Zum Inhalt springen

Einfach Schluss bitte helft mir!!!!!

101 Antworten6'288 AufrufeGestartet von PoloAngel ·

Hi maddinho

wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut für dich, dass ihr Herz sagt es geht nicht, aber ihr verstand schon, um nochmals ne chance zu bekommen sollte es anders sein oder? will dich nicht verletzten, aber ein tipp, mach dir keine hoffnungen und versuche abzuschliessen, denn ich denke die chance auf ein wieder gut werden ist eher klein :trost: :trost: schau nach vorne.

Hallo,

ja, ist tatsächlich so, da gebe ich Dir recht. Wäre es umgekehrt, würde ich kämpfen wollen. Aber ohne Herz ist das wohl nicht drin. Trotzdem ist sie sich wohl mit ihrem Herzen nicht so sicher, schreibt immer "anscheinend" reicht das nicht für ne Beziehung im Moment, "anscheinend" spielt ihr Herz nicht so ganz mit - ist ein Hintertürchen von ihr, auch wenn sie das keinesfalls bewußt tut - ist halt auch durch den Wind zur Zeit, geht ihr nicht so dolle... Werde damit abschließen (müssen), fühle mich auch auf einem guten Weg. Glaube aber auch, dass ich es mir von meinem Wohlbefinden und meiner eigenen Stärke erlauben kann, eine Hintertür, wohlgemerkt ne klitzekleine, offen zu lassen so wie sie. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn sie geschrieben hätte, will Dich unbedingt sofort zurück, ich das nicht gewollt hätte. Mein Herz sagt mittlerweile mir irgendwie, ein Funken fliegt noch umher, den ich nicht löschen möchte, aber nur wenn etwas Außergewöhnliches, ein Wunder von uns beiden ausgehend passieren würde - dafür will ich mich nicht komplett verschließen - könnte der wieder zu Feuer entfacht werden...

So,hab mich nun dazu entschlossen den kontzakt so kelin wie möglich zu halten.Und ich werde mich damit abfinden das es aus ist,auch wenn es mir schwer fällt.ich weiß dass er mich noch liebt nur ersagt liebe reicht nicht und wirklich glücklich ist er auch nicht seit der trennung nur das gefühl das er unglücklich ist,ist weg,ob er den richtigen weg getroffen hat weiß0 ich nicht,aber ich laß ihm zeiot vielleicht haben wir ne chance vielleicht auch nicht.ich weiß das er seine entscheidung momentan füpr richtig hält und nicht bereut.ich muss es wohl so hinnehmen egal wie schwer es mir fällt.

danke für eure tipps.

So hab jetzt den rest wegen meinem auto geklärt.ich hoffe wenn ich ihn jetzt mal in ruhe laße daqss wir noch mal zusammen kommen.aber ich hab eher das gefühl er ist genervt von mir :(

vermisse ihn so und bin total am ende.....

Er hat mir heute gesagt, dass er mich nicht mehr lieb. Ich habe ihn per ICQ gefragt und nicht persönlich. Vor ein paar Tagen meinte er noch er weiß nicht ob er mich noch liebt. Was soll ich jetzt tun??? Soll ich ihm glauben ?( Oder sagt er dass nur damit ich mir keine Hoffnung mache ?( Bitte helft mir und sagt mir ob ich ihn noch mal persönlich fragen soll...Ich will ihn so gern zurück :heulen: Er ist alles für mich!!!!!Bitte helft mir weiß nicht weiter :mauer:

das ist verdammt hart.

hat er dir heute wenigstens gründe nennen können?

vielleicht wäre es das beste, ihn hinter dir zu lassen, auch wenn das schwer ist, momentan vielleicht sogar unmöglich scheint.

aber ich finde, er schuldet dir zumindest eine erklärung, denn ungewissheit ist eines der schlimmsten dinge - zumindest für mich.

ich fühle mit dir. das ist eine extrem besch.. Situation :(

Hi,

also es ist nun endgültig aus...Er hat zu eioner Bekannten gesagt, dass all seine Gefühle erfolgreich vernichtet wurden (klingt sehr hart)....Nun weiß ich das er mich nicht mehr liebt verstehen kann ich es nicht,denn drei Tage vevor es vrobei war hat er mir noch gesagt er liebt mich und das ist jetzt gut 2 Wochen her....Ich weiß das es eigentlich aussichtslos ist,aber ich überleg die ganze Zeit ob man solche Gefühle nicht herbei führen kann indem ich ihm zeige was er an mir hat...Ich weiß gefühle kann man nicht erzwingen aber ich will noch nocht aufgeben. Ich habe ihm gesagt dass ich ihn als mensch/freund nicht verlieren will und er meinte ner Freundschaft steht nichts im Wege....Jetzt überlege ich ob es nicht möglich ist dass durch die Freundschaft die Gefühle wieder "entfacht" werden. Ich mein ich hab auch den Fehler gemacht und mit ihm geschlafen....Ich weiß dadurch bekomm ich ihn nicht zurück aber es ist auch das einzige was ich von ihm hab....

Wie kann ich ihm zeigen was er an mir hat und wie krieg ich ihn dazu sich neu in mich zu verlieben?????Eifersüchtig machen???

Brauche dringend Hilfe bin am Ende!!!!!!!!!!!

Hi poloangel

Wie kann ich ihm zeigen was er an mir hat und wie krieg ich ihn dazu sich neu in mich zu verlieben?????Eifersüchtig machen???
im moment kannst du nichts machen, du musst es lernen zu akzeptieren. er hat sich so entschieden, er ist sich seiner sache sicher, sonst hätte er es nicht durchgezogen. vlt weiss er was er an dir hatte, vlt wird er es irgendwann merken, aber vlt wird er es auch nie merken, das ist zwar hart, aber das kann durchaus sein. meiner weiss auch nicht was er hatte, und er wird es auch nie sehen, weil er zu selbstverliebt ist. das kommt aber sicher auf den jeweiligen typen an.

mit ihm zu schlafen bringt dich auch nicht weiter, ich würde es deshalb lassen, er kommt so auch nicht zurück, das weisst du ja auch, und vorallem tust du dir selbst damit nichts gutes. lass ihn im moment in ruhe, nur so gibst du ihm die möglichkeit dich zu vermissen. das akzeptieren das es vorbei ist ist sehr schwer, aber irgendwann wirst du es können und vlt kannst du dann auch das gute durch die trennung sehen. aber das alles braucht zeit. ich geb dir noch nen typ, halte den kontakt so klein wie möglich, nur so kannst du dich von ihm lösen. ich weiss es ist nicht einfach, man will den andern nicht ganz verlieren, aber in wirklichkeit ist da einfach noch die hoffnung die in uns ist, dass er wieder zurückkommt, aber irgendwann begreift man, dass er nicht mehr zurückkommt und es nichts bringt hoffnung zu haben und dann möchte man (ich) keinen kontakt mehr um die gefühle zu verarbeiten, damit ich irgendwann wieder für jemanden neuen offen bin, der mich auch wirklich verdient hat, vorallem bringt ja einseitige liebe nichts, das ist bei dir ja der fall. deshalb versuche dich zu lösen, wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück und kann nicht ohne dich sein. ansonsten hat es einfach nicht sein sollen. es ist hart das zu verstehen, aber es wird besser glaub mir, konnte es auch nicht glauben :trost: :schmatz:

kopf hoch, das leben ist schön und geht weiter, du schaffst das :super:

Hi,

Habe euch ja meine Geschichte mit meinem Ex erzählt.Jetzt habe ich ein neues Problem ich hab die Beziehung mit meinem Ex abgehackt und weiß dass es endgültig ist....Alles gut und schön....

Hab jemand neues kennengelernt,bin auch verliebt,aber trotzdem liebe ich meinen Ex noch ich weiß nicht was ich tun soll...Mein Neuer ist echt lieb und bemüht sich voll,aber trotzdem liebe ioch meinen Ex noch.Ich bin total verliebt und hab auch die typischen Symtome,aber mein Ex schwirrd mir noch im Kopf rum....

Jetzt hat mein Ex mir noch erzählt,dass er seit der Trennung wieder Kontakt mot einer Ex von ihm hat und er hat gemerkt das er sie noch liebt.Er hat auch während unsere Beziehung,immer dann wenn wir Streit hatten an sie gedacht.Als er mir das erzählt hat,hat mir das total weh getan und ich bin total neben mir.

Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin wirklich verliebt in den Neuen und ich will ihm nicht weh tun.Das Schlimmste ist er ist ein Kollege/Freund von meinem Ex und ich weiß nicht was ich tun soll ?( Das ist alles so verwirrend.Rede ich mir die Gefühle zu meinem neuen nur ein oder ist da wirklich was????Ich weiß echt nicht was ich tun soll....

Bitte gebt mir einen Rat bin echt verzweifelt........

Ciao PoloAngel***

sei ganz ehrlich zu dem neuem. kennt er deine gefühle? wenn du beide nicht siehst, an wen denkst du dann? nach wem sehnst du dich?

kläre besser erst deine gefühle, bevor du wirklich was neues anfängst. bist du wirklich bereit dafü?

wenn deinen ex noch liebst wohl eher nicht, dass würde dir und dem neuen nur weh tun.

:trost:

:mauer:Nein er kennt meine Gefühle nicht ganz...Er weiß dass ich meinen Ex noch liebe....Ich glaube ich sehene mich eher nach meinem Ex obwohl ich weiß das es vorbei ist...Ich versteh nicht warum er die andere Ex zurück will und nicht mich...Schließlich waren wir länger zusammen als die beiden und schließlich hat er mich wirklich geliebt...Ich weiß nicht ob ich bereit bin...Mein Neuer bemüht sich und das Gefühl ist so toll,aber wenn wir zusammen sind merkle ichd as dich was falsch mache.... :mauer: Ich will ihm nicht weh tun weil ich ihm wirklich den Kopf verdreht habe ?( :mauer:

Gib dir einfach Zeit, unternimm viel mit deinem neuen Freund

Hey!!

Möchte nur loswerden dass du nicht allein bist, ich habe im Moment ein ähnliches Problem. Neuer Freund doch das Herz ist irgendwie immer noch bei meinem Ex. Er will mich auf keinen Fall mehr sehen. Er hat gestern Terror gemacht dass ich nicht auf die gleiche Party wie Er gehe. Er hat sogar angerufen! Es war ihm total wichtig weil er uns anscheihnend einfach nur verdauen möchte. Er hat gesagt dass er mich nicht mehr liebt, aber als er mich sah gings ihm total schlecht und dass er mich nicht sehen könne weil er doch Gefühle hat und es würde ihn zerreissen wenn er mich mit einem neuen sehen würde, er sei total eifersüchtig! Das heisst doch dass er mich doch noch liebt, oder???

Aber er sagt doch dass es für immer vorbei ist.

Ich glaube, wir müssen uns jetzt Zeit für uns nehmen, feiern und möglichst Glücklich sein. Das ist echt wichtig, ich glaube wir müssen die alte Beziehung vergessen!!

Kopf hoch!!

Grüsse

Danke für eure Antworten.....

Das Problem ist wenn ich ihn sehe dann denke ich immer ichj belüge ihnm und tue ihm weh weil ich noch an meinen ex denke....Besonders wenn ich dran denke dass mein ex eine ex wieder haben will mit der er nur 4 monate zusammen wr die er betrogen hat etc...und mcih will er nicht obwohl wir solang zusammen waren(war seine längste Beziehung)und er mich von ganzem herzen geliebt hat......

Ich will das Neue Gefühl dasss sich jemand um mich bemüht nicht verlieren aber ich kann den anderen nicht vergessen....Ich will beides aber es geht so nicht.....

@shinta ich kann dich verstehen,schön das es leute gibt die einen verstehen!!!

So ich bin jetzt völlig verzweifelt....weiß echt nicht was ich tun soll ?( ?( ?( ?( ?(

Ich mag den Neuen echt gerne und ich will ihn nicht verlieren...aber ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist jetzt ne neue Beziehung einzu gehen obwohl ich an meinem Ex hänge :heulen: was soll ich denn nur tun... ?(

Ich will ihm nicht weh tun aber ich kann doch noch keine neue beziehung anfangen...

Bitte Leute helft mir bin echt am Ende,fange schon an mich selber zu haßen....Bin nicht der Tysp der Menschen verletzt aber momentan tue ich das :mauer: :mauer:

tami
Hallo Angel,

ich kann Dich gut verstehen, wie es in Dir aussieht. Ich mache eben das Selbe durch. Mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf und ich habe meinen neuen Freund damit vor den Kopf gestoßen, daß ich ihm das ehrlich gesagt habe. Wie bei Dir ist mein Exfreund auch wieder mit seiner Ex zusammen.

Daraufhin hat mein neuer Freund den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich soll mich erst wieder melden, wenn ich mir im Klaren bin, ob ich eine Beziehung mit ihm haben will und vor allem haben kann, da ja mein Gefühlsleben ziemlich aus der Bahn geworfen ist.

Mir geht das alles den ganzen Tag im Kopf umher. Ich mag ihn sehr, allerdings muß ich auch dauernd an meinen Ex denken. Es sind noch Gefühle für ihn da. Mir ist klar, daß ich was unternehmen muß. Der eine will mich nicht mehr, der andere leidet wegen meines Verhalten und ich weiß mittlerweile gar nichts mehr. Ich will ihm nicht weh tun, er hat das nicht verdient und ich mache es trotzdem X(

Einen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben, denn den hätte ich selber nötig. Wollte Dir mit meinen Zeilen nur zeigen, daß Du nicht alleine bist :schmatz:

Viele Grüße

Tami

Danke liebe tami :schmatz:

kann dich zu gut verstehen :trost:

Mein Ex ist zum Glück noch nicht mit seiner Ex zusammen,weil sie j ane Beziehung hat aber wenn es soweit ist sterbe ich glaub ich :heulen:

Das Problem ist mein Neuer hat vollstes Verständnis für meine Gefühle (für meinen Ex).Das macht es ja noch schlimmer....weil ich mir so noch mehr wie ein A.... vorkomme.Ich will ihm nicht weh tun und ich weiß ich tue es.

Aber hier scheint keiner wirklich einen Rat für uns zu haben,leider...

Hoffe da kommt noch was weil ich echt verzweifelt bin ?( :heulen:

Hi zusammen, hmmm die Liebe ist einfach verzwickt. Liebe und Leid liegt so nah beieinander. Mein Freund hat sich ebenfals vor 4 Wochen von mir getrennt. Er meinte auch das die Gefühle nimmer so sind wie sie sein sollen. Doch von meiner besten Freundin habe ich mitbekommen, das er sich einfach nicht sicher ist. Er leidet genauso wie ich und ist verdammt eiversüchtig auf einen Mann den ich schon länger kenne und mit dem ich auch einen guten Kontakt habe. Also was soll das bitte schön einerseits vermisst er mich und ist hammereiversüchtig doch andererseits kann er nimmer. Ich für meinen Teil habe mir auch gesagt das ich so lange keinen neuen an m einer Seite habe bis mein Herz wieder Platz für einen Neuen hat.

Ich denke das ist das beste.

Liebe Grüße

VIVI

stern77
hmm... vor 4 wochen scheint eine richtige beziehungsendsphase gewesen zu sein. geht mir gleich... ;(

aber zum thema:

ich glaube, dass man nach einer unglücklich beendeten beziehung zuerst mit sich selbst ins reine kommen muss. man muss sich und sein leben zuerst selbst wieder lieben lernen, bevor man bereit ist für etwas neues...

sich in eine neue beziehung zu stürzen ist meiner meinung nach in vielen fällen nicht nur dem neuen partner, sondern auch gegenüber sich selbst nicht fair. für mich käme dies in meiner aktuellen persönlichen situation nicht in frage. denn wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ein neuer mann zur zeit nur kompensation dafür, was ich durch die trennung von meinem ex vermisse...

Danke an alle für eure lieben Worte!!!

Leider wird es immer schlimmer erfahre jetzt das mein Ex Sex mit anderen hatte das tut so weh.ich kann ihm keinen vorwurf machen aber es tut so weh und wenn ich höre das er sich mit seiner ex trifft und die vielleicht doch (trotz der beziehung von ihr) zusammen kommen könnte ich nur heulen......

Seite 2 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema