Zum Inhalt springen

Wie kaempfe ich um ihn?

87 Antworten5'281 AufrufeGestartet von Lange ·

Hey Taube,

so kann's ja echt nicht weiter gehen. Jetzt ergreif halt Du mal die Initiative. Es bringt doch keinem was. Jetzt hast Du Deinen Mann eingeweiht und es passiert trotzdem nichts. Ist auch ihm gegenueber nicht so toll finde ich. Du musst Dich langsam aber sicher entscheiden und dementsprechend mal was unternehmen.

Melde Dich!

Alles Gute, Du schaffst das schon!!

Super :klatsch:

Das sagt er mir auch - aber wer hat denn wen angeschrieben ? Ich finde nun ist er dran etwas dran zu ändern, er weiss das ich mich für ihn entschieden habe.

Hallo Lange :heulen: ...

Habe mal wieder keine Zeit normal, Mum ist da. Aber ich weiß das ich manchmal einfach zu stur bin und zu schüchtern. Ich bin ja so verwirrt, das ich nicht mal weiss ob der Doppel eigentlich gar kein Doppel ist ?( Seh und hör ich nichts vom Doppel, meldet er sich meistens. Nun ist der Doppel (so nenn ich ihn mal) seid Freitag nicht mehr hier in meiner Nähe. Toll und wenn ich mal vor Wochen gewusst hätte, das er es war, hätte ich bestimmt direkt darauf angesprochen. Nun ist es wohl zu spät oder ? Ich wünschte er könnte mich mal in den Arm nehmen und mich trösten, ich bin einfach innerlich nur noch leer und traurig. Es schafft mich wirklich, so geliebt hab ich noch nie und das tut so unwahrscheinlich weh. Jeder Tag aufwachen - mein erster Gedanken ist "mein Schatz", ich kann schlecht einschlafen, weil ich immer zu an ihn denke....Was kann ich denn noch machen ??? Bitte helf mir :(

Hey Taube,

was ist denn nur los bei Dir? Du schreibst so viel verschiedenes, dass ich echt nimmer durchblicke, sorry ?(

Ich wuerd Dir echt gerne helfen! Aber was kann ich tun?

Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher. Sei stark!!

:klatsch: Ja heute hatte ich nen Schutzengel und mein Schatz auch...man gut das es Kommunikationsmöglichkeiten gibt :)

Och Lange ich blick da auch nimmer durch so ganz! Ich weiß nur das ich wohl ein bissel Geduld noch haben muß...soviel steht fest, nur mein Mann hat sie nicht mehr, ist wohl verständlich, es macht ihn fertig. Er sagt auch er kämpft um mich...Ist die Liebe nur kompliziert

Hallo Lange !

Wir sind(waren im Kontakt, aber nu irgendwie nimmer. Er wollt das ich ihm nu beweise das ich ihn liebe, aber habe ich das durxch hier nicht eigentlich schon getan ? Er hat mich zwar sehr belogen wegen "Ident" und wegen "kamera" aber ich liebe ihn so sehr das ich mir sage, er hat !alles aus Liebe" getan!!! Nun weiss ich allerdings nicht weiter - ich liebe ihn wirklich, so unendlich er ist nicht der mensch was alle von ihm denken/halten! Er ist Liebenswert :verliebt:

Hi Lange...

Nun sind ja schon recht viele Wochen ins Land gezogen.

Wie ist das mit deinem EX weiter verlaufen, ist er immer noch bei ihr ? Und habt ihr euch mal wieder unterhalten ? War schon ganz schön schwer sich hier durch zu boxen.... :) )

LIebe Grüße Nonone

Hallo Ihr lieben hier im Thread !!! :) )

Soso...man das ist ja wirklich lange her das mal hier jemand was geschrieben hat!

Mich würd es auch mal brennend interessieren, wie es Lange nun mittlerweile ergeht und wie das mit ihrem Ex und seiner EX ausgegangen ist :)

Weil irgendetwas muß ja in der ganzen Zeit mal passiert sein oder sehe ich das falsch ?

Schon krasse Geschichte mit Lange...und BlaueTaube - verblüffend ähnelt, von Taube hat man hier auch nichts weiter gelesen, wie es nun ausgegangen ist!

Ist echt schade !!! :]

Lieben Gruß Bomy

Seite 5 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema