Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 932 von 1'444

Ich weis nicht mehr weiter Hallo ich habe folgendes problem ich bin am 10.10.2002 mit meiner freundin zusammengekommen und nun ist seit 1.12.2005 schluss ich hatte eine schöne zeit mit ihr die trennung war ein fehlverhalten…SAM845Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Warum zweifelt er an unsrer Beziehung? Bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen und bin glücklich mit ihm. Aber in letzter Zeit war er komisch, er wollte ohne mich weggehen, öfters als früher und hat selten was mit mir gemacht.…Vera2Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
sie hat mit ihrem besten freund geschlafen.. hallo! bin grad ziemlich verwirrt.. was tun? folgende story: lerne vor 11 tagen eine schöne frau kennen.. sie findet mich toll, ich sie auch.. wir verabreden uns am nächsten tag wieder, sie ist…amoah4Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Dringend (!!!!!) eure Hilfe !!!!!!!!!!!!! Hi leutz, ich hoffe das ihr mihr helfen könnt!!! ich wieß garnicht wo ich anfangen soll naja, Ich habe mich in ein mädchen verliebt mit dem ich in der 5ten klasse war, wir hatten eine…Xeroxz3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Angst, das falsche zu machen!!! Hey leutz... ich habe ein riesiges problem! seit dem 29.11 habe ich einen freund... jetzt aber habe ich am selben tag, jemanden im Zug kennen gelernt!Ich habe mich von afang an super mit ihm…TheLifeOfBrian9Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Wie ticken Frauen? Hallo, um es kurz zu machen: wie ticken Frauen?!? Ja diese Frage füllt Bände, um am Ende immer noch vor einem riesen Rätsel zu stehen. Ich möchte dieses Rätsel eigentlich auch überhaupt nicht lösen,…Orpheus804Antworten3'378AufrufeLetzter Beitrag
Gestern verlassen worden. Hallo zusammen! Meine grosse Liebe hat mich gestern mittag verlassen. Wir waren 11 Monate zusammen. Ich bin so unglaublich fertig, ich weiss nicht mehr weiter. Wie kann ich ihn jemals vergessen? Er…kaputtes herz55Antworten3'535AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir!!!!!! Hallo ihr, ich weiss ich bin neu im forum,und hab vielleicht noch nicht das recht hier zu posten,aber ich brauche umbedingt eue hilfe weil ich nicht mehr weiter weiss... Meine geschichte: ich kenne…sunrise12312Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtsloser Kampf???(vorsicht sehr sehr lang) Hallo alle zusammen!Ich hoffe das mir jemand helfen kann weil ich weiß einfach nicht mehr weiter...Alles hat angefangen mit einem harmlosen Chat an einem Sonntag im November.Ich habe dort eine Frau…Blueeyes24M2Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Hey Leute ich kanne nicht mehr ich vermisse sie so sehr und weiß nicht was ich tun soll nichts hilft, gar nix. Aber vllt kommen wir ja wieder zusammen ich weiß es nicht mehr ich liebe sie so sehr und…The Saint895Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Meine Eifersucht u. Misstrauen machen mit kaputt! Kann bald nicht mehr! Hallo zusammen. Ich schreibe wieder mal.. und hoffe, einen Rat von euch zu bekommen! Meine Eifersucht und mein Misstrauem bekomme ich nicht mehr in den Griff. Es ist Horror, bin bald am Ende:heulen:…Sister858Antworten4'379AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe? Hallo ihr! Ich versteh einfach nicht wie falsch manche Menschen sein können und wie sehr sich solche menschen verstellen können. Während ich mit meinem Ex-Freund zusammen war (6monate) erfuhr ich von…petzi649Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Ich wurde so verletzt Hey erst mal! Also ich weiß garnicht wie ich so richtig anfangen soll! Also,Mein ex freund heißt stefan und ich war nicht lange mit ihm zusammen aber ich habe ihn sehr geliebt! Ich wollte noch sehr…*~>cAro*<~1Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr! Hi Zusammen Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil verschiedene Leute etwas gegen unsere Beziehung gehabt haben! Da wir uns beide (wie ich dachte)…poison893Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Brauche hilfe Hi ihr, ich habe gestern ein supermädchen gesehen, ich hab sie erstmal in ein gespräch verwikelt und woha, ich hab mich glatt in sie verliebt!!! naja auf jeden fall habe ich schonmal ihr handy- und…Florian-Bert7Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! Schluss wegen was??? Einfach so??? Ich bin oder ich war nun 17 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir hatten Anfangs ein paar Problemchen, aber wer hat diese nicht. Auf jeden Fall ist es derzeit so, dass er mir vor 3 Tagen gesagt hat,…Shanice76Antworten4'227AufrufeLetzter Beitrag
wieder Pech in der Liebe Hallo Zusammen! Jedes Mal denke ich, ich werde mich nicht wieder auf einen Mann einlassen. Lebe für mich und lass mich nicht fertig machen. Doch nun wurde ich 3 Mal enttäuscht und das innerhalb eines…diane202Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den partner einer freundin Hey ihr...bin neu im Forum und bräuchte euren Rat... ich hab mich gerade erst neu verliebt und jetzt herrscht Gefühlschaos. Ich kenne ihn über meinen Exfreund - er ist dessen bester Freund. Verrückt.…nory2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund meines Freundes... Hallo ihr, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...ich bin mittlerweile seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Glücklich bin ich nicht gerade, vielleicht manchmal, aber zur zeit überhaupt…sternenkind1211Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los? Hallo Leute, ich hab wirklich Mut gebraucht um mich hier anzumelden,aber vielleicht finde ich ja den einen oder anderen dem es so ähnlich geht wie mir? Ich habe einen Freund,aber ich fühle mich nicht…LostLittleGirl2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?