Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 941 von 1'444

schon Monate vorbei und immer noch Liebeskummer Hallo Leute ich bin seit 8 Monaten von meinem Freund getrennt und ich komme einfach nicht darüber hinweg!! Wir hatten die ganze Zeit über noch Kontakt, auch zwischenmenschlich immer. Ich habe mir die…Blümelein10Antworten4'495AufrufeLetzter Beitrag
Liebe voller Schmerz Hallo. Wollte euch mal kurz meine Geschichte erzählen und gleichzeitig um Rat bitten. Ich hab mich nämlich in einen Jungen der mit mir studiert verliebt. Er ist super net, sieht gut aus usw. Einfach…majeczka5Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
schlechter Mensch Hallo, ich bin neu hier und ich brauch mal objektive Ratschläge. Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt ( nach 5 Jahren), weil ich mich in jemanden anderes verliebt habe und meine…Sarah 238Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Wird sie mich verlassen? HEEEELP Hi @ all, ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Prob mitgebracht. Kurzer Übersicht über mich und meine noch-Frau!!! Ich bin Moslem, sie (war) yesidin. Bei uns moslems ist es gewöhnlich, dass…sexy_dreambox11Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Und nun??? Hallo an alle! Hab meine Geschichte schon einmal hier niedergeschrieben, doch nun ist alles wieder anders. Kurzfassung: - 4 1/2 Jahre Beziehung dann die Trennung (von seiner Seite aus) - Er hat eine…Mullemaus27Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Dringend Rat, weil ich kenn mich da nicht mehr aus!! Hi Leute!! Ich bin ja jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen, doch es ist Komisch, ich weiß jetzt ehrlich nicht wie ich das jetzt da schreiben soll, dennoch Probier ich es einmal, falls weiter…Darknecrochris5Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Liebe geteilt durch zwei - Verliebt in zwei Hey, habe rausgefunden, dass ziemlich viele hier im Forum wohl das gleiche Problem haben, wie ich... Könnt ihr mal ein wenig erzählen wie's so bei euch ist? Ich bin nämlich verdammt ratlos wie's…SadFeelings19Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich nicht... Es tut so weh. Als ich die Mail las, war es als bekäme ich einen Tritt in den Magen. Kann das nicht bitte nur ein beschissener Traum sein? Vielleicht auch besser so. Das Ganze hätte sowieso am Ende…Nadja7774Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Es funkt einfach nicht Hi, Es gibt da eine Frau in meinem Leben, die ich schon seit Schulzeiten kenne, aber wir uns so wirklich (also uns regelmäßig sehen) erst seit nem guten Jahr unterhalten. Sie ist eine wirklich…Stone775Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
weiss nich.... hallo ihr alle! Also ich lese hier schon seit ca sechs wochen mit, wollte aber bis jetzt noch nicht selbst posten. Naja, vor allem weil ich mich wohl noch zu verwirrt gefühlt habe, ungefähr so?(…lilytiger2Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich betrogen.... Also seit einiger Zeit gehts mir so beschissen wie noch nie in meinem Leben!! Vor 3 Wochen wollte meine Freundin eine Pause, Sie war sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher... Dass sie einen andern hat…DjDialated3Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Gibts da eine Chance? Hallo, meine Geschichte geht so. Ich bin seit einer Zeit in einer neuen Stadt. Ich habe hier eine Frau kennengelernt mit zwei Kindern. Der ältere ist drei das kleine ist 5 Monate alt. Der Vater der…sanyi4Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich warten? Hallo Leute, nach langer Zeit, in der es mir alleine wirklich gut ging, brauche ich nun dringend wieder eure Hilfe. Vor 4 Wo hab ich wieder Kontakt zu einem Freund von mir den ich schon 7 J kenn, der…Tiefe_Leere9Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter...... na, hallo zusammen bin das erste mal hier, und wollte mal schauen, ob wer ähnliche Probleme hat wie ich. Das ist so ne Super Kurzform, meiner Geschichte. Also, ich bin mit meinem Mann seit 20 Jahren…sarah236Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Rückfall in den Teufelskreis Hallo Ihr! Falls jemand Lust zu lesen hat: Vor 2 Monaten war meine ehemalige Freundin 4 Wochen für einen Job unterwegs gewesen und gerade zurückgekommen. Ich hatte schon die ganzen 4 Wochen gefühlt,…POWER!20Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
Von einem Tag zum andern verlassen Hallo zusammen Nachdem ich nun schon ein paar Tage mitlese, habe ich mich nun entschlossen, meine eigene Geschichte zu posten. Es ist nun beinahe 2 Wochen her, seit mein Freund mich verlassen hat,…Schneeflocke14Antworten1'551AufrufeLetzter Beitrag
wie lange soll ich warten hallo mein freund hat mir letzten sonntag gesagt dass er eine auszeit braucht. er hat dann auch erklärt was los ist. Er hat letzten freitag eine Frau kennen gelernt, di ihm einfach nicht aus dem kopf…ccoai13Antworten2'335AufrufeLetzter Beitrag
Lebenslaufbahn ein Scheiterhaufen :(( Bitte helfen!!! Hallo -Mitgleider! Ich habe mich angemeldet, da ich mich meinem Problem Niemanden anvertrauen kann. Es ist eigentlich eine sehr lange Geschichte, die ich durchlebt habe in meiner ganzen…hans2324Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
WICHTIG!!!Wieviel Zeit ist genug Hallo erst mal, vor 8 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen (sogar fast schon 9 Monate) leider hat er selten Zeit um mal zu ruhe zu kommen. Er leitet eine umgefähr 10 Köpfige Gruppe die…neajan12Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
der neue alte liebeskummer hallo ihr. ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. vor gut sechs monaten hat mich mein partner verlassen. von einer minute auf die andere. wir fürhten eine gute…amazonlady5Antworten910AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?