Zum Inhalt springen

beste freunde ? von wegen...

62 Antworten5'550 AufrufeGestartet von mag_nicht_mehr ·

so, mittlerweile geht es mir wieder besser. die gute nachricht, ich kann seit 19 uhr wieder feste nahrung zu mir nehmen(hab gestern n ganzen kasten bier getrunken, und nun ist mir schlecht) ich habe heute mit ihr gemailt, und ihr gesagt dass ich sie am liebsten nie wieder sehen will, auch wenn ich sie liebe, aber sie tut mir zu sehr weh. naja, dann hat sie gesagt dass ihre gefühle für mich irgendwann aufgehört haben, und sie sich in den ehemaligen feund verliebt hat.mit dem sie die ganze zeit geflirtet hat. sie ist heute wieder die ganze nacht bei ihm.

nicht dass die trennung dadurch leichter wird, aber es tut gut die warheit zu wissen, dann kann ich endlich anfangen das ganze zu verarbeiten.

@monsti. tut mir leid das ich gestern so hart war,aber es ist nicht leicht, und das weisst du.

hey, ich hab wieder angefangen zu programmieren, zur ablenkung,und ich kann es immer noch, als hätte ich nie aufgehört. naja, das lenkt zwar nur ein bisschen ab, ich muss trotzdem noch of an sie denken,aber besser als gar nix.

monsti hat vollkommen recht denn wenn man so überlegt dass so viele menschen viel viel viel...schlimmere probleme haben als wir mit unserem kummer denke ich nur zum glück bin ich nicht betroffen denn ich weiss nicht was ich bei diesen probleme machen soll zeit heilt alle wunden und der schmerz vergeht für jedes problem gibts eine lösung....

bestes beispiel heute....

mein tag war heute auch nicht so prickelnd ich hab eine bekannte die sich bei mir die nägel machen lassen hat (durch sie hab ich meine beste freundin kennengelernt) die mir in kurzer zeit auch sehr ans herz gewachsen ist! Wir haben beide gemerkt dass wir uns super verstehen und dieselben interessen haben und uns nicht im stich lassen wie es diese bekannte mit meiner besten freundin tat... wie auch immer versucht diese bkannte mich jetzt aus eifersucht zu beleidigen und lügen zu erzählen weil ich mich mit meiner guten freundin so verstehe!!!! Verstehst du das leben ist eben hart und ungerecht ich hab nix mit dieser bekannten am hut wirklich und ich bin der depp weil ich mich mit meiner freundin gut verstehe ... jeder braucht mal den anderen und wenn dieser nicht für einen da ist kann ich doch auch nicht mehr tun als eine gute freundin zu sein oder???.... trotz dass ich jetzt auf 180 bin und mich drüber noch tierisch ärgere und diese blöde pute noch in meiner nähe wohnt geht das leben weiter muss dazu aber noch sagen dass sie wirklich nicht ganz sauber ist denn sie ist die heilige maria und alle anderen sind böse und schlecht und schuld... verstehst du es gibt schlimmeres es gibt höhen und tiefen im leben wie heisst es so schön hätte die dusselige eva nicht in den apfel gebissen wäre das leben heute ein paradies und jeder versteht sich :] frauen kommen und gehen genau wie freunde die sind heute sowieso schwer zu finden was bringen dir falsche freunde ??? nix du machst dir das leben kaputt und regst dich nur auf über sie-alleine sein ist auch scheisse aber immerhin ersparrst du dir den stress!!!! verzweifel nicht gleich weihnachten ist auch schnell wieder vorbei dann redet keiner mehr drüber!!!!

:trost:

monsti
hi!

freut mich ehrlich, dass du wieder etwas atmen kannst!

und hart zu mir.....war halt ein bescheidener tag für dich, anyway!

schön, dass es ein wenig bergauf geht.

grüssli

monsti

Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema