Zum Inhalt springen

Warum tut er das

62 Antworten4'578 AufrufeGestartet von Prinzessin01 ·

Hi Antonella

Danke das du so denkst.

Das brauchte ich, wahrscheinlich weißt du nicht warum ich mich getrennt habe...

Weiß ich net? Bestimmt weil er dumm war? Keine Ahnung

Bitte ver´steh das doch, habe heute einen Strich gezogen und momentan geht nichts in dieser Richtung.....

Und am Wochenende unternehme ich was mit ner Freundin.... Auf andere gedanken kommen.... :) Mal wieder

Ich wünsche dir auf jeden Fall nen schönen Abend :)

Alles Gute zu Geburtstag du Engel :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Melde mich einfach mal hier. Vermisse dich ganz schön.

Aber ich bin der meinung, das du eine Neue Freundin hast und verliebt bist. Höre ja von dir nichts mehr :(

Freue mich für dich und dem Mädel, obwohl ich das gern gewesen wäre :)

Vielleicht ist das ja auch nicht so?

Meld dich mal.... Meine Nummer hast ja noch? Oder etwa nicht?

:trost:

Liebe Grüsse

Antonella

hey dir gehts momentan sehr schlecht das verstehe ich mein ex hat mich damals als ich schluss gemacht hab gerade mal nach 1 monat trennung angerufen nur um mir zu sagen dass er sich neu verliebt hätte und dass er dieses mädchen heiß gemacht hat und die dann 3 mal miteinander geschlafen hätten und dass sie beim letzten mal verkrampf gewesen ist naja ich war so verletzt ich wollte nicht mehr leben alles hatte keinen sinn obwohl ich ja schluss machte waren noch gefühle da aber es ging nicht weiter und ich war am boden zerstört und wollte einfach nicht mehr exsestieren es war ein stich mitten ins herz eine welt ging für mich unter doch als ich mit ihm zusammen war hat er mich auch mal betrogen ich hab ihm verziehen aber es hatte trotzdem nix gebracht weil die gedanken hoch gekommen sind und auf jeden fall ist es wiederlich zu wissen dass er in ner anderen war und das würde dann auch nicht mehr funktionieren denn du erinnerst dich immer dran!!! du könntest ihn auch noch ne chance geben hat hat ne chance verdient und dann kannst du ja mal sehen wie es weiter läuft mit euch! Ich verstehe dich voll und ganz :trost: und würde gerne auch die zeit zurücksetzen denn mein herz sagt ja mein kopf nein wie bei dir!!!! versuchs nochmal wenn du es willst !!!

Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema