber wir haben uns versprochen, uns jeweils bei dem anderen zu melden.

auf der party angekommen, sehe ich SIE, das mädchen aus dem zeichenkurs, wieder, und merk auch erst dann, dass es die vorabiparty ihrer stufe ist, auf der wir gelandet sind. gut, das war für mich kein problem, ich hatte sie zuerst gesehen, und entschied mich, zur anderen ecke der tanzfläche zu wechseln.

SIE lief mir dann wohl die ganze zeit hinterher, denn als ich mich schließlich umdrehte, stand SIE direkt hinter mir. ich blieb kalt, weil ich genug von ihr hatte, erwiderte ihr lächeln nicht, ging nicht auf ihre armbewegung ein, mit der sie eine umarmung einleiten wollte, antwortete größtenteils einsilbig auf ihre fragen, hab sie abgewimmelt, abgewiesen. sie wollte den kontaktabbruch, und den kriegte sie von mir.

im laufe des abends hat sie immer wieder versucht, sich irgendwie anzunähern, da ein lächeln, hier mich zufällig angestoßen, mich angetanzt, das alles habe ich total abgeblockt.

und war ganz schön stolz darauf, dass ich sowas mittlerweile konnte, insbesondere, weil ich auf der party eigentlich auch so ziemlich viel spaß hatte, noch 2,3 nette mädels kennengelernt, alte freunde wiedergetroffen, und auf der tanzfläche ne ziemlich gute figur gemacht habe(jedenfalls haben mich mehrere darauf angesprochen, wie gut ich tanze).

so. jetzt hatte ich ihr gezeigt, dass es mit uns endgültig zuende ist. ich hab für mich mit ihr abgeschlossen und freute mich auf die verabredung mit dem mädel von der geburtstagfeier, die ich am donnerstag angerufen hatte.

ich mochte ihre art und ihren humor, der am telefon noch stärker zur geltung kam, sie war gerade in der stadt, hat mir aber versprochen, mich am abend oder spätestens am nächsten tag anzurufen.

freitag dann wartete ich, hielt es nicht mehr aus, und hab sie angerufen, aber keiner ist rangegangen. 15 minuten später ruft sie zurück, vom festnetz, und sagt mir, dass sie ihr handy verloren hat.

ihre stimme klang seltsam, irgendetwas war mit ihr, ich wurde ein bisschen unsicher, dachte aber, ziehs durch und treff dich erstmal mit ihr, dann könnt ihr immer noch darüber reden. also fragte ich, wie es denn aussehe mit heute abend in die disko gehen.

sie zögerte erst, dann sagte sie, dass sie mit IHR hingeht.

?(

ich war total verdutzt. woher kennt ihr euch denn? war das erste und einzige, was ich als nächstes rausbrachte.

dann legte sie auf.

ich versuchte zunächst, mir ne gewisse kühle zu bewahren, und dachte nach, was zu tun ist. ich rief die nummer zurück, besetzt. ich rief IHRE nummer an, wollte sie zur rede stellen, keiner da. dann wurde ich WÜTEND! ich dachte, ich lass mir von IHR jetzt nicht den abend versauen, hab schnell rumtelefoniert, und mir noch ein paar gelegenheiten zum ausgehen klargemacht.

aber als die wut sich ne halbe stunde später legte, fing ich an, in ein loch der fragen zu fallen, ich sagte die verabredungen wieder ab, blieb zuhause bis jetzt, und mir gehts schlechter mit jeder minute, obwohl mich das nicht so mitnehmen sollte, und ich IHR den triumph über mich auch nicht geben will.

es ist doch klar, dass SIE dem mädel irgendeinen scheiß über mich erzählt hat. warum? weil ich sie mit meinem abweisendem verhalten in ihrem falschen stolz verletzt habe?

oder ist sie - ich wills nicht denken, aber ich tu es doch!- etwa eifersüchtig?

und woher kennen die beiden sich, woher weiß SIE, dass das mädel und ich uns treffen wollten?

und was bezweckt sie damit? das ganze ist doch sowas von unnötig und lächerlich und bringt ihr selbst rein gar nichts, aber MICH wirft es aus der bahn. und ich mochte das mädel.

ist das nicht unfair?

aber was soll ich tun? kann ich da überhaupt was machen?

zuerst möchte ich SIE nicht in dem glauben lassen, sie könnte tun und lassen, was sie will. SIE hat mir da echt eins ausgewischt, und dabei will ichs nicht belassen. ja, es klingt niederträchtig, aber ich will mich an ihr rächen! dieser innere drang, sie irgendwie zu verletzen, auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt, so bringt es doch genugtuung für den moment.

zweitens will ich das mädel nicht einfach so aufgeben. aber wenn sie schon so ein vorgefertigtes bild von mir hat, kann ich das dann überhaupt noch ändern?

wenn ja, dann bestimmt nicht, indem ich gemein zu IHR bin.

also was soll ich tun?

ich weiß nur, dass ich ETWAS tun muss, aber andererseits finde ich mich schon WIEDER in so einem beschissenen spiel wieder und wenn ich darauf eingehe, dann wird diese beschissene geschichte und auch dieser THREAD nie zuende gehen!

also, wenn ihr könnt, helft mir! ich brauche klarheit, um mich zu entscheiden, und das schnell.

Hi padi,

Sorry, war in den letzten Tagen bei meiner Schwester und gerade da musst du wieder etwas schreiben. Also erst mal freut es mich, dass du dich von ihr lösen konntest und sie so kalt abweisen, ist´n gutes Gefühl nicht? Ein echtes Miststück, egoistisch und machtgeil obendrein. Auch dass du anderen gegenüber wieder offen bist.

Wenn du mich fragst, der Grund für ihre miese Aktion ist eindeutig verletzter Stolz und damit zusammenhängend wohl auch Eifersucht. Ich denke das ist so ein Babywunsch (wie ich das nenne) von ihr. Sie will haben was sie nicht (mehr) hat und wenn sie´s hat verliert sie wieder das Interesse. Sie vermisst einfach die Macht über dich. (was ich ja vorrausgesehen habe, womit ich allerdings jetzt nicht angeben will)

Ich hab´s ja schon mal gesagt, von Rache halte ich nicht viel. Ich persönlich fühle mich danach meistens erst richtig mies. Lass dich von ihr nicht beeinflussen, damit triffst du sie am meisten. Rede noch einmal mit dem anderen Mädel, erklär es ihr und wenn sie dir nichtmal die Chance dazu gibt dich zu rechtfertigen, dann finde ich, ist sie´s sowieso nicht wert.

Ist jetzt schon ein paar Tage her, ich weiß gar nicht ob dir das noch hilft, naja hoffentlich.

Bye

tja, ich bin jetzt nach etwas längerer zeit auch mal wieder da (ich hab irgendwie ziemlich viel zu tun in den letzten tagen) und hab mir meinen letzten eintrag nochmal durchgelesen.

ich war ja ganz schön in rage in dem moment.

mir gehts jetzt eigentlich wieder ganz gut, ich hab noch mit anderen leuten darüber geredet und die haben mir schon ziemlich geholfen, und mir unter anderem auch das erzählt, was du geschrieben hast.

ja, irgendwie ist sie schon ein miststück. aber andererseits ist das genauso nur die halbe wahrheit, wie mein bild von ihr, als ich noch in sie verliebt war.

ich denke, ich sehe heute einiges klarer, besonders weil ich gerade in letzter zeit sehr viel über mich selbst gelernt habe, und jetzt weiß ich auch, warum ich gerade in SIE verliebt war.

im moment besteht für mich kein anlass, sie zu hassen, und deswegen schlecht von ihr zu reden. am ende hat sie ja versucht, ehrlich zu mir zu sein, jedenfalls soweit es ihr in ihrer beschränkten fähigkeit, sich anderen zu öffnen, eben möglich war.

und ICH hab auch fehler gemacht, falsch gedacht und mich falsch benommen. anstatt sich darüber den kopf zu zerbrechen, belasse ich es halt einfach mal dabei.

das mit dem mädel von der feier hat sich nicht geklärt. ich hab sie nochmal angerufen, ihre freundin ging ran, bei der sie ihr handy vergessen hatte und meinte, in ein paar tagen hat sie es wieder. also hab ich nach ein paar tagen nochmal angerufen und das mädel nochmal kurz gesprochen.

ich hab das thema bewusst nicht angesprochen, weil sie sich nicht bedrängt fühlen sollte. stattdessen hab ich sie gefragt, ob und wann wir uns mal treffen könnten. sie sagte freitag.

ich hatte mir dann eigentlich überlegt, an dem freitag einen schönen abend mit ihr zu verbringen und mich gleich auch weiter mit ihr zu verabreden, ohne das thema JE anzuschneiden, denn wenn es gut laufen sollte, dann wollte ich mir auch wirklich einfach nicht mehr um diesen kleinen, jämmerlichen racheversuch gedanken machen.

naja, jedenfalls hatte ich was verplant: der geburtstag, auf dem ich eingeladen war, war nicht am samstag, sondern am freitag, also wollte ich donnerstag absagen, aber keiner ging ran(wieder), ich habs dann samstag und sonntag noch mal versucht, aber anscheinend hat sie das handy schon wieder "verloren".

naja, soviel zu dem.

was ich jetzt mache?

ich werd zum 1. märz ausziehen, hab ein nettes apartment gefunden, übermorgen wird der mietvertrag unterzeichnet, AG2 geht auch klar, alles supi! aber dann ist erstmal sense fürs internet.

vielleicht ruf ich das mädel noch mal an, wenn ich irgendwann lust dazu habe?

vielleicht geh ich mal zur kunstschule, wo SIE bald ne ausstellung eröffnet, und schau mir ihre porträts an und ob auch das dabei ist, das sie von mir gezeichnet hat?

schaun mer ma!

in dem thread hier sind wir zwei mittlerweile die einzigen, die noch was schreiben. eigentlich könnte man ihn schließen, aber ich machs noch nicht, weil wer weiß, was noch passiert?

andererseits habe ich in letzter zeit auch 2, 3 leute kennengelernt, mit denen ich darüber in persona reden konnte, die mir auch sehr geholfen haben und die ich immer wieder anrufen kann, wenn wieder was sein sollte.

aber nachdem ich jetzt schon wieder so viel geplaudert habe, zum schluss noch mal ein großes danke an dich, bernd, du hast dich von allen am meisten um mich "gekümmert".

(das hört sich jetzt ja scheiße an! aber wie soll man sonst sagen...?)

:klatsch:

APPLAUS! APPLAUS!

:) )

----> padi.

Naja, ich hab mir halt Mühe gegeben, wie bei fast all meinen Beiträgen. Wenn jeder den anderen nur ein bisschen hilft, dann sind wir alle viel zu sehr damit beschäftigt um einander noch weh zu tun.

Alles Gute padi

Hi ihr ,

schon lange nichts mehr von euch gehört. Brauche wieder mal ain zufluchtsort...

Bei mir ist ziemlich viel passiert (laaaaange Geschichte...) , wollte wissen wie ihr so überlebt. Habe noch einmal all die Beiträge gelesen , vermisse die Poesie :]

Bei meinem Leben läuft so ziemlich alles drunter und drüber, also NORMAL (was eigentlich kein Mass ist, da NORMAL für jeden eine eigene definition ist, also sagen wir mal mein Leben läuft ziemlich beschissen !!) Viel Krach mit dem anderen Geschlecht und Wunden die nur zu gern wieder aufgerissen werden um Salz hineinzustreuen! Wünschte manchmal die Zeit würde schneller vorbei gehen um alles langsam zu vergessen , doch so wie immer geht die Zeit da am längsten vorüber. Vermisse Zuwendung, eine warme Hand die mich hält, doch wer hätte das nicht gern?! Würde mir ein lächeln schenken wieder einmal was von euch zu lesen ....

I miss the LOVE ;(

Hey nuni,

ich bin heute auch zum ersten Mal seit lange wieder hier. Eigentlich ohne besonderen Grund. Mir geht´s zwar manchmal noch ziemlich dreckig, aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt und meistens kommt das auch nur abends vor dem Einschlafen. Da kommen schon solche Gedanken diese Quälerei zu beenden.

Keine Sorge, das geht bis zum Morgen immer wieder vorbei. Weist du ich wünsch mir auch jemanden dem es nicht egal ist was mir mir passiert, auch wenn es nur ein einziger Mensch ist.

Im Moment wäre es mir auch am liebsten wenn ich ein paar Monate überspringen könnte.

Aber weg von mir, falls du hier mal wieder reinschaust, erzähl mir deine gaaaaaaaaaaaanz lange Geschichte.

Im Sommer bin ich sowieso halb hirntod und kann nichts vernünftiges machen, außerdem würde es mich freuen dir helfen zu können. Fühl mich momentan ein wenig nutzlos.

Hallo bernd,

Huch , ich schau auf das datum und sehe ; es ist ja schon Oktober. Wie die Zeit davon gerannt ist...

Meine gaaaanz lange Geschichte ? Es fing mit den Sommerferien an:

Ich wusste das ich irgendwann mal mit meiner familie wegziehen würde (dazu später noch eine Geschichte) also dachte ich mir ich könnte doch noch ein letztes mal meine Familie (mutterseits) in Portugal besuchen könnte , doch ich wollte nicht allein gehen , wen also nahm ich wohl mit ?! MEIN EX !! Ich kanns immer noch nicht fassen , auf welcher droge war ich den drauf :mauer: !!?? (obwohl so übel wars dann doch nicht :rolleyes: ) ! Naja , dann eines langen Tages standen wir zwei am Flughafen Zürich und waren bereit für : über den Wolken ...

Insgesammt waren wir drei wochen dort , ich habe es sehr genossen und leider musste ich mich wieder daran erinnern wie es ist wenn man verliebt ist ! DOch das komische war , mein herz schlug höher bei ihm , aber mein Verstand sagte klar und deutlich ; nanana , vergiss das mal lieber schnell , es hat schon einen grund warum er dein Ex ist !! Doch es ist ziemlich schwierig , nichts miteinander anzufangen wenn man drei wochen im gleichen Bett schläft !!! Manchmal war es nicht auszuhalten... Ich wurde manchmal fasst wahnsinnig , DOCH ich habe durgehalten . Nun es sind mittlerweile ziemlich viel monate vergangen seit unserem urlaub , und nun merke ich ich das ich (leider) noch Gefühle für ihn habe , das ansich ist ja nicht sooo schlimm ,das schlimme ist das unsere Familie beschlossen hat , alles hier zu verkaufen und nach Brasilien zu ziehen , BRASILIEN!!! unendlich viele weite kilometer von hier entfernt,wie soll ich das aushalten ohne ihn ?? Er ist hier immer für mich dagewesen wenn ich Probleme hatte, wir haben einen eigenen langzeit-telefonat rekord von 8 stunden hingelegt !! Was bitte sollich nun ohne ihn machen ?( ??? Ich habe mit ihm so eine spezielle beziehung gehabt , wo soll die hin ? ich weiss ich hab in letzter zeit einfach zu viel an im gehangen , aber was soll ich machen , in genau 7 tagen gehts los , ab , weg , vorbei , flieg auf einen anderen Kontinent. Ich vermisse ihn jetzt schon , und kann ich gehen , ohne ihm zu sagen was ich noch für ihn empfinde ? Er ist so speziell, ich hatte immer das Gefühl , ich bin zu schlecht für ihn. Es lag wohl auch an mir das unsere beziehnung zu bruch ging , hatte einfach immer den drang , möglichst allen streitereien aus dem weg zu gehen , streit ist schlecht , dachte ich immer , soch jetzt sehe ich das der streit menschen dazu bringt, unauspesprochene, in sich hineingestopfte probleme herauszuschreien und sich zu erlösen vom Druck!

Meine CD ist Winter Chill 6.2 , das war unsere CD , unsere Winterzeit die wir damals ohne uns nicht gut überstanden hätten! Wie ich das alles vermisse, und nochmehr wie ich alles vermissen werde...

Ich freue mich auf einene neuen Anfang , auf ein neues Land, neue Leute , doch ich will keine neue Liebe , ich will meine alte liebe haben und behalten...

nun ja . das war erst mal ,

ich schrieb dir dann noch ....

gaaaaanz viele umarmungen :schmatz: :schmatz:

Nuni

Hallo Leute ,

schade nichts von euch zu höhren ... mittlerweile bin ich nach brasilien gezogen ... aller anfang ist schwer , aber es geht immer weiter bergauf. ich vermisse all meine freunde , aber das leben hier ist einfach toll. unübertrefflich. wollte nur kurz mitteilen das hier alles ok ist , aber wie siehts bei euch aus ?

Liebe sonnige grüsse aus Brasilien...

Nunius

Hallo Leute ,

Ihr glaubt nicht was ich gemacht habe , ich habe nochmal alle Beiträge gelesen... Ach herrje es ist beinahe schon fast ein jahr her und ich kann mich , wie gestern,noch an diese Nächte erinnern , in denen ich all eure Beiträge mit höchster Bewunderung gelesen habe . Ich kann kaum glauben das wieder ein Jahr vorbei ist ... Mit meiner *grossen* Liebe ist es schon seit Monaten zu Ende , und wie ihrbei den anderen Beiträge gelesen habt, bin ich mittlerweile mit meiner Familie nach Brasilien gezogen, d.h. am weitesten weg wie möglich von meiner *grossen* Liebe. Und wie ich ihn vermisse... Er fehlt mir so , aber irgendwie finde ich diesen Abstand gar nicht so schlecht , den wir waren nach unserer Beziehung einfach zu gut befreundet um andere Beziehungen anzufangen. Wenn ich noch dort wäre würde ich mich wahrscheinlich gar nicht trauen einen andern Mann kennen zu lernen , da ich einfach noch zu stark an ihm hänge. Wie würde ich darauf reagieren wenn er plötzlich käme und mir erkläre das er eine super tolle frau kennen gelernt hat und in sie verliebt ist ?! Natürlich würde ich so tun als ob es mich kein bisschen stören würde , doch dan zu Hause angekommen , würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, und einsam und allein vor mich hinsterben ...

Seit ich hier bin (und das ist immerhin schon einen Monat ) habe ich NICHTS mehr von ihm gehört , NICHTS!!!! Wie soll ich das verstehen ?! So in dem Sinn ; du bist jaeh weit weg , also lass uns doch einfach ein bisschen den Kontakt abbrechen und wenn du eines Tages vor meiner Tür stehst (wie ich das üblich mache) , lassen wir das Drama wieder von neuem anfangen... Ich vermisse ihn , vorallem einfach seine Nähe. Sein DASEIN , doch ich hab nicht mal ne Ahnung wie das im moment aussieht... Naja, hab mal wieder die typischen Gedanken , die man komischerweise nur bei Nacht mit einem Depri-Song hat...

Machts gut , und BITTE kommt doch mal zurück und schreibt was , es is öde ohne eures DASEIN!!

Alles Liebe NUNIUS

--------------------------------------------------------------------------------------

Naja ,

Heute den 31. und ich schau mal vorbei..sehe das keiner da war...schade ! Ich weiss noch was ich für probleme hatte vor einem jahr , wow das ging alles so schnell und es ist so viel passiert :]

Naja , ein schönes neues jahr und das es euch viel liebe und glück bringt... :P

Liebste grüsse von NUNIUS

Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema