Zum Inhalt springen

Einfach Schluss bitte helft mir!!!!!

101 Antworten6'288 AufrufeGestartet von PoloAngel ·

tja also ich hatte mal das selbe problem wie du!

ich konnte das allerdings mit meinem gewissen einfach nicht vereinbaren und hab dann mit ihm schluss gemacht kann aber nur sagen das es eigentlich ein fehler war denn ich laufe meinen ex heute noch nach und irgendwann musst du mal abschließen.

bei mir is das schon so etwas wie eine sucht, von der ich nicht loskomme!

also versuche einfach deinen ex absolut zu vergessen abzuschließen.

und beginne einfach ein neues leben mit deinem neuen freund!

wünsch dir ganz ganz viel glück,

hoffe das ich dir helfen konnte und das du dich richtig entscheidest!

lg forever alone

Kopf hoch :]

Danke für den Zuspruch....

Ist einfach ne bescheidenen Situation,aber ich denke ich werde mit meinem Neuen Schluss machen,ich mag ihn wirklich super gerne und könnte mir auch was mit ihm vorstellen halt nur im moment nicht....Ich werd ihm das Herz brechen und dafür haße ich mich....

Ich will meinen Ex im Moment nur zurück obwohl es sinnlos :(

Habe jetzt den ersten Schritt gemacht und mich von meinem neuen Freund getrennt....Ich hatte gehofft es geht mir danach besser,aber leider its dem nicht so....Ich kann mir zwar ne Beziehung mit ihm vorstellen aber halt im Moment einfach nicht....

Tja und mein Ex reißt immer wieder irgendwelche Sachen die mir verdammt weh tun...Die len Tage ging es mir ganz gut,aber gestern erfahr ich dann das er mit seiner Ex (sie sind noch nicht zusammen,wegen ihrem Freund) zu seinen Arbeitskollegen fährt,mit mir früher ist er nie dahin gefahren....Es geht mir total scheiße und ich weiß nicht was ich tun soll....Hab die Hoffnung aufgegeben kann ihn aber nicht los laßen :( :heulen: ;(

Bitte helft mir bin verzweifelt..... ?( ?( ?( ?( ?(

Hi,

also hab mal eine E-Mail an meinen Ex verfasst und würd gerne eure objektive Meinung hören ob die Mail so ok ist....weiß zwar nicht ob ich sie abschicke aber wenn ihr mal lesen würdet wäre ich sehr dankbar....Ach und bitte nicht auf Zeichensetzung und Rechtschreibfehler achten ;)

Ist etwas viel also jetzt schonmal danke fürs lesen!!!!!

Hi,

habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich schreibe und was ich schreibe und ich denke ich muss das alles mal los werden, denn ich glaube sonst kann ich nicht wirklich mit dem Thema abschließen....

Ich bin sehr enttäuscht von dir,denn du hast dich in der letzten Zeit echt verändert,ich mein im Grunde kann mir das egal sein, aber da ich nach wie vor Gefühle für dich habe kann ist das leider nicht....Du bist nicht mehr der Mensch den ich kennen gelernt habe, du bist mitlerweile echt arrogant geworden bzw. wirkst du auf mich sehr arrogant....Naja und irgendwie versteh ich auch nicht warum du von heute auf morgen deine Gefühle vergessen, verdrängen, vernichten oder wie auch immer du das nenn willst, hast.Ich zweifel mittlerweile auch an unserer Beziehung den irgendwie fühl ich mich nur als billiger Notstopfen besonders deshalb, weil du mir gesagt hast, dass du selbst in unserer Beziehung an sie gedacht hast.Mir stellt sich die Frage hast du mich wirklich jemals geliebt oder auch nur ansatzweise darüber nachgedacht wie ich mich fühle...Nein hast du bestimmt nicht sonst hättest du nicht an ne andere gedacht.Mir die heile Welt vor spielen und dabei hoffen, dass ne andere zurück kommt....Ich kann dir nicht sagen wie sehr mir das weh tut. Du der verfechter von Sprüchen wie "Aufgewärmt schmeckt das Essen auch nicht besser!" willst deine Ex zurück die du, wie du mir sagtest verarscht und betrogen hast.Und irgendwie fühl ich mich auch von die betrogen den eigentlich fängt fremd gehen ja schon im Kopf an und wenn du schon an eine andere denkst udn hoffst das sie zurück kommst hast du mich ja indirekt betrogen.Aber egal in diesem ganzen Horrorscenario spielen meine Gefühle wahrscheinlich eh keine große Rolle.Wahrscheinlich hast du schon früh gewusst, dass usnere Beziehung scheitert, denn deine Ex nimmste mit zu Kollegen mich wolltest du nie mitnehmen...War dir wohl zu peinlich oder sonst was...Ich versteh dich einfach nicht du bist nicht mehr der Mensch den ich damals kennen und lieben gelernt habe.Du bist ganz anders....Ich hätte nie gedacht, dass du so eine 180%ig Grad Drehung machst und zudem wirst was du selber immer verurteilt hast.Das unsere Beziehung gescheitert ist lag natürlich auch an mir und ich habe viel falsch gemacht und ich habe auch oft nicht gedacht wenn ich etwas tat....Aber ich hatte auch nie ne faier Chance, denn ich dachte unsere Beziehung läuft gut....Das tat sie aber nie und ich wusste es nicht ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und musste damit klar kommen egal wie es mir geht...Ich sollte stark sein auch wenn ich den wohl härtesten Kampf verloren habe...Denn am Ende unsere Beziehung habe ich wirklich gekämpft und all meine Energie und Kraft in unsere Beziehung gesteckt....Jedoch war es da eh schon zu spät und alles was ich getan habe war umsonst....Ich habe auch die Hoffnung verloren,dass der xxx den ich mal kennengelernt habe jemals wieder kommt und ich habe das Vertrauen verloren....Ich werde nie wieder den Fehler machen und jemandem so vertrauen wie ich dir vertraut habe,nie mehr....Du hast mal zu mir gesagt ich wäre die tollste Frau,die du je getroffen hast und ich habe dir das auch geglaubt und auch die Aussage, dass du mich nicht mehr gehen läßt habe ich dir geglaubt,aber ich wurde nur belogen und auch wenn du sagst es sei nicht gelogen gewesen, kann ich es nicht glauben. Ich will es auch nicht glauben,weil dann würde es mir nur noch mehr weh tun....Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass deine Mom Recht hatte als sie sagte du seist Beziehungsunfähig, denn du schaffst es nicht mit dem Menschen, den du angeblich liebst, zu reden,denn dieser Mensch hätte alles dafür getan um dir zu helfen....Ich habe dein Glück immer über meins gestellt,das hast du nie verlang ich weiß...Ich hätte alles für dich getan bzw ich würde auch heute noch alles für dich tun, was glaub ich das schlimmste an der Sache ist....Ich fühle mich auch hilflos, weil ich mit meinen Gefühlen nicht umgehen kann, denn so wichtig wie du mir bist/warst, war mir noch niemand und ich hatte mir mit dir auch eine Zukunf gewünscht....Ich wollte nie das alles so läuft ich wollte eigentlich immer nur glücklich mit dir sein,aber das war wohl zu viel erwartet.Und das "Wow" als wir uns das erstmal gesehen war wohl auch nur schein....Alles hätte anderes laufen können,wenn du nur ehrlich gewesen wärst und ich würde jetzt nicht so leiden,denn nach wie vor suche ich die Schuld bei mir.....Tag für Tag quäle ich mich mit dem Gedanken, dass du uns und unsere Zeit so schnell vergessen hast....Es quält mich, dass du mich belogen hast und dass du nun einer Ex hinterläufst....Ich hatte gehofft ich wäre irgendwann mal die Ex die du zurück willst, aber anscheinden war ich nie gut genug ich hab wohl nie gereicht. Ich hätte einfach mal auf meinen Kopf hören sollen, der mir sagte, das alles ist zu schön um wahr zu sein,sei vorsichtig....Aber nein ich hab nicht gehört ich hab mich auf dich eingelaßen und mich fallen laßen.Hab dir blind vertraut....Du hättest fremd gehen können ich hätte es nicht gesehen bzw nich sehen wollen und ich hätte es dir immer wieder verziehen....Ich bin kein schlechter Mensch das weiß ich aber für dich war ich nie gut genug ich hab wirklich gekämpft und gehofft du siehst es,aber ich denke du hast es nie gesehen,du hast auch nie gesehen dass ich mich für dich geändert habe,denn früher hätte ich sowas nicht mit gemacht....Ich habe verloren gegen deinen Dickkopf und deine Sturheit...Ich frage mich hatte ich denn jemals eine richtige Chance den Kampf zu gewinnen???- Wahrscheinlich nicht!!!Ich habe nie auf das Gerede der anderen gehört, doch heute sag ich mir hätte ich mal besser ganz zu gehört vielleicht wäre mir dann der jetztige Schmerz erspart geblieben....Ich würd nie bei anderen schlecht übner dich reden,denn ich hab nach wie vor eine sehr hohe Meinung von dir und du bist mir auch noch sehr wichtige,aber deine Nähe macht mich kaputt....Ich hoffe so, dass ich dir auch noch wichtig bin und du mich auch noch magst aber das werd ich wohl nie refahren,denn so wie ich dich kenne wirst du mir nicht antworten,denn solche Sachen waren dir früher immer unangenehm und schließlich bist du mir auch keine Rechenschaftschuldig....Ich habe versucht dich vom ganzen Herzen zu haßen und sage mir immer wieder du hast mich nicht verdient und du wirst mit sicherheit wenn du so weiter machst in keiner Beziehung glücklich,aber ich kann nicht, ich kann dich nicht haßen, ich will dich nicht haßen dafür liebe ich dich zu sehr....Ich wollte dir auch mit allen Mitteln weh tun egal was mir ist jedes Mittel recht gewesen,leider bin ich dafür nicht stark genug ich konnte noch nie egoistisch sein,leider....

Ich liege oft nachts wach und wünsche mir das du dich meldest und sagst "Schatz es tut mir leid", das wird nie geschehen das weiß ich aber ich kann einfach nicht anders...Ich will das es ist wie früher ich will alles anders machen aber andereseits denke ich mir ist deine Entscheidung richtig gewesen,denn solange du damit glücklich bist ist es egal was ich denke fühle oder sonst was.Ich spiele keine Rolle mehr ich bin egal....Leider hab ich auch solche doofen Gedanken die mir selber Angst machen und ich denke mir es ist besser alles zu beenden,nach dem ganzen scheiß den ich jetzt schon erlebt habe,aber dann denke ich mir vielleicht erhört man mich doch und ich bekomme eine Chance....Ich bin realistisch und weiß, dass du niemals zurück kommst und wenn dann hätten wir keine Chance mehr ich könnte dir niemals mehr vertrauen....Aber halt mich jetzt nicht für naiv,dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe liegt daran dass ich eine Träumerin bin und mich an meine Träume klammere....Hab mich wohl auch zu sehr an dich geklammert und war zu anhänglich....Durch den ganzen Stress habe auch ich mich verändert und so wie ich jetzt bin mag ich mich nicht...Ich war immer stark nach der Trennung von meinen Eltern und nachdem was mir damals passiert ist ich war immer stark und hab keine Schwäche gezeigt....Ja das war ich und heute ist davon nichts mehr da ich fühl mich schwach und ich will auch nicht mehr stark sein ich will weinen können und ich will gezeigt bekommen, dass ich nicht alleine bin....Doch ohne dich bin ich im Moment alleine und das macht mir Angst....Wie konnte ich mich so sehr in dir täuschen und mich so sehr an dich hängen ich hätte es nicht so laufen laßen dürfen ich hätte dir nich mein wahres Gesicht zeigen dürfen, ich hätte dir nicht mein Herz schenken dürfen denn genau das ist mein Schwachpunkt gewesen und den hast du verletzt....Das hätte ich nie zu laßen dürfen....

Tja das alles wollte ich dir mal sagen,denn ich werd mich vor erst nicht mehr bei dir melden,ich kann das einfach nicht,das tut mir zu weh....Ich will nicht mehr jeden Tag und jede Nacht an dich denken ich will nicht wegen dir weinen und deshalb will ich das du all das weißt.Ich möchte das du siehst was du mir angetan hast....

Ich würde gerne mit dir befreundet bleiben,weil du mir wichtig bist,aber im Moment scheint das aus meiner Sicht aber nicht zu gehen das sind noch zu viele gefühle....Zudem könnte ich es nicht ertragen wenn du mit deiner Ex wieder zusammen kommst,denn dann würd ich mir wieder wünschen ich wäre sie....und das will ich nicht ich will endlich den Schmerz vergessen,dich endlich vergessen und unsere gemeinsame Zeit vergessen....Mein Kraft ist am Ende und ich denke ich geh den richtigen Weg auch wenn er ohne dich ist....Du wirst mir immer viel bedeuten und ich hoffe in einigen Wochen kann ich dir gegenüber tretten und dir sagen, dass ich gerne eine Freundschaft mit dir haben möchte, vorraus gesetzt deinerseits besteht Interesse....

Hoffe du reagierst auf die E-Mail,denn ein letztes Mal deine Meinung hören wäre mir wichtig.....

Ciao*

kann deine gefühle im moment gut nachvollziehen.

auch gestern meinem typen eine mail geschrieben weil ich mir immer und immer wieder gedanken gemacht hab und mir so sehr gewünscht hab das er das alles wissen würde. was mich bewegt, was mir wehtut, was ich nich verstehen kann.

auch er will nun zu seiner exfreundin zurück und es noch einmal mit ihr versuchen.

und ich bleib einfach zurück, die ganzen 3 monate sind für ihn einfach weg. (ja ich weiß 3 monate is im gegensatz zu deiner situation nix. ;) )

ich denke schon, dass die email in ordnung ist. und es wird dir auch sicherlich besser gehen wenn du das abgeschickt hast.

hoffentlich antwortet er dir auch. ich hab komischerweise das gefühl das meiner mir nich antwortet. und dann wirds mir noch schlechter gehen. ;(

aber so weiß er wengistens wie es dir geht und was er dir angetan hat.

hallo poloangel,

ich finde die email sehr emotional geschrieben und sie gibt wieder was du fühlst, gefühlt hast und fühlen wirst.

dein ex scheint ein ziemlicher egoist zu sein und ich denke er ist es eigentlich nicht wert, dass du ihm deine gefühle so offen darlegst, die er unter umständen als angriffsfläche gegen dich ausnutzen könnte.

und ich persölich könnte mit so einem menschen auch nach einer trennung keine

freundschaft führen, denn auch in einer freundschaft ist vertrauen sehr wichtig und wie du selbst sagst, hast du wenig zuversicht, jemals wieder solch ein vertrauen in einen menschen zu setzten.

lass es nicht zu, dass er dir noch das letzte fünckchen vertrauen nimmt, was für eine kommende beziehung sicherlich von nöten ist. und nicht alle männer sind so, glaube mir.

zieh einen schluss, sonst gehst du kaputt.

liebe grüsse jo black

Danke das bestärkt mich darin die Mail zu verschicken....

Wenn man jemanden liebt ist egal wie lang man zusammen ist....

Über weitere Meinungen würd ich mich freuen

Danke @joblack

Ja ichw eiß das klingt als wäre er ziemlich egoistisch,aber er hatte auch seine guten Seiten und er ist ein echt toller Mensch deshalb wäre mir eine Freundschaft sehr wichtig und ich denke er sollte sehenw ie es mir geht....

ja, also ich hab jedenfalls gestern abend eine email geschrieben. und danach zum ersten mal seit drei tagen geschlafen.

es geht mir einfach besser jetz.

allein, weil ich weiß das er das nun weiß. selbst wenn er mir nich darauf antworten würde.

:]

Dann hoffe ich mal dass es mir danach auch besser geht...werd sie zwar erst am samstag abschicken weil ich ihn da noch mal sehen muss aber danach will ich den kontakt abbrechen....vielleicht sieht er anhand dieser Mail das er mich noch liebt...

Hi Leute,

hab ja schon öfter mal geschrieben und auch immer einen guten Rat bekommen,aber jetzt glaub ich kann man mir nicht mehr helfen....

Ich bin total fertig, meine Freunde kenn mich so nichjt mehr,ich war immer stark und habe niemals schwäche gezeigt,aber jetzt ist meine Stärke weg und ich ahbe keinen Grund mehr zu kämpfen geschweige denn stark zu sein...Mein Leben hat ganz krass gesagt keinen Sinn mehr...Ich will auch nicht mehr....

Ich schaffe es nicht von meinem Ex los zu kommen...Habe ihn eben wieder gesehen und es kam alles hoch...Ich habe nur noch heulen können :heulen: Und so naiv wie ich bin habe ich bin ich auch schon mehrmals eit der TRennung mit ihm im Bett gewesen :( Obwohl ich weiß, dass mir das nur noch mehr weh tut ;(Ich weiß dass es falsch ist aber ich kann nunmal nicht anders ich kann nicht mehr stark sein....Ich haße mein Leben und meine Gefühle,aber ihn kann ich nicht haßen weil ich ihn immer noch überalles liebe er ist mein Ein und Alles...Er war für mich da als esd mir total schlecht ging und durch meine Zickerreien habich alles kaputt gemacht...Ich habe ihm eine E-mail geschrieben wo ich all mien Gefühle drin geschildert habe und wo ich ihm auch Vorwürfe gemacht, habe diese Mail auch hier veröffentlicht und wollte uere Meinung hören noch mal danke an alle die geantwortet haben (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18066&sid=)...Aber ich traue mich nicht sie abzuschicken..... ;( Aus Angst vor dem was danach ist,dass ich ihn dann endgültig verloren habe...

Ich weiß wir kommen nicht wiedr zusammen aber ich liebe ihn wirklich und er was macht er er will ne andere Ex zurück mit der er vor 5 Jahren zusammen war...Aber das kann doch nicht gut gehen.Oder?Er hat mich doch geliebt,können sich gefühle,die man in einem Jahr aufgebaut hat nach ca. 3 Tage wieder vergessen bzw verschwinden????Nicht oder???

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich leide und dsenke immer öfter an Selbstmord oder an Selbstverletzungen,damit er vielleicht sieht was er mir antut....Ich weiß dass es nicht der richtige weg ist,aber sobald ich mir selbst weh tue, vergesse ich die seelichen SChmerzen und das befreit....

Was soll ich tun,bitte helft mir...Ist mir überthaupt noch zu helfen???????? ;( :( :heulen:

hey das mit de, selber verstümmeln und so das solltes du ganz schnell vergessen.

ich kann sehr gut verstehen wie du fühlst das ist schlimmer als eine karankheit oder wenn einer stirbt.

ich war mit meiner ex 3 jahre zusammen und dann auch peng und schluss von ihr aus,ich verstand nix mehr warum nur wofür nur mann hätte reden können.

nein direkter schluss als ich nur 3 jahre ein haufen scheisse war.

naja deswegen weiss ich was du da mit machst.

du solltes dich erst mal um dich kümmern und jeglichen kontakt abrechen,mit deine ex.

weil sonst kannst du nie davon los kommen.

er sieht und weiss das du nur ihn willst,er hatt spass und tobt sich aus.

zeig ihn das du anders kannst mach auch mit alles und jeden rumm und geh raus feiern mit freunden sie werden dich aufmuntern.

zwar dauert das ganze was.

aber nach und nach wird es dir immer bsser gehen.

nutze diese auszeit.

nicht zum trauern sondern um dich um dich selbst zu kümmer.

entweder er merkt dann das du ihn fehlst oder ihm ist es egal.

nur wenn du bettelst dann denk er,er brauch nur mit dem finger schnippen.

das solltes du glaube ich nicht machen,

ansonsten hoffe ich das du mit ihm nochmal zusammen kommst.

oder das die zeit deine wundenheilt.

gez dennis

Wenn das mal so einfach wäre. mit dem Kontakt abbrechen,wir haben den gleichen Freundeskreis und meine Freunde sind mir wichtig ich will sie wegen ihm nicht aufgeben und sie sollen sich auch nicht zwischen uns entscheiden.....

Ist alles sehr schwer und ich werde ihm niemals fehlen weil er ja seiner Ex nachhängt mit der er vor fast 5 Jahren zusammen war....

Ich und meine Gefühle haben Pech gehabt....Ich zeige ihm nicht,dass ich ihn noch liebe und ihn zuurück haben will....

das hört sich sehr traurig an wie gesagt ich vertsh dich ja.

doch du muss da durch und uhn es einfach nicht mehr zeigen.

eeeehy du tuhst mir sehr leid.

und ich weiss wie du fühlst.

bei mir ist es jetzt 4 monate her das schluss is.

und in der zeit hab ich viel erlebt.

doch meine ex kamm in der zeit nicht.

das sagte mir doch alles.

hab mich zwar in der zeit noch 2 -3 mal getroffen weil ich dachr es wäre ne chance.

nein sie wollte extra in mir gefühle wecken weil sie sah mir gehts gut.

versuch hart zu bleiben wenn du ihn sehen solltes oder so.

style dich extra cool.

und beachte ihn kaum.

nur kurz und knapp das gibt ihn zu denken hoff ich mal

ich weiss nicht.

aber versinke nicht in selbst mitleid.

such dir die wärme bei freunde oder in der famiele.

du musst jetzt rausfinden was für dich gut ist.

jetzt wo ich schluss habe habe ich über so viele dinge nachgedacht,und gelesen und so ich habe mich darduech verändert und das zum positiven.

würde mir das nur meine ex glauben.

aber wenn sie sagt nie mehr wirds wohl stimmen.

ich bin so weit das ich im januar mit ein freund weit weg fliege um mal 2 wochen abzuschalten,

obwohl ich früher sehr gern mit meiner ex gereist bin naja so ist das halt.

Eigentlich...müsste ich dir recht geben aber...kämpfe auch wenn du nicht mehr weißt wofür! Irgendwann weißt du vielleicht wofür und zwar dann wenn IHR ZWEI es geschafft habt!

Ich verstehe dich und hoffe du hast mehr erfolg als...andere!

*Mutmachumarmung*

Tja ich habe mich dadurch sehr verändert aber leider zum negativen hin...Mein Ex sieht dass nicht er sieht mich als stark an und wenn wir mit unseren Freunden unterwegs sind dann spiele ich die Colle und Starke...Genau wi eheute wir haben nur DVD geschaut und ich hab mich extrea augestylt und ihn kaum beachtet,aber sobald er weg ist bin ich wieder schwacxh und meien Freunde sehen das dann...Die kennen mich so nicht und sie saggen mir auch das sie mich so nicht kennen...Aber nur wenn er da ist kann ich stark sein und danach kann ich einfach nicht mehr weil das stark sein macht mich fertig und ich kann danach nicht mehr.... :heulen: Nur wenn ich mich selbst verletzte geht es mir für einige Zeit gut,aber danach ist alles nur noch schlimmer :(

Versuche an mich zu denken schaff es aber nmicht will ihn nicht verlieren und die Sehnsucht ist größer....Hatte sogar schon was mit nem anderen,aber anstatt das es mir besser ging,ging es mir nur schlechter weil ich dem anderen unnötig Hoffnungen gemacht habe..... ;(

Morgen....

So die Mail ist abgeschickt und wirklich besser geht es mir nicht...Habe gestern fast über ne stunde mit ihm gequatscht per ICQ und dabei erfahren, dass seine Ex ihm evtl doch ne 2.Chance gibt,das hat mir mein Herz gebrochen...Jetzt ist alles aus und ich habe keine chance mehr.....

Bin echt am Ende :heulen:

Hi,

erstmal ich kann nachempfinden wie es Dir nun geht und weiß wie schwer das ist da wiederheraus zu finden. Ich habe in so einer Phase unendlich viele Bücher gelesen, die mir zum Teil sehr geholfen haben (ich kannte das Forum noch nicht ;) ) Erstmal, auch wenn es Dir im Moment nicht so erscheint, ist es gut wenn er wieder eine Neue hat weil Du nun abschließen kannst. Besonders schlimm und besonders fertig macht Dich dieses Immer wieder hoffen und Warten. Hat er wieder eine andere so mußt Du es lernen zu akzeptieren. Nun gibt es nur Dich und Du hast nur einen Menschen dem Du im Moment all DEine Liebe geben kannst, Dir selber! Da Du das mit der Selbstverstümmelung geschrieben hast, was hältst Du davon zu einer Therapeutin zu gehen? Ich war selber auch bei einer, die mir ein ganzes Stück die Augen geöffnet hat und es tut gut mit jemanden vollkommen Aussenstehenden zu sprechen. Ich hatte auch das Gefühl es gibt nur ihn für mich und nie wieder einen anderen. Irgendwann bin ich dann ganz ruhig geworden und habe mir gesagt: Gut, dann gibt es eben nur noch mich! Dann mache ich mir das Leben schön für mich alleine! Ich habe viele neue Dinge gemacht, Sprachen gelernt, reisen, Freunde besucht, mich viel für andere interessiert... in der ersten Zeit um etwas zu machen und auch um Aufgaben zu haben. Später dann hat es mir gefallen und nach einer Zeit habe ich mich auf DVD Abende mit mir selber gefreut. Früher unvorstellbar. Heute kann ich andere Männer lieben und habe durch diese schlimme Zeit den wichtigsten MEnschen für mich kennen und lieben gelernt: MICH!

Ganz viel Kraft

Liebe Grüße,

Sophie

Therapie nein das hab ich schon mal gemacht wegen anderen Problemen und wirklich geholfen hat es mir nie und ich war froh als ich da nicht mehr hin musste,aber ich denke irgendwie bekomm ich das auch alleine hin...Mein Kopf hat sich damit abgefunden,nur leider das Herz noch nocht aber ich denke das kommt noch....

Seite 4 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema