Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 963 von 1'444
Eigentlich eine große Liebe... neuIch habe ihn vor sechs Jahren kennengelernt, er stand kurz vor seiner Hochzeit. Obwohl ich moralische Bedenken hatte, begann eine zweijährige Beziehung. Ich hatte soetwas noch nicht erlebt, jede…6Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll neuhallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war 1,5 jahre mit einen mädchen zusammen, die ich wirklich überalles geliebt habe und es immer noch tue. Nur war sie in den letzten wochen…8Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
ist freundschaft oder liebe wichtiger? neuhallo zusammen! brauche euren rat. ich hab mich in einen typen verguckt, den ich schon lange kenne und mit dem ich zusammen in einer jugendgruppe bin. ich weiss nich so genau, wie ich mich ihm nähern…2Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
WAS soll ich noch machen WAS? neuAlso meine freundin hat mich bei knuddels wiedermal aggressiv angemacht. Dies wollt ich nicht auf mir sitzen lassen weil sie immer aggressiv zu mir ist und mir keine Zärtlichkeit gibt. Um mir meinen…2Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt hab ichs selbst gesehen/Tut weh! neuHallo Leute! Vielleicht hat ja jemand schon mal meinen Beitrag gelesen. Kurz ich wurde vor jetzt fast 6 Wochen von meinem EX Freund über Nacht wegen seiner Ex Freundin verlassen. Nicht alles das dies…31Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
Kurschatten?! neuHallo miteinander, mich würde es zum einen mal Interessieren, ob jemand von euch mit einem "Kurschatten" schon erfahrung gemacht hat und einfach mal verlauten lassen könnte wie dies sich nach der…2Antworten3'414AufrufeLetzter Beitrag
Liebe aus der zweiten Reihe neuHallo zusammen. Da ich in diesem Forum poste könnt Ihr Euch vorstellen, dass es mir nicht wirklich gut geht! Folgende Situation habe ich zur Zeit. Ich liebe eine Frau, ich nenne sie einfach mal…14Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer am Arbeitsplatz neuIch bin mit meinen Nerven am Ende! Vor fast 2 Jahren habe ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt, er sich auch in mich, was zu einer wunderschönen Beziehung geführt hat. Ich wollte zuerst nicht…880Antworten43'321AufrufeLetzter Beitrag
bester Freund und die eigene Ex neuHallo, kurz die Fakten: ich (m/30) war sechs Jahre mit einer Frau zusammen, dann trennung. Bester Freund nähert sich ihr. Wenige Tage läuft was zwischen ihnen, doch nichts ernstes. Ich verzeihe.…18Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
Aus alt mach neu neuHey Leute...bin mal wieder da... und ich denke, wie bei all den anderen von der Liebe Geschädigten, nicht aus erfreulichen Gründen. Hier kurz meine Geschichte: Wir sahen uns irgendwann im Frühling,…1Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
mein leben hat kein sinn mehr... neuwie kann man nur so herzlos sein? wie kann man schon nach 1-2 wochen mit ner anderen tussi rummachen? obwohl man das wochenende vorher mit einem geredet hat das man gern wieder es eingehen möchte, es…7Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag
Auruf zum Durchhalten neuHey Leute,ich steck genau wie ihr,in einem Gefühlschaos!!Und,es ist doch grade jetzt wichtig die schönen Dinge im Leben zu sehen und nicht einfach auf zu geben!!Und darum:HALTET DURCH!! DIE ZEIT…2Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Wie find ich endlich ne Freundin? neuLiebe Leser, vor allem liebe Mädels, ich, Student 26 Jahre, brauche mal echt Eure Hilfe, denn ich habe ein ziemliches Problem... ich kann nicht flirten und bringe bei Frauen - auch wenn ich sie noch…9Antworten7'565AufrufeLetzter Beitrag
Ich weß nicht was und ob ich will ... neuHallo liebe mitleidende.. Ich möchte euch mal ganz herzlich begrüßen, dies ist mein erster Beitrag und nach langer Überlegung entschied ich mich nun, mich euch anzuvertrauen und auf eure Ratschläge…2Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn! neuHallo Ihr! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Vor etwa 1 Jahr habe ich einen netten Jungen im internet kennengelernt- er wohnt etwa 5 Stunden von mir entfernt. Wir haben ein halbes Jahr lang tag…3Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verliebt und er meldet sich nicht=( neuIch habe mich so derbe in einen Jungen den ich kennenglernt habe verliebt...er hat sich wohl auch schon mal gemeldet aber das auch nur 1-2 mal!Ich sehe ihn nicht da er ca.15 km wegwohnt und ich da…2Antworten2'904AufrufeLetzter Beitrag
Er will etz nur freundschaft doch versuchen tun wirs nochmal mit beziehung neuHai hai!!! ich hoff ma mir wird etz bei meinem problem geholfen, denn ich weiß echt nich mehr an wen ich mich noch wenden soll!! also ich fang mal an... ich habe einen freund den ich übels üba echt…7Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich hat er Kontakt abgebrochen, grundlos! neuHI! Hab Mitte Februar einen netten Menschen kennengelernt, mit ihm war ich bis vor zwei Wochen mehr oder weniger zusammen. Das Problem war, daß er kurz zuvor erst mit seiner Ex Schluß gemacht hat…93Antworten14'137AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle neuHallo Leute, ich weiß selber nicht mehr was ich machen oder denken soll, deswegen erhoffe ich mir einige AUfschlüsse.... Ich habe vor drei Wochen einen echt tollen Typen kennengelernt..eine Freundin…3Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuGuten Morgen erstmal Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Nach einer wunderschönen 5 Jahre lang andauernden Beziehung mit allen Hochs und Tief die wir auch gemeinsam gemeistert haben wurde ich mir…10Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?