Katz und Maus
298 Antworten17'835 AufrufeGestartet von La_Penna ·
Original von La_PennaIch schrieb ihnen, dass wir keine Menschen in unserem Leben brauchen, die uns unglücklich machen. Eigentlich ganz einfach.Natürlich ist es ganz einfach ... aber : Man sollte sich fragen , wer einen eigentlich unglücklich macht .
Es ist selten der andere Part ... meist liegt es an einem selbst .
Man lässt es zu , obwohl es schlecht für einen ist ... in Fachkreisen nennt man das oft Liebe , oder besser " blinde " Liebe .
Ich sehe Deine Absage in einem anderen Gewicht als seine ... Euer Treffen war geplant , seine Anrufe am WE spontan ...
Es ist schon mal gut , daß Du nicht gleich springst wenn er anruft ...
@Chancie: ja ist schon richtig... wenn ich es nicht an mich ranlassen kommen würde, wäre mir seine Absage egal gewesen. Aber so war es nun mal nicht. Soll ich meine Gefühle und Erwartungen leugnen? Ist nicht bös gemeint nur, ich kann das nicht.
Weißt du, in anderen Gästebüchern (Verein etc.) wird über ihn gesagt, das er einer der Zuverlässigsten ist. Ich will auch nichts schlechtes über ihn sagen. Doch wie zuverlässig war er mir gegenüber... Zuverlässigster in Unverbindlichkeiten?
Was mir fehlt ist ein "besser so"-Gefühl. Ich sehe einfach, dass unsere Lebenswege, weder (was mein "Traum" war) als Paar noch als Freunde. Wir haben ein sehr sehr schlechtes Timing. Wann immer ich glaubte, wir befinden uns auf dem richtigen Weg kam wieder eine "Katastrophe" die alles zu nichte machte.
Weißt du, an sich war das heute Morgen keine dramatische Sache, nur es war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Es war seine 2.Chance, die ich nach dem spontanen September-Treffen einräumte. Ich wollte gerne mit ihm heute darüber sprechen, wo er immer ins Fettnäpfen latscht und letzten Dienstag hätten wir uns nur zum Film sehen können, aber ER wollte gerne, dass wir vorher reden können und noch was essen gehen.
Verdammt es sah alles so gut aus und dann diese dämliche SMS heute Morgen, ob ich ihm Sauer wäre wenn er nicht kommt, weil er die Chance auf die zusätzliche Quali. hat.
Natürlich bin ich enttäuscht, was denn sonst? Aber das war schon keine Frage mehr. Für ihn stand schon vorher fest, dass er da hingeht. Er wollte meinen "Segen".... *wütendaufdenBodenstampf* ... den konnte ich ihm nicht geben, denn ich hatte mich so gefreut auf das Treffen heute. Ich merke erst jetzt wie sehr, da es abgesagt ist.
Lieben Gruß
La_Penna
Weißt du, in anderen Gästebüchern (Verein etc.) wird über ihn gesagt, das er einer der Zuverlässigsten ist. Ich will auch nichts schlechtes über ihn sagen. Doch wie zuverlässig war er mir gegenüber... Zuverlässigster in Unverbindlichkeiten?
Was mir fehlt ist ein "besser so"-Gefühl. Ich sehe einfach, dass unsere Lebenswege, weder (was mein "Traum" war) als Paar noch als Freunde. Wir haben ein sehr sehr schlechtes Timing. Wann immer ich glaubte, wir befinden uns auf dem richtigen Weg kam wieder eine "Katastrophe" die alles zu nichte machte.
Weißt du, an sich war das heute Morgen keine dramatische Sache, nur es war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Es war seine 2.Chance, die ich nach dem spontanen September-Treffen einräumte. Ich wollte gerne mit ihm heute darüber sprechen, wo er immer ins Fettnäpfen latscht und letzten Dienstag hätten wir uns nur zum Film sehen können, aber ER wollte gerne, dass wir vorher reden können und noch was essen gehen.
Verdammt es sah alles so gut aus und dann diese dämliche SMS heute Morgen, ob ich ihm Sauer wäre wenn er nicht kommt, weil er die Chance auf die zusätzliche Quali. hat.
Natürlich bin ich enttäuscht, was denn sonst? Aber das war schon keine Frage mehr. Für ihn stand schon vorher fest, dass er da hingeht. Er wollte meinen "Segen".... *wütendaufdenBodenstampf* ... den konnte ich ihm nicht geben, denn ich hatte mich so gefreut auf das Treffen heute. Ich merke erst jetzt wie sehr, da es abgesagt ist.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von La_Penna... Soll ich meine Gefühle und Erwartungen leugnen? Ist nicht bös gemeint nur, ich kann das nicht.Genau damit sollst Du ja aufhören ... Natürlich kannst Du es nicht ... Keiner kann das !
Aber ich lese hier so oft von " er ist nicht der richtige - es hat keine Zukunft - ich werde mich neu orientieren - es ist nur Freundschaft " ...
Ich kenne dieses Hin und Her nur zu gut - aber ob Du es nun glaubst oder nicht :
Der erste Schritt ist immer , sich BEWUSST zu machen , was man für wen fühlt .
Nur dann kann man sich damit vernünftig auseinander setzen .
Du machst auf mich den Eindruck eines Menschen , der nur wenig Vertrauen zu sich und vor allem zu anderen hat .
Ich kann das in gewisser Weise verstehen ...
Nur legen wir mal die Fakten auf den Tisch :
Er trifft sich mit Dir , möchte Dich sogar am WE sehen ... egal , was es ist : Er mag Dich - Du magst ihn ... was weiter ist , wird die Zeit zeigen .
Freue Dich auf die Treffen mit ihm , solange sie Dir noch etwas bedeuten ... und wenn er Dir absagt , dann versuche Dir einzubleuen daß es nichts mit Dir zu tun hat ... Stress - Arbeit - ... etc.
@Chancie:
Ich verleugne mich nicht. Ich weiß, was ich ihm gegenüber empfinde.
Was das Vertrauen betrifft, gebe ich dir recht. Ich habe sehr selten Vertrauen, denn es wurde zu oft mißbraucht. Allen voran von Männern mißbraucht. Das macht mir Angst und hemmt mich. Ich habe zu IHM auch nicht wirklich vertrauen. Wenn dann schrieb ich "ich kann mir vorstellen Vertrauen zu fassen." usw. aber meistens war es ein "ich vertraue ihm nicht". Anfangs wurde es hier so interpretiert, dass mein "Bauchgefühl" Alarmsignale gibt. Diesem "Bauchgefühl" vertraue ich aber auch nicht, denn zu oft lag dieses "Bauchgefühl" falsch.
Was mich jedoch wirklich antrieb war die Angst. Ich wollte ihm gerne vertrauen, aber meine Angst vor Enttäuschungen und verletzten Gefühlen hat mich davon abgehalten. Alles was ich sein konnte war ehrlich. Am Ende dieses Trauergesanges sitze ich nun hier und habe wieder Enttäuschungen erlebt und verletzte Gefühle davon getragen.
Er hat mich vor 1,5 Monaten das letzte mal gesehen und ja, er schrieb mir (mehrmals) SMS zu Treffen am Samstag (ging nicht wg. Möbelaufbauen) und Sonntag (erst entschuldigt, weil er Sa nicht merkte wie fertig ich war, dann Einladung Pferderennbahn - mußte ich auch absagen wegen Auftritt der schon lange geplant war).
Mag er mich wirklich? Er hat es mir nicht einmal gesagt. Und ich weiß auch nicht ob seine Unzuverlässigkeit wirklich ein ungünstiges Timing ist oder tatsächlich gewollt.
Verdammt nochmal *diewutistaufmichgerichtet*, ich weiß, dass er mir etwas bedeutet. Das ist nicht auf bestimmte Aspekte von ihm beschränkt oder eine Schwärmerei.
Ja, die Absage habe ich auf mich bezogen. Er wußte schon, dass es ein "Donnerwetter" gibt. Aber es war auch keine Chance etwas umzubiegen und eine Alternative hat er auch nicht genannt. Bei ihm gibt es immer nur Unverbindlichkeiten. Ein Umstand, der mich z.B. davon abrücken lies in ihm den Mann zu sehen, den ich mir für mein Leben vorstelle.
Ja, weißt du Chancie... bei uns beiden (ihm und mir) gibt es immer Stress - Arbeit -Freunde/Familie die dazwischen funken. Seit wir uns kennen.
Lieben Gruß
La_Penna
Ich verleugne mich nicht. Ich weiß, was ich ihm gegenüber empfinde.
Was das Vertrauen betrifft, gebe ich dir recht. Ich habe sehr selten Vertrauen, denn es wurde zu oft mißbraucht. Allen voran von Männern mißbraucht. Das macht mir Angst und hemmt mich. Ich habe zu IHM auch nicht wirklich vertrauen. Wenn dann schrieb ich "ich kann mir vorstellen Vertrauen zu fassen." usw. aber meistens war es ein "ich vertraue ihm nicht". Anfangs wurde es hier so interpretiert, dass mein "Bauchgefühl" Alarmsignale gibt. Diesem "Bauchgefühl" vertraue ich aber auch nicht, denn zu oft lag dieses "Bauchgefühl" falsch.
Was mich jedoch wirklich antrieb war die Angst. Ich wollte ihm gerne vertrauen, aber meine Angst vor Enttäuschungen und verletzten Gefühlen hat mich davon abgehalten. Alles was ich sein konnte war ehrlich. Am Ende dieses Trauergesanges sitze ich nun hier und habe wieder Enttäuschungen erlebt und verletzte Gefühle davon getragen.
Er hat mich vor 1,5 Monaten das letzte mal gesehen und ja, er schrieb mir (mehrmals) SMS zu Treffen am Samstag (ging nicht wg. Möbelaufbauen) und Sonntag (erst entschuldigt, weil er Sa nicht merkte wie fertig ich war, dann Einladung Pferderennbahn - mußte ich auch absagen wegen Auftritt der schon lange geplant war).
Mag er mich wirklich? Er hat es mir nicht einmal gesagt. Und ich weiß auch nicht ob seine Unzuverlässigkeit wirklich ein ungünstiges Timing ist oder tatsächlich gewollt.
Verdammt nochmal *diewutistaufmichgerichtet*, ich weiß, dass er mir etwas bedeutet. Das ist nicht auf bestimmte Aspekte von ihm beschränkt oder eine Schwärmerei.
Ja, die Absage habe ich auf mich bezogen. Er wußte schon, dass es ein "Donnerwetter" gibt. Aber es war auch keine Chance etwas umzubiegen und eine Alternative hat er auch nicht genannt. Bei ihm gibt es immer nur Unverbindlichkeiten. Ein Umstand, der mich z.B. davon abrücken lies in ihm den Mann zu sehen, den ich mir für mein Leben vorstelle.
Ja, weißt du Chancie... bei uns beiden (ihm und mir) gibt es immer Stress - Arbeit -Freunde/Familie die dazwischen funken. Seit wir uns kennen.
Lieben Gruß
La_Penna
Er hat sich schneller zurückgemeldet als gedacht. Nach Eigenauskunft kennt er mich ja schon und die Wutanfälle. Habe ihm mit geteilt, dass ich immernoch mit ihm reden möchte. In dem Augenblick ging es nicht. Schrieb ihm das ich in Bezug auf Zuverlässigkeit und Absagen bei uns ein Problem habe und deshalb so reagiere.
Seine Antwort lies nicht auf sich warten. Er erkannte, dass ich da ein Problem habe und wir es lösen können.
Lieben Gruß
La_Penna
Seine Antwort lies nicht auf sich warten. Er erkannte, dass ich da ein Problem habe und wir es lösen können.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von La_Penna... Er erkannte, dass ich da ein Problem habe und wir es lösen können.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...
Was mich jedoch wirklich antrieb war die Angst. Ich wollte ihm gerne vertrauen, aber meine Angst vor Enttäuschungen und verletzten Gefühlen hat mich davon abgehalten. Alles was ich sein konnte war ehrlich. Am Ende dieses Trauergesanges sitze ich nun hier und habe wieder Enttäuschungen erlebt und verletzte Gefühle davon getragen.Bist Du denn ehrlich , wenn Du Angst hast ? also ich reagiere eher verkrampft wenn ich mir zu viele Sorgen mache ?!
Du kannst auch nicht wirklich von einem Bauchgefühl sprechen ... das Bauchgefühl sagt Dir etwas , was dann einsetzt ist der Kopf ! , der Dir sagt , Du hast diese und jene Enttäuschung , diese und jene Befürchtung ... es entsteht eine Mixtur aus dem ganzen , aber das ist bei weitem kein Bauchgefühl mehr !
Original von Chance2Desire... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...Vorsicht. Noch ist nichts passiert. Das war erst eine Absichtserklärung. Aber ich bin ganz froh und erleichtert, dass es erstmal raus ist.
Bist Du denn ehrlich , wenn Du Angst hast ?Aber ja. Wenn ich Angst habe, dann bin ich auch verkrampft - aber ehrlich.
Du kannst auch nicht wirklich von einem Bauchgefühl sprechen ... das Bauchgefühl sagt Dir etwas , was dann einsetzt ist der Kopf ! , der Dir sagt , Du hast diese und jene Enttäuschung , diese und jene Befürchtung ... es entsteht eine Mixtur aus dem ganzen , aber das ist bei weitem kein Bauchgefühl mehr !Sehr richtig. Aber diese "Mixtur" bringt mich auch nicht weiter - dann versuche ich pragmatisch zu sein. Was mir aber auch nicht gelingt. Weil eben doch Gefühle im Spiel sind die ich nicht beherrschen kann und auch nicht beherrschen will.
Lieben Gruß
La_Penna
liebe penna,
damit ist alles gesagt: "... und auch nicht beherrschen will".
der wille gibt den ausschlag.
:mauer:
matilda
matilda
Original von matildaliebe penna,Ich habe jahrelang auf meinen Verstand gehört und mich damit astrein in eine Therapie (über 1 Jahr) nach meiner Trennung manövriert. Ich kann meinen Verstand nicht über meine Gefühle entscheiden lassen.
matilda
Es passiert heute noch all zu oft.
Lieben Gruß
la_penna
Original von La_Penna... Ich habe jahrelang auf meinen Verstand gehört und mich damit astrein in eine Therapie (über 1 Jahr) nach meiner Trennung manövriert. Ich kann meinen Verstand nicht über meine Gefühle entscheiden lassen.Was ich in meinem Posting sagen wollte : Der erste Gedanke ist Dein Bauch/ bzw. das Herz = gut :super: , danach folgt Gedankenballast , der Dich egal in welche Richtung überhaupt nicht weiterbringt = schlecht :(
Es passiert heute noch all zu oft.
Du denkst , ich will Dich dazu bewegen , ihn zu vergessen = Falsch . Das kann man keinem einreden , nicht einmal man selbst !Vielleicht habt ihr eine Zukunft , vielleicht wirst Du ihn vergessen , aber nicht , wenn Du auf diesem Weg bleibst .
Wenn man verkrampft ist , kann man die Wahrheit sagen , man ist deswegen aber nicht ehrlich : weil man nicht man selbst ist ... Was glaubst Du wohl , woher ich das weiß :o ?
Lg :trost:
Hallo Kinners,
dieses WE hat er mich wieder versucht zu sehen. .... und ich ich war 750 km weit entfernt *deutschlandistverdammtgroßdenk*
Naja, zumindest hat unser Terminabgleich nichts gebracht. Wann ich kann kann er nicht und umgekehrt. Nagut, darüber habe ich mich letzte Woche aufgeregt. Das muß nicht schon wieder sein.
Dann habe ich mir vorgestern Nacht ein Herz gefaßt und ihn gefragt (per SMS), ob er das Gefühl kenne, wenn man sich nach Liebe sehnt.
Die Antwort kam erst am nächsten Tag. (Ich hatte auch nicht sofort mit einer Antwort gerechnet.) Zuerst fragte er natürlich mich, ob ich mich nach Liebe sehne und ich schrieb ihm, dass es so ist und ich es für normal und menschlich halte.
Seine Antwort darauf war die, dass es so ist und wenn er mir damit helfen könnte, würde er es versuchen. Er will mir helfen, aber da müßte ich ohne seine Hilfe durch. Er kennt das Gefühl aus der Vergangenheit und heute liebt er und hofft geliebt zu werden.
[Mir standen danach die Tränen in den Augen. Ich freue mich einerseits, dass auch er ein Mensch ist, dem dieses Glück widerfahren ist und gleichzeitig nagt in mir auch der Wunsch nach diesem Glück.]
Das "Gespräch" ging noch weiter und er meinte wieder, dass wir uns sehen sollten und darüber miteinander reden.
Lieben Gruß
La_Penna
dieses WE hat er mich wieder versucht zu sehen. .... und ich ich war 750 km weit entfernt *deutschlandistverdammtgroßdenk*
Naja, zumindest hat unser Terminabgleich nichts gebracht. Wann ich kann kann er nicht und umgekehrt. Nagut, darüber habe ich mich letzte Woche aufgeregt. Das muß nicht schon wieder sein.
Dann habe ich mir vorgestern Nacht ein Herz gefaßt und ihn gefragt (per SMS), ob er das Gefühl kenne, wenn man sich nach Liebe sehnt.
Die Antwort kam erst am nächsten Tag. (Ich hatte auch nicht sofort mit einer Antwort gerechnet.) Zuerst fragte er natürlich mich, ob ich mich nach Liebe sehne und ich schrieb ihm, dass es so ist und ich es für normal und menschlich halte.
Seine Antwort darauf war die, dass es so ist und wenn er mir damit helfen könnte, würde er es versuchen. Er will mir helfen, aber da müßte ich ohne seine Hilfe durch. Er kennt das Gefühl aus der Vergangenheit und heute liebt er und hofft geliebt zu werden.
[Mir standen danach die Tränen in den Augen. Ich freue mich einerseits, dass auch er ein Mensch ist, dem dieses Glück widerfahren ist und gleichzeitig nagt in mir auch der Wunsch nach diesem Glück.]
Das "Gespräch" ging noch weiter und er meinte wieder, dass wir uns sehen sollten und darüber miteinander reden.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von La_Penna... Er kennt das Gefühl aus der Vergangenheit und heute liebt er und hofft geliebt zu werden.... Ähm ... er kennt das Gefühl aus der Vergangenheit ... ??? ... und heute liebt er und hofft geliebt zu werden ???
Ich finde es galant von ihm , Dir seine Hilfe anzubieten , bin mir aber nicht sicher , ob Du mit IHM über dieses Thema sprechen solltest ? ... denn schließlich rührt diese Sehnsucht hauptsächlich daher , daß Du Dich nach seiner Liebe sehnst ... bzw. nein , ich würde eher behaupten , daß Du Dich nach Liebe sehnst , und er im Moment das Ventil für dieses Gefühl darstellt ?!
Original von Chance2Desire... Ähm ... er kennt das Gefühl aus der Vergangenheit ... ??? ... und heute liebt er und hofft geliebt zu werden ???Ja, wirft Fragen auf, oder? wortwörtlich "Ja, ist aber schon eine Weile her."
Ich habe es erst mal so verstanden, dass er das Gefühl sich nach Liebe zu sehnen kennt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde es galant von ihm , Dir seine Hilfe anzubieten , bin mir aber nicht sicher , ob Du mit IHM über dieses Thema sprechen solltest ? ...Er hat mir das schon mehrmals von sich aus angeboten.
Ich bin/war mir auch nicht im klaren darüber. Aber letztendlich sehe ich ihn nicht mehr verliebt als den Mann, den ich mir an meiner Seite vorstellen konnte.
Warum nicht mit IHM darüber sprechen. Meistens verschließen wir uns doch davor und reden mit den Mensch, die uns so tief berührten (ohne Wertung) kein Wort mehr.
denn schließlich rührt diese Sehnsucht hauptsächlich daher , daß Du Dich nach seiner Liebe sehnst ... bzw. nein , ich würde eher behaupten , daß Du Dich nach Liebe sehnst , und er im Moment das Ventil für dieses Gefühl darstellt ?!Schon ganz richtig. Ich habe mich anfangs nach seiner Liebe gesehnt und das war ja auch erstmal seine Antwort, dass er sich nicht an dieser Stelle sieht. (möglicher weise unter anderen Umständen schon. Tatsache bleibt, dass er es nicht ist.)
Das mit dem "Ventil" bringt mich zum nachdenken.
Ist er mein Ventil für dieses Gefühl sich nach Liebe zu sehen?
Dem Wunsch möchte ich (nicht mehr) mit ihm nachkommen. Der Wunsch Liebe zu geben und zu empfangen ist nach wievor in mir. Ich denke, es ist nomal und menschlich. Ich glaube fast, dass er mich ein Stück weit auf den richtigen Weg bringen kann und auch will - eben mit diesen Gespräch. Dafür wäre er ein Ventil, aber nicht für die Liebe an sich.
Lieben Gruß
La_Penna
... aber dennoch bewegt.
Am We ist bei mir wieder einiges in Bewegung geraten. Wer hätte gedacht, das es so ein Trip wird? Das Gespräch fand noch nicht statt, aber wir arbeiten drauf zu. Unsere/ meine / seine Themen und Ansichten kommen hervor.
Es ist auf unseren beiden Seiten mit viel Arbeit verbunden....und sicher brechen auch wieder alte Wunden bei mir auf. Und das halte ich für positiv! Es wird dran gearbeitet. Das mir ein Gefühl für meine Gefühle fehlt ist mir mehr denn je bewußt geworten. So wie ich polarisiere, auf ja oder nein denke, sind auch meine Gefühle geeicht. Entweder bin ich glücklich oder traurig. Ein dazwischen scheint es nicht zu geben. Dazwischen ist für mich Emotionslosigkeit/ Lethargie.
Er läßt es auch nicht abreißen... er will wissen wie es mir geht, er will mir helfen. Einiges, was ich ihm ihn unserem Telefongespräch am WE sagte, dachte er sich schon. Gedankengänge, an denen ich mich festgebissen habe, hilft er mir zu korrigieren.
Ich dachte wirklich, dass ich über viele Dinge in meiner Vergangenheit hinweg gekommen bin...sie waren ganz tief verschüttet und die Erfahrungen daraus aus denen lerne ich grade. Auch die falschen Konsequenzen erkenne ich ich. "Vernagelt" ist wohl der beste Ausdruck.
Lieben Gruß
La_Penna
Am We ist bei mir wieder einiges in Bewegung geraten. Wer hätte gedacht, das es so ein Trip wird? Das Gespräch fand noch nicht statt, aber wir arbeiten drauf zu. Unsere/ meine / seine Themen und Ansichten kommen hervor.
Es ist auf unseren beiden Seiten mit viel Arbeit verbunden....und sicher brechen auch wieder alte Wunden bei mir auf. Und das halte ich für positiv! Es wird dran gearbeitet. Das mir ein Gefühl für meine Gefühle fehlt ist mir mehr denn je bewußt geworten. So wie ich polarisiere, auf ja oder nein denke, sind auch meine Gefühle geeicht. Entweder bin ich glücklich oder traurig. Ein dazwischen scheint es nicht zu geben. Dazwischen ist für mich Emotionslosigkeit/ Lethargie.
Er läßt es auch nicht abreißen... er will wissen wie es mir geht, er will mir helfen. Einiges, was ich ihm ihn unserem Telefongespräch am WE sagte, dachte er sich schon. Gedankengänge, an denen ich mich festgebissen habe, hilft er mir zu korrigieren.
Ich dachte wirklich, dass ich über viele Dinge in meiner Vergangenheit hinweg gekommen bin...sie waren ganz tief verschüttet und die Erfahrungen daraus aus denen lerne ich grade. Auch die falschen Konsequenzen erkenne ich ich. "Vernagelt" ist wohl der beste Ausdruck.
Lieben Gruß
La_Penna
Hallo La_Penna,
du kennst mich noch unter einem anderen Namen. Habe mich nun umgetauft, weil ich Angst hatte, dass meine Beiträge von ihm entdeckt werden könnten. Das wäre mir sehr unangenehm gewesen.
Ich lese nach wie vor deine Beiträge und finde es schon spannend, dass ihr beide einen Weg gefunden habt um über euch zu reden.
Viele Grüße
Limone
du kennst mich noch unter einem anderen Namen. Habe mich nun umgetauft, weil ich Angst hatte, dass meine Beiträge von ihm entdeckt werden könnten. Das wäre mir sehr unangenehm gewesen.
Ich lese nach wie vor deine Beiträge und finde es schon spannend, dass ihr beide einen Weg gefunden habt um über euch zu reden.
Viele Grüße
Limone
Es hat wieder nicht mit dem Treffen funktioniert.
Ende.
Ende.
Original von La_PennaEs hat wieder nicht mit dem Treffen funktioniert.... :trost: ... !
du ich bin gar nicht traurig. Eher machte sich Erleichterung breit.
Na doch.. einwenig ist es schon traurig, aber die Erleichterung überwiegt.
Sehen wir es positiv. Zwei Single-Damen, die sich freigeschaufelt haben. ;o)
Lieben Gruß
La_Penna
Na doch.. einwenig ist es schon traurig, aber die Erleichterung überwiegt.
Sehen wir es positiv. Zwei Single-Damen, die sich freigeschaufelt haben. ;o)
Lieben Gruß
La_Penna
Original von La_PennaSehen wir es positiv. Zwei Single-Damen, die sich freigeschaufelt haben. ;o)Jepp - genau ... auf zum nächsten Chaos :evil: !
;)
Lg Chancie fka Lady Darth Vader !!!
Seite 15 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema