Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 929 von 1'444
Ich dreh gleich durch.... neuIch habe mich gestern mit jemand getroffen, den ich im Chat kennen gelernt hab. Ich habe ihn besucht (er wohnt 200 km weg). Wir haben uns super verstanden, was getrunken und uns dann geküsst. Dann…9Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
Mein Brief an Dich !!! neuHallöchen Ich weiß eigentlich dass ich das nicht schreiben sollte, aber ich muss es einfach tun. Ich wusste nicht dass es Schicksale gibt, doch seit ich Dich kenne weiß ich dass es ein Schicksal…55Antworten4'406AufrufeLetzter Beitrag
verkuemmern oder kaempfen? neuhi, ihr!;) es ist heiligabend und ich sitze alleine zu haus, irgendwie verzweifelt, allein und unbeholfen... die trennung ist nun seit zwei wochen her aber egal wie 'cool' und 'kalt' ich versuche…2Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
wieso diese anrufe ? neuhallo, ich bin neu hier im forum und mein herz tut mir fürchterlich weh. meine geschichte ist folgende: seit 6 jahre rief mich immer wieder ein mann an, ich gab ihm meist einen korb, auch wenn er mit…1Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich noch?? neuIch war mit meiner Freundin fast 7 Jahre! Zusammen, davon allerdings vielleicht die Hälfte richtig glücklich. Sie war meine erste große Liebe und ich ihre. In letzter Zeit hat es dann immer öfter…7Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
warum immer weihnachten neuhallo, ich muss mich mal ein wenig auskotzen. ich hab eirgendwie immer pech was weihnachten angeht. letztes jahr hat mein freund einen tag nach heiligabend schluss gemacht. er hat alle geschenke…9Antworten1'914AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer,was sonst? neuHallo an euch alle da draußen. Ich habe mich gerade erst angemeldet, da ich total im Liebeskummer versunken bin jedoch schon meine ganze Umgebung damit nerve. Im Juni 05 war ich mit einer Freundin in…2Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
verliebt neuErstmal euch allen frohe weihnachten!!! Mein "Problem" ist folgendes: Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn von einem Freund von mir und habe ihn etwa vor…1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Tipps!!! neuIch hab mich an meiner Arbeitsstelle in eine wirklich bezaubernde 33-jährige Kollegin verliebt. Ich arbeite schon seit April mit ihr zusammen, konnte sie aber bis vor etwa 4 Monaten nicht besonders…9Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Super erstes Date-und jetzt...?! neuHey ihr Lieben, hab da mal wieder ein kleines Problemchen...:) Hatte letzes Wochenende das perfekte Date,wir haben uns super unterhalten,viel gelacht und das vorallem auch super lange. Habe dann auch…3Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
schreckliches Ende?! neuHallo zusammen! Ich brauche euren Rat und eure Hilfe. Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich brauche mal Meinungen von anderen Leuten. Am besten ich fange von ganz vorne an... Am 01.11.2003 fand…44Antworten4'818AufrufeLetzter Beitrag
Nerve ich ihn jetzt oder freut er sich darüber, dass einer den ganzen Tag an ihn denkt? neuHi ihr! Also im Prinzip ist dieser Thread eine Fortsetzung zu meinen anderen (Bitte brauche eure Hilfe!!!) Ja wie ihr wahrscheinlich schon wisst, ist er leider nicht in mich verliebt, doch er nicht…44Antworten6'469AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuHey Leute, bin hier neu! naja hab nen kleines prob war 7 monate mit mienem "ex"freund zusammen vor 3 wochen hat er mittwochs schluss egmacht und hatte donnerstag direkt eine neue! er meinte immer…11Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Weiss er denn was er will..... neuHallo zusammen! Seit Juli war ich 5Monate mit meinem Freund zusammen,wir beide sind 15, anfangs sahen wir uns jeden tag,schrieben uns immer und telefonierten auch ab und zu. Unsere beziehung war sehr…22Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?? neuhallo! also das ist die Geschichte: ein Freund von mir hat en Mädchen von weitersweg ( 30 km)kennengelernt, ist inzwischen auch mit ihr zusammen. Wir haben uns dann eigentlich immer mit ihr und einer…7Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Wer war schuld? neuHallo! Habe vor ein paar Wochen eine Frau im Chat kennengelernt. Sie (23) kommt aus Hamburg, ich (29) wohne in Köln - also Fernbeziehung. Gleich am Anfang stellten wir fest, dass wir eigentlich…8Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter neuHallo zusammen, hab mich eben angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss und hoffe, hier vielleicht den ein oder anderen Tip zu bekommen. Ich versuche mich auch kurz zu fassen... Hab vor einem Jahr…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich noch? neuErstmal zur Info: Mein Freund und ich sind seid 3 Monaten zusammen und wir waren immer sehr glücklich miteinander. Doch seid kurzen ist er total abweisend, ignoriert mich in der Schule sogar, er ist…7Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
hilflos. mein herz spielt verrückt, weiss ICH denn was ICH will? neuhi leute Ich weiss nicht weiter! mein erster Beitrag war "Am Boden, Ich kann nicht mehr" dort habe ich beschrieben wie ich zu meinem Exfreund stehe! ich vermisse ihn wirklich brutal und ich könnte…8Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?