Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 968 von 1'444
wird das noch? was kann ich tun? neuHallo, ich bin seit 2 Monaten wieder mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns nach 6 Monaten getrennt da er meinte das er nicht weiß mit den Gefühlen und er ins Ausland muß und mir das nicht antun…3Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
jung, wild: Ehe verbockt??????? neuHallo alle, bin verzweifelt und frage mich, ob jemand das Gefühl kennt, dass er/sie alles kaputt gemacht hat, weil er zu jung war, um zu kapieren, was wirklich Sache war. Bei Euch sind das alles so…2Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
er meldete sich 2 Tage nicht bei mir!und ich war krank im bett<!! neuhallo zusammen ich bin mit meinem Freund schon fast 2 jahre zusammen... mir ging es 2 tage nicht gut (war krank im bett)... er schrieb mir am ersten rag 2 sms ich antwortete nicht,da ich nicht…4Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so traurig... ;( neuHy ich bin gaaaaanz neu hier... Und ich hab da ein Problem das macht mich richtig fertig. Also das ist so: Es gibt da ein Mädchen an meiner Schule in das ich mich verliebt hatte...:verliebt: Wir sind…7Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Für immer in der Hölle der verliebten? neuHallo, Liebeskummer hat man manchmal dann vergisst man die Auslöserin dafür einfach wieder... Aber bei mir ist es verstrickter und problematischer. Seit ein paar Monaten sind wir richtig gut…1Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Lehrer neuHi Leute!! ich hab ein riesen Problem: Ich bin in meinen verheirateten, 45 Jahre alten Lehrer verliebt... erst dachte ich, dass es nur eine Phase ist, aber ich bin wirklich in ihn verliebt...…3Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht wie/ was ich machn soll neuhi also gleich im vorhinein ich bin nicht die aller schlankstelol und wahrschienlich deshalb ziemlich unselbstbewusst lol ja also ich hab mich halt in einen aus meiner schule verliebt. ich bin mit…1Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts jetzt weiter? neuhey leute, bin grad ziemlich fertig weil ich echt nich mehr weiss was ich machen soll:( werds euch einfach mal erzähln was passiert is hoffe jemand antwortet: fing alles damit an das ein freund von…1Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht?! neuHallo an alle! Mein Problem ist folgendes: Mein Freund hat sich vor gut 3Wochen von mir getrennt,sich dann nochmal bei mir gemeldet,dass er mit mir reden möchte,mich vermisst usw. Ich wollte aber…5Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freunde? oder doch mehr? neuHi alle zusammen. Ich bin zur zeit ziwmlich niedergeschlagen und wollte euch mal nach ner meinung fragen, wie ich mit der situation umgehen sollte. Vor ca. 4 Monaten sass ich eines abend in einer Bar…2Antworten2'588AufrufeLetzter Beitrag
wartend ;-( neuhallo! nun ja-ich erzähl mal was mir auf dem herzen liegt. letzten freitag war ich mit freunden wie jeden freitag in unserer stammkneipe/bar. wir standen bei einem bierchen an der theke, da sah ich…3Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Der größte Fehler meines Leben neuHallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem etwas zur Seite stehen, auch wenn das jetzt ein gewaltiger Text wird. Ich fang mal von vorne an. Ich bin vor 3 Jahren mit meinem jetzt Ex-Freund…5Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht vergessen neuwar vor ungefähr 2 monaten im urlaub, in italien. war super, hab viele neue leute kennengelernt und echt spaß gehabt. an einem abend hab ich einen italiener kennengelernt. wir haben uns geküsst und…1Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
es schmerzt und hört niciht auf neuhallo ihr. ich habe mein Problem schon mal in einem anderen Forum gepostet, doch da konnte mir keiner so recht helfen. Da ich das hier nicht nochmal alles aufschreiben möchte, habe ich ein Gespräch…6Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder der eine... neuHi! Mein Leben ist gerade sehr kompliziert. Habe mich gestern nach langer zeit wieder mit meinem ex-freund bei ihm zuhause getroffen (wir sind 2 Jahre auseinander). Er kommt gerade aus paris zurück…46Antworten3'391AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man sie zurück gewinnen? neuAlso ich frage euch jetzt ob ihr wisst wie man eine frau die verbittert ist wieder zurück gewinnen kann? habt ihr damit schon eure erfahrungen gemacht? wenn ja dann schreibt mir bitte.3Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Wegen der Ex einfach sitzen gelassen!!! neuHallo Leute! Habe ein riesen Problem:Zumindest für mich ist es eines! Sorry das meine Geschichte etwa länger ist aber kürzer gings leider nicht! Ich habe vor knapp zwei Jahren meinen Ex Freund kennen…5Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
shwanger, bitte helft mir... neuHallo ihr lieben, über euren Rat würde ich mich sehr freuen. Es ist so, dass ich in der fünften Woche schwanger bin. Das stellt ja noch kein Problem im eigentlichen Sinne dar doch mein Partner und…4Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Verguggt am Arbeitsplatz (er in höherer Postion, kein privater Kontakt) neuhi miteinander:) ich habe nicht direkt Liebeskummer, aber ein Liebes-problem und da mir früher hier schon so toll geholfen wurde, habe ich Hoffnung, daß diese Sache nun auch jemanden nteressiert und…17Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
Alle wollen nur was kurzes von mir. Was soll ich tun? neuhallo ihr, ich bin seit einem halben jahr wieder single. die beziehung die ich damals hatte war zum teil schön, zum größten teil scheiße. er hat geklammert und war meines achtens zu sehr auf eine…1Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?