Zum Inhalt springen

ich komme nicht klar

66 Antworten5'988 AufrufeGestartet von zugfee ·

hallo ihr lieben,

also, ich denke mal, dass er mit der nächsten das selbe abzieht und auch nicht glücklicher wird.er ist eben einmal so, und wird sich auch wegen einer frau nicht ändern.

auf meine mail´s habe ich noch keine reaktion bekommen, aber das wird schon, da bin ich mir sicher.

hab mir auch überlegt, ob er das wärend unserer beziehung wohl auch schon gemacht hat und ich war einfach nur zu blind, blond, blauäugig?

nun ist es passiert und bringt mich nicht weiter.

ich werde berichten, wenn sich etwas regt.lg lisa

Also es gibt nix schlimmeres, wenn man klarheit möchte und keine Antwort bekommt. Man weiß nicht, woran bin ich eigentlich....

Aber nach Wochen keine Regung kann man es sich selbst ausmalen und so wird das Vergessen n bischen leichter...

Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr melden. Versuche es einfach und sei nicht wütend auf ihn.

Du hast Kontaktanzeigen gefunden... Sagt doch schon alles über ihn aus... Du hattest ihn gern und er???

Da ist unakzeptabel dass du dich selbst aufgibst für ihn. Selbst kommt man(n) nicht klar mit so einer Situation der Trennung ( sieh mich an )... Aber dir gehts bestimmt genauso, du liest meine Sachen, antwortest als Außenstehende und siehst es "objektiv" als Fehler an ihr nachzulaufen. So gehts mir auch bei anderen...

Nur wir sehen unsere EX-Beziehungen "subjektiv" und kämpfen.... obwohl es falsch ist

Hallo Mario,

Du hast so Recht und doch will man/frau es nicht wahrhaben. Da lebt man eine Zeit mit jemandem, nein, nicht zusammen, aber nicht weit entfernt, und denkt, man bedeutet demjenigen etwas und dann.... Mittlerweile zweifle ich an jedem seiner Worte. Wenn er sagte, ich liebe dich frage ich heute, ob er es wohl zu mir oder zu sich gesagt hat.

Ich glaube, dieser Mann ist unfähig zu lieben, nein, den einzigen Menschen auf der Welt, den er außer sich selbst abgöttisch liebt ist seine Tochter. Und daran werden auch seine nächsten Beziehungen zerbrechen. Aber das geht mich eigentlich nichts mehr an.

Weißt Du, es ist verdammt schwer, wenn man sich so auf einen Partner einstellt, ihn für so wichtig nimmt und dann so wie ich wortlos verlassen wird.

Ich muß sagen, in der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, war er mir der allerwichtigste Mensch und ich wäre es auch gerne für ihn gewesen. Heute habe ich die rosarote Brille abgesetzt und denke mal, er hat mich nur benutzt. Es war vielleicht seinerseits irgendwann mal verliebtheit, doch die ist plötzlich verschwunden. Spätestens da hätte er mit mir reden sollen, hätten wir uns im guten trennen sollen. Aber was er gemacht hat entspricht der Art eines Teenys, nicht die eines 44 jährigen Mannes, der eigentlich wissen müsste, was er will und was nicht.

Liebe Grüße Lisa

hallo,

ich kann nicht glauben, daß es schon so lang her ist...

was ist in der zeit passiert?

Hallo Stralsunderin,

sorry, habe erst heute Deinen neuen Eintrag gelesen. Du fragst, was passiert ist. Nichts. Ich bin immer noch genau so schlau wie zuvor, nur will ich jetzt auch keine meiner Fragen mehr beantwortet haben. Das heisst jetzt nicht, dass mir dieser Mann am Ar... vorbei geht, doch die Zeit hat gezeigt, dass es nicht mehr das wichtigste auf der Welt für mich ist.

Noch kann ich keinen neuen Mann in mein Leben lassen, noch bin ich nicht frei für etwas neues bzw. noch möchte ich niemanden so nah an mich heranlassen.(Angst vor Verletzung)

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder geheult, habe mir hier einige Sachen durchgelesen und wurde erinnert.

Es ist doch irgendwie bescheuert, da hat man endlich etwas Abstand gefunden und tut sich das dann selbst an.

Wie geht es Dir inzwischen? Ich habe so einiges von Dir gelesen, es aber nicht richtig verstanden(oder ich war einfach zu müde, es zu begreifen). Na ja, ich werde es mir heute noch einmal vornehmen.

Sei lieb gegrüßt von Lisa

Hallo,

schön, daß du dich gemeldet hast. Ja, was ist los bei mir. Naja Vewirrtheit scheint ein Dauerzustand zu sein bei mir ?( mal ist alles toll, dann ist wieder alles zum Weglaufen. ich hoffe, daß es sich gibt

Ansonsten tja... ich bin krank. War vor 1 1/2 wochen schonmal krank, wollte nicht hören hab gearbeitet und nun peng.

dann auf jeden fall erst einmal gute besserung von mir. lg lisa

Seite 4 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema