Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 973 von 1'444

Ich vermisse ihn so. Das ist das zweite Mal, dass ich in einem Forum poste. Zum ersten Mal vor 2 Jahren, in einem Forum in dem es um Beziehungen geht, in denen einer fremdgeht, betrogen wird oder um die Geliebte/den…cinnacinna10Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Wissen Männer eigentlich was sie wollen? Am Dienstag noch hab ich euch geschrieben,das zwischen uns alles geklärt zu sein scheint. Und heute weiß ich wieder nicht weiter. Am Dienstag sagt er zu mir, er ist froh das ich auf ihn zu gekommen…Schnippeline3Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ichs ihm denn sagen.....?! mein bester freund und ich kenne uns schon seit ca 5 jahren...wir verstehen uns so super! jedes wochenende sind wur zusammen weg! aber immer wenn er mit einem mädchen flirtet werde ich rasend…pempa74Antworten4'489AufrufeLetzter Beitrag
Einfach Schluss bitte helft mir!!!!! Hi Leute, ich brauch dringend den Rat von aussen Stehenden. Gestern hat mein Freund Schluß gemacht wir waren über 1 Jahr zusammen. Seine Begründung war er sei nicht glücklich in der Beziehung bzw. er…PoloAngel101Antworten6'288AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe rostet doch? Meine Geschichte ist etwas außergewöhnlich. Vor 9 Jahren war ich in meinen damaligen Chef verliebt. Damals war ich 22 und er – 23. Er sah nicht richtig hübsch aus, aber er hatte mich mit seiner…Alana18Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Wird das irgendwann aufhören? Hallo! Ich bin neu hier und da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiss und wohl meine Gedanken einfach loswerden muss, damit es mir wenigstens ein wenig besser geht, hoffe ich dass mich jemand…mo0ny17Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn. Ich möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen. Und würde mich über einen Rat freuen. Es geht hier nicht um meinen festen Freund, denn ich bin schon lange in einer guten Beziehung. Ich vermisse…imported_Milchstraße29Antworten6'682AufrufeLetzter Beitrag
Meine Liebe stirbt nicht Hallo Ihr lieben Zuhörer... Leider trage ich schon seid vielen Jahren (8J.) mein Laster. Es geht um meine erste Beziehung, das war für mich nicht nur eine Beziehung, meine große Liebe. Wir waren 1…Blauetaube19Antworten1'914AufrufeLetzter Beitrag
wie verhalte ich mich richtig Hallo alle zusammen, bin neu hier und natürlich auf diese Community gestoßen, weil ich auch Probleme mit einem Mädchen hab. Hab mich hier im Forum umgesehen und auch viele Beiträge gesehen, die…kmaro1Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Fragen oder einfach aufkreuzen? Hi! Hab da mal eine Frage, weil ich mir schon Tage darüber den Kopf (mal wieder) zerbreche. Ich versuch die Vorgeschichte mal kurz zu halten;) Also...vor ca 2 Jahren hab ich jemanden kennengelernt…ylenoL1Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Er hat noch Sachen von Seiner EX Ich hasse es einfach das er noch sachen von seiner Ex in der Schublade seines schreibtisches hat! Es ist schrecklich, wir haben da vor ein paar Monaten schonmal gestritten und er hat die Kiste ( ein…neajan62Antworten10'591AufrufeLetzter Beitrag
der mann meiner träume-und SIE hallo ihr lieben.ich bin neu hier und muss euch jetzt gleich bombadieren;).also vor 6monaten traf ich einen jungen mann,der mein gesamtes leben auf den kopf gestellt hat.anfangs war ich unsicher aber…maybebaby78Antworten5'602AufrufeLetzter Beitrag
warum macht er das? hallo! ich bin jetzt seit zwei jahren, mit meinen freund zusammen, die beziehung war eigentlich im ganzen ziehmlich harmonisch und schön... bis auf kleine streits, auseinandersetztung, dies aber…babygirl193Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen Hallo Leute Ich bin richtig traurig.Ich weiß einfach nciht was ich machen soll.Ich bin jetzt schon über 2 Jahre in einen Jungen verliebt.Seit 2 Monaten weiß er es.Seit dem ist er irgendwie komisch,er…Littl-Boo13Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe es nicht Hi, ich bin total verliebt in einen Typen.Schon seit ca.2 Jahren. Dieses Gefühl was ich in seiner Gegenwart habe, hab ich noch bei keinem anderen Menschen gehabt. Wenn wir zum Beispiel auf der selben…steffi883Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
keine Ahnung Hallo an alle, bin das 1. Mal in diesem Forum... Dachte auch dass ich eine glückliche Beziehung habe.... Vorgestern hat mir mein Freund nach 3 Jahren Beziehung erklärt, dass er auf Männer steht...…goldschatz3Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
will ich ihn zurück oder nicht? an meinen (ex) freund! warum nur ist alles schief gelaufen? wir wollten es doch beide... 1 jahr haben wir darum gekämpft oder besser gesagt nur du... du wolltest mich die ganze zeit, und ich? ich…sunshine09204Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 4 1/2 Jahren, aber .... Habe mich hier gerade mal so umgeschaut und habe festgestellt, dass man hier viele Tipps bekommt um mit seinen Problemen umzgehen! Ich fange ertsmal an, euch meine Geschicht zu erzählen! Ich war mit…Mullemaus7Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Er will keinen Sex mehr Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen! Wir waren vor 2 Monaten getrennt und sind jetzt seit einem Monat wieder zusammen! Und gestern erzählt er…blue_crush13Antworten1'948AufrufeLetzter Beitrag
Soll alles einfach so vorbei sein? 5 Jahre und jetzt soll es AUS sein?Wegen so einem banalen Grund den ich mich kaum wage auszusprechen weil er so lächerlich ist!Wir haben vor kurzem noch zusammen gewohnt,aber dann habe ich es nicht…sensitive girl14Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?