Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 958 von 1'444
...wie weiter..? neujeden tag sich einreden es geht einem gut, CDs kaufen, zueg kaufen um seinen kummer zu verdrängen...doch jedesmal wenn die kurze freude vorbei ist, kommt es wieder raus...die traurigkeit.. ich liebe…4Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
weinen oder drüber lachen? neuHallo leute,mir geht es grade ziemlich mies und bräuchte eure Hilfe!!!! Ich hab vor gut 2 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht(wir waren nur 8 Monate zusammen),da er sich immer weniger um mich…5Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung neuNachdem ich sehr lange brauchte um mit meiner letzten Beziehung abzuschliessen, gibt es nun endlich eine Frau, die mich sehr interessiert. Wir kennen uns flüchtig und haben unsere Nummern…1Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! Ich versteh´s nicht!!! neuhallo, meine freundin hat sich vor ca. 7 wochen von mir getrennt. sie meinte, wenn sie sich trennt ist es entgültig. seid diesem tag telefonieren wir mind. 1 mal pro tag. entweder sie ruft mich an…2Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr... neuHey Leute... Ich bin neu hier und habe ein großes Problem... Mein Freund hat sich letzte Woche Montag so mehr oder weniger von mir getrennt... Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, obwohl wir…13Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Wie beweist man seine aufrichtige Liebe??? neuHallo ich bin's wieder: Meine Geschichte: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=21098&sid= Jetzt nach 4 Tagen werde ich schwach. Ich vermisse ihn, ich brauche ihn, seine Nähe, sein Geruch,…1Antworten3'984AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung pur - ich weiß nicht weiter!! neuHallo ihr lieben:klatsch: bin neu in diesem forum - habe gegoogelt & gefunden.....ich möchte mich euch anvertrauen und hoffe sehr, dass ihr mir als außenstehende (mit klarem verstand und ohne…7Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Es fühlt sich an wie das Ende der Welt neuHallo zusammen. Ich brauch dringend jemanden der mit mir redet. Ich bin vor anderthalb jahren nach München gezogen. Habe 3 Wochen später meinen jetzigen exfreund kennengelernt. wir waren bis vor zwei…4Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Wegen seiner Mutter ist schluss neuHallo ihr lieben!! Hab schon seit längerer Zeit ein problem: die mutter meines freundes mag mich nicht. neulich sagte sie zu ihm "entweder deine freundin geht oder ich gehe!" gleich vorweg: wir…3Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
Über 40 und weiss nicht weiter neuHei! Es begann vor ca. sechs Jahren. Der große Chef gab zum Ausstand seines überraschenden Betriebs-Endes einen aus. Die ca. 300 Mitarbeiter starke Mannschaft vergnügte sich etwas im Innenhof. Es war…2Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Ist Donnerstag Schluss?? neuHallo, da bin ich mal leider wieder! Na ja ist mal wieder viel passiert, und ich vermute das ich die Antwort schon kenne. Also Bis Samstag war soweit noch alles in Ordnung. Fakt ist das wir uns für…3Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
schwanger von meinem großcousin neuhallo zusammen ich bin völlig verzweifelt!!! bis vor kurzem war ich mit meinem freund sehr glücklich. vor einigen wochen hatten wir einen größeren streit, der allerdings mit einer großen versöhnung…19Antworten5'791AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlte sie wirklich? - verdammt lang neuHallo, bisher kannte ich dieses Forum nur weil ich ab und an Einträge von Freunden und Bekannten gelesen habe, die mir erzählt hatten hier über ihre Probleme zu schreiben. Meist half es mir dabei die…9Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
altersunterschied? neuhallo, ich will eigentlich gar keinen großen worte machen: seit 2 jahren gibt es da diese "eine" und ich komm einfach nicht los, obwohl wir nie zusammenwaren. zweimal hatten wir ein kurze liason,…6Antworten3'037AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter... neuHi erstmal, also ich erklärs euch mal so Gut wies geht. Hab vor ungefähr 4 Monaten nen Mädchen names Natascha kennengelernt und hab Herrausgefunden das es die Cousine von nehm Guten Freund von mir…4Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Nicht schon wieder ... neu... das war die Frage die ich mir gestellt hab, als ich erkannte, wie sich die Geschichte mal wieder entwickeln wird. Also SIE hab ich eines Abends bei nem Kumpel kennen gelernt. Da sie dort mit…8Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich blos tun? neuHallo ich bin total verzweifelt. Vor 6 Wochen trennte sich meine Freundin von mir und zog aus. Wir waren 4 Jahre zusammen und verstanden uns im großen und ganzen immer gut. Nachdem sie mir etliche…18Antworten2'985AufrufeLetzter Beitrag
Schon vorbei- dabei hatte es doch erst angefangen neuHallo liebe Foris!:) Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen, denn ich bin einfach fertig, kann nicht mehr...:heulen: Vielleicht denkt ihr ich übertreibe, aber mein Gefühlsleben ist…6Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich getan???? neuHallo, mir geht es seid montag richtig übel. Kurze vorgeschichte: mein freund und ich waren seid 7 jahren zusammen. er ist vor 5 jahren weggezogen zum studieren. im märz dieses jahr bin ich dann zu…5Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?