Zum Inhalt springen

schreckliches Ende?!

44 Antworten4'818 AufrufeGestartet von Nordi ·

Ich denke schon, dass sie merkt, dass es dich bedrückt. Und es wird sie sicher auch belasten. Aber ob es sie weiter wegtreibt weiss ich nicht. Möglich wär's schon. Deshalb ja auch immer noch der Rat, sie möglichst nicht zu sehen.

lg flips

Ich kann mich aber auch nicht zu Hause einigeln. Ihre Freunde sind auch meine Freunde. Ich habe sie damals halt in die Clique mit hinein gebracht. Und sehe es nicht ein, zu Hause zu bleiben und non-stop nachzudenken über etwas, was ich eh nicht ändern kann. Mit dem nicht sehen ist sicherlich gut, aber ich gehe hin und versuche hart zu bleiben. OK? Weil ich brauche einfach auch Ablenkung. Wir wohnen halt in solch kleiner Stadt wo es nicht viele Möglichkeiten gibt wo hin zu gehen und dort ist halt immer der Treffpunkt von uns allen.

Hallo!

Es gibt schon wieder neues...

Gestern als ich wieder in unserem Stammlokal war (ab 15.00 Uhr) blickte ich jede Minute zur Tür, ob sie denn bald hinein kommen würde. Jedenfalls ging das bis 19.00 Uhr so. Mich zerfraß es innerlich. Ein Kumpel hat mich dann nach Hause gefahren, dort habe ich noch einmal mit meiner Mutter geredet (brauche dann immer wen zum Reden) und noch 4 Beruhigungstabletten geschluckt. Dann habe ich einen langen Spatziergang gemacht (zu unserem Lokal), dachte vielleicht hilft frische Luft.

Dann kam ich an und sie saß gleich am Eingang. Fing mich gleich ab und fragte, ob ich denn nun heute kommen würde...dann erzählten wir. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich habe ihr erklärt, dass es für mich nicht gerade angenehm sei, wenn ich an Weihnachten bei ihr bin, sie aber nicht küssen oder umarmen darf. Sie versteht es, dennoch würde sie sich freuen wenn ich kommen würde (ohne mir falsche Hoffnungen machen zu wollen). Sie sagte die Familie vermisst mich so wahnsinnig. Ich sollte doch bitte kommen. Ich mich überreden lassen - also fahre ich heute hin. Dann haben wir weiter erzählt, weil ich noch Antworten brauchte. Sie hat im Moment keine Kraft für eine Beziehung, sie will für sich sein, ohne einen Kerl an ihrer Seite. Sie weiß nicht was sie will sagt sie zu mir. Sie liebt mich, ich bin die Liebe ihres Lebens, aber im Moment reicht es nicht für eine Beziehung...vielleicht später sagte sie. Sie weiß aber nicht wann später ist und ob es überhaupt ein SPÄTER gibt. Ich sagte...ich kann nur hoffen, ich liebe dich, du bist alles für mich...ich werde warten. Sie versprach mir, dass wenn sie sich in einen anderen verguckt, sie es mir vorher sagt, damit ich nicht aus allen Wolken falle, wenn ich eines Tages in unser Lokal gehe. Sie versprach es. Sie sagte auch, dass ich ihre Vertrauensperson Nummer 1 bin...ich sagte sie kann immer zu mir kommen, egal was ist, ich werde immer für sie da sein.

Dann sagte ich etwas, wo ich mir nicht sicher bin, ob es richtig war. Jedenfalls sagte ich zu ihr, wir sind zwar auseinander, aber wenn sie mit einem anderen schläft oder sonst was läuft, ist der Nordi aus ihrem Leben gestrichen, dann gibt es kein zurück mehr, keinen Neuanfang. Klingt vielleicht hart und auch unfair da wir ja auseinander sind, aber wenn ein Mensch jemanden liebt und gleichzeitig etwas mit jemand anderen macht, dann ist das keine Liebe mehr. Also für mich dann auch Geschichte. Da hat sie mich völlig baff angeguckt, aber vielleicht macht sie jetzt mal ihre Augen auf. Sie flüchtet nach draußen, sie will nicht über alles nachdenken, ich sagte das musst du doch, ansonsten weißt du doch nie was du willst, ja da hast du recht kam dann. Aber warum tut sie es nicht? Jetzt heißt es wieder warten und gucken was geschieht.

Ich bin so froh, dass ich die Tabletten geschluckt hatte. Ich habe nicht einmal geheult und bin immer sachlich geblieben und ruhig. Aber trotzdem ich liebe sie so sehr :heulen: .

Was nun tun? Ich fahre dann heute Abend hin. Ist egal was kommt, hole mir mein Geschenk ab, knuddele alle mal richtig, wünsche frohe Weihnachten und dann gehts ab zur Disco...ablenken und vielleicht neue Personen kennenlernen. Ich merke selbst, dass es sehr sehr sehr viel Zeit benötigen wird, um sie zu verarbeiten, bis die Liebe abnehmen wird. Es ist Wahnsinn, wie sehr ich sie liebe und brauche.

Der Abend rückt immer näher und wieder kommen Gedanken ?( . Ich weiß...ihr habt euch die Finger wund geschrieben, ich solle heute Abend nicht hingehen...naja es zieht mich halt zu ihr und was hab ich schon noch zu verlieren? Ich habe jetzt diesen Weg eingeschlagen. Vielleicht wenn sie mich heute an Heiligabend mit ihrer Familie sieht...vielleicht bringt das ja was. Aber für alles weitere brauch es Zeit :heulen: .

Die Liebe meines Lebens...sie wird niemals vergehen. Es ist der helle Wahnsinn was diese Frau in mir auslöst. Sie bestimmt mein ganzes Leben und ist einfach der Halt meines Lebens. Ich vertraue ihr so sehr und wa noch viel viel wichtiger ist, ICH LIEBE SIE UNENDLICH DOLLE und könnte mir nicht vorstellen jemals wieder eine andere zu küssen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten...ich hoffe für euch, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Euer Nordi

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema