Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 970 von 1'444

Bitte Helft mir! Bin echt verzeifelt! Ich kenne meine Kollegin (Sandra), seit mehr als 4 Jahre.Dazwischen hatten wir ca. 2 Jahre keinen kontakt mehr. Jetzt gehen wir weider offters zusammen weg. Ich bin mit meinen anderen Kollegen weg…Benjamin823Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
ich will doch nur spielen... Hallo ihr Lieben, ich bin heute zum ersten mal hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Erst mal mein Erlebnis: Vor ca. 5 Jahren habe ich einen Jungen in der Schule kennen gelernt, wir redeten…kittycat_2113Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbeweiß - Klappe 3 Eure Bomy hat wieder ein riesen Problem! Wie die Überschrift schon sagt geht es um " Liebesbeweis Klappe 3 " Ich habe erfahren das mein Freund einen wahren Liebesbeweis meiner Seits anfordert oder…Bomy6Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit meiner freundin ! Teil1 Hallo alle zusammen, ich habe zwar kein riesiges Problem, könnte aber mit der Zeit eins werden. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 10 Monaten zusammen. Eigentlich läuft in letzter…manschmal2Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Oh Got....was mach ich nur? Ex meines Freundes kommt zu mir auf die Uni. SIe kennt mich nicht, ich kenn sie nicht(nur einmal kurz gesehen)...und belegt auch noch die gleichen Kurse...solch ein Mist! Ich weiß dass, weil sie der…sarisafari5Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es nicht! Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch erklären, wie Männer so ticken! Ich habe vor 5 Wochen einen absoluten Traummann kennengelernt. Wir sahen uns, es funkte auf Anhieb bei beiden und seitdem…stephhamburg2Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
um ihn kämpfen... ich habe mich in Etienne verliebt aber ich habe bisher nur mit ihm gechattet und zwar nicht grade oft aber ich sehe ihn immer eigentlich kämpfe ich um einen jungen den ich mag aber ich habe gemerkt…Meike142Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Date- und jetzt? Ich habe morgen ein date mit meinem schwarm, und es ist mein erstes überhaupt. Könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann/soll. Weil ich habe überhaupt keine ahnung was ich sagen soll oder was ich…Lindolin9Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
wie höre ich auf ihn zu lieben Hallo an alle gleichgesinnten,bin neu hier und muß mir einfach mal einiges von der seele reden.Mein Freund mit dem ich 4 1/2 Jahre zusammen war hat im März mit mir Schluß gemacht aus gründen die ich…zombi3Antworten3'166AufrufeLetzter Beitrag
*autsch* achtung, das hier wird lang... aber ich habe einfach alles sagen wollen... glückwunsch an alle, die es is zum ende schaffen... tja, jetzt ist es offiziell.. einige von euch haben ja das auf und ab…shaoris81Antworten8'096AufrufeLetzter Beitrag
Internetfreundschaft / liebe Ich habe vor 4 Wochen über das Internet eine sehr liebe Frau kennengelernt.Nun soweit ist alles noch Ok.Sie ist von ihrem Mann sitzen gelassen worden und hat eine 6 jährige Tochter.Nun am Anfang…Thomas262Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Mir fehlt der Mut, ihn anzurufen Hi Ich hab auch gerade Liebeskummer. Ich erzähl die Geschichte mal von Anfang an: Ende August hab ich im Fernsehen eine Doku über Neuseeland gesehen.. Über Farmer auf der Südinsel, die noch Singles…Lovesick251Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
loslassen, aber wie? ich schreibe euch, weil ich einfach nicht weiter weiss. nach längerem alleine sein, nach einer Beziehung habe ich nun eine neue Liebe gefunden. so habe ich wohl gdacht. ich habe mich sehr in sie…Lolalola4Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verknallt Hallo. Ich weiß momentan nicht weiter. Ich habe mich in einen guten Freund verknallt. Bei einem gemütlichen Abend kamen wir uns plötzlich näher und küssten uns leidenschaftlich. Am nächsten Tag tat…Ardnas9Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
KÄMPFEN oder AUFGEBEN?? Die Ungewissheit macht mich kaputt. Hi Du, schön das Du gerade dabei bist meinen Text zu lesen und ich hoffe Dir fällt etwas dazu ein was mein Gedankenwirrar zu lösen vermag, wenn auch nur ein klitzeklein wenig. Daten zu ihm: 1/2 Jahr…SexyUnicorn37Antworten4'015AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir bitte jmd helfen???? Hi ihr ihr brauche dringend Hile und eine "Analyse", ich weiß nicht was ich davon halten sol!!! Ich habe Stefan im Dezember 2004 kennen gelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und waren uns…Lost love...18Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
hat unsere liebe eine chance?? Hi, also um es mal kurz zusammen zu fassen ich bin in meinen besten freund verliebt... erstens weiß ich niht wie ich es ihm sagen soll oder ob ich es ihm überhaupt sagen soll weil ich angst habe das…Merlchen5Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Muss ich mich immer melden? hey ihr... jetzt sitz ich hier wieder ond flenn nur...also ich sag mal was los war in der letzen zeit: also ich bin mit meinem freund zusammengekommen und am anfang war alles schön und gut...doch…schnegge20051Antworten2'679AufrufeLetzter Beitrag
Meine Neverending Story (lang) Hi ich wusel schon ne ganze weile durch dieses Forum. Nun habe ich mich endlich entschlossen hier mal zu posten, weil dieses Thema denk ich am besten zu meiner Situation passt. Tja das ist alles…Protect28Antworten2'684AufrufeLetzter Beitrag
Er ist immer noch in meinem Kopf Hey! Ich erzähl euch mal meine Geschichte in Kurzform und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich war 16, er war mein erster richtiger Freund. Klar alle sagen: Ja ja der erste Liebeskummer ist immer…Patze4Antworten885AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?