Warum tut er das
62 Antworten4'578 AufrufeGestartet von Prinzessin01 ·
Hi Antonella
Hab wenig Zeit hier reinzukommen.
Stress ohne Ende und habe momentan einfach viel zu tun mit meinem Studium und muss mich erstmal erholen vom Samstag :) :) :) . Kannst aber immer vorbeikommen wenn du willst, kein Problem :rolleyes: . Habe ich dir aber per SMS geschrieben, glaub ich bestimmt 3x. :)
Also mir gehts echt gut, kann nicht klagen. Habe meine Ruhe und Null Stress.Gibt also keinen Grund so oft hier reinzugehen und mich mit Problemen zu belasten. Irgendwie so denke ich mir das :) :) :)
Erzähl mal wie`s dir geht?
Alles Liebe und Gute
Mario
Hab wenig Zeit hier reinzukommen.
Stress ohne Ende und habe momentan einfach viel zu tun mit meinem Studium und muss mich erstmal erholen vom Samstag :) :) :) . Kannst aber immer vorbeikommen wenn du willst, kein Problem :rolleyes: . Habe ich dir aber per SMS geschrieben, glaub ich bestimmt 3x. :)
Also mir gehts echt gut, kann nicht klagen. Habe meine Ruhe und Null Stress.Gibt also keinen Grund so oft hier reinzugehen und mich mit Problemen zu belasten. Irgendwie so denke ich mir das :) :) :)
Erzähl mal wie`s dir geht?
Alles Liebe und Gute
Mario
Hallo du Engel :]
Ich merke das du hier nicht mehr oft reinkommst :(
Keine Antwort auf SMS ;( Ich verstehe du hast viel zu tun und ihr Kerle seit immer so, wenn es euch schlecht geht, meldet ihr euch und wenn nicht, dann nicht. ;(
*lach*
Sah sie besser aus als ich? Soll jetzt nichts heissen, nur obligatorisch? :]
:schmatz:
Ich merke das du hier nicht mehr oft reinkommst :(
Also mir gehts echt gut, kann nicht klagen. Habe meine Ruhe und Null Stress.Gibt also keinen Grund so oft hier reinzugehen und mich mit Problemen zu belasten. Irgendwie so denke ich mir dasSo denkst du dir das? ;( Ich bedaure das und das macht mir traurig ;(
Keine Antwort auf SMS ;( Ich verstehe du hast viel zu tun und ihr Kerle seit immer so, wenn es euch schlecht geht, meldet ihr euch und wenn nicht, dann nicht. ;(
Also mir gehts echt gut, kann nicht klagen. Habe meine Ruhe und Null StressTOI TOI TOI hoffentlich bleibt es auch so. Du denkst aber an sie, dafür würde ich meinen Freund verwetten. :) :) :)
*lach*
Sah sie besser aus als ich? Soll jetzt nichts heissen, nur obligatorisch? :]
:schmatz:
Hallo
Klar sah sie besser aus als du! Man wir waren lange zusammen und denkst du etwa ich sage jetzt sie sah schlechter aus als du? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!weil wir lange zusammen waren. Würde ich vielleicht sagen, wenn sie hier noch lesen würde.
So Mädel ich muss jetzt was für mein Scheiss Englisch suchen und schreib dir mal ne SMS, wenn ich Zeit habe! Wenn du`n Problem hast bin ich gern da, dafür ist das hier ja eigentlich gedacht, nicht um sich eventuell zu verknallen. :mauer: :mauer:
Nette Grüße
Sah sie besser aus als ich? Soll jetzt nichts heissen, nur obligatorisch??(Wat willst du jetzt von mir hören?
Klar sah sie besser aus als du! Man wir waren lange zusammen und denkst du etwa ich sage jetzt sie sah schlechter aus als du? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!weil wir lange zusammen waren. Würde ich vielleicht sagen, wenn sie hier noch lesen würde.
So denkst du dir das?So denke ich mir das. Ich habe den Kopf voll mit irgendwelchen Algebra und Integralrechnungen. Konnte mir vor 4 Wochen nicht mal vorstellen, jemals das Gewicht eines Atoms auszurechnen. :mauer: :mauer:Wenn du das kannst, komme ich gern jeden Tag hier rein und du kannst mir das erklären!
Du denkst aber an sie, dafür würde ich meinen Freund verwetten.Kannst du gerne tun! Und wenn es so wäre oder ist?
So Mädel ich muss jetzt was für mein Scheiss Englisch suchen und schreib dir mal ne SMS, wenn ich Zeit habe! Wenn du`n Problem hast bin ich gern da, dafür ist das hier ja eigentlich gedacht, nicht um sich eventuell zu verknallen. :mauer: :mauer:
Nette Grüße
Original von Mario.HHalloGenau - denn könnte "wir" gleich zur Singlebörse gehen :verliebt:
Wenn du`n Problem hast bin ich gern da, dafür ist das hier ja eigentlich gedacht, nicht um sich eventuell zu verknallen. :mauer: :mauer:
Nette Grüße
Hallo mein Engel
Habe mich von meinem freund getrennt und bin jetzt wieder am Boden zerstört. Kann es einfach nicht fassen, dass ich das getan habe. Mario du musst mir helfen, sonst gehe ich ein.
Ich weiss du kommst hier nur noch selten rein, und auf SMS antwortest du ja auch nicht unbedingt. Vielleicht liest du das ja hier und merkst, dass ich deine Hilfe brauche. Glaube wir komme n gut klar und du kannst mir helfen, den Schmerz zu überstehen.
Bis zum nächsten Mal du Schatz :schmatz:
Klar sah sie besser aus als du! Man wir waren lange zusammen und denkst du etwa ich sage jetzt sie sah schlechter aus als du? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!weil wir lange zusammen waren. Würde ich vielleicht sagen, wenn sie hier noch lesen würde.Vielen Dank ;(
Habe mich von meinem freund getrennt und bin jetzt wieder am Boden zerstört. Kann es einfach nicht fassen, dass ich das getan habe. Mario du musst mir helfen, sonst gehe ich ein.
Ich weiss du kommst hier nur noch selten rein, und auf SMS antwortest du ja auch nicht unbedingt. Vielleicht liest du das ja hier und merkst, dass ich deine Hilfe brauche. Glaube wir komme n gut klar und du kannst mir helfen, den Schmerz zu überstehen.
So Mädel ich muss jetzt was für mein Scheiss Englisch suchenDabei kann ich dir helfen :) :) :) Meine kleinste Übung :)
Bis zum nächsten Mal du Schatz :schmatz:
Hmm, hallo Prinzessin !
Wieso hast Du denn mit deinem Freund schluß gemacht ?
Wieso hast Du denn mit deinem Freund schluß gemacht ?
Guten Morgen Blauetaube
Habe mich von meinem Freund getrennt weil das so nicht weiter ging. Habe mich in jemanden verliebt der scheinbar kein Interesse hat an mir. Er kam oft hier rein aber jetzt nicht mehr. Wir konnten über vieles reden und er ist so verständnissvoll.
Das ist keine Singlebörse soviel habe ich mitbekommen, aber wir sind alle hier, weil wir Liebeskummer haben.
So etwas passiert doch nicht ohne Grund. Oder? Verlieben können wir uns doch überall und wenn das hier ist.
Aber verstehen tut er das nicht und will das auch nicht, so ist mein Gefühl.
Mein Freund ist nie für mich da und hat nur sein Leben im Kopf. Wir sind nun 2 jahre zusammen und das er mich betrogen hat kann man ja verzeihen. Nur dann muss eine Besserung in Sicht sein, das ist es aber nicht. letzte Woche war mein Freund wieder allein unterwegs und hat bestimmt wieder etwas gemacht.
Wenn ich das wüsste?
Habe mich von meinem Freund getrennt weil das so nicht weiter ging. Habe mich in jemanden verliebt der scheinbar kein Interesse hat an mir. Er kam oft hier rein aber jetzt nicht mehr. Wir konnten über vieles reden und er ist so verständnissvoll.
Das ist keine Singlebörse soviel habe ich mitbekommen, aber wir sind alle hier, weil wir Liebeskummer haben.
So etwas passiert doch nicht ohne Grund. Oder? Verlieben können wir uns doch überall und wenn das hier ist.
Aber verstehen tut er das nicht und will das auch nicht, so ist mein Gefühl.
Mein Freund ist nie für mich da und hat nur sein Leben im Kopf. Wir sind nun 2 jahre zusammen und das er mich betrogen hat kann man ja verzeihen. Nur dann muss eine Besserung in Sicht sein, das ist es aber nicht. letzte Woche war mein Freund wieder allein unterwegs und hat bestimmt wieder etwas gemacht.
Wenn ich das wüsste?
Hallo Prinzessin!
Irgendwie klappt das wohl nicht so ganz mit dem "verzeihen" sonst müsstest Du Dir nicht die Frage stellen: Ob da letzte Woche etwas war.
Du hast mit ihm doch eh Schluß gemacht, weil Du Dich neu verliebt hast...Liebt der "Neue" Dich denn auch oder habt ihr euch das noch nicht gesagt wie ihr zueinander steht?
Irgendwie klappt das wohl nicht so ganz mit dem "verzeihen" sonst müsstest Du Dir nicht die Frage stellen: Ob da letzte Woche etwas war.
Du hast mit ihm doch eh Schluß gemacht, weil Du Dich neu verliebt hast...Liebt der "Neue" Dich denn auch oder habt ihr euch das noch nicht gesagt wie ihr zueinander steht?
Hallo Blauetaube
Er ist so phantastisch nett und ich kann mir keinen besseren vorstellen.
Kommt schon seit Tagen hier nicht mehr rein und wenn dann nur um mal zu schauen und zu sagen, das er lernen muss und bla bla bla. Kein Interesse scheinbar.
Das ich mich gerade hier verknalle kann doch passieren. Oder?
Liebt der "Neue" Dich denn auch oder habt ihr euch das noch nicht gesagt wie ihr zueinander steht?Blauetaube in den ich mich verliebt habe, das ist derjenige mit dem ich hier immer geschrieben habe.
Er ist so phantastisch nett und ich kann mir keinen besseren vorstellen.
Kommt schon seit Tagen hier nicht mehr rein und wenn dann nur um mal zu schauen und zu sagen, das er lernen muss und bla bla bla. Kein Interesse scheinbar.
Das ich mich gerade hier verknalle kann doch passieren. Oder?
Jooorrr da geb ich Dir mal voll recht :D ...
Ja sonst habt ihr euch immer angeregt geschrieben, weiß nicht...warum nun nicht mehr ?
Menno mir schreiben meine 2 Verehrer auch nicht mehr :heulen:
Der eine hat sich wieder "woanders" abgesetzt und sich nicht mal bei mir verabschiedet...und das sollen denn "Gefühle" gewesen sein ...
Verstehen die Männer wohl was anderes drunter !
Ja sonst habt ihr euch immer angeregt geschrieben, weiß nicht...warum nun nicht mehr ?
Menno mir schreiben meine 2 Verehrer auch nicht mehr :heulen:
Der eine hat sich wieder "woanders" abgesetzt und sich nicht mal bei mir verabschiedet...und das sollen denn "Gefühle" gewesen sein ...
Blauetaube in den ich mich verliebt habe, das ist derjenige mit dem ich hier immer geschrieben habe.
Menno mir schreiben meine 2 Verehrer auch nicht mehr
upps.... Da ist wohl etwas falsch verstanden worden. Ich war kein Verehrer und mit dem Verlieben ist ja wohl nicht meine Schuld. Antonella du hast/hattest nen Freund und ich wollte helfen. Mehr nicht.
Das man hier schreibt ist doch normal und das soll doch auch nicht falsch verstanden werden.
Wie auch immer. Wir haben angeregt geschrieben, aber nur weil ich dir helfen wollte dich u.U. nicht zu trennen von deinem Freund. Jetzt hast du es getan und das finde ich schade. Wie auch immer.
Liebe Grüße
Ja irgendwie verstehe ich Prinzessin auch nicht - das sie sich wo sie Trost bekam in ihn verliebt hat...und erst wollte sie um ihren Freund kämpfen...sie scheintz sich schnell zu verlieben, wie mir nun so scheint.
Hallo Mario
Da habe ich überreagiert mit meinen Gefühlen. Das mir das hier passiert konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich kann auch nicht wirklich geglaubt haben, wenn jemand hier in diesem Forum ist, dass er bereit ist sich neu zu verlieben. Dass du deine Beziehung noch nicht vergessen hast kann mir vorstellen.
Blauetaube das ging alles so schnell, das ich mit meinen Gefühlen nicht wusste wohin. Wenn man Trost bekommt, auch wenn es nur hier und so ist, kann sowas passieren.
Liebe Grüße
Antonella
Da habe ich überreagiert mit meinen Gefühlen. Das mir das hier passiert konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich kann auch nicht wirklich geglaubt haben, wenn jemand hier in diesem Forum ist, dass er bereit ist sich neu zu verlieben. Dass du deine Beziehung noch nicht vergessen hast kann mir vorstellen.
Blauetaube das ging alles so schnell, das ich mit meinen Gefühlen nicht wusste wohin. Wenn man Trost bekommt, auch wenn es nur hier und so ist, kann sowas passieren.
Liebe Grüße
Antonella
Ok. Wenn du überreagiert hast ist es ok.
Schönen Abend noch.
Mario
Ich kann auch nicht wirklich geglaubt haben, wenn jemand hier in diesem Forum ist, dass er bereit ist sich neu zu verlieben. Dass du deine Beziehung noch nicht vergessen hast kann mir vorstellen.Nein bin ich nicht. Nicht bereit für niemanden. Was du dir vorstellst ist vollkommen richtig.
Schönen Abend noch.
Mario
Hallo Mario
Habe mich in dich verliebt. Aber du kommst nicht mehr hier rein. Das finde ich sehr sehr schade.
Habe mich in dich verliebt. Aber du kommst nicht mehr hier rein. Das finde ich sehr sehr schade.
Nein bin ich nicht. Nicht bereit für niemanden. Was du dir vorstellst ist vollkommen richtig.Ja das stelle ich mir vor und kann es nicht fassen. Nicht bereit für niemanden und ihr Männer seid wohl so. Wenn es euch mies geht seid ihr auf Hilfe angewiesen aber wenn es euch gut geht. Vergiss es einfach und lass mich allein mit meinem Schmerz.
Original von Prinzessin01Hallo Mario?( Hmm...hat wohl bei ihm andere Gründe! Ich dachte so verliebt warst du nicht ?
Ja das stelle ich mir vor und kann es nicht fassen. Nicht bereit für niemanden und ihr Männer seid wohl so. Wenn es euch mies geht seid ihr auf Hilfe angewiesen aber wenn es euch gut geht. Vergiss es einfach und lass mich allein mit meinem Schmerz.
hallo Antonella
Was schreibst du mir da?
man ich habe keine zeit für sowas und hat auch nichts damit zu tun, dass wir Kerle nur hier sind wenn´s uns mies geht. bestimmt nicht...
Nein ich kann net an sowas denken, weil ich die meiste Zeit lernen muss. Muss!!! Und wenn ich jetzt den Anschluss verpasse, war alles umsonst, nicht kostenlos.
Und komme halt nicht mehr so oft hier her. Musst verstehen.
Geh zu deinem Freund zurück, meine Meinung wenn die denn zählt.
Viel Spaß und Glück.
Was schreibst du mir da?
man ich habe keine zeit für sowas und hat auch nichts damit zu tun, dass wir Kerle nur hier sind wenn´s uns mies geht. bestimmt nicht...
Nein ich kann net an sowas denken, weil ich die meiste Zeit lernen muss. Muss!!! Und wenn ich jetzt den Anschluss verpasse, war alles umsonst, nicht kostenlos.
Und komme halt nicht mehr so oft hier her. Musst verstehen.
Geh zu deinem Freund zurück, meine Meinung wenn die denn zählt.
Viel Spaß und Glück.
hallo mario
Bin mal nach langer zeit mal wieder hier. Aber ich sehe du warst auch schon lange nicht mehr hier oder du schreibst nicht mehr. Weiß nicht was mit dir los ist?
Aber soviel Stress kann man doch gar nicht haben.
Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe du antwortest mal wieder :)
Geh zu deinem Freund zurück, meine Meinung wenn die denn zählt
Habe mich klassisch getrennt in der Hoffnung...
Melde dich mal wieder hier
Ganz ganz liebe Grüße
Antonella
Bin mal nach langer zeit mal wieder hier. Aber ich sehe du warst auch schon lange nicht mehr hier oder du schreibst nicht mehr. Weiß nicht was mit dir los ist?
Aber soviel Stress kann man doch gar nicht haben.
Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe du antwortest mal wieder :)
Geh zu deinem Freund zurück, meine Meinung wenn die denn zählt
Habe mich klassisch getrennt in der Hoffnung...
Melde dich mal wieder hier
Ganz ganz liebe Grüße
Antonella
Hi Antonella
Nee war schon ne Weile nicht hier und hab keine Ahnung wat i schreiben soll :)
Stress...................................................................................... :)
Warum denkst du an mich, das verstehe ich nun wirklich nicht. Und du hast dich klassisch getrennt, na tut mir leid für dich. Sehr leid sogar.... Vielleicht ändert er sich ja und ihr fangt von 0 an. Nach einer gewissen Zeit vielleicht....
So muss weiter. Schö Abend noch.
Nee war schon ne Weile nicht hier und hab keine Ahnung wat i schreiben soll :)
Stress...................................................................................... :)
Warum denkst du an mich, das verstehe ich nun wirklich nicht. Und du hast dich klassisch getrennt, na tut mir leid für dich. Sehr leid sogar.... Vielleicht ändert er sich ja und ihr fangt von 0 an. Nach einer gewissen Zeit vielleicht....
So muss weiter. Schö Abend noch.
Warum denkst du an mich, das verstehe ich nun wirklich nicht.
Danke das du so denkst.
Das brauchte ich, wahrscheinlich weißt du nicht warum ich mich getrennt habe...
Wünsche ich dir auch ;(
Danke das du so denkst.
Und du hast dich klassisch getrennt, na tut mir leid für dich. Sehr leid sogar.... Vielleicht ändert er sich ja und ihr fangt von 0 an. Nach einer gewissen Zeit vielleicht....Danke das du so denkst.
Das brauchte ich, wahrscheinlich weißt du nicht warum ich mich getrennt habe...
So muss weiter. Schö Abend noch.Danke
Wünsche ich dir auch ;(
Seite 3 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema