Warum tut er das
62 Antworten4'578 AufrufeGestartet von Prinzessin01 ·
Hi du.
Ja mir gehts gut heute. Hab nur nochn kleinen Kater :) ) :) ) :) ) Naja ne katze vielleicht. nachdem du abgehauen bist, waren mein Kumpel und ich noch auf Tour: hat Ausgang bekommen :evil: :evil: :evil:
Die Trennung von einem Partner setzt meist einen tiefgreifenden psychologischen Prozeß in Gang. Angst, Wut, Trauer und Verzweiflung sind die Gefühle, die durchlebt werden müssen. :klatsch:
Bestimmt habe ich alles schon alles durchlebt.
Eine ganze Menge eigentlich, oder? :)
Liebeskummer
Manchmal denke ich, ich habe es geschafft,
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke!
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Bis später :) )
Ja mir gehts gut heute. Hab nur nochn kleinen Kater :) ) :) ) :) ) Naja ne katze vielleicht. nachdem du abgehauen bist, waren mein Kumpel und ich noch auf Tour: hat Ausgang bekommen :evil: :evil: :evil:
Die Trennung von einem Partner setzt meist einen tiefgreifenden psychologischen Prozeß in Gang. Angst, Wut, Trauer und Verzweiflung sind die Gefühle, die durchlebt werden müssen. :klatsch:
Bestimmt habe ich alles schon alles durchlebt.
Eine ganze Menge eigentlich, oder? :)
Und man kann auch mit dir Spaß haben.Mit dir auch :) )
Rückfälle in den Liebeskummer können so lange kommen, wie die Liebe gedauert hat.Oh Gott, ist ganz schön lange 8o
Ein ganz großes Problem der Liebe ist die Besitzergreifung. Aus lauter Liebe ('man hat sich zum Fressen gern') lässt man nicht voneinander los. Dies geht dann einem bald auf die Nerven und es folgt häufiger Streit, meist mit Trennung.
Trennen kann man sich nur, wenn man selbständig genug ist. Also muss man versuchen, mit allen gegebenen Möglichkeiten, sich selbständig, eigenständig zu machen. Dazu wird man lernen müssen, ohne die Services des früher einmal geliebten Menschen auszukommen.Naja kochen kann ich immer noch nicht, aber es gibt ja McD :) ,
Liebeskummer
Manchmal denke ich, ich habe es geschafft,
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke!
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Bis später :) )
Ach du warst noch mit deinem Freund weg?
Und wenn ich lese was du mir geschrieben hast zähle ich eins und eins zusammen.
Du hängst noch an ihr. Bestimmt tust du das?
Das darfst du aber nicht. Nein niemals hat sie dich verdient.
Ganz liebe Grüße :schmatz:
Und wenn ich lese was du mir geschrieben hast zähle ich eins und eins zusammen.
Du hängst noch an ihr. Bestimmt tust du das?
Das darfst du aber nicht. Nein niemals hat sie dich verdient.
Ganz liebe Grüße :schmatz:
:D :D :D :D :D
Du fährst dich ja richtig hoch. Nur keine Panik. Ich kriege das schon hin :) :)
Ich hänge "vielleicht" noch an ihr und mach mir da aber keine Gedanken drüber.
Mein Kumpel von der Marine ist heute gekommen, oh man schon wieder feiern :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Kurze Geschichte"
Der war bei meiner Verlobung da und war so breit, dass er ihre Freundin angebaggert hat. Und wenn ich ihn heute sehe, erinner ich mich wieder voll daran :)
Ich glaube morgen kann ich net nach Cuxhaven fahren, aber wie ist das so als Student. Man muss nicht, aber du als Architekturstudentin weißt das ja :]
Mach dir noch nen schönen Abend :trost:
Du fährst dich ja richtig hoch. Nur keine Panik. Ich kriege das schon hin :) :)
Ich hänge "vielleicht" noch an ihr und mach mir da aber keine Gedanken drüber.
Mein Kumpel von der Marine ist heute gekommen, oh man schon wieder feiern :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Kurze Geschichte"
Der war bei meiner Verlobung da und war so breit, dass er ihre Freundin angebaggert hat. Und wenn ich ihn heute sehe, erinner ich mich wieder voll daran :)
Ich glaube morgen kann ich net nach Cuxhaven fahren, aber wie ist das so als Student. Man muss nicht, aber du als Architekturstudentin weißt das ja :]
Mach dir noch nen schönen Abend :trost:
Ich glaube so wie ich hier immer lese: Sind hier nen Haufen Studenten im Forum :D
Ja. Blauetaube hast du sehr wohl Recht. :)
Also Mario wir haben uns heftig gestritten und warum. Eifersucht von ihm und nur weil wir uns gestern getroffen haben. Ich hab es ihm vorhin gesagt und er rastet total aus und wirft mir Dinge vor die nicht passiert sind.
Sind Kerle immer so oder wie oder was?
Er betrügt mich und ist dann eifersüchtig. Warum macht er das?
Das kann doch alles nicht sein und ich bekomme langsam einen zuviel mit ihm. Wir wollten uns etwas aufbauen und die letzte die jetzt auf ihn zugegangen ist bin ich.
Ich brauche deinen Rat.
Feier schön und ich hoffe du antwortest mir ganz schnell :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Also Mario wir haben uns heftig gestritten und warum. Eifersucht von ihm und nur weil wir uns gestern getroffen haben. Ich hab es ihm vorhin gesagt und er rastet total aus und wirft mir Dinge vor die nicht passiert sind.
Sind Kerle immer so oder wie oder was?
Er betrügt mich und ist dann eifersüchtig. Warum macht er das?
Das kann doch alles nicht sein und ich bekomme langsam einen zuviel mit ihm. Wir wollten uns etwas aufbauen und die letzte die jetzt auf ihn zugegangen ist bin ich.
Ich brauche deinen Rat.
Mein Kumpel von der Marine ist heute gekommen, oh man schon wieder feiern
Feier schön und ich hoffe du antwortest mir ganz schnell :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Hi du
Also ich kann dir nur den rat geben, lass dich auf keinen Streit mit ihm ein, versuche es zumindest. Und wenn er eifersüchtig ist, dann kann das passieren aber hat ja nichts zu sagen. Glaub ich einfach für dich und hoffe es auch :) :) :)
Ich bin sauer³ auf diese blöden³. Da gibt sie meine Neue Nr an ihre Mutter weiter und ich dachte am Wochenende ich stehe im Wald. Kann das angehen? Und dann will die noch 100€ für Telefon von Juni. Das ich nicht lache, habe monatelang bezahlt und dann hat sich ja endlich mal meine Bank gekümmert.
Ich schreibe dir heute abend nochmal, erstmal beruhigen.
Also ich kann dir nur den rat geben, lass dich auf keinen Streit mit ihm ein, versuche es zumindest. Und wenn er eifersüchtig ist, dann kann das passieren aber hat ja nichts zu sagen. Glaub ich einfach für dich und hoffe es auch :) :) :)
Ich bin sauer³ auf diese blöden³. Da gibt sie meine Neue Nr an ihre Mutter weiter und ich dachte am Wochenende ich stehe im Wald. Kann das angehen? Und dann will die noch 100€ für Telefon von Juni. Das ich nicht lache, habe monatelang bezahlt und dann hat sich ja endlich mal meine Bank gekümmert.
Ich schreibe dir heute abend nochmal, erstmal beruhigen.
Mario mach dir doch keine Gedanken.
Versteh doch die Mutter ist krank. Das kannst du doch nicht abstreiten und wirst du auch nicht. Sie versucht Macht auszuüben und das klappt so nicht. Wie du geschrieben hast ist sie erstens im Internet zu Hause und zweitens geht sie das nichts an und das sagt doch alles. Die Mutter hat einen kleinen Sprung in der Schüssel. Nicht mehr zu kitten :)
Und nicht mehr zu retten :)
Starkes Verlangen bzw. eine Art Zwang
Deutliche Entzugserscheinungen (z.B. starke Nervosität und Unruhe)
Deutliche soziale Probleme durch den Internet-Gebrauch (Probleme in der Beziehung, Vernachlässigung der Schule und Arbeit)
Deutlicher sozialer Rückzug
Fortführung des schädlichen Verhaltens trotz Bewußtsein der negativen Folgen
Wollte dir mal aufzeigen das du die Mutter nicht ernst nehmen kannst
So ich hoffe du bist jetzt gut drauf!!!!
Und nun zu mir. Ich gehe jetzt jedem Streit aus dem Weg mit meinem Freund, lasse mich auf nichts mehr ein. Soll er eifersüchtig sein weil wir uns einmal getroffen haben. Es ist nichts passiert, also gut so. Und ich habe ihm die Chance gegeben nachdem er das produziert hat.
Und du bist sehr nett und ich bin der festen Überzeugung das für dich alles gut wird. Und hoffentlich treffen wir uns mal wieder :klatsch: .
Ich weiß ja nicht wann du das nächste Mal Zeit hast.
Ganz ganz liebe Grüße
:trost:
Versteh doch die Mutter ist krank. Das kannst du doch nicht abstreiten und wirst du auch nicht. Sie versucht Macht auszuüben und das klappt so nicht. Wie du geschrieben hast ist sie erstens im Internet zu Hause und zweitens geht sie das nichts an und das sagt doch alles. Die Mutter hat einen kleinen Sprung in der Schüssel. Nicht mehr zu kitten :)
Und nicht mehr zu retten :)
Das Internet wird von vielen Menschen als Bereicherung des Lebens angesehen, denn es bietet Zugriff auf die verschiedensten Informationen, und erlaubt unter anderem auch den Kontakt zu anderen Menschen rund um die Welt.
fast sein gesamtes Leben im "Netz" lebt, dann hat der Surfer schon den ersten Schritt zu einer nicht zu unterschätznden psychologischen Krankheit gemacht: Der "Internet Addicition Disorder" (IAD) die auf Deutsch als "Pathologischer Internet Gebrauch" (PIG) bezeichnet wird.Verlust der Kontrolle über die Zeit online
Starkes Verlangen bzw. eine Art Zwang
Deutliche Entzugserscheinungen (z.B. starke Nervosität und Unruhe)
Deutliche soziale Probleme durch den Internet-Gebrauch (Probleme in der Beziehung, Vernachlässigung der Schule und Arbeit)
Deutlicher sozialer Rückzug
Fortführung des schädlichen Verhaltens trotz Bewußtsein der negativen Folgen
Wollte dir mal aufzeigen das du die Mutter nicht ernst nehmen kannst
So ich hoffe du bist jetzt gut drauf!!!!
Und nun zu mir. Ich gehe jetzt jedem Streit aus dem Weg mit meinem Freund, lasse mich auf nichts mehr ein. Soll er eifersüchtig sein weil wir uns einmal getroffen haben. Es ist nichts passiert, also gut so. Und ich habe ihm die Chance gegeben nachdem er das produziert hat.
Und du bist sehr nett und ich bin der festen Überzeugung das für dich alles gut wird. Und hoffentlich treffen wir uns mal wieder :klatsch: .
Ich weiß ja nicht wann du das nächste Mal Zeit hast.
Ganz ganz liebe Grüße
:trost:
Ich versuche dich mal zu verstehen? So gut es geht.
Also du hast Stress, nicht mit deiner ehemaligen sondern mit ihrer Mutter?
Sehe ich das richtig?
Sie versucht sich in eure Belange einzumischen?
Richtig?
Und die Mutter hat dir hier reingeschrieben?
Richtig?
Die Mutter liest was du schreibst?
Richtig?
----------------------------
Hast du ihre Nick´s vom Internet?
Hast du damit ein Problem mir die Namen zu geben?
Einfach so. Interessehalber :)
Bin selbst in vielen Foren unterwegs und bestimmt hat sie noch nicht gemerkt das sie nicht die einzige ist die im Internet unterwegs ist.
Also du hast Stress, nicht mit deiner ehemaligen sondern mit ihrer Mutter?
Sehe ich das richtig?
Sie versucht sich in eure Belange einzumischen?
Richtig?
Und die Mutter hat dir hier reingeschrieben?
Richtig?
Die Mutter liest was du schreibst?
Richtig?
----------------------------
Hast du ihre Nick´s vom Internet?
Hast du damit ein Problem mir die Namen zu geben?
Einfach so. Interessehalber :)
Bin selbst in vielen Foren unterwegs und bestimmt hat sie noch nicht gemerkt das sie nicht die einzige ist die im Internet unterwegs ist.
Hi Antonella :) Man du bist ja drauf.
Nein ich kann dazu nix sagen. Beim besten Willen nicht und ich finds schon gut, aber lass mal sein.
Bist du verrückt, denkst du etwa ich will Stress haben, naja den habe ich schon genug. Mich regt das nur auf, dass sie sich immer und überall einmischt.
Ich nehme sie ja nicht ernst, das geht gar nicht und kann ich auch gar nicht wirklich.
Sie droht und droht und droht und rastet sofort aus wenn ich anrufe. Das ist so witzig.
Der Körper hat 4 Flüssigkeiten und jede zeigt ein besonderes Temperament. :klatsch:
Bei ihr ist wohl die gelbe Gallenflüssigkeit besonders ausgeprägt und die zeigt den reizbaren und erregbaren Zustand wenn ich anrufe :super:
----- Cholerisch------
Dann schickt sie mir immer SMS über Freemail, das macht mich dann irgendwie so perplex, weil ich nicht sofort antworten kann. "Die kann man ja speichern" Upppps und dann ist das Gerichtsverwertbar. Ich habe mich hier angemeldet im Februar und sie hat mir mit ihrem offiz. Nick geschrieben.
Und nun zu dir. Du kannst dóch mit deinem Freund reden und gut ist. Er wird seine Chance nutzen aber wenn du ihn eifersüchtig machst ists einfach nicht so prall. Du hast ihn gern und da musst dus nicht provozieren.
---- Wir treffen uns nicht mehr----
Schreib mir wies weiter mit ihm und dir läuft??? Ich hoffe einfach gut!!!!!! :] :] :] :]
Nein ich kann dazu nix sagen. Beim besten Willen nicht und ich finds schon gut, aber lass mal sein.
Bist du verrückt, denkst du etwa ich will Stress haben, naja den habe ich schon genug. Mich regt das nur auf, dass sie sich immer und überall einmischt.
Ich nehme sie ja nicht ernst, das geht gar nicht und kann ich auch gar nicht wirklich.
Sie droht und droht und droht und rastet sofort aus wenn ich anrufe. Das ist so witzig.
Der Körper hat 4 Flüssigkeiten und jede zeigt ein besonderes Temperament. :klatsch:
Bei ihr ist wohl die gelbe Gallenflüssigkeit besonders ausgeprägt und die zeigt den reizbaren und erregbaren Zustand wenn ich anrufe :super:
----- Cholerisch------
Dann schickt sie mir immer SMS über Freemail, das macht mich dann irgendwie so perplex, weil ich nicht sofort antworten kann. "Die kann man ja speichern" Upppps und dann ist das Gerichtsverwertbar. Ich habe mich hier angemeldet im Februar und sie hat mir mit ihrem offiz. Nick geschrieben.
Und nun zu dir. Du kannst dóch mit deinem Freund reden und gut ist. Er wird seine Chance nutzen aber wenn du ihn eifersüchtig machst ists einfach nicht so prall. Du hast ihn gern und da musst dus nicht provozieren.
---- Wir treffen uns nicht mehr----
Schreib mir wies weiter mit ihm und dir läuft??? Ich hoffe einfach gut!!!!!! :] :] :] :]
Wie bitte????
Warum nicht mehr treffen?
Ein wenig muss man mit ihm reden können und zwar ein wenig so wie ich mit dir reden kann. Mehr verlange ich doch nicht
Ganz ganz liebe Grüße
:schmatz:
Warum nicht mehr treffen?
Und nun zu dir. Du kannst dóch mit deinem Freund reden und gut ist. Er wird seine Chance nutzen aber wenn du ihn eifersüchtig machst ists einfach nicht so prall. Du hast ihn gern und da musst dus nicht provozieren.Das hoffe ich mal sehr :) Natürlich hast du Recht, ich darf nichts provozieren und das mache ich auch nicht. Ein bißchen soll er nur sehen was er an mir hat wenn er sich nicht anstrengt!
Ein wenig muss man mit ihm reden können und zwar ein wenig so wie ich mit dir reden kann. Mehr verlange ich doch nicht
Ganz ganz liebe Grüße
Hi Mario
Können wir uns heute treffen? :)
:schmatz:Ganz ganz liebe Grüße :schmatz:
Können wir uns heute treffen? :)
:schmatz:Ganz ganz liebe Grüße :schmatz:
Hi Antonella :) &&& Feierabend &&&
Also ich muss ja sagen was mir passiert ist gestern :)
Total irre das ganze. Gestern abend wollte Sie reden und zwar über Geld, und ich war nicht da. Sie hat mich zig mal angerufen und SMS geschrieben. Sie sei die letzte Rettung sonst ....!
Naja was soll man dazu sagen... Nichts ... Besser nicht.
Aber reden wir heut abend mal drüber...
Also ich muss ja sagen was mir passiert ist gestern :)
Total irre das ganze. Gestern abend wollte Sie reden und zwar über Geld, und ich war nicht da. Sie hat mich zig mal angerufen und SMS geschrieben. Sie sei die letzte Rettung sonst ....!
Naja was soll man dazu sagen... Nichts ... Besser nicht.
Aber reden wir heut abend mal drüber...
wür nie einen seitensprung verzeihen.... wers einmal macht machts immer wieder....komische welt!
vielleicht nicht einmal deshalb weils ein fehler ist sowas zu tun, was wenn der mann dich wieder betrügt und noch ne andere schwängert?!
vielleicht nicht einmal deshalb weils ein fehler ist sowas zu tun, was wenn der mann dich wieder betrügt und noch ne andere schwängert?!
Hi Antonella
Und alles im grünen Bereich??
Ich freue mich für dich, dass alles soweit mit dir und ihm klar ist. Besser so für euch. Und ihr habt euch wiedergefunden, das ist das wichtigste im Leben. Momentan bestimmt und er wird das mit Sicherheit nicht mehr machen....
Alles Liebe und Gute
Mario
Und alles im grünen Bereich??
Ich freue mich für dich, dass alles soweit mit dir und ihm klar ist. Besser so für euch. Und ihr habt euch wiedergefunden, das ist das wichtigste im Leben. Momentan bestimmt und er wird das mit Sicherheit nicht mehr machen....
Alles Liebe und Gute
Mario
Hallo mein Mario :)
Du bist auch mal wieder hier, hab gelegentlich mal geschaut aber nichts gehört von dir X(
Vielen dank für deinen Beistand und ja ich bin froh das bei mir und meinem Freund alles klar ist und wir noch lange zusammen bleiben.
Und ich wollte dir sagen das du ein ganz toller Mann bist. Vielen Dank für deine Hilfe und schreib dir ab und zu mal eine SMS. :schmatz:
Auch dir alles Liebe und Gute. Auch bei dir wird ein Stern vom Himmel fallen der dich wieder glücklich macht!!!
Liebste Grüße
Antonella :schmatz:
Du bist auch mal wieder hier, hab gelegentlich mal geschaut aber nichts gehört von dir X(
Vielen dank für deinen Beistand und ja ich bin froh das bei mir und meinem Freund alles klar ist und wir noch lange zusammen bleiben.
Und ich wollte dir sagen das du ein ganz toller Mann bist. Vielen Dank für deine Hilfe und schreib dir ab und zu mal eine SMS. :schmatz:
Auch dir alles Liebe und Gute. Auch bei dir wird ein Stern vom Himmel fallen der dich wieder glücklich macht!!!
Liebste Grüße
Antonella :schmatz:
Hallo du
Vielen dank für deinen Beistand und ja ich bin froh das bei mir und meinem Freund alles klar ist und wir noch lange zusammen bleiben.[/quote
Beistand brauchtest du ja nun nicht wirklich. Vielleicht n bischen auf die Beine geholfen :] :] :] mehr nicht.
Deswegen warst ja hier :) Und denke immer daran "Alles ist und wird gut"
Kannst du gern machen, aber nicht zu oft :)
See you
(Irgendwann mal wieder) :)
Aber nicht so bald :) :) :) :) :)
Alles Gute und naja was du dir wünschst halt :)
:schmatz: Hallo Mario :)
Nein melde mich nicht oft, aber ich möchte hier gerne noch mit dir reden. Du faszinierst mich :] als Mensch :]
Du hast mir sehr geholfen, als Beziehungsretter und dafür hast einen Wunsch frei :]
Und was mir aufgefallen ist, das du keine Neue Freundin hast. Es verblüfft mich ganz und gar.
Du hast alles was einen tollen Mann ausmacht und siehst super gut aus. An deiner Stelle! würde ich, nicht auszumalen :] :] :] :]
Frauen gibt es mehr als Männer
Und mein Freund war gestern wieder allein mit Freunden unterwegs, bin mal gespannt was heute kommt. Ist ja nicht auszuschließen das da wieder was gelaufen ist.
Mal abwarten.
Alles Gute
:schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz:
Nein melde mich nicht oft, aber ich möchte hier gerne noch mit dir reden. Du faszinierst mich :] als Mensch :]
Du hast mir sehr geholfen, als Beziehungsretter und dafür hast einen Wunsch frei :]
Und was mir aufgefallen ist, das du keine Neue Freundin hast. Es verblüfft mich ganz und gar.
Du hast alles was einen tollen Mann ausmacht und siehst super gut aus. An deiner Stelle! würde ich, nicht auszumalen :] :] :] :]
Frauen gibt es mehr als Männer
Und mein Freund war gestern wieder allein mit Freunden unterwegs, bin mal gespannt was heute kommt. Ist ja nicht auszuschließen das da wieder was gelaufen ist.
Mal abwarten.
Alles Gute
:schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz: :super: :schmatz:
:)Hi Antonella :schmatz:
Ich bin ja nun nicht gerade pflegeleicht. Und habe nicht wirklich Lust wieder jemanden zu verletzen.
kannst es ja mal mit mir versuchen :) bestimmt würdest du nach 3 wochen durchdrehen :) Ich glaube schon :)
Also sei gewarnt, verknall dich nicht in mich :)
- eigentlich bin ich voll der Arsch :evil: :evil: :evil:
nein es ist eigentlich ganz einfach, ich habe keine lust mich in irgendjemanden zu verknallen. Nicht so wirklich, glaub ich.
Feier lieber mit meinen Freunden und konzentriere mich auf meine Schule und Single zu sein find ich mittlerweile gar nicht so schlecht.
Es ist nur eine Art der Gewohnheit und langsam wirds ganz locker
Das Leben besteht doch aus mehr, als nur aus leiden oder verliebtsein. Wie man das auch immer mag. Beides ist doch nicht so prall. Klar verliebt zu sein ist schön, aber was ist wenn der Alltag kommt? so wie bei dir?
Dann muss man sich einstellen und der einzige Vorteil ist doch wirklich, dass man regelmäßig poppen kann! :D :D :D
Alles Liebe und Gute
Mario :schmatz:
Und was mir aufgefallen ist, das du keine Neue Freundin hast. Es verblüfft mich ganz und gar.Oberflächlich gesehen ist das bestimmt so. Also das ist kompliziert!
Ich bin ja nun nicht gerade pflegeleicht. Und habe nicht wirklich Lust wieder jemanden zu verletzen.
Frauen gibt es mehr als MännerUnd was soll das heißen? :)
kannst es ja mal mit mir versuchen :) bestimmt würdest du nach 3 wochen durchdrehen :) Ich glaube schon :)
Also sei gewarnt, verknall dich nicht in mich :)
- eigentlich bin ich voll der Arsch :evil: :evil: :evil:
nein es ist eigentlich ganz einfach, ich habe keine lust mich in irgendjemanden zu verknallen. Nicht so wirklich, glaub ich.
