Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 935 von 1'444
er geht weg...und ich hab so lang gekämpft! neuhallo ihr lieben, bin total verzweifelt: hatte vor ca eineinhalb jahren schonmal einen thread hier drin und es geht immer noch um denselben menschen...kurze zusammenfassung: wir lernten uns vor ca…6Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat sich verliebt... neuTja, wie der Titel es schon sagt - meine Freundin hat mir vor 3 Tagen nach 4 Jahren und 3 Monaten Beziehung offenbart, dass sie sich in jemanden verliebt hat. Der Glückliche ist Dozent an ihrer Uni…586Antworten33'382AufrufeLetzter Beitrag
zweifel an der beziehung neuhallo zusammen ich bin nun seit bald einem halben jahr mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn sehr und geniesse die gemeinsame zeit. bisher war ich eigentlich immer davon überzeugt dass wir gut…3Antworten2'532AufrufeLetzter Beitrag
Ms. Business und Ich neuHallo, hier ist nun der neue Thread über Ms. Business und mich. Zur Grundkonstellation: Ich bin 36, Single und Chef in einem mittelständischen Unternehmen. Die Situation. Ich kenne seit ca. 3 Jahren…93Antworten7'040AufrufeLetzter Beitrag
Los lassen neumit 17 in eine beziehung die nach knapp 10 jahren, seid 2 monaten vorbei ist. von meinem leben ist eigentlich nichts mehr übrig, alte freunde gibts nicht mehr und meine jugend ist vorbei, ich hab 10…26Antworten2'505AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch hoffung oder nicht? neuhy ihr lieben! ich will gleich zum thema kommen und versuch mich kurz zu halten mein ex und ich waren 2jahre lang zusammen,es gab höhen und tiefen wie in jeder beziehung nur das die tiefen das jahr…2Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
tiefes schwarzes loch neuhallo! mein freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht, nachdem wir fast eineinhalb jahre zusammen waren. und das fast jeden tag und jede nacht. er sagt, dass sich meine gefühle so stark…19Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
mental breakdown neuhallo, ich schreib hier jetzt zum ersten mal, les aber schon n paar wochen mit.. dachte das genügt, tut es aber nicht... zu meiner geschichte: ich bin 26, meine exfreundin 19, wir sind seit nem monat…3Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
wieso der Kollege??? neuHallo an alle! Bitte helft mir! bin total verzweifelt!! Arbeite nun schon ein Jahr in der Firma und habe einen Kollegen der mir von anfang an gut gefallen hat. aber hatte bis august eine beziehung…12Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut sie das? neuHallo, heute muss ich mal jammern. Ich war 4 Jahre mit einem Mädchen aus Brasilien zusammen ich liebe sie wirklich. Sie hat nun am Anfang des Jahres Schluss gemache, weil die nach D. kommen wollte…37Antworten3'324AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer gepaart mit Sinnkrise neuHallo, erstmal vorne weg, super Forum, super Hilfe, Danke! Hab mich beim Lesen in letzter Zeit mehrfach geärgert, dass es sowas nicht schon vor Jahren gab. Manchmal ist ja Anonymität eher schlecht,…1Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
wem soll ich glauben? neuHallo zusammen! ich hab mich vor genau 6 Tagen von meinem Freund getrennt.. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Irgendwie hat sich die letzten 1 1/2 Monate kaum um mick gekümmert. Wir sahen uns kaum…11Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Will sie mehr? neuHallo, ich habe am Freitag in einer Bar eine wirklich süße Lady kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten, war echt witzig. Hab sie dann später noch mit zun Bahnhof begleitet und sie fragte mich…3Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Rat!!! neuSeit gestern ist mit meinem Freund schluss... wir waren so lange zusammen (für mich) 1 Jahr 4 Monate und 10 Tage Wir haben uns in den letzten 2 Monaten fast nur noch gestritten- wegen jeder…8Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
10monate gewartet...und jetzt!? neuHi.... mh mein freund ist im januar für 10 monate nach australien geflogen... wir waren vorher nicht lange zusammen aber wir haben uns gesagt dass wir es schaffen würden... die 10 monate waren so…10Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
werde nicht schlau aus ihr..will sie mehr? neuHallo miteinander Irgendwie werd ich aus einer Frau nicht so richtig schlau, aber am besten fang ich mit der Geschichte mal von vorne an: Also, ich lernte sie vor ca. 6 Monaten im Internet kennen, wo…85Antworten5'614AufrufeLetzter Beitrag
ohne ein wort zurückgelassen neuein hallo an alle, ich lese schon eine weile im forum mit. mich hat es diesmal richtig schlimm erwischt und es gibt keine wirkliche hoffnung… im sommer dieses jahres sind wir uns zum ersten mal…4Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Hat irgendwer nen Rat / Tip für mich :-/ neuHallo Leute! also im moment weiss ich nicht so recht weiter, vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt eine Idee was ich machen könnte. Erstmal erzähle ich am besten worum es geht - Im September…2Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
ich bin neu neuwollt nur kurz mal alle hier begrüssen. hab schon einiges gelesen, und werd vielleicht auch bald mal was reinschreiben, sei es ein ratschlag oder mein eigenes liebesleiden... jedenfalls gut zu wissen…2Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
gebt mir einen rat neuhallo zusammen, ich dachte ich versuchs mal hier, vielleicht findet sich eine lösung für mien problem. zur geschichte vor ca. 1 1/2 jahren lernte ich ein mädchen kennen. ich wusste auf den ersten…2Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?