Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 952 von 1'444

Frau meines Lebens durch den Wind? Hallo. Hab vor längerer Zeit ein Mädl kennen gelernt, die total interessant ist. Wir treffen uns nur selten, sehr selten, vielleicht ein mal im Monat, auch nur wenn sie in der Stadt ist. Es ist für…Tom08151233Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe meine Freundin Ritzt Hallo Ich heisse Pascal und bin 21 Jahre. Wir Ihr oben lesen Könnt hab ich ein Problem mit meiner Freundin und weiss einfach nich weiter.. Immer wenns ihr schlecht geht und ich nich da bin Ritzt sie…4afe6Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber weiß nicht was tun Hallo, ich bin seit längerem verliebt. Habs ihm aber nie gesagt. Wir hatten ständig per SMS Kontakt. Gerade auch da wir beide gerade viel arbeiten und noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden…donna221Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr stark sein... Hallo, ich habe mich am Dienstag von meinem Freund getrennt. Es kamen viele Dinge zusammen, viele Kleinigkeiten die zu einem großen "Haufen" geworden sind. Aber gestern hat er mir eine sms…reni19858Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
bester freund-liebe? Hey ihr! ich brauch unbedingt hilfe. ich weiß nich mehr weiter. seit einer woche kann ich nicht mehr schlafen mus immer über diese sache nachdenken: ich hab einen besten freund. wir verstehen uns…mIsS cOmPlICaTe2Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz ich war 3 monate mit einem typen zusammen der genau zu mir paste ich hab sogar die herbstferien beiihm verbracht und er auch 1 woche bei mir weil er 88 km von mir wegwhnte hatten wa da ja…herzschmerz1304Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
is it love - oder nur egoismus? hallo zusammen, habe den dankenswerten tipp bekommen, ein eigenes Thema zu eröffnen und hoffe auf euer zahlreiches feedback:-) war schon öfters hier und habe bisher nur als passiver beobachter eure…hannah_636Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr, wie denkt dir? Anfang Oktober hab ich im Internet einen sehr netten und lieben Mann kennen gelernt. Er wohnt 180 km weg. Wir haben uns dann 2 Wochen später getroffen und es hat sofort gefunkt. Wir haben 12 Stunden…saga198331Antworten1'990AufrufeLetzter Beitrag
Zurückhaltung- positiv oder negativ zu werten?? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch, folgendes Problem! Ich war das ganze Wochenende über bei einem tollen Mann, haben uns auch über ein Forum kennengelernt, haben täglich etliche SMS…HypnoticPoison1Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
die braut die sich nicht traut!? hallo zusammen, meine freundin hat vor kurzer zeit (genau heute vor 2 wochen) mit mir nach einem kleineren streit schluss gemacht, wollte aber die freundschaft aufrechterhalten. anfangs dachte ich,…henson14Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Freund,Freundin,Beide?oder gar keinen? Hallo, Also ich bin sein fast 3 Wochen mit meinem Freund Dima zusammen. Am anfang war alles schön und gut. Aber jetzt habe ich mich mit einer Freundin gestritten(Karina).Aber Dima und Karina sind die…Littl-Boo1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Scheisskerl oder nicht? Im November ist es ein Jahr her, als ich einen Typen kennenlernte. Per Mail kamen wir uns schnell näher, Telefonate folgten. Immer wieder gab er mir das Gefühl, dass er mich lieb hat und meine Person…Philo20Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Wollte vier Jahre was von meiner besten Freundin. Sie wusste das auch hielt mich aber ständig mit irgend welchen Ausreden hin. Gestern machte sie vor meinen Augen mit einem Anderen rum. Ich drohte…Torro9307Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Er ist einfach zu schüchtern! Ich hab ein ziemliches Problem, vor ca. 2 Jahren hab ich mit einem Jungen öfters gemailt, er hatte meine Handynummer über einen Freund herausbekommen und war damals wohl schon ziemlich in mich…Maja-Sophie3Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Er ist verheiratet tja, die Liebe meines Lebens, meine Frau ist launig, da läuft nichts, hab ein schlechtes Gewissen. Kenn ich doch alles. In der Antwort unter er ist verheiratet... sinnlos?hab ich meine Geschichte zum…warumimmerich2Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
Wahre Liebe??? Hi ihr!!!?( Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hab ich mich in eine verliebt und bekomme sie auch irgendwie garnicht mehr aus meinen Kopf herraus. Das ist jetzt alles schon so ca 2 Wochen her…SWEET_BOY3Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Woran merkt man das es die/der richtige ist? Ich versuche mal ein zu philosophieren. Ich hoffe ihr macht bissel mit! Seid 1987 versuche ich DIE Frau fürs Leben zu finden. So weit so schlecht! Mittlerweile sind da Beziehungen draus geworden…Fazerling2Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört dieser Schmerz endlich auf? Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Letze woche ist alles kaputt gegangen... er hat eine andere geküsst und dabei war noch nicht einmal schluß. es hat bei uns schon gekriselt und wir…sugarkath3Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
schmerzhafter Liebeskummer Hallo an euch alle! Ich muss mich hier mal auskotzen. Ich hab mich total in ein Mädchen verliebt, die leider schon vergeben ist. Wenn ich in ihrer Nähe bin, kribbelt bei mir alles. Wenn ich ihre…FloR30Antworten2'432AufrufeLetzter Beitrag
Verhext, verzaubert, verwunschen oder einfach zu Blöd ne Beziehung zu führen? Wieder ist es passiert. Wieder im Herbst (fast auf die Woche genau vor 2 Jahren war es GENAU so) Wieder kurz vor Weihnachten. Leere. Stille. Einsamkeit. Trauer. Unendlicher Schmerz. Und die übeFazerling31Antworten3'356AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?