Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 950 von 1'444

Warum macht er das? Bin total verzweifelt!!! Mein Freund hat sich vor 2 1/2 Wochen von mir getrennt aus dem Grund, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung hat, obwohl er von seinem Herz aus gerne bei mir bleiben würde, da er mich noch…Silent_Heart9Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
hmmm.... ich muss einfach immer an sie denken.. Hallo Leute! also, es tut mir leid falls das jetzt wie ein zu häufiges und abgedroschenes problem aussieht..verknallt in die beste freundin uä...vielleicht ist es das auch, aber irgendwie habe ich…wick1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
traurig Hallo zusammen, ich hab niemandem mit dem ich drüber reden kann, dehalb schreib ich es mir hier von der Seele. Mein Freund und ich sind schon fast 7 Jahre zusammen. Anfang diesen Jahres bin ich nach…Vividia15Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man sich entlieben??? Hillffffffffeeee akuter Liebeskummer *will wieder Kontakt mit meinem Ex* Anfall. Bitte helft mir. Es nützt alles nichts ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf.;( Wir haben schon fast ein halbes…Secretgirl871Antworten2'278AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Affäre!!!! Hi Leute! Ich habs echt verbockt, ich habe mit einem sehr,sehr guten Freund eine Affäre, d.h. wir schlafen regelmäßig miteinander und schmiern auch relativ oft auf Partys (mit etwas mehr Alk)…Maja-Sophie3Antworten3'333AufrufeLetzter Beitrag
Romantik Hi..also ähm...ich hätte ja gern einen Mann der seine Gefühle zeigt und romantisch is aber,ich wurde immer enttäuscht und dann habe ich einen sehr guten Freund kennen gelernt..der is soo was von…love me3Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
was denn nun? will er was, will er nichts? hallo ihr lieben ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll! vor einigen tagen war ich auf einer party einer bekannten eingeladen und da ich seit längerem in einen ihrer freunde verliebt bin habe ich…kaya=(8Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
RiZzEn WiE kOmMe IcH wEg?! hey leutz ich habe ein seeehr grosses Problem..ich habe erstens angst mich zu verlieben... es ist nicht weil ich irgendwie angst vor meinen gefühlen habe...sondern weil wenn es probleme gibt dann…SeXy StYlA4Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen!? Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und bin für jeden Rat dankbar, denn ich bin ratlos. Also, ich habe Ende September einen Mann kennengelernt, er hat mir sozusagen den Hof gemacht, mich…AnniLee2Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
wann ist der richtige zeitpunkt erreicht? hi zusammen, meine freundin hat mit mir vor knapp 3 wochen schluss gemacht... seitdem haben wir uns KEIN einziges mal gesehen - trotzdem haben wir die ersten 2 wochen weiterhin telefoniert, sms und…henson3Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe solche Angst,ihn zu verlieren :heulen:Hallo! Ich hoffe so sehr,daß mir jemand helfen kann!Es fing alles vor ca.6 Wochen an.Mein Mann und ich(37 und 31),sind seit 9 Jahren verheiratet.Großen Streit gab es bei uns eigentlich…Wenke270Antworten18'421AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh Frauen echt nicht! Hallo alle zusammen! Ich war mit meiner Exfreundin 1 Jahr zusammen. wir hatten schöne aber auch schlechte zeiten, also wie in jeder beziehung. nur zum schluss haben wir uns dann nur noch jeden tag…Equilibrium5Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Was will ich ? :( Hi hab ein großes problem.... Ein mädchen was 4 Jahre jünger ist hat sich in mich verliebt.... naja sie ist 13 und ich werde jetzt 17... das belastet mich irgendwie.... am anfang war es so das ich…$am$on8Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr! Hey leute, Ich weiß einfach nicht weiter.Ich bin total verliebt und war eigentlich auch sehr glücklich mit meinem Freund. Vorgestern hat er Abends meinen Eltern seine Vergangenheit offenbart (die…*Heartbattle*15Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Seine EX kann nicht loslassen Hallo, seit Juni lebe ich mit meinen drei Kindern mit einem wundervollen Mann zusammen. Er behandelt meine Kinder als wären es seine eigenen. Er selbst hat einen Sohn von 14 Jahren, der aber bei…Melanie C.3Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so Werde das wohl akzeptieren müssen, das es Dinge gibt die sich nicht ändern lassen.Getaway1Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelte Eifersucht Hallo:( Ich habe folgerdes Problem und hoffe auf andere Perspektiven oder Erfahrungen. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe, jedoch steht ein großes Problem…Miu1Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Das mich sowas trifft hätte ich nie gedacht Hallo, im moment geht es mir einfach super dreckig. Aber lest selbst: Vor sieben Jahren habe ich ein tolles Mädchen kennen und lieben gelernt. Sie war meine erste richtig grosse Liebe. Ich war 20 und…scottie112Antworten9'536AufrufeLetzter Beitrag
Endlich eine neue Liebe, trotzdem hab ich ein Problem... Hi... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...Vielleicht ertstmal am Anfang... Ich habe meinen Freund an der FH kennen gelernt, am 29.09 hatten wir einen Einführungstag und da habe ich ihn das…PoloAngel5Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
mein leben hat kein sinn mehr hallo, eigentlich ist das nicht meine art hier meine probleme nierder zu schreiben, nur weiß einfach grad kein ausweg und wollte mein frust hier neiderschreiben. wäre dankbar wenn paar leute mir…Wiltora6Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?