Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 960 von 1'444
1großes und 1kleines problem neuHallo leute, Also mein kollege und ich haben nen problem. Ich schreibe erst das problem meinens kollegens. Er war mit einer zusammen knapp 8monate. Jetzt war er 5 Monate mitihr auseinnander und jetzt…4Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Alles schwarz neuIch weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich war in ein Mädchen verliebt, meine erste wirklich grosse Liebe, die mir geholfen hat für einige Zeit mein tristes Leben zu vergessen. Dazu vielleicht einige…9Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Was jetzt machen!?!?!?Hilfe!! neuhallo zusammen, bitte helft mir ich weis nicht weiter!! Ich liebe einen Jungen und er hat mich auch geliebt. aber leider hatte nie einer von uns den mumm den andern zu fragen. Gestern hatt er mir…4Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann UND meine Schwiegermutter (sehr lang) neuSeit dem Riesen-Ausraster meines Mannes vor 1 1/2 Jahren haben wir ne Abmachung, dass wenn er mich nur einmal wieder ohrfeigen sollte, wir uns trennen werden. Folgendes: Meine Schwiegermutter hat…6Antworten4'898AufrufeLetzter Beitrag
ICH WILL IHN UNBEDINGT!!!!!! Wie stell ich das nur an? neuHallo, ich hab' folgendes Problem. Ich hab' für mich die große Liebe gefunden, aber leider hat der Bursche schon seit 8 Jahren eine Freundin. Wir haben uns auch schon geküsst und miteinander…2Antworten2'839AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuIch bin 24 Jahre alt und habe Noch eine Freundin, sie ist 16 Jahre, wir sind seit 2 Jahren und jetzt bald 9 Monaten zusammen, doch ich habe einen rießigen Mist gebaut! Wie ich sie kennen gelernt…2Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Leid neuHi Leute, bin momentan so verzweifelt. Ich weiß nicht wie mein leben weitergehen soll, so wie es momentan läuft. Am besten fang ich mal von vorne an. Für einige ist es bestimmt ein Liebeskummer wie…14Antworten2'137AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! neuHallo, ich bin neu hier und braucht Eure Hilfe bzw. Rat! Seit fast einem Jahr führe ich, mit einem 19 Jahre älteren Mann, eine Fernbeziehung! Wenn wir uns sehen, was im Monat ca. aller 2 Wochen ist…11Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat sie mir das angetan ? neuHallo, ich habe das Problem einfach nicht über ein Mädchen hinweg zu kommen. Sie war meine erste große Liebe, wir waren aber nur Freunde und sie wusste nicht das ich so in sie verliebt bin. Ich war…17Antworten2'304AufrufeLetzter Beitrag
Freund und Ex was soll ich tun wenn ich ihn noch liebe neuSIZECOLOR Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe IHN so sehr und ich kann nicht mehr er ist ein sehr guter freund, aber... er hat eine freundin mit der ich jetzt auch befreundet bin aber stress…2Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich sie????? neuHi, alle! Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! dann hab ih eine freundin von ihr gefragt wie ich sie rumkrieg, und die meinte ich solls ma mit romantik versuchen: ihr nen strauß…24Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
Frauen-verständniss ? in dem fall nicht ... neuHallo erstmal Community, Ich hoffe durch diesen Post mal die meinung von jemand abseitstehendem (am besten weiblichem) zu bekommen der mir helfen kann diese eine bestimmte frau zu verstehen. Nun ich…7Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch neuHallo! Ich brauche eure Hilfe, bin total verzweifelt(wie wohl viele hier..) Ich hab mich zum erstenmal wirklich verliebt. Hatte zwar schon vorher Freunde, aber bei ihm hatts mich voll erwischt. Hätte…1Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun neuHi alle zusammen Leider weis ich nicht wo ich anfangen soll. Aber am besten wird es sein am 27.4.02 anzufangen, das war der tag an dem ich mit meiner exfreundin chrissi zusammen gekommen…2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mit - nicht ohne ihr neuHallo Ich hab mal wieder das Glück in einer Beziehung zu leben, die CHAOS und HERZSCHMERZ pur ist... Etwas näher: gestern war Party bei nem Kumpel und ich war meienr Freundin und 2 Kumpels von ihr…6Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Schwärmerei? neuHallo ihr Lieben ich kann seit Wochen nicht richtig schlafen und muss ständig an eine Person denken. Ok, es klingt jetzt kindisch,naiv und noch pubertär aber so fühl ich mich momentan. Die Situation…8Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Drei Jahre nur Mist erlebt, wann ist Schluss damit? neuHallo, drei Jahre sind es nun her, dass sich meine damalige Partnerschaft dem Ende näherte - ohne es zu ahnen. Eine kurze Chronologie: Herbst 2002 - eine dritte Person tritt in unser Leben. Frühjahr…39Antworten3'011AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz!! neualso ich hab ein reisen problem..ich war mit meiner ex 2 jahre und 2 monate zusammen..zwar haben wir uns einige mal getrennt aber immer nur für paar tage..ich war total in sie verliebt und dachte das…9Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?