Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 954 von 1'444
wie soll i damit umgehn??? neuhi leutz, i hob gerad erfahre dass meine ex nen neuen hat. an sich is das net schlimm...is ja ihre sache...aba es is doch scho ein komisches gefühl. also i war 3 1/2 jahre mit ihr zusammen und i lieb…1Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einer die Männer - oder den einen?? neuHallo ihr lieben...:o ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem geschildert. Aber leider bin ich noch kein Stück weiter gekommen. Wenn ich euch die ganze Geschichte erzählen sollte, müsste ich…5Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Neuer freund.. und mit den Gedanken beimn Ex... neuIch habe jetzt seit ca. einem monat einen neuen freund den ich auch liebe aber ich muss noch so oft an meine letzte liebe denken das ich manchmal ein schlechtes gewissen bekomme und nicht weiß ob ich…2Antworten3'081AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur weitergehen? neuhallo! Ich möchte mir das mal von der Seele schreiben. Letzes Jahr habe ich meine erste große Liebe kennengelernt. Wir kamen zusammen und es hielt über ein halbes Jahr. Dann kam ein Streit und wir…15Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuHallo zusammen. also ich wollte euch gern mal von meinem Probelm erzählen. Und zwar hab ich einen Jungen kennengelernt, der am Anfang mir das Gefühl gab, dass er mehr will als nur ne Freundschaft.…3Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmordgefahr neuHallo...alle zusammen!!Ich wollte ma fragen,ob mir jemand hier helfen kann.Also,ich habe wegen einer Sache die ich mal gemacht habe,voll die Schuldgefühle.:( Und,ich komme damit echt nicht mehr…12Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Trennung vor einem Jahr neuHallo Forumsteilnehmer, vorab: ich bin schwul. Vor ziemlich genau einem Jahr hat mich mein damaliger Partner nach zwölfjähriger Beziehung Hals über Kopf verlassen. Für mich kam die Trennung völlig…2Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Liebe und Freundschaft neuHi, solange wie ich hier angemeldet bin, solange handelt es sich immer noch um dasselbe Mädchen in meinem Leben. Eigentlich ist seit Silvester vor zwei Jahren, der Zeitpunkt, seit dem ich sie als die…11Antworten2'181AufrufeLetzter Beitrag
Schuld - Vielleicht hat er sich umgebracht neuDie Sache ist zwar jetzt schon ne ganze Weile her, aber ich wurde gerade wieder dran erinnert, weil ich heute bei meinem ersten Praktikumstag jemanden getroffen hab, der mich stark an eine sehr harte…6Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
*omg* ich bin seit Jahren in eine Freundin verliebt... neuHi, Ich hab ein rießiges Problem... In der siebten Klasse war ich schon 5mal mit ihr zusammen und haben relativ schnell wieder schluss gemacht -.- (Grund waren ihre Eltern) Ich liebe sie seitdem…1Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen in einer Beziehunh neuHallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll vielleicht ist das auch alles nicht so wichtig aber es beschäftigt mich sehr. Seit 2 Monaten habe ich eine wundervolle Freundin die mir wahnsinnig viel…2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es sein lassen oder um UNS kaempfen? neuHallo allezusammen, ich bin z.Zt. (NOCH) in meiner allerersten Beziehung... wir sind seit 5 Jahre zusammen und kennen uns seit ca. 8 Jahren, bin allerdings erst 21 und er ist einiges aelter als ich.…6Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Muss das Kind immer zur Frau? neuHi, vor ca 1 woche hat meine Freundin, mit der ich auch eine wunderschöne 2jährige Tochter habe, vor die Tür gesetzt. Habe also von heute auf morgen meine Famielie die ich über alles liebe und mein…5Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Hin und Her - Trennung nach 4 1/2 Jahren neuKurz zu meiner Vorgeschichte: Ich (23 Jahre) war jetzt 4 1/2 Jahre mit meinem Ex (26 Jahre) zusammen. Vor ca. 1/2 Jahr machte er jedoch mehrmals hintereinander (6 Mal!) aus heiterem Himmel mit mir…26Antworten2'991AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und doch in einer Wohnung ? neuhallo ihr lieben, ich habe folgendes problem. ich bin mit meiner freundin seit knapp zwei jahren zusammen. sie hat auch einen sohn, welcher 5 Jahre alt ist. Nun war die Situation so, dass sie nur…9Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
sie will mich nicht auf die party gehen lassen neuhi. ich bin jetzt mit meiner freundin gut 7 monate zusammen. ich möchte dieses sylvester ganz gerne wie die letzten auch auf eine bestimmte party gehen. das ist so ne art männerabend wo man sich mal…7Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
alles a bisserl kompliziert neuHy Leute, Ich hätt nie gedacht, dass ich mich mal über sowas im Internet unterhalten werde, aber ich seh das im Moment als einzige Möglichkeit mich jemandem anzuvertrauen. Die Situation ist wie…4Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Sprache der Männer-wie soll ich das deuten? neuHallo, ich habe seit 9 Monaten eine "Affaire" die eigentlich gar keine richtige ist, mit einem ganz tollen Mann. Leider hat er in seiner Vergangenheit (auch Kindheit) viel Mist erlebt, hat totale…11Antworten26'780AufrufeLetzter Beitrag
fühl mich verarscht neuhallo, ich heiße tiffy. ich bin am boden zerstört. kann mir jemand helfen? ich weiß nicht wo ich anfangen soll. es ist soviel in meinem kopf12Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Empfindet er noch was für die EX ??? neuIch brauche dringend euren Rat... Am vergangenen Wochenende war ich mit meinem Freund (23), mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin, unterwegs um etwas trinken zu gehen. Als wir vom Parkplatz…1Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?