Feier lieber mit meinen Freunden und konzentriere mich auf meine Schule und Single zu sein find ich mittlerweile gar nicht so schlecht.
Es ist nur eine Art der Gewohnheit und langsam wirds ganz locker
Das Leben besteht doch aus mehr, als nur aus leiden oder verliebtsein. Wie man das auch immer mag. Beides ist doch nicht so prall. Klar verliebt zu sein ist schön, aber was ist wenn der Alltag kommt? so wie bei dir?
Dann muss man sich einstellen und der einzige Vorteil ist doch wirklich, dass man regelmäßig poppen kann! :D :D :D
Alles Liebe und Gute
Mario :schmatz:
Hallo Mario :schmatz:
Ich bin ja nun nicht gerade pflegeleicht
Und habe nicht wirklich Lust wieder jemanden zu verletzen
Und ? Wo ist dein Problem? Wir haben uns schon kennengelernt und ich habe dich einmal besucht.
Pflegeleicht bist du. Viele Frauen glauben aber mit zicken kann man etwas bewirken und die meisten machen das auch in der Hoffnung einen Man zu erziehen.
Bestimmt bin ich nicht so. :nono:
Nur mit deiner Aussagen hast du vollkommen Recht, wenn der Alltag da ist wirds unschön. Und du hattest ja einmal die Arschkarte gezogen und bist zu den oldies deiner Exflamme gezogen.
Ja mein Süßer, da hast wohl eindeutig ins Klo gegriffen 8)
Nur jetzt hast ja wohl eine endgeile Bude und würdest das bestimmt nicht mehr zu irgendwelchen Weibern ziehen 8)
Und ich merke das es dir besser geht. Nein ich gehe davon aus das es dir gut geht.
Dann muss man sich einstellen und der einzige Vorteil ist doch wirklich, dass man regelmäßig poppen kann!
Du FRECHER KERL :schmatz:
Hast nicht wirklich etwas verloren, sag ich einfach mal so. Freche Göre bin ich schon:schmatz: aber älter als sie -- 1Jahr-- :schmatz:
Einen ganz lieben
Ich bin ja nun nicht gerade pflegeleicht
Und habe nicht wirklich Lust wieder jemanden zu verletzen
Und ? Wo ist dein Problem? Wir haben uns schon kennengelernt und ich habe dich einmal besucht.
Pflegeleicht bist du. Viele Frauen glauben aber mit zicken kann man etwas bewirken und die meisten machen das auch in der Hoffnung einen Man zu erziehen.
Bestimmt bin ich nicht so. :nono:
Nur mit deiner Aussagen hast du vollkommen Recht, wenn der Alltag da ist wirds unschön. Und du hattest ja einmal die Arschkarte gezogen und bist zu den oldies deiner Exflamme gezogen.
Ja mein Süßer, da hast wohl eindeutig ins Klo gegriffen 8)
Nur jetzt hast ja wohl eine endgeile Bude und würdest das bestimmt nicht mehr zu irgendwelchen Weibern ziehen 8)
Und ich merke das es dir besser geht. Nein ich gehe davon aus das es dir gut geht.
Dann muss man sich einstellen und der einzige Vorteil ist doch wirklich, dass man regelmäßig poppen kann!
Du FRECHER KERL :schmatz:
Hast nicht wirklich etwas verloren, sag ich einfach mal so. Freche Göre bin ich schon:schmatz: aber älter als sie -- 1Jahr-- :schmatz:
Einen ganz lieben
Hi Mario
Lebst du noch?
Vielleicht kommst ja mal hier rein. :compi:
melde dich doch einfach mal hier. Ich habe lange nichts von dir gehört. :( :( :( :( :(
Lebst du noch?
Vielleicht kommst ja mal hier rein. :compi:
melde dich doch einfach mal hier. Ich habe lange nichts von dir gehört. :( :( :( :( :(
Seite 2 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema