Zum Inhalt springen

Einfach Schluss bitte helft mir!!!!!

101 Antworten6'288 AufrufeGestartet von PoloAngel ·

Er hat die E-Mail gelesen und wie hat er reagiert er war natürlich sauer und findet vieles was ich geschrieben habe heftig und unverschämt....Tja jetzt bin ich echt am Ende er meinte er würde sich auch nicht mehr melden und mir aus dem Weg gehen etc. es geht mir so scheiße und am liebesten würd ich es rückgängig machen das ich die mail abgeschickt habe warum war ich so doof....Man ich haße mich dafür :heulen:

Hi,

ärgere Dich nicht über die Mail, die Mail war von Dir! Du hast darin klar und deutlich geschrieben wie Du Dich fühlst und er kann da nicht vernünftig drauf reagieren, dann ist er nicht gut für Dich! Versuche Dich nicht zu verstellen, spiel nicht mal die oder dann wieder die... sei wie Du bist! Und im Moment bist Du nicht stark, was ihn betrifft, dann suche Dir einen WEg damit Du ihn nicht treffen mußt. Dann steh dazu das Du Deine Gefühle geschrieben hast. Das alles ist ein Teil von Dir und kein Mensch möchte mit jemanden zusammen sein der schauspielert, Menschen die sich selber lieben die strahlen das aus und stehen zu ihren Gefühlen. Stärke ist Schwäche zu zeigen und das hast Du mit dieser Mail gemacht.

LG Sophie

Mittlerweile bereue ich es nicht mehr,dass ich die Mail abgeschickt habe,aber es geht mir trotzdem sehr schlecht ich hänge einfach noch an ihm und ich weiß dass ich ihn durch diese mail endgültig verloren habe.... :heulen:

Hey Leute...

Ich wollt keine neues Thema aufmachen,aber ich brauche euren Rat und es geht auch wieder um meinen Ex,naja Rat ist vielleicht übertrieben,denn eigentlich kenn ich den richtigen Weg nur möchte ich meine Gefühle und mein Vorgehen (was eigentlich der falsche Weg ist) mal niederschreiben und wenn einer was dazu sagen möchte bin ich für alles offen :]

Also:

Am Freitag habe ich mit einem sehr guten Freund von mir gesprochen und er kennt meinen Ex Freund auch sehr gut (gleicher Freundeskreis,sehr problematisch,da es mir nach jedem Treffen mit der Clique nicht so gut geht,wegen meinem Ex :heulen: , aber das nur am Rande).Wir haben uns natürlich auch über ihn unterhalten und da hat er dann zu mir gesagt, er könne sich gut vorstellen mein Ex käme zurück zu mir zurück wenn er bei seiner Ex (das ist die Frau mit der er vor ca. 5 Jahren zusammen war,die er betrogen und scheiße behandelt hat und die er zurück haben will :heulen:obwohl er mit mir länger und intensiver zusammen war [versteh es einfach nicht :( ],sehr arrogante Tussi [sorry für den ausdruck]ich mag sie einfach nicht :tongue: ) nicht landen kann. Ich hatte bis vor dem Gespräch alle Hoffnung aufgegeben,dass ich ihn jemals wieder in den Arm nehmen würde ;( . Tja und diese Aussage hat mir wieder Hoffnung gegeben (auch wenn ich weiß dass man sich nie zu viel Hoffnungen machen soll,weil man nachher enttäuscht ist dass die Hoffnungen nicht erfüllt werden).Ich hab lange darüber nachgedacht udn mein Kumpel meinte es wäre dann auch leichter ihn zurück zu bekommen und dann könnten sich auch wieder Gefühle seiner seits entwickel,ich müsse mich nur mit der Tatsache abfinden,dass ich nur die 2. Wahl bin :( Eigentlcih bin ich nicht der Typo der den Notstopfen spielen will :( Aber bei ihm wäre es mir egal,denn ich liebe ihn wirklich und für eine zweite Chance würd ich alles tun....Also hab ich nach langem für und wieder, nach endlosen Tränen,Wutanfällen und Verzweiflung :heulen: mich entschieden zu warten....Sobald er den Kampf um seine Ex aufgegeben hat,beginnt mein Kampf...Ich werde es mit seinem Dickkopf aufnehmen müssen und mit seiner Einstellung,dass er keine Fehler macht....Ich weiß es ist eigentlich scheiße wenn ich weiter kämpfe,weil ich dann zweite Wahl wäre und weil ich dann meine Stolz verliere,dass hat mir mein bester Freund schon gesagt und ich weiß auch das viele von euch mir sagen werden er ist es nicht wert....Aber mal ehrlich Leute,sollte man um die Liebe nicht kämpfen wenn man denkt sie ist es wert?? ?( Ich meine wenn ich der Meinung bin er ist es wert dann sollte ich doch nicht aufgeben oder?? ?( ?( Sonst bereue ich es bestimmt irgendwann,dass ich es nicht mit allen Mitteln versucht habe...Und ich denke er hat bestimmt noch Gefühle für mich und die kann man doch bestimmt wieder aufbauen.... ?( ?( Ich bin der Meinung, dass er der Richtige für mich ist und deshalb möchte ich auch kämpfen....Ich denke auch wenn ihr mir davon abraratet weiß ich das ihr recht habt,aber so bin ich wenn ich jemanden wirklich liebe....

So das wollte ich mal loswerden....Eure Meinung interessiert mich trotzdem und ich weiß auch,dass ich mich selber entscheiden muss und mir keine die Entscheidung abnehmen...

hi poloangel

ich finde den ausdruck 2. wahl schlimm und er tut weh, wenn mir das jemand sagen würde, würde ich durchdrehen, wenn ich für meinen ex "nur" 2. wahl wäre würde ich ihn bestimmt nicht mehr nehmen. ich hätte das immer im kopf, ich glaube ich könnte das nicht vergessen und hätte das immer vor augen. ich möchte jedenfalls immer die erste wahl in einer beziehung sein, alles andere finde ich abwertend. tut mir leid aber ich kann dich nicht verstehen, ich verfolge deine geschichte schon länger. ich verstehe, dass man jemanden überalles liebt und nur ihn möchte, aber mich deshalb abewerten lassn würde ich mich nicht. man tu dir selbser nicht solche dinge an!!! zu kämpfen ist gut und recht, habe das auch getan, aber irgendwann muss man einsehen, dass man im moment nichts mehr bewegen kann. und ich möchte nie die sein die er genommen hat nur weil er die andere nicht haben konnte. ich weiss es sind harte worte die ich an dich richte,mein das aber nicht böse. ich finde es nur schlimm, dass man sich für eine person so abwerten lässt.

aber du musst es selbst wissen, was für dich das richtige ist.

Hmm böse??? ?( Nein wieso sollte ich die Worte als böse gemeint verstehen...Ich weiß ja dass die Worte wahr sind und ich denke, dass ist das schlimmste an der Sache....Ich meine mein Verstand sagt mir ich soll ihn vergessen,aber mein Herz sagt was anderes und da ich bis jetzt immer auf mein Herz gehört habe tue ich dies auch diesesmal auch wenn ich mir damit nur selber weh tue....

Mir wird oder tut es auch weh,dass ich dann nur 2. Wahl bin/wäre,aber ich kann ihn nicht kampflos aufgeben und aus der 2. kann auch schnell die 1. Wahl werden...Denn ich denke wenn er bei der anderen nicht landet sieht er was er an mir hatte,dann merkt er was er wegen so einer verloren hat...

Hmm irgendwie schön blöd meine Einstellung ;( Hmm vielleicht sollte ich mir das doch noch mal alles durch den Kopf gehen laßen :heulen:

ja das denke ich auch, dass du nochmal überlegen solltest...

weisst du wieso musst du immer kämpfen? ich weiss du willst ihn nicht gehen lassen, aber wenn er nicht will. vlt solltest du versuchen abzuschliessen und wen er noch will soll er um dich kämpfen und das wird er auch wenn er dich wirklich will. tu dir doch nicht sleber solche dinge an. du tust dir damit nicht gut. lass ihn gehen, sorry aber dieses spiel welches er treibt ist schon schlimm genug und du machst auch noch mit und würdest ihn einfach wieder nehmen, er hat es ja so leicht! das kann es doch nicht sein... und wenn ihr dann zusammen wärt wer weiss vlt findet er dann wieder irgendeine welche 1. wahl ist und schwupps er ist weg, willst du das wirklich?? nein ich kann es echt nicht verstehen. das herz ist gut und recht, aber manchmal meint es der verstand einfach besser mit uns und dann sollten wir auf ihn hören. meiner will auch nicht mehr, habe gekämpft und nun aufgegeben, denn man kann niemanden zwingen und wenn er mich wirklich will dann muss er etwas tun und sicher nicht ich...du legst dich ihm ja zu füssen ?(

Mit dem was du schreibst hast du,so weh es tut,Recht...Und ich denke ich hab mich zu überstürzt da rein gehängt...Vielleicht sollte ich erstmal noch mal abwarten und schauen was die Zeit bringt...Vielleicht will ich ihn ja nicht mehr wenn er will...Naja wenigstens bin ich so stark und habe ihm nie gezeigt dass ich noch hoffe und kämpfe...er weiß nicht wie ich fühle und jedesmal wenn ich ihn sehe dann bin ich eiskalt und rede nur das nötigste mit ihm...so stark bin ich wenigstens....

weisst du viele haben bei mir auch gesagt, da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, aber das ist mir egal, ich mache mir keine hoffnungen, denn ich will nicht mehr und wenn, dann würde es zeit und geduld brauchen und im moment wäre das einfach nicht möglich. ich schliesse nun ab, habe nun kontaktabbruch und melde mich nicht mehr, habe alles gelöscht, nummer usw. irgendwann gehen wir miteinander essen und dann sehen wir weiter, vlt ist er mir bis dann gleichgültig, vlt auch nicht. ich bzw. wir haben gesagt, wir nehmen die zeit und das leben wie es ist, es kommt eh wie es muss, da kann man nicht anders. deshalb versuche die dinge lockerer zu sehen, seit ich das tue geht es mir viel viel besser ich denke wäre bei dir vlt auch so. du schaffst das.

Ich schätze, dass ist der richtige Weg. Sei froh, dass Du so stark bist und einfach auf Distanz gehen kannst. Irgendwann wird er merken, was er an Dir hatte, und dann ist es vielleicht für ihn zu spät!

hmm ihr habt schon recht,aber wie gesgat ich liebe ihn noich und ich wünschte ich bekäme noch eine chance ;(

Hi Leute,

ich wende mich noch mals an euch,weil ich wirklich der Verzweifung nahe bin...Wieso hört der Schmerz nicht endlich auf??? ;( Bin zwar erst knapp zwei Monate mit ihm auseinander und ich weiß es braucht seine Zeit,bis ich ihn vergesse bzw die Gefühle nach laßen,aber bei mir ist eher so,dass die Gefühle immer stärker werden,je länger wir getrennt sind,desto mehr wird mir bewusst wie sehr ich ihn liebe und was für ein toller Mensch er ist...Wie konnte ich es zu laßen,dass es soweit kommt...Ich denke mittlerweile kenne ich auch den wahren Trennungsgrund und eigentlich sollte ich deshalb die Hoffnung aufgeben :( aber ich kann es nicht...Es kommen immer wieder momente wo ich denke, so jetzt kämpfst du für ihn,du kannst so einen tollen Mensch nicht aufgeben, aber dann im nächsten Momentan sagt mein Verstand vergiß ihn es hat eh keinen Sinn zu hoffen.... ;( Ich muss dazu sagen bei meinen bissherigen Beziehungen war das nicht so krass,hab zwar auch gelitten aber habe relativ früh gemerkt,dass ich über die Person hinweg war...Aber jetzt?? ?( Habe das Gefühl ich werd niemals über ihn hinweg kommen und irgendwie will ich das auch nicht :( Ich versteh mich selber nicht und wage auch zu bezweifel,dass einer von euch micht versteht ;( Ich kann einfach nicht mehr weiter,hab kaum noch Kraft und nur der Gedanke an ihn hält mich aufrecht ;( Was ja eigentliche bescheuert ist,weil er der Grund ist warum ich keine Kraft mehr habe....Ich bin mit meinen Gefühlen überfordert und dieser Schmerz ist unendlich stark und ich kenne ihn in der Form auch nicht :heulen: Was soll ich denn nur tun....Ich fühl mich so allein und mit Freunden reden ist immer leicht gesagt,ich hab Angst ich nerve sie damit,weil ich doch sehr viel über meinen Ex rede...Ich will das auch nicht mehr tun und reiße mich auch am Riehmen dass ich es nicht tue....Manchmal warte ich einfach nur darauf einzuschlafen,.weil wenn ich träume fühle ich keinen Schmerz,weil er dann meistens wieder bei mir ist und mich noch liebt... ;( Bin ich abhängig von ihm??? ?( Eigentlich denke ich dass nicht,weil ich kann auch ohne ihn leben und ich kann ohne ihn spaß haben,aber sobald ich alleine bin ist er wieder da, der unerträgliche Schmerz und die mich zerfressende Sehnsucht nach seiner Nähe.... ;(

Hmm hab wahrscheinlich etwas wirr geschrieben,dafür möchte ich mich entschuldigen und danke fürs lesen,vielleicht hat ja doch der ein oder andere nen brauchbaren Tipp oder aufmunternde worte...Bin jedenfalls für jede Antwort dankbar.... :]

Hi...

Hab lange überlegt ob ich diesen thread eröffnen soll oder nicht, denn ich bezweifel, dass mir irgendwer helfen kann :( , denn ich denke mir ist nicht mehr zu helfen,aber ich muss das los werden und vielleicht hilft mir das Schreiben.... ;(

Naja es geht wie es auch anderes sein soll um meinen Ex Freund...Er ist meine große Liebe und ich denke immer noch, dass er der Richtige für mich ist und ich nie mehr jemanden wie ihn finde :( Ich möchte ihn gerne zurück und würde alles dafür tun...Mittlerweile denke ich sogar ich bin abhängig von ihm,wenn nicht sogar krank ;( Hmm vielleicht sollte ich euch mal ein bisschen von "unserer Geschichte" erzählen....

Also ich habe ihn letztes Jahr im März kennengelernt und als er aus seinem Auto (hammer geiler Wagen :) ) )gestiegen ist dachte ich nur "Wow,den will ich haben" :verliebt: Und das gleich hat er, was ich natürlich anfangs nicht wusste, das gleiche auch von mir gedacht...Zu dem Zeitpunkt hatte er aber noch eine Freundin,aber die hat er dann relativ schnell wegen mir verlaßen :verliebt: Er hat sich auch direkt nach der Trennung von der anderen um mich bemüht und ich habe mich immer mehr in seine Art verliebt...Ich wollte nur noch mit ihm zusammen sein und im April 2004 war es dann soweit wir kamen zusammen...Ich war so glücklich :verliebt: Er ist für viele kein einfacher Mensch aber seine leicht arrogante und überheblioche Art hat mich angezogen und er hat halt das Gewisse Etwas :verliebt: Wir waren dann 14 Monate zusammen und unsere Beziehung war überwiegend super geil...Anders kann ich es nicht beschreiben.... :] Naja leider hatten wir auch viel Streit, da ich oft wegen nichts rum gezickt habe...Bin leider eine Zicke und er war wenn wir uns gestritten haben meist sehr ruhig und das hat mich nur noch mehr genervt und die paar Streits die wir hatten sind dann eskaliert...Nichts desto trotz hat er alles für mich getan und ich für ihn...Wir haben uns sehr früh gesgat,dass wir uns lieben aber es war nie gelogen sondern die Wahrheit....Die Gefühle die wir für einader hatten waren sehr tief und fest...Zumindest empfand ich es so...Er war in einer schweren Zeit für mich da...Leider verlief die Beziehung dann ca ab mai diesen Jahres nicht mehr so toll...Viel Streit,er zweifelt an seinen Gefühlen und Ende Mai kam es so wie es kommen musste er trennte sich von mir...Aus heiterem Himmel,ich dachte wir hätten noch mal die Kurve bekommen, haben ausgemacht dass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen und danach lief alles gut,aber ich wusste nie das er unglücklich ist...Naja und als er dann übers we weg war,hatte ich ihn verloren,er kam wieder und machte Schluss..Natürlich hab ich rum geheult gebettelt usw..Aber er hatte es sich in den Kopf gesetzt und gegen seinen Dickkopf hatte ich keine Chance...Für mich brach eine Welt zusammen...Der Grund für die Trennung war (den er mir nannte) dass er nicht glaube,dass er mit mir glücklich wird...Zumal ich heute sicher bin,dass er Schluss gemacht hat wegen der anderen ;(

So das ist jetzt fast 3 Monate her und ich leide immer noch genau wie am ersten Tag...Ich hab das Gefühl,dass die Liebe zu ihm immer größer wird ich weiß das klingt albern aber so ist es nun mal.Ich vermisse ihn jeden Tag mehr ;( Ich träume von ihm,kann mich kaum konzentrieren und denke nur an ihn und meist muss ich heulen wenn ich an ihn denke :heulen: Ich habe leider auch immer wieder den Fehler gemacht,dass ich mit ihm geschlafen habe...Ich habe mir deshalb natürlich immer wieder Hoffnungen gemacht...Ich weiß dadurch bekomme ich ihn nicht zurück!!! :( Ich weiß auch,dass er eine andere liebt...Er läuft einer anderen Ex nach...Mit der war er vor ca. 5 Jahren zusammen,die hat er betrogen und scheiße behandelt...Sie hat jetzt einen Freund seit drei Jahren,trifft sich aber mit meinem Ex und sie küssen sich,ihr Herz sagt ja ihr Kopf nein etc. Sie scheinen nicht zusammen zukommen ;( Er läßt sich verarschen,dabei würde er sowas mit mir nicht durch machen ;( Ich will ihn zurück und kann einfach nicht mehr...

Bei meinen anderen Ex Freunden war es nie so schlimm,dabei war der letzte Freund den ich hatte mein erster richtiger Freund und dem war ich auch viel länger zusammen aber bei dem habe ich nicht so viel gelitten...

Bin am Ende mit meiner Kraft und fühle mich jeden Tag schlechter,der Schmerz zerfrisst mich und ich glaube ich zerbreche daran und egal was ich tue nix lenkt mich ab...Ich geh weg mach viel mit Freunden,aber sobald ich zu Hause in meinem Bett liege fange ich an zu grübeln und denke nur an ihn und an unsere Zeit ;( Es tut so weh und ich komme nicht los von ihm...

Bin ich krank ?( ?( ?(

Verrückt ?( ?( ?(

Oder einfach nur bescheuert ?( ?( ?(

Ich kenne diese ganzen Sprüche...Die Zeit heilt alle Wunden...Jder Topf findet ein Deckel!!!Bitte sagt mir jetzt nicht noch so einen Spruch ich kenne sie alle und ich weiß es wäre besser wenn ich nicht mehr mit ihm schlafe,wenn ich den Kontakt abbreche und dass ich ihn vergessen soll...Jaja ich weiß das alles ;( Ich bin ja nicht doof..Aber wenn er in meiner Nähe ist dann schlatet das Gehirn aus und ich fange an mit dem Herz zu denken und mein Herz will seine Nähe auch wenn es nur für Sex ist...Ich habe Angst wenn ich nicht mit ihm schlafe habe ich gar nichts von ihm...Ja das klingt naiv...Und wahrscheinlich bin ich naiv und ich kenne alle Sprüche und es ist falsch was ich tue...Aber ich liebe ihn wirklich und würd alles dafür tun um ihn zurück zu bekommen...Er ist das was ich immer wollte ;( Ich muss dazu sagen,jedesmal wenn wir miteinader schlafen,ist es so als wären wir noch zusammen...Es ist keine rein raus nummer!!!Es ist sehr zärtlich und intensiv und er geht auch auf mich ein...Würde er das tun wenn er mich nicht mehr mögen würde??? ?( ?( ?( Ich weiß,dass er mit der anderen kein Sex hat und deshalb weiß ich auch das er mich quasi nur ausnutzt,aber wenn wir uns dann sehen und uns küssen usw. dann fühle ich mich ihm so nah und denke es ist so wie früher...Ich weiß wenn ich nicht mit ihm schlafen würde hätte ich eher ne Chance das er zurück kommt,aber ich hab angst dass ich dann so gar nichts mehr von ihm habe und das kann und will ich nicht riskieren... ;( :( :heulen: Ich denke dann einfach nicht mehr mit dem Verstand sondern mit meinem Herzen und auch wenn es mir danach schlecht geht und mein Herz leidet...Es denkt dann für den Moment nicht an den Schmerz der danach kommt....

Leider haben wir auch den gleichen Freundeskreis,d.h. wir sehen uns ab und zu dann auch mal wenn wir beide was mit unseren Freunden mchen und er nicht auf der Arbeit ist...Ich will aber den Kontakt zu meine Freunden nicht abbrechen,weil sie mir wichtig sind,dass habe ich nämlich einmal gemacht und das wrede ich kein zweites mal tun...Ich kann auch nicht so mit meinen Freunden darüber reden,denn ich möchte sie mit dem Thema nicht nerven oder so etwas....

Danke fürs lesen und ja ich weiß ich mach mich nur selber kaputt...Ich weiß auch das ich ein Hoffnungsloser Fall bin und man mir nicht helfen kann.. :mauer: Aber wie gesagt trotdem schon mal danke....

Es tut mir Leid, normalerweise bin ich nicht so, aber jetzt muss ich mal knallhart sein. Ja, du bist NAIV!!! Mit 'nem Kerl zu schlafen, nur damit Du was von ihm hast? Wozu willst Du dann noch'ne Beziehung? Und was will ein Mann mehr? Eine Frau, die in's Bett springt, wenn man mit dem Finger schnippst...der muss sich doch fühlen wie Gott in Frankreich! Und wer leidet darunter? Genau, DU!!! Hör doch auf mit dem Kinderkram! Du hast ihn doch auch um Dich, ohne, dass Du Sex mit ihm hast! Außerdem ist es wahr, dass er eher zurück kommen würde, wenn Du Dich ein wenig rar machst. Der kann doch gar kein Gefühl des Vermissens aufbauen, wenn Du immer auf Abruf bereit bist.

Die meisten denken ich wäre dumm und naiv...Aber ob du es glaubst oder nicht,ich weiß dass du Recht hast und dass ich ihm das gebe was er bracuht...Er hat guten Sex aber keine Verpflichtungen was will ein Mann mehr...Aber wie schaffe ich es nein zu sagen...Ich mein,wir treffen uns nur selten ohne das jemand dabei ist und trotzdem laden wir jedesmal im Bett...ich weiß nicht wie ich es schaffe nein zusagen....Er hatte "das" ja schon mal beendet wir haben dann ca 2-3 wochen keinen sex gehabt...aber dann waren wir wieder bei nem kollegen und haben getrunken,dann ist es wieder passiert...ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll nein zu sagen...Ich weiß ich bin die leid tragende mir geht es danach scheiße er hatte dass was er wollte...Wie schaffe ich es nicht mehr mit ihm zu schlafen,wieso schaffe ich es nicht meinen Verstand zu hören und nicht immer wieder danach zu handeln was mein Herz will...ich will nicht auf mein Herz hören...Ich kann aber nicht anderes bin ein Mensch der nach dem Herz handelt...Ich will auf den Verstand hören abetr wie schaffe ich es dass mein Herz aufhört mir falsche Ratschläge zu geben...

hey du!

kenn ich auch das problem,war selber schon in der situation.

aber das ist echt nur reine abzocke,wenn man es so nennen will...

die ersten male ises mir eigentlich super gegangen.die gewohnte nähe kam wieder auf und ich fühlte mich nach wie vor wohl bei ihm.

doch wenn du ehrlich bist,das Verlieben an scih muss schon vor dem sex stattfinden und mann macht sich nur was vor,wenn man denkt,der gemeinsame sex könnte uns wieder zusammen bringen.

ist totaler schwachsinn!

aber weißt du ja selber!

der typ denkt sich,du springst sofort,wenn er mit dem finger schnippt...

du musst ihn merken lassen,dass du dir dazu zu schade bist(auch wenn es schwer fällt die finger von ihm zu lassen) aber nur so gibt es vielleicht die chance,dass er dich zurückerobern möchte...

hämmer dir in den kopf,dass du was besonderes bist und nicht immer und zu jeder zeit zu haben bist. nur so machst du dich interessant.

bei mir wäre es neulich beinahe auch fast wieder so gelaufen.hab aber grad noch so die kurve gekratzt*stolz*

halt durch und lass dich nicht acuhnutzen,so sehr du auch seine nähe vermisst.

mach dich interessant und lass dich erobern!!!

hämmer dir das in den kopf,ich hämmer mit :mauer: :mauer: :mauer:

vlg mausi

Als mein Ex-Fraun damals mit mir Schluss gemacht hat, hatte ich die nächsten 2 Monate auch noch Sex mit ihm und dafür schäme ich mich jetzt sehr. Ich konnte auch nie "Nein!" sagen, er zog mich immer voll in seinen Bann. Aber dann wollte ich endlich anfangen, stark zu sein und habe es einfach nicht mehr zugelassen, dass wir beide auch nur in die NÄHE eines Bettes kamen. Ich habe einfach "Nein!" gesagt und danach war's gabz einfach!

Wahrscheinlich schaffst du es so nie von ihm loszukommen. Aber vielleicht musst du einfach irgendwann an den punkt kommen wo dir das selber so klar wird das du es schaffst "nein" zu sagen.

Vorher können dir wahrscheinlich noch so viele leute sagen das es nicht gut ist was du machst und du dich damit nur selber verletzt. Aber irgendwann kommt der tag wo du es schaffst "nein" zu ihm zu sagen.

Und dann kann er dich mal gern haben :tongue:

vielleicht musst du ja erst mal gewaltig dabei auf die schnauze fallen um dann nein sagen zu können.

aber hast du uhn denn schon mal drauf angesprochen?

versuch das doch mal.frag ihn,ob er dich nur zum vögeln braucht oder ob echte gefühle dabei sind...

wenn er sagt,nur zum vögeln-lass dich am arsch lecken und sag,du machst nicht mehr mit :tongue:

wenn er sagt,gefühle(und er es auch so meint) lass ihn erst mal hängen und sag ihm ruhig,dass du dcih ausgenutzt fühlst.vielleciht checkt er es ja.

du siehst dann schon,wie er reagiert.

sei stark :party:

vlg mausi

Danke für eure Worte...Tut echt gut...Danke das ihr mich nich für krank oder total bescheurt haltet...Denn ich selber halte mich schon für total daneben... :(

Ihr habt ja alle so Recht und mein Problem ist nun mal dass ich weiß das ihr Recht habt,aber irhgendwie checke ich es einfach nicht...Ich treffe mich schon mit jemand anderes und hab ne art Affäre,aber trotzdem komm ich nicht los von ihm...Und auf die Schnauze bin ich damit schon gefolgen...Einmal mit meinem damaligem Ex da hab ich es genau so gemacht nur mit dem Ergebniss das wir später wieder zusammen waren es aber nicht wirklich gut gegangen ist und bei ihm ist es ja nicht anderes ich wred ja immer wieder enttäuscht und jedesmal denke ich mir ich laß es beim nächsten mal sein und sage nein...Aber ist es dann soweit schaffe ich es nicht nein zu sagen....

@Mausi86

Mit ihm reden???Oh nein das kann ich nicht aus Angst er sagt es ist nur zum ... Obwohl ich vermute die Antwort eh zu kennen!!!!Würde gerne mit ihm reden,aber wie gesgat ich kann es nicht...Bin nicht nur naiv und treu doof sondern auch noch feige...Depremierend aber wahr...Ich haße mich selber dafür

Meine Freunde kennen mich so nicht...Die sagen immer wieder wo ist unser estarke Süsse...Du bist nicht mehr so wie früher du bist nachdenklicher und verletzlicher geworedn...Sie machen sich sorgen um mich....Ich leide nur noch ;(

Seite 5 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema