Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 939 von 1'444

zwickmühle Mein ex, in den ich immernoch verliebt bin, hat mir vorgeschlagen wieder zusammen zu sein. das problem ist nur, dass ich in einem jahr wegen dem studium wegziehen werde und ich unbedingt dort…brennendesHerz3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur mit den menschen los? So nun habe ich mir ein umfangreiches bild von dem gemacht wa sich so auf dieser seite so in den letzten wochen so abgespielt hat. Ich muss sagen ein lob an diejenigen die diese seite geschaffen…raroconga5Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Die Die ich liebe hat einen anderen was nun? Hallo zusammen, ich liebe da eine schon seit dem Kindergarten und wir waren im Kindergarten auch so zu sagen zusammen und jetzt hatte ich mich getraut es ihr zu sagen und sie hatte daruf sich nicht…jojooo1722Antworten1'967AufrufeLetzter Beitrag
Total Unglücklich Hallo alle:) Also es geht darum ich war bis letzte woche sonntag mit meiner freundin sehr glücklich zusammen.Und dann war an diesem Sonntag unser Jubiläums tag. Und abends exakt gegen 22.14 war…Chris2512Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich will meinen ExFreund zurück! Wir sind jetzt seit 2 Monaten nicht mehr zusammen. Wir haben auch keinen Kontakt miteinander, wenn wir uns zufällig irgendwo…Sandra0006Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt hängen gelassen Hallo, ich habe mich schon vor ein paar tagen hier ausgeheult, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe wegen einem Anderen. Nun habe ich einfach das Gespräch mit ihm gesucht und er hat doch…Sarah 237Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Wie kaempfe ich um ihn? Hallo Zusammen! Mein Freund hat letzte Woche nach 6 Jahren Schluss gemacht. Er sagt, ich sei zu patzig wenn wir streiten und launisch. Er hat es mir oft mal gesagt, deshalb sagt er jetzt, wenn ich um…Lange87Antworten5'281AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter Hallo ihr lieben!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei meienm Problem helfen! Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Ex-freund auseinander.Ich bin noch immer nicht von ihm weg!Meine Gefühle konnte ich ne…babezicke8Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung was ich machen soll Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und ich weiß gar nicht genau, wie ich anfangen soll. Es gibt so viel zu erzählen, damit ihr meine Stuation versteht. Also folgendes: Ich bin gestern seit vier…Giulie16Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
wie baut man das vertrauen wieder auf?.. Hallo zusammen--- mein Freund hat mich belogen....in dem er seinen Kollegen sagte das wir nicht mehr zusammen sind,obwohl wir das noch sind..haben wir das geklärt...ich habe Angst das er dies wieder…fallenderEngel3Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
:-( bin ich selber schuld? Erstmal hallo an alle! Mein problem ist folgendes: Mein freund und ich haben uns gestern abend mal wieder am telefon gestritten. Er sitzt seit langer zeit nur noch vorm pc und ob ich da bin oder…esprit198717Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich verliebt Hallo meine lieben Ich habe mich vor 4 Wochen mit einem Mann getroffen. Ich habe in im Internet kennengelert,habe mich total verliebt:verliebt:Ich habe im am ersten Treff gesagt das ich in total gut…nancy406Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Es tut immer noch so weh und das nach ca 2 monaten Hallo Mein freund hat sich nach 6 jahren von mir getrennt und ich weiß nicht wie ich das alles weiter überstehen soll.Vor zwei monaten ist er ausgezogen weil er eine frau auf seiner arbeit…Brabella9Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
warum tuts so weh? Ich habe vor kurzem meiner freundin und klassenkamaradin gesagt das ich mich in sie verliebt habe! Zuerst habe ich gesagt das wir uns aus dem weggehen sollen weil es mir zu sehr weh tut, da aber…warum-ich872Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
OH GOTT!!!! hab ich große scheiße gebaut???bitte helft mir ich brauch ein rat ich weiß nimma weida!! HI leutz also was ich euch etz erzählen will, fällt mir net sehr leicht, denn... nunja ich fang mal an: alles geschah vor ca 3wochen, wir waren in ner disco mei freiundinnen und ich, und mei freundin…Verliebter Hase2Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
weiß urrr ned was ich machen soll!!!!!HELFEN BITTE!!!!!!!!!! hi leute!!!!! weiß ur ned was ich machen soll?(?(?( hier mal meine gschichte: an unsrer schule gibts da so nen neuen(17)...urrrrr süß total fesch mein typ halt.hab ihn das erste mal gsehn und patsch…caroline922Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse es verliebt zu sein... Sollte man sich gut fühlen wenn man verliebt ist? Ich weiß es nicht… ich weiß nur dass ich total verliebt bin, mich aber momentan alles andere als gut fühle…. Ja also erstmal die Vorgeschichte: vor…WonderWhatsNext13Antworten6'027AufrufeLetzter Beitrag
Sie,Ich und ER!! Hi Leute, ich habe wie so viele ein Problemchen und dachte mal, dass mir jemand helfen kann=) Also vor gut einem halben jahr hab ich ein Mädel getroffen. Sie hat sich absichtlich neben mich gesezt,…the fall8Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Beide verheiratet, jew. Kind und können seit Jahren trotzdem nicht voneinander lassen - ich sterbe! Hallo, ihr werdet mich alle verfluchen - und ihn wohl auch. Aber ich komme einfach nicht über meine Gefühle hinweg. Wir haben uns vor knapp 7 Jahren beruflich kennengelernt, waren beide…Baerchen7115Antworten6'394AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,ich befürchte ich verliere meinen Mann!!! Hallo, ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum,doch ich dachte mir,ich muß es mir einfach von der Seele reden (schreiben)! Seit gut 3 Wochen steige ich bei meinem Ehemann gefühlsmässig nicht…Pamela024Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?