Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 945 von 1'444

Routine in Beziehung...?!? Hallo ihr... Ich würde mal gerne wissen wies bei euch so war als die erste Verliebtheitsphase vorbei war und die routine in die Beziehung eingekehrt ist - hattet ihr da Zweifel ob euer Partner…rainflower3Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
sie will gehen ich liebte und liebe sie über alles! auslöser aus meiner sicht waren die 3 wochen ferien die sie kürzlich bei ihr zu hause in österreich war! zwei wochen später kommt sie zu mir und sagt sie könne…mauss6Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
was nun???? Hallo! ich dachte ja nicht dass ich mal auf soner seite mein herz ausschütte, aber gut.. ich hab da ein kleines problem (wie ihr auch=)) das könnte jetz auch etwas länger werden hier......:)) ich hab…moni791Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
Er ist total verwirrt :( Hilfe ... ich hab mich in einen guten Freund verliebt - allerdings hab ich mir ncihts anmerken lassen, weil ich wusste er hat ne Freundin... vor ein paar Wochen hat er mir gesagt dass er mehr als…rainflower3Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! HILFE::heulen: Ich weiß nicht mehr weiter! Den ganzen Tag sitz ich zuhause und heule. Mir geht es so dreckig. Ich hoffe einer von euch hat einen tollen Rat auf Lager! Hier meine Geschichte: Ich hatte…Cunnilingus7Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt und weiß nicht weiter.. ... Hallo erstmal vielleicht kann mir ja wer helfen und zwar arbeite ich in einer Firma wo hin und wieder verschiedene Gruppen mit Referenten kommen und in einen von ihnen hab ich mich verliebt hab…Puma0066Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Wie merke ich ob es liebe ist? Ich habe sehr lange überlegt ob ich meine fragen hier reinschreiben soll bin zum entschluss gekommen da ihr mir vielleicht die eine oder andere beantworten könnt. also: Ich bin schon seit fast 4…trauriges_girl6Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
fühl mich so einsam!!! hi allezusammen, ein lob an eure seite! sowas kann glaub ich wirklich helfen, wenn man sonst niemand zu reden hat. meine geschichte ist folgende: seit jahren hatte ich nur unbefriedigende…liebessuchende12Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Wie viel Liebeskummer kann es geben?! Hi.... also es geht darum das ich jetzt schon fast EIN Jahr in meinen besten Freund verliebt bin!Am Anfang habe ich gedacht es wäre besser wenn ich ihm das nicht sage würde denn ich hatte gedacht das…Merlchen5Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter Ich bin total verzweifelt... Ich hab im August einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist 9 Jahre älter als ich, aber das stört weder mich noch ihn. Wir haben einen Abend zusammen verbracht, uns…Maggy5Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
..sie hat mich verlassen... Hallo, habe mich hier gerade angemeldet, weil ich etwas gesucht habe was mir erklärt warum alles so ist wie es jetzt ist. Scheinen ja einige hier zu sein die es sehr ernst mit diesem Board nehmen -…braveheart12Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaften Keine Ahnung, ob die Rubrik Liebeskummer hierfür die richtige ist...aber ich finde es kommt meinem Problem noch am nächsten. Ich habe das Problem, dass ich auf alle möglichen Leute Eifersüchtig bin,…Safeway10Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat per E-Mail Schluß gemacht Hallo:heulen: Ich hab schon mal gepostet, als ich noch glücklich war mit meinem Freund! Ich habe eben mein E-Mail geöffnet, es war eine von ihm dabei...ich voller Vorfreude, was er mir "Schönes"…DeWorms28Antworten4'170AufrufeLetzter Beitrag
Langsam am Ende... Hallo, bin durch zufall beim Stöbern im Internet auf dieses Forum gekommen, auf der Suche evtl irgendwie den Schmerz zu lindern... Also ich hab vor einigen wochen durch einen Bekannten einen Mann…aglaia11Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Schwarm der besten Freundin Hallo! Also wie soll ich anfangen. Ich bin schon etliche Jahre mit meiner besten Freundin Tina befreundet und wir hatten nie Differenzen was Männer betrifft. Seit etwa 1,5 Jahren ist sie einen Kumpel…Baby12103Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Der beste Freund... Hallo, erstmal.... hmm..ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.....is alles so kompliziert...aber langsam brauch ich echt rat, weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll....…angel_eyes9Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nich weiter... Fast 5 Jahre Beziehung. Jetzt ist es so, dass wir kaum Zeit füreinander haben.(Max. 2 Mall die Woche sehen, wobei es die letzten 3 Wochen eniger war) Beruf etc. steht dazwischen. Er wird mir immer…sarisafari16Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Abhängig von einem Mädchen Hallo Ihr da draussen... Mich würde mal intersessieren was vor allem mädels zu meinem problem sagen,da ich einfach nicht checken kann was ihr so manchmal denkt 8o Also bin seit 6 Monaten mit einem…Daydream3Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
... *deleteSunnyboy238215Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?