Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 956 von 1'444

bin ich blöd...hilfe Ohh,man!ich hoffe du kannst mir helfen... ich habe mich in einen Mann verliebt und er weiß nix davon!!werds ihm auch nich sagen können.Er liebt noch seine ex und ich helfe ihm dabei sie wieder zu…love me2Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Angst - unglücklich vergeben und neu verliebt Hallo, eine Freundin von mit hat einen Freund (seit fast 2Jahren) nun gibt es da einen neuen Typen in den sie sich verliebt hat, sie weiss nicht was sie tun soll, hat Angst alles zu verlieren, möchte…Andrer2Antworten2'035AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nicht klar Vor knapp zwei Jahren lernte ich durch eine Kontaktanzeige im Netz Martin kennen. Nach einigen Mails trafen wir uns und ich muß sagen, es hat gefunkt. Es gab wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen,…zugfee66Antworten5'988AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe? Hi Zusammen, ich interessiert was Ihr unter Liebe versteht, also könnt Ihr es definieren, wenn es überhaupt geht. Ich glaube das es sowas wie liebe nicht wirklich gibt, weil ich vor 5 Tagen von…Murka5Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Glück...nur wie bekomme ich es? Hallo erstmal, also ich werde nun erstmal meine kleine Geschichte erzählen, ich denke mal es gibt Menschen die es schlimmer getroffen hat als mich, aber ich finde das mein Schmerz in meinem Herzen…Sanchezz2Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Ich könnt kotzen Schon längere Zeit über war unsere Beziehung nicht mehr so sehr harmonisch. Ich wollte mit zwei Kollegen in den Urlaub fahren. Morgens ruf ich sie nochma an und sie meint, dass wir über etwas reden…Asi1Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
... ........Didi8196Antworten6'065AufrufeLetzter Beitrag
Katz und Maus Kennt ihr das, wenn euch plötzlich bewusst wird, dass ihr jemanden mögen könntet? Es ist nicht die Liebe auf den ersten Blick und doch ruhen die Blicke auf der Person. Das Wahrnehmen von ihr wird…La_Penna298Antworten17'835AufrufeLetzter Beitrag
Wie verarbeitet ihr schlechte Erfahrungen? Hallo, ich hab da mal so ne Frage an euch... Wie verarbeitet ihr schlechte Erfahrungen bzw. wie habt ihr gelernt damit umzugehen? Ich habe in meinem Leben schon einiges hinter mir, wahrscheinlich…Wiltora2Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Telefonieren Ja - Treffen Nein Hallo alle zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problemchen. Im Internet habe ich eine nette junge Dame kennen gelernt, seit Wochen telefonieren wir auch schon miteineinander. 4 Stunden am Stück…nettundwitzig18Antworten3'312AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe gibt es wirklich, aber leider auch den Schmerz! Hi Leute, ich bin seit heute hier, also ganz neu und hab viele der Beiträge gelesen und ich bin wirklich sehr gerührt, wie offen hier die Gefühle erklärt werden und bin auch sehr erfreut, dass ich…Tina_mh6Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung Pur!!! hey ihr. hab schon lange nicht mehr hier meine Probleme offenbart. ja also es geht um meinen ex. ich war vor zwei jahren mit ihm zusammen für 2 monate. es war mein erster freund. seit dem hab ich…sweety81Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
vorm ersten Post schon geheilt ;) Oh man, ich habe noch nie ein derart herzliches Forum gesehen. Ich bin sprachlos. Meine Freundin hat mich nach vier Jahren verlassen und ich bin am Boden zerstört, doch dieses Forum hat mir schon…Dead Boy6Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann so nicht weiterleben Hallo Leute Ich habe hier vor ein paar Wochen schon hilfe gesucht, als mein Ex gerade schluss gemacht hatte. Eure Meinungen haben mir sehr geholfen, es hat auch gut getan, zu sehen, dass ich nicht…Zimtstern_lee3Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich losslassen?? Mein ex hatte mich verarscht,er wollte nur mit mir ins bett..aber trotzdem suche ich kontakt zu ihm und kann ihn nich loslassen!!dabei hat er meine gefühle so verletzt!!wie kann ich nur loslassen.hab…love me1Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre und kein "Ich liebe dich" NAja....ich bin fast 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen.. doch ich habe noch nie "ich mag dich, ich bin glücklich mit dir, oder ich liebe dich" von ihm gehört... wenn ich es ihm sage kommt immer so…Chrisimauserl022Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd sie nie vergessen können.... hallo miteinander, vor 4 jahren hab ich meine erste große liebe kennengelernt. Sie war damals 14 und ich 15. Wir sind in die selbe Klasse gegangen, und sie hat mich schließlich erobert... Sie war…Am Ende7Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht vergessen =/ Hey ihrs, Ich habe vor circa 16 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht, ich kann sie nicht vergessen -.- Dabei hatte sie bestimmt schon 5 andere wenn nciht 10 aber da ist immer so ein Komischer…Don-Castellano6Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
bitte eine neutrale Meinung.... Hallo, ich bräuchte bitte mal eine neutrale Meinung da mir inzwischen der Durchblick total fehlt... also... ich treffe mich seit kurzem mit einem Mann der mir auch sehr gut gefällt. Alles lief prima,…luisily22Antworten2'270AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur denken-ich hab so Angst-vorsicht sehr, sehr lang Hallo an all die Lieben hier! Hab meinen Beitrag gelöscht, aus bestimmten Gründen der Vorsicht.Danke für Eure lieben Antworten.Hänge mom in der Luft...hab ihn vorher angerufen und er wiedermal…Borghi5Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?