Zum Inhalt springen

Einfach Schluss bitte helft mir!!!!!

101 Antworten6'288 AufrufeGestartet von PoloAngel ·

;(Am Samstag ist es wieder passiert...Ich habe es nicht darauf angelegt...Ich wollte nach Hause fahren aber meine Kumpels ahben mich überredet auch über Nacht zu bleiben und ich bin geblieben...Wir haben nebeneinander gelegen...So wie es immer ist wenn wir zusammen irgendwo anders übernachten und er hat damit angefangen ich habe mir geschworen nein du machst jetzt nichts...ABer ich konnte nicht nein sagen... ;( Es war so schön...Wir haben gekuschelt usw. Es war anders als sonst...Er ist anders als sonst ;( Ich kann es nicht beschreiben aber er hat sich verändert,er ist anders,aber nicht negativ gemeint...Kann es auch nicht erklären...Jedenfalls merke ich jedesmal wie sehr ich ihn noch liebe und ich mittlerweile davon überzeugt bin abhängig von ihm zu sein.... ;( Alles ist doch zum k***!!!!

Hi....

Keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll...Ich will euch meine Geschichte nicht noch mal erzählen...Nur kurz als Info mein Ex hat vopr ca 6 Monayten schluß gemacht mit der Begründung er weiß nicht ob er mit mir glücklich wird (denke nicht das dieser wirkliche Grund ist oder war,aber egal)...Wir hatten eine art Affäre oder haben immer noch,sehen uns regelmäßig sind aber nicht zusammen (verhalten uns laut freunen aber angeblöich so...keine ahung ob es stimmt)...

Nun zu meinem Problem oder ob es wiorklich ein Problem ist weiß ich nicht normalerweise sollte es mit dieser Sichtweise besser sein und es sollte mir wieder besser gehen...Dem ist nicht so, aber mal von vorne...Ich habe viel nachgedacht über alle was mir mit ihm passiert ist ich habe gekämpft und gehofft,dass er zurück kommt...Zwischendurch hatte ich aber auch das Gefühl ich wäre über ihn hinweg, was wie sich herausstellte nur einbildung war...Nach langem kämpgfen und Hoffnungen hegen und pflegen habe ich nun endlich kapiert das es endgültig ist (man bedwnke nach 6 Monaten erst) und ich verstehe ihn auch langsam und ich denke dass es das beste für ihn war...Denn ich liebe ihn und mir seibn glück wichtig und er scheint ohne mich glücklich zu sein und das ist was cih immer wollte...Ichj habe mit ihm abgeschlossen und versuche ihn nur als Freund zu sehen, aber trotzdem sind ddie Gefühle da....Es ist für mich an der Zeit los zu laßen und das habe ich auch ich kämüpfe nicht mehr und werd ighm auch nicht mehr saghen wie sehr ich ihn vermisse, denn dass würde ihm nur noch mehr steine in den Weg legen und er bekäme womögliche ein schlechtes Gewissen oder würde sich sorgen um mich machen...Das soll er nicht ersoll glücklich werden und nicht zurück bliocken und sich mit schuldgefühlen wegen mir quälebn,deshalb werd ich ihm nicht mehr sagen dass ich ihn will und keinen anderen ich laße ihn ziehen und seinen weg gehen...Damit er endlich das findet was er mit mir nie hatte oder was er immer gesucht hatte...Ich laße ihn gehen....und wred nicht vor ihm weinen...er soll meine Tränen nicht sehen...

Aber warum geht es mir nicht besser...Warum fühl ich mich immer noch so schlcht...Ich hab ihn gehen laßen ich habe eingesehen dass es ihm nur schadet wenn ich um seine Liebe kämpfe...Warum kommt jetzt nicht für mich die glücks gefühle weil ich endlich los gelaßenb habe????Ich hab bis zu letzte gehofft und hätte alles getan das er zurück kommt,aber ich hab eingesehn das die trennung besser war für ihn...was bringt eione beziehung in der nur einer wirklich glücklich ist....Aber was bringen mir diese erkenntnisse,wenn es mir doch nur weh tut...Er ist freier soll gehen und glücklich werden egal was cih fühle oder denke...Stumm leide ich weiter allein und tränen sind meine besten freunde...Warum tut es nach so langer zeit noch weh???Warum???

Ich weiß mir kann wahrscheinlich keiner helfen,aber es tat gut mal alles runter zu schreiben...Sorry für die vielen fehler aber es ist schon spät...danke fürs lesen!!!!

Seite 6 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema