Zum Inhalt springen

beste freunde ? von wegen...

62 Antworten5'550 AufrufeGestartet von mag_nicht_mehr ·

sie ist 23 und ich 22...

@ mag

vielleicht kannst du sie um eine woche zeit bitten. eine woche um sich das alles nochmals in ruhe zu überlegen.

gerade in jungen jahren handelt man oft sehr spontan. zu spontan!?

es wäre doch schade -wenn sonst alles passt- wenn es daran scheitern sollte. so leicht findet man keinen partner mit dem man gut leben kann. auch sie nicht.

das verhalten deiner "freunde" finde ich mehr als eigentümlich. da wäre es besser -auch wenn du dich einsam fühlst- im moment mal den kontakt zu meiden.

wer weiss, wie sehr sie sonst weiterhin versuchen zu beeinflussen. auf allen seiten.

liebe grüsse von xiaa

versuchen kann ich es ja, aber es sieht halt so aus als wäre ihre entscheidung endgültig...

zu den "freunden" will ich sowie so keinen kontakt mehr..

Vergiss die dämliche Kuh.. das ist dermaßen unfair was sie abzieht. Und für deine "besten" Freunde würde ich mir was ganz besonderes überlegen. Dem mit dem sie jetzt quasi zusammen ist, würde ich dermaßen eine verpassen, das er die Engel singen hört. Das gehört sich einfach nicht!!! Sorry, dass ich das so direkt sage, aber manchmal muss das sein...

Also solche Freunde braucht wirklich niemand ... aber Kopf hoch, das wird schon wieder!

Wenn nicht, HIER ist es auch ganz spaßig!

das ist es ja eben, sie flirtet mit beiden, und sacht halt das nix ist, nur plötzlich halt die entscheidung das es aus ist.

ich glaub ich meld mich hier wieder ab, so leid es mir tut, jedes mal wenn ich hier rein sehe, fang ich an zu weinen....

würde mich gerne besaufen, aber dann macht man nur scheisse, ausserdem hab ich niemanden der bei mir ist..und dann hab ich moin n kater, und ich fühl mich noch schlechter..

Geht sie nicht arbeiten? Hast Du für DICH oder für EUCH gearbeitet? Ich denke, man arbeitet hauptsächlich für sich selbst.

Ich glaub du hast sie vernachlässigt. Kleine Sachen, so SMS schreiben untertags, abends mal anrufen, kurz vorbeigehen, so etwas. Oder?

wir wohnen (noch) zusammen,und ich habe für uns gearbeitet,gennau so wie sie...

aber woher dieser plötzliche sinneswandel....?

Ich leide,

seit 4 Monaten nun schon,

ich leide,

jeden Tag,

immer wieder von Neuem.......

Vor 4 Monaten hat mich mein Freund verlassen. Von heute auf morgen! einfach so, plotzlich "ich liebe dich nicht mehr". 2 Jahre lang war ich sein Traum, sein grösstes Glück, sein Traum! Dann plötzlich nichts mehr! Nutzlos! Abgeschoben! Weg! Ich hatte keine Chance, unsere Beziehung noch irgendwie zu retten!

3 Monate nachdem wir uns getrennt haben, hat er schon ne Neue. Er ist glücklich, happy, verliebt, hat Alles im Griff,Alles gelingt ihm, egal, was er beginnt -> Alles gelingt ihm!!!

Warum nur, darf er so glücklich sein? Warum war er nicht ehrlich mit mir? Warum war er noch mit mir zusammen, obwohl er mich nicht mehr geliebt hat? Warum gelingt ihm alles? Warum darf er so glücklich sein?

Warum bin ich diejenige, die leidet? Warum muss ich all dies durchmachen? Warum tut mir mein Herz (physisch) weh? Warum kann ich manchaml stundenlang nicht konzentriert arbeiten? Warum muss ich das Arsch sein?

Das geht doch alles nciht auf! Das ergibt doch alles keinen Sinn! Ich bin im falschen Film.......! Das nun schon seit 4 Monaten!

Das erste, woran ich denke, wenn ich am morgen erwache, ist ER. Das letzte, woran ich denke, wenn ich einschlafe, ist ER! Immer, überall!

Ich muss mich lösen von ihm, muss ihn gehen lassen. Aber wie bitte shcön soll ich das schaffen? Wo soll ich all diese Energie aufnehmen, wenn keine mehr zurück kommt? Manchmal fühle ich mich, als hätte ich mein Akku-Aufladegerät verloren.....!

so in etwa geht es mir auch.

ja das kann ich mir gut denken! hab gerade deine einträge gelesen!

im frühjahr waren mein freund und ich noch zusammen in wien für ein paar tage! es war soooo schön! ne woche später hatten wir einen riiiisigen streit. wir haben beide gesagt, dass es so nciht weitergehen kann. ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe und ich ihn nicht verlieren möchte. ich hab ihn gefragt, wie er das sehe und er hat mir nur geantwortet, dass er mich auch liebt aber nicht wüsse, ob er noch weitermachen will. das hat mich extrem "stutzig" gemacht und ich hab nicht gewusst, was er damit meint.

am nächsten tag im büro, meine gedanken waren noch immer bei diesem gespräch, hab ich was gemacht, was ich nicht hätte tun dürfen. ich hab seine mail-box angesehen und dort mails einer dame entdeckt. diese waren mehr als nur freundschaftlich! die haben eine richtige gefühlsintensive schreib-beziehung aufgebaut! da waren mehr als nur freundshcaftliche gefühle im spiel!

für mich ist damals eine welt zusammengebrochen! wir waren das perfekte paar! er war nicht einfach ein partner für mich! er war meine perfekte ergänzung! ich konnte mir vorstellen, mit ihm bis zu meinem lebensende zusammenzusein!

nach 4 wochen kamen wir wieder zusammen! ich dumme kuh hab ihm ne zweite chance gegeben! das werd ich nie mehr machen!!! !nie mehr!!

er war damals nicht offen und ehrlich zu mir und er war es auch nciht, als er mich eigendlich nicht mehr wollte! er war es einfach nicht!!! ich komme mir so benutzt, verarscht und verlohren vor!!!

Hallo,

ich weiss das ich mit Ihm reden müsste. Die Frage ist wann, dachte eigentlich er kommt heute gegen 20.00 Uhr, hab gerade eine SMS bekommen, er kommt erst gegen 23.00. Ich muss morgen um 5:30 wieder aufstehen, für die Arbeit, für die Kinder (hab drei). Morgen Abend fliegt er schon wieder nach Schottland, muss vorher morgen früh warscheinlich ins Büro und um 17:00 Uhr wieder Richtung Flughafen, da hab ich einen Termin beim Arzt, den ich auch nicht mehr verschieben kann, also sehen wir und wann....

Viel Zeit zum Reden bleibt da nicht.

Geld ist nicht alles, jeder macht seinen Job so gut wie möglich um den Partner zu unterstützen und zu verwöhnen, sicher. Ich kann Dich gut verstehen.

Kaufe eben auch eher was für Ihn oder für mich und die Kinder.

Warum muss das Leben so grausam sein?

Liebe Grüsse

Melanie C.

Ich wollte mich nur noch kurz bei allen hier im forum bedanken, die versucht haben mich etwas aufzumuntern. Geklappt hats leider nicht. hab grad meinen dsl und telefon vertrag gekündigt.mein handy ist eh shon im arsch, ich werd mich zurückziehen,einfach mal ne lange zeit alleine sein. ihr seid alle so stark, ich weiss nicht wie ihr das schafft... ich bin es nicht. ich bin momentan hofflungslos am boden. danke euch allen für eure hilfe. bye

Hallo,

warum hast Du Deine Verträge gekündigt.

Was ist passiert, das es Dir so schlecht geht?

Du hast warscheinlich nur ein Tief, nach dem kommt auch wieder ein HOCH!

Magst du schreiben?

Liebe Grüsse

Melanie C.

der tag gestern hat mir das genick gebrochen. hab früher feierabend gemacht, wollte einfach noch mal ganz sachlich mit ihr über die ganze sache reden. normalerweise kommt sie um 17:30 nach hause. ich hab was zu trinken geholt, gekocht usw... bin dann um 17:00 an bahnhof, doch sie war nicht im zug. also wieder heim, angerufen. niemand drangegangen. sms geschrieben, keine antowort. bin dann jede halbe stunde an bahnhof sie kam einfach nicht, ging nicht ans handy gar nix. ich werd irre vor sorge. ich weiss nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, was sie macht . was wenn sie schon nen neuen hat, und bei ihm ist. ??? hab das essen dann weggeschmissen, hab seit samstag weder gegessen noch geschlafen, geht einfach nix mehr. und jetzt räum ich die wohnung auf,pack meine sachen,rede noch mit den vermietern.und dann mal sehen, ob sie heute abend heim kommt oder nicht. ich werd dann halt versuchen mit ihr zu reden, aber ich glaube das geht nicht mehr,ich wusste nicht das sie so grausam sein kann, und mir nicht mal bescheid sagt das es ihr gut geht. naja, und dann werd ich gehen, wohin weiss ich zwar noch nicht, aber das findet sich schon. ne neue wohnung kann ich mir nicht leisten, und diese zu behalten auch nicht. zusammen gings, aber sie will ja ne eigne wohnung. tja, das ist meine geschichte. ich sollte ein buch schreiben.

Hallo,

jetzt schmeiss nicht alles gleich hin. Du bist ja wie ICH.

Wenn was nicht so läuft wie man es gerne hätte, dann ist das einfachste wegzulaufen.

Stop!

Als ich so alt war wie Du hab ich das immer und immer wieder gemacht. Wenn was nicht geklappt hat, weg. Für mich den einfachsten Weg gesucht.

Du musst Dich aber dem Leben auch stellen, das ist derzeit sehr grausam zu Dir.

Das Du jetzt so schlecht drauf bist, hängt sicher auch damit zusammen, dass du kaum geschlafen und gegessen hast. Ich kenn das nur zu gut.

Gehört die Wohnung Euch beiden? (Mietvertrag)

Hast Du Familie in der Nähe? Wo willst Du jetzt hin?

Schreib mir bitte!

Liebe Grüsse

Melanie C.

die wohnung läuft auf uns beide. allerdings ist sie schon auf der suche nach einer neuen. meine eltern wohnen paar km weiter. aber die ham alle hände mit meinen 3 brüdern zu tun, da will ich nicht hin. und ich hab die vermutung das sie guckt das sie so schnell wie möglcih wegkommt, und ich hab dann die 3 monate kündigungsfrisdt am hals. ich kann ja nicht rechtlich gegen sie vorgehen... ICH LIEBE SIE, VERDAMMT NOCHMAL. aber warum versteht sie es nicht ?

Hallo,

die Kündigung habt Ihr so wie so am Hals. Beide. Nicht du allein. Egal wer sich schneller aus dem Staub macht.

Das Du zu Deinen Eltern nicht möchtest kann ich irgendwie verstehen. Das wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.

Stellt sich aber nach wie vor die Frage. Wo willst Du hin?

In welcher Region lebst Du?

Liebe Grüsse

MelanieC.

Seite 2 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema