Zum Inhalt springen

beste freunde ? von wegen...

62 Antworten5'550 AufrufeGestartet von mag_nicht_mehr ·

mag_nicht_mehrThemenstart
Hallo, bin grad über diese seite gestollpert.... ich mag / kann einfach nicht mehr...

irgendwie macht alles keinen sinn mehr....

da denkt man man hat gute freunde (kannte die beiden schon vom sandkasten aus) und dann überreden sie die freundin mit mir schlöuss zu machen.. und fangen schon ein paar stunden später an sie anzubaggern,.... und um sie zu werben... und das schlimmste ist, sie geht mir aus dem weg, redet nicht mehr mit mir, obwohl wir noch zusammen wohnen.... für was brauch man noch freunde... jetzt hab ich gar niemanden mehr dem ich vertraue... mit dem ich reden kann, deshalb schreibe ich einfach alles hier rein...

zum glück bin ich heute alleine in der firma... hock in der ecke meines büros, und heule mir die augen aus...

warum gibt es sowas wie liebe ? kann das nicht einfach aufhören, hab keine lust mehr...

hat den niemand einen rat für mich ?

Original von mag_nicht_mehrwarum gibt es sowas wie liebe ? kann das nicht einfach aufhören, hab keine lust mehr...
Es wäre vielleicht etwas hilfreich , wenn Du das Ganze näher beschreiben würdest ?

Wer hat Deine Freundin überredet - warum konnte man sie überreden ?

Warum spricht sie nicht mehr mit Dir ?

Das kam doch nicht von heute auf morgen ?

Was ist passiert ?

Grundsätzlich würde ich sagen , Freunde die Dich aus einer Beziehung rausdrängen um dann selbst freie Fahrt zu haben sind keine Freunde ...

... ich denke , daß weißt Du selber ...

Aber kein Mensch kann eine funktionierende Partnerschaft zerstören , es sei denn , sie ist eh schon kaputt !?!

tja, wenn ich das wüsste, weiss es nicht, ich arbeite sehr viel, damit wir einen halbwegs normalen lebensstandart haben,am wochenende habe ich auch noch einem freund auf dem bau geholfen,und jetzt sagt sie ich würde mir keine zeit für sie nehmen,und am donnerstag war noch alles in ordnung,freitag kam ich von der arbeit und es war auch noch alles in ordnung, am samstag war ich dann auf der baustelle, und irgendwann ruft sie mich an, und sagt das sie keine lust mehr hat, dass sie nervlich am ende ist, und zu meinem "ehemals" besten freund fährt... ich hab angerufen, keiner ging dran, ich hab sms geschrieben, keine antwort, ich hab über icq meinen "ehenmaligen" freund angeschrieben, auch keine antwort....

irgendwann hab ich dann angefangen ihre messages vom skype zu lesen, das sie schon seit wochen mit meinen "freunden" flirtet, und das war kein harmloses geflirte.... und am abend kam sie heim, und sagte sie wolle jetzt eine eigene wohnung und ihr eigenes leben aufbauen... da ist für mich die welt zusammengebrochen,.....

und jetzt hab ich keinen mehr mit dem ich darüber sprechen kann.... ich hab kein vertrauen mehr... ich weiss nicht was ich machen soll... ich muss irgendwas machen, sonst dreh ich noch durch.... hab angst heute nach hause zu gehen,weil sie noch da wohnt, und ich weiss das sie wieder nicht mit mir redet.... und mir aus dem weg geht... und ich weiss nicht warum...

Original von mag_nicht_mehrtja, irgendwann hab ich dann angefangen ihre messages vom skype zu lesen, das sie schon seit wochen mit meinen "freunden" flirtet, und das war kein harmloses geflirte.... und am abend kam sie heim, und sagte sie wolle jetzt eine eigene wohnung und ihr eigenes leben aufbauen...

...
Ok , das ist heftig ... also diese " Freunde " kannst Du offensichtlich knicken ... und wie es scheint , sie im Moment auch ...

Was kannst Du tun ? ... nun da ihr noch eine gemeinsame Wohnung habt ist das ganze noch schwieriger ... ich würde sagen , so schwer es auch ist , ignorier sie auch einfach ... alles was jetzt an Unterhaltung stattfinden würde , wäre Streit ... sie hat sich ihren neuen Weg gesucht ... da kannst Du nicht viel tun ...

Vielleicht kommt sie ja zur Vernunft , wenn sie merkt , daß sie mit Dir nicht alles machen kann ? ...

Ich wünsche Dir viel Kraft - ist schon ne harte Sache ... :trost:

danke... werd es halt versuchen.... schön das es dieses forum gibt.... dann kann man sich wenigstens mit irgendjemanden unterhalten... wer weiss wie es weitergeht... fühle micht jetzt schon leer und alleine....

Hallo,

kann Dich gut verstehen. Hab auch so ein beschissenen Wochenende hinter mir.

Auch niemanden zum reden.

Hab auch viel im Forum geschrieben um miich abzulenken.

Schlimm wenn man der besten Freundin/Freund nicht mehr vertrauen kann.

Irgenwie muss das Leben weiter gehen.

Was ist im Moment am schlimmsten für Dich?

Liebe Grüsse

Melanie C.

das schlimmste ? das ich niemanden habe, mit dem ich reden kann, den schmerz ein bisschen von der seele reden, und dass ich sie nachher wieder sehen, da wir ja noch zusammen wohnen... und sie nicht mit mir redet, und mir aus dem weg geht... was auch sehr weh tut (oder zumindest erschreckend ist) das sie mich mit meinem namen anspricht, bisher war ich nur "schatz" gewohnt, deshalb zucke ich jedes mal zusammen...wenn sie denn mal mit mir spricht..

Hallo,

ich hab auch sehr selten jemanden zum reden, deshalb bin ich die letzte Zeit oft hier in diesem Forum. Versuch mich abzulenken vom "alleinsein".

Auch wenn ich derzeit keine Beziehungsprobleme habe (nicht direkt) bin ich doch sehr einsam, zumindest was das Wochenende mal wieder eines der schlimmsten der letzten Zeit.

Hab überlegt ob ich mich im Internet bei einem anmelde wo man vielleicht jemanden findet mit dem man reden kann, hatte dann aber wieder Angst mein Freund könnte es rausbekommen und falsch verstehen. Wir haben uns nämlich über das Internet kennengelernt.

Er ist beruflich so viel unterwechs, das ich nicht damit klarkomme. Noch dazu hat er einen Sohn, der lebt ich Österreich bei seiner Mutter, zu dem will er natürlich auf oft mal am Wochenende fahren und verbindet das an den Montagen oder Freitagen dann gleich mit seinen geschäftlichen Terminen.

Heute Abend kommt er wieder und fliegt morgen Abend schon wieder nach Schottland bis ende der Woche.

Ich weiss nicht wie lang ich das noch aushalte. Hab aber auch Angst es Ihm zu sagen, er soll ja auch seinen Sohn sehen und seinen Job gut machen.

Sorry, das ich jetzut so viel von mir geschrieben habe.

Liebe Grüsse

Melanie C.

dann gehts dir ja ähnlich... nur das du noch jemanden hast,

ich hab eigentlich niemand mehr... meine freunde ... naja... hast es ja gelesen... ich kann zwar noch mit anderen reden, nur wenn man sich trifft sind die anderen meist auch dabei... und ich will sie nicht mehr sehen... bin so entäuscht... fühle mich jetzt schon alleine.. ich weiss nicht wie es weitergehen soll.. wenn sie nun auszieht... wenn ich mir das nur vorstelle, alleine in der wohnung.... und sovieles erinnert noch an sie.... alle fotos die ich habe, immer ist entweder sie oder einer der beiden "freunde" drauf... ich kann sie aber nicht einfach löschen.. am liebsten würd ich urlaub nehmen, und mich irgendwo einschliessen... niemanden mehr sehen... aber das geht nicht....

vor allem, kann man von einem tag auf den anderen aufhören jemanden zu lieben.... ? ich kann oder will das nicht glauben...

Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen, aber es ist auch nicht einfach wenn der Partner sich immer in die Arbeit vergräbt und das was Ihm am liebesten ist ....

Du weisst sicher was ich meine.

Ich werde Ihm heute Abend sagen, das ich so nicht mehr kann. Ich kann nicht so oft alleine sein. Konnte ich noch nie. Will ich auch nicht.

Liebe Grüsse

Melanie C.

schon, da hast du recht, aber ich hab das für uns getan,ich hab mir den arsch aufgerissen (sorry wegen der ausdrucksweise) für UNS... und jetzt heisst es ich hab mir keine zeit für sie genommen...

naja, würde an deiner stelle diese entscheidung nochmal überdenken.... man fühlt sich als fällt man in ein riesiges schwarzes loch...

(und dieses blöde lied bekomm ich auch nicht mehr aus dem kopf... ist aber ein schönes lied, tröstet irgendwie (xavier naido - dieser weg))

danke das du dir die zeit nimmst und mir zuhörst (oder liest)

ich hab alle fotos verbrannt das hat zwar fürchterlich gestunken,

aber der seele hat es gut getan.

lg

ich hab sie nur auf dem rechner.... kann sie nur löschen...

das geht so schnell und spurlos, da fehlt mir die genugtuung...

das war das allererste das ich gemacht habe, mit den fotos hats länger gedauert,

jedesmal wenn ich eins in die hände bekam ging die heulerei los und weil ich

das nicht mehr ertragen konnte hab ich sie auf meine eigene art entsorgt :)

lg

hmm, das schlimmste ist eigentlich das mich meine freunde verraten haben, ich meine als er probleme mit seiner freundin hatte, war ich tag und nacht für ihn da, und jetzt sowas.... naja, jetzt erst mal gucken wie der abend wird... ich will irgendwie nicht heim, ich will sie nicht sehen...will wohin wo ich einfach alleine sein kann, niemand um mich rum...

@ melanie

schmeiss bitte nicht alles übereilt weg.

versuche in ruhe mit deinem freund zu ree wenn ihr euch wieder persönlich seht.

wohnt ihr zusammen?

@ mag

bitte deine freundin um ein ruhiges gespräch. 30 minuten.

sag ihr dass du das brauchst um abschliessen zu können.

ich wünsche dir, dass dir das nicht verwehrt wird. das brauchst du einfach um begreifen zu können (wird auch ohnedem noch schwer genug werden).

liebe grüssen

xiaa

tja, das hab ich gestern abend versucht, aber wie gesagt, sie geht mir aus dem weg...

@melanie .. würde dir auch raten, das gespräch zu suchen...

oh mann... da denkt man man hat seine kleine, reisst sich den arsch auf, alles geht aufwärts, man hat ne schöne wohnung, man hat geld, und dann tritt einem das schicksal ins kreuz... wär ja nicht das erste mal. ist aber irgendwie immer so, man ist glücklich, alles läuft super, es geht stetig aufwärts, und dann auf einmal kommt etwas und reisst einen so tief runter, das man denk es geht nicht mehr weiter....

was will ich mit einer schönen wohnung, was will ich mit geld, wenn mir meine kleine so sehr fehlt... ist doch alles für die katz...

@ mag

"geld" macht uns frauen nicht -immer- glücklich.

ich habe auch so einen vielarbeitenden partner und es ist nicht immer einfach. manchmal wäre es schöner einfach in den arm genommen zu werden als .........

vielleicht hast du in den letzten wochen gar nicht mehr bemerkt und gespürt wie sehr sie dich und zeit von dir gebraucht hätte.

wie alt seid ihr?

liebe grüsse von xiaa

Seite 1 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema