"Ich kann nicht aufhören zu hoffen, warum?"
48 Antworten7'880 AufrufeGestartet von kuddely ·
Na das klingt ja prima...Okay, sie war voll aber trotzdem ist das doch mal ein riesen Fortschritt. Ich gehe heute Abend mit ihr ins Kino und danach...naja, mal schaun. Drückt mir die Daumen!
Ihr habts gut...
und meine???
Sie lässt mich heute mal wieder Ihre kalte Schulter spüren.
Will ein TV aus dem 3. Stock schleppen...
hat mir bestimmt 100 mal gesagt, das sie ja Ihren Bruder noch anrufen muss damit der hilft.... ich hab net reagiert, ich dachte wenn sie hilfe will, soll sie fragen.
Dann so sachen wie, ich muss mal gucken ob ich den TV in mein Bruder sein Auto bekomme.. hallo?
Ich hab nen Van?!?!
Wieso sagt sie mir das alles und wieso fragt sie mich nicht einfach???
Will mir wohl zeigen wie prima Sie alleine zurecht kommt, bitte, ich hab nix dagegen..
Weiber... (sorry)
und meine???
Sie lässt mich heute mal wieder Ihre kalte Schulter spüren.
Will ein TV aus dem 3. Stock schleppen...
hat mir bestimmt 100 mal gesagt, das sie ja Ihren Bruder noch anrufen muss damit der hilft.... ich hab net reagiert, ich dachte wenn sie hilfe will, soll sie fragen.
Dann so sachen wie, ich muss mal gucken ob ich den TV in mein Bruder sein Auto bekomme.. hallo?
Ich hab nen Van?!?!
Wieso sagt sie mir das alles und wieso fragt sie mich nicht einfach???
Will mir wohl zeigen wie prima Sie alleine zurecht kommt, bitte, ich hab nix dagegen..
Weiber... (sorry)
Aber vielleicht sagt sie das auch nur, weil sie will, dass du dich anbietest. Und sie macht das, weil sie dich nicht fragen will, denn immerhin hat sie ja schluss gemacht und hat deswegen Schuldgefühle, wenn sie dich um Hilfe bittet....
Man kann alles so und so sehen.
Ein Simples "Hallo" kann so viele Bedeutungen haben, es kann heiße "Hallo - wie geht es dir, schön dich zu sehen" oder "Hallo - du dämlich Hund"
Oder auch "Hallo - Tickst du noch richtig"
Genau so ist das mit den Sachen, die die dir sagt. Also laß den Kopf nicht hängen...ich hoffe, dass das mit Kino heute klappt. Ich hab voll Muffensausen. Das ist schlimmer als beim ersten Date.... oh man
Man kann alles so und so sehen.
Ein Simples "Hallo" kann so viele Bedeutungen haben, es kann heiße "Hallo - wie geht es dir, schön dich zu sehen" oder "Hallo - du dämlich Hund"
Oder auch "Hallo - Tickst du noch richtig"
Genau so ist das mit den Sachen, die die dir sagt. Also laß den Kopf nicht hängen...ich hoffe, dass das mit Kino heute klappt. Ich hab voll Muffensausen. Das ist schlimmer als beim ersten Date.... oh man
Aber ich weiß genau, was du meinst. Man würde sich den AR*** aufreißen für die Frau und es kommt irgendwie nix rüber. "Meine" hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet...ICH RAFFS EINFACH NICHT! Ich werde sie jetzt gleich anrufen, denn sollte das mit dem Kino nicht gehen, will ich den Abend wenigstens anders verplanen, denn wenn ich dann zuhause rumsitze und nix machen wirds nur noch schlimmer....ARGH!!!! :mauer: :mauer: :mauer:
AUSRASRER!
Kino will sie nicht, sie meinte, wir können uns ja so treffen, aber weggehen wollte sie nicht. JAAAAA toll. Mein ganzer Plan ist damit über den Haufen geworfen.
Aber okay, muss ich jetzt das beste draus machen...das schlímmste ist nur...Sie war bei dem Typen....doppelter Ausraster...
Doch wenn ich recht drüber nachdenke...so nen Film gucken und auf dem Bett liegen ist ja auch nicht schlecht ;)
Dann muss mein Plan halt umstrukturiert werden, außerdem spare ich damit Geld...Prima! Ach ja und der Typ hat mitbekommen, wie sie gesagt hat, wir können uns ja so treffen :tongue:
Na wenn ich recht überlege...doch nicht so übel...
Kino will sie nicht, sie meinte, wir können uns ja so treffen, aber weggehen wollte sie nicht. JAAAAA toll. Mein ganzer Plan ist damit über den Haufen geworfen.
Aber okay, muss ich jetzt das beste draus machen...das schlímmste ist nur...Sie war bei dem Typen....doppelter Ausraster...
Doch wenn ich recht drüber nachdenke...so nen Film gucken und auf dem Bett liegen ist ja auch nicht schlecht ;)
Dann muss mein Plan halt umstrukturiert werden, außerdem spare ich damit Geld...Prima! Ach ja und der Typ hat mitbekommen, wie sie gesagt hat, wir können uns ja so treffen :tongue:
Na wenn ich recht überlege...doch nicht so übel...
@snoopoid
ne F***beziehung zu nem anderen??? ?(
snoopoid ???? 8o
Bist Du bei Ihr jetzt nur die Nummer 2?
Zu dem man geht und sich ausheult oder besoffen ist??? :heulen:
Ich könnte das nicht, Respekt. :(
Wenn "meine" Madamè denkt nebenraus zu f*****, dann Ende! :evil:SEX ist absolult tabu (sage ich jetzt)...
Man man man, mir gehts da ja noch richtig gut, gegenüber Dir... :trost:
Armerl Kerl...
ne F***beziehung zu nem anderen??? ?(
snoopoid ???? 8o
Bist Du bei Ihr jetzt nur die Nummer 2?
Zu dem man geht und sich ausheult oder besoffen ist??? :heulen:
Ich könnte das nicht, Respekt. :(
Wenn "meine" Madamè denkt nebenraus zu f*****, dann Ende! :evil:SEX ist absolult tabu (sage ich jetzt)...
Man man man, mir gehts da ja noch richtig gut, gegenüber Dir... :trost:
Armerl Kerl...
3 Wochen jetzt kein Kontakt mehr zu meiner ex ?? und mir gehts beschissen .. denk nur an sie .. hab gedacht es wird besser aber nix da ..
entweder hab ich sie jetzt ganz verloren .. oda ich meld mich nochmal bei ihr .. ?(
aber aber aber ..
alles kacke !!! :mauer:
entweder hab ich sie jetzt ganz verloren .. oda ich meld mich nochmal bei ihr .. ?(
aber aber aber ..
alles kacke !!! :mauer:
jetzt is ein monat vorbei kein Kontakt ..
und heut hab ich erfahren das sie seit 2 monaten ein Kerl hat .. und mir gesagt das sie erstmal mit keinem eine Beziehung haben will ..
ich bin voler hass ..
Hab von meiner ex jetzt noch ein brief gelesen was sie mir vor 2 mon. geschrieben hat und alles Lüge .. wie man sich in menschen täuschen kann ..
hab ihr heut geschrieben das wir uns heut mal treffen .. und dann werd ich ihr alles sagen .. hab die schnautze vool
und heut hab ich erfahren das sie seit 2 monaten ein Kerl hat .. und mir gesagt das sie erstmal mit keinem eine Beziehung haben will ..
ich bin voler hass ..
Hab von meiner ex jetzt noch ein brief gelesen was sie mir vor 2 mon. geschrieben hat und alles Lüge .. wie man sich in menschen täuschen kann ..
hab ihr heut geschrieben das wir uns heut mal treffen .. und dann werd ich ihr alles sagen .. hab die schnautze vool
So,
das wars!
Nach 5 Monatiger hinterher rennerei zu meiner EX, habe ich jetzt eine neue Freundin und blühe wieder auf.
Mit der EX verstehe ich mich dennoch gut und Sie freut sich auch für mich.
Thema abgehakt, neues Kapitel in meinem Leben beginnt...
Ich wünsch Euch allen die hier in diesem Thread fleißig mitgeschrieben haben,
viel Glück, Liebe und Hoffnung,
euer kuddely
;)
das wars!
Nach 5 Monatiger hinterher rennerei zu meiner EX, habe ich jetzt eine neue Freundin und blühe wieder auf.
Mit der EX verstehe ich mich dennoch gut und Sie freut sich auch für mich.
Thema abgehakt, neues Kapitel in meinem Leben beginnt...
Ich wünsch Euch allen die hier in diesem Thread fleißig mitgeschrieben haben,
viel Glück, Liebe und Hoffnung,
euer kuddely
;)
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema