Zum Inhalt springen

Was tun gegen diese verdammte Sehnsucht?

43 Antworten8'492 AufrufeGestartet von runAwaY ·

Hallo runAwaY

Vielen Dank für die Antwort.

Ich freue mich, dass wenigstens tagsüber für Ablenkung gesorgt ist. Die erste Zeit dürfte ganz schön streng werden...

Dass Du neben sein Haus vorbei musst, macht das Distanz nehmen leider nicht einfacher. Das kann ich aus eigener Erfahrung mitfühlen. Selbst wenn es einen anderen Weg gäbe, muss man einfach dort vorbei... Leider dürfte das lange Zeit dauern, bis Du mit deutlich weniger Emotionen am Haus vorbei kannst...

Einen Abend mit ganz viel Ablenkung

wünscht Dir

Francesco

Hallo runAwaY,

alles klar bei Dir!? Wie geht es Dir zwischenzeitlich!?

Bringt DirDein Job die gewünschte Ablenkung oder schwirrt er Dir immer noch ständig im Kopf rum!?

Ich denke oft an Dich!

Liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Hallo Schnapp'inchen,

Danke vielmals für Dein Mitgefühl. Auch ich denke viel an Dich und verfolge auch Deinen Thread.

Im Job habe ich gut angefangen, bin viel im Stress und das ist nicht das schlechteste. Aber momentan habe ich sehr schlechte Laune, weil ich doch ständig an ihn denke, vorallem, weil genau am Samstag vor einem Jahr (Fest bei uns) hab' ich ihn kennengelernt und am Sylvester hab ich ihm bereits gestanden, dass ich etwas für ihn fühle.

Die ganze Weihnachtszeit und das alles vom letzten Jahr ist für mich immer noch so präsent. Er war so lieb und danach ging trotzdem alles den Bach runter. Kann das manchmal immer noch nicht verstehen.

Aber ich muss mich damit abfinden, dass er für mich nix mehr fühlt. Ich glaub, es ist ihm ziemlich egal. Für mich ist das irgendwie auch beschämend.

Ich glaub' ich kann mich garnie mehr verlieben, weil ich alles Vertrauen verloren habe. Irgendwie hat er mir alles genommen, mein Vertrauen, meine Fröhlichkeit, mein Selbstbewusstsein.

Wie geht es Dir Schnapp'inchen? So, wie ich mitbekomme, läuft das alles auch nicht so super bei Dir. Hat sich J. nach dem SMS gestern wieder gemeldet? Er hat schon Gefühle für Dich, nicht? Sonst würde er doch nicht so ein SMS schicken? Ich wünsch' Dir so sehr, dass Du das alles auf die Reihe kriegst, Schnapp'inchen. Ich hoffe, Du wirst Dir über Deine Gefühle im Klaren.

Liebe Grüsse und ich wünsche Dir nen schönen Abend

runAwaY

Hallo runAwaY,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Du noch so daran nagst! Doch es ist verständlich... die Weihnachtszeit ist so oder so etwas depressiv angehaucht und dann auch noch diese Erinnerungen... das nagt...

Doch wir schaffen das! Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut...! Etwas mehr Geduld und Zeit vergehen lassen...

Er ist noch ziemlich jung und daher ist er vermutlich mit vielen Dingen beschäftigt so, dass Du ihm wenigster fehlst als er Dir... doch bitte lass den Koopf nicht hängen und mach Dich nicht selber schlecht... Deine Zeit kommt bestimmt wieder!

Nun müssen Deine Wunden heilen... Lass Dir Zeit und mach Dich nicht verrückt... Ich wünsche Dir eine gute Zeit... :trost:

ganz liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Ps: Thema J. schreib ich in meinem thread weiter...

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema