Zum Inhalt springen

"Ich kann nicht aufhören zu hoffen, warum?"

48 Antworten7'880 AufrufeGestartet von kuddely ·

Tja Laura....

da müssen wir aber auch an SICH SELBST arbeiten.... :schief:

Kuddely.

So, ich melde mich auch nochmal.

Also anscheinend hat dieses "aufwärmen" bei euch allen nicht geklappt. Das ist super schade und nimmt einen auch etwas die Hoffnung, aber wenn einer die Hoffnung nicht verlieren will soll er sich das mal anhören.

Bei mir gehts immer weiter bergauf. Es ist mittlerweile so, dass wir oft SMS schreiben, SIE meldet sich vorallem meistens als erste...ich halte sie aber noch etwas auf Abstand...falls mein "auf Abstand halten" mal nicht klappt, überlege ich mir etwas, wie ich sie dazu bekomme, dass sie das denkt. Ein bisken manipulieren wird ja wohl noch erlaubt sein. Letzte Woche war sie bei mir, ich habe sie massiert, weil ihr alles weh tat. Aber nicht nur am Rücken :party:

Es hat ihr sehr gut gefallen und sie hat sich seit dem noch öfter bei mir gemeldet. Auch unsere Gespräche werden besser und sie freut sich wieder, wenn sie mich sieht. Über den anderen Typen mache ich mir echt keine Gedanken mehr. Ich weiß, dass er ein Vollversager ist, ich weiß, dass er einfach dumm ist und niemals mir das Wasser reichen kann. Das klingt jetzt sehr eingebildet, aber er ist wirklich...naja...schwach. Es lohnt sich also so zu kämpfen und sie zappeln zu lassen.

Ich muss wohl auch dazu sagen, dass sie mich niemals so beleidigt oder verarscht hat, wie es anderen hier passiert ist. Sowas wie "hör auf zu heulen" ect würde mir den Rest geben. Wenn sie sowas zu mir sagen würde, wüsste ich, dass ihr einfach nix mehr an mir liegen würde und damit wäre das dann gegessen. Ich werde mich auch nicht auf ein "Hey, hab grad mal voll Bock dich zu vögeln und gehe danach wieder zu dem"-Spiel. Entweder ganz oder garnicht. Ich bin mir ziemlich sicher, als ich sie letztens massiert habe, hätte ich noch weiter gehen können, aber das war zu früh. Ich will, dass das langsam angeht, denn nur so kann es klappen. Ich werde sie jetzt von Treffen zu Treffen mehr und mehr verführen...bis wir dann hoffentlich den letzten Schritt gehen. Sie ist mir viel zu wertvoll, als dass ich das jetzt überstürze...Also....es braucht Zeit. Aber so wie es im Moment bei mir aussieht,lohnt es sich wirklich!

Na das klingt doch gut TraurigerBasti,

bei mir is zur Zeit so der stand .. das ich jetzt seit fast 2 Wochen kein kontakt mehr zu meiner ex habe .. und mir das verdammt schwer fält weil ich jeden Tag bzw. fast jede Stunde an sie denken muss ..

ich glaub nicht das sie nochmal zu mir ankommt .. obwohl ich auch sagen muss das sie mich so gesehn nicht scheiße behandelt hat .. sie war halt oft sehr abweisend zu mir .. was aber auch seh weh tat ..

Doch sie weiß halt nicht was sie will .. und sie ist mit sich selbst unzufrieden und vor 2 wochen hat sie halt mit zugestimmt abstand zu nehmen .. sie wollte es zwar nicht doch sie macht das mit um mir nicht noch mehr weh zu tun ..

Würde alles geben um einmal in ihren kopf schauen zu können .. um genau zu wissen was sie fühlt was sie denkt und wie es ihr wirklich geht .. schade blos das dies nicht geht ..

mal schauen was sich bei uns allen so noch entwickelt also das ist mein momentaner stand .. und ich versuch weiter abstand zu halten alles andere wäre dumm ..

bis denne

hai,

also eines muss ich ja bei unseren "Problemen" feststellen.

Im Schnitt (nicht Schritt :] ) sind unsere Mädels doch alle gleich, oder?

Wir habe hier alle fast exakt das gleiche Prob und die Mädels reagieren auch alle gleich,

ist das jetzt unser Vorteil?

Ich meine Frauen sind Kompliziert, ohne Frage aber wenn man weiß wie sie reagieren, sind Sie eigentlich doch wiederrum Einfach...hmmm!!?!?!

Ich weis, jedes Mädchen hat seine eigene "Betriebsanleitung", klaro

aber die "Kurzanleitung" passt doch bei fast allen.... :]

Klar können wir nichts dran ändern, wenn unsere Damen plötzlich spinnen und sich anderen zur Verfügung stellen (wollen)

ABER:

Wir wissen wie wir sie wieder bekommen und das haben wir auch viel DIESEM FORUM hier zuverdanken!

:klatsch: DANKE :klatsch:

Hoffnungsvoll (immer noch)

kuddely

Hallo zusammen!

Obwohl dieses Thema schon total durchgekaut wurde, möchte ich nun auch noch gerne meinen Senf dazugeben, weil es mir im Moment auch richtig dreckig geht und ich mich furchtbar allein fühle. Ich weiß hier haben bisher nur Männer was drüber geschrieben, wie gemein Frauen sein können, dabei sind Männer auch nicht viel besser (ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln!!!!):

Ich war gute zwei Jahre glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir hatten allerdings die letzten acht Monate ne Fernbeziehung, weil ich beruflich nach Hannover musste, er aber in meiner Heimatstadt bleiben musste. Am Anfang war das echt total hart für uns beide, aber so nach zwei Monaten kamen wir beide eigentlich recht gut damit klar, weil wir uns mindestens alle zwei Wochen, wenn nicht sogar jedes Wochenenende gesehen haben. Ende Juli konnten wir uns auch leider mehrere Wochen nicht sehen. Haben viel telefoniert und sms geschrieben. Von einem Tag auf den anderen antwortet mir mein Freund nicht mehr, drückt mich weg wenn ich anrufe und ignoriert mich völlig. Hab mich natürlich total gewundert. Wenn ich dann mal ne Sms von ihm bekam, stand nur so blöder Scheiß drin, aber nix liebes mehr....eben das was man so schreibt! Das hat mich dann natürlich auch sehr gewundert. Hab ih dann zufällig am Telefon gehabt und ein nicht sehr nettes Gespräch mit ihm geführt, in dem er mal eben so schnell nach 2 Jahren Beziehung am TELEFON mit mir Schluß macht. Grund: Angeblich keine Gefühle mehr für mich und ihn stört es, dass wir uns so selten sehen! Ich natürlich völlig fertig und am Boden zerstört.

Habe mich dann anderthalb Wochen nicht bei ihm gemeldet, von ihm kam aber auch nichts. Als ich dann wieder in meiner Heimatstadt war hab ich ihn dann angesimst, wenn er noch mal mit mir reden will, soll er sich melden. Und tatsächlich, am nächsten Abend stand er vor meiner Tür. Haben dann eigentlich ein sehr "nettes" Schluß-mach-Gespräch gehabt, aber das ändert ja jetzt nix dran, dass ich wieder alleine bin. Was mich nur total gewundert hat war, dass er fast noch schlimmer fertig war als ich. Ich hab ihn in den ganzen zwei Jahren nicht einmal so weinen sehen wie da. Er sagt auch immer, dass es ihm Leid täte und so weiter. Hab ihn gefragt ob definitiv jetzt Schluß sei und er wirklich keine Gefühle mehr für mich hat. Seine blöde Antwort war:JA!

Hab mit ihm ausgemacht, erstmal keinen Kontakt zu haben, damit wir beide mit der Sache klarkommen, aber ich schaff das nicht! Ich zerplatze bald vor Sehnsucht nach ihm, schreibe ihm Briefe, sms und versuche ihn anzurufen. Ich will einfach nicht wahr haben, dass es entgültig vorbei sein soll.... Und blöderweise habe ich ihn dann heute noch in der Stadt getroffen, so viel Glück kann auch nur ich haben. Das hat mich wieder völlig aus der Bahn geworfen.

Ich hoffe einfach von ganzem Herzen, dass er mich irgendwann zurück haben möchte. Diese dämliche Hoffnung wird dann jedesmal zerstört, wenn er sich meldet und eben nicht schreibt z.B. das er mich vermisst oder so. Dabei war er doch so furchtbar fertig und hat so schlimm geweint, als er mit mir Schluß gemacht hat. Ich versteh das alles einfach nicht!

Kann mir jemand helfen????

Nur zur Info: Er hat keine Andere, da bin ich mir ziemlich sicher!!!!!

Wir wissen wie wir sie wieder bekommen und das haben wir auch viel DIESEM FORUM hier zuverdanken
Na ich hoffe du hast da recht. Hm...ich frag mich immer wenn ich was mache, ob es nicht zu viel ist. Doch gestern hat sie mich sogar angerufen. Ich war wohl nicht da. War im Kino...Sin City....WOW

Aber es hatte mich sehr gefreut, dass sie angerufen hat. Sie hat mir dann ne SMS geschrieben. Also ich denke schon, dass es bei mir wieder klappt, aber naja....es dauert halt etwas.

@Rike

Laß mal ein paar Wochen verstreichen in denen ihr absolut keinen Kontakt hat. Also keine SMS, kein Brief, keine mail und vorallem kein Anrufen. Das ist echt hart, aber bei mir hats auch geklappt und nach 3 Wochen kam SIE an und wollte wieder mit Freundschaft anfangen um dann zu gucken obs vielleicht nochmal klappt. Das war ihre Idee, nicht meine!

Aber wenn du jetzt weiterhin ihm schreibst wird das nix....ich mein, wie soll er dich bitte vermissen oder sich nach dir sehen, wenn du ständig da bist, auch wenn nur in Form von SMS. Weißt du, ob er noch Sachen von dir im Zimmer hat? ICh weiß bei "meiner" ist das so und das finde ich schon sehr geil, denn ich denke mir einfach, wenn ich jetzt ne neue Beziehung hätte, würde ich nicht noch die ganzen Sachen von ihr im Zimmer haben, das wär doch doof, vorallem auch für die "neue"....oder meint ihr nciht?

hey basti....

echt saucool das es bei dir wieder gut aussieht... ich beherzige deine/eure tips auch und es tut echt gut! hoffe das bei ihr auch wieder irgendwann die kehrtwende einsetzt aber darauf darf man(n) eben nicht hoffen... vor allem weil sie eben echt sehr gut aussieht und theoretisch jeden typen haben kann den sie will und das ist im prinzip auch das allergrößte problem... also muss ich es doch eigentlich erst mal so drehen das sie mich aber eben nicht mehr haben kann oder... ich habe einfach nur panik das sie mich vergisst und mit ihrem supercoolen eventmanager zusammenkommt, verblendet wie sie ist....

wie lange hattet ihr absolut keinen kontakt?? 3 wochen??

Jeden Typen haben können und haben wollen ist ja auch mal wieder ein Unterschied...außerdem jeden....naja. Nur os als Beispiel, mir könnte jedes Topmodel an den Halsspringen und es würde mich kalt lassen...Aber gut.

Wir hatten 3 1/2 Wochen, also quasí einen Monat absolut keinen Kontakt, nachdem ich ihr am Telefon gesagt habe, dass ich keinen Wert darauf lege mit so einem Miststück weiterhin Kontakt zu haben. Aber gut, ich habs durchgezogen, hatte mir auch keine Hoffnungen mehr gemacht, weil ich einfach nur sauer war....naja und dann kam sie an und hat meine ganze Entwicklung mit einem simplen "wie gehts dir" in ICQ über den Haufen geworfen. Naja und dann ging die Geschichte so ihren Weg. Ich hoffe so sehr, dass es wieder klappt und wenn ich das mal versuche objekiv zu betrachten bzw die ganze Sache anderen erzähle, sagen mir immer alle "Mein Gott, das wird schon wieder, sieht doch wirklich alles toll aus ect"

Dieses ich bin für dich nicht mehr zu haben getue...ich weiß nicht. Man kanns versuchen, aber ich glaube es klappt mich. Meine hoffentlich bald wieder Freundin weiß genau, dass sie mich wiederhaben könnte, obwohl ich immer versucht habe ihr zu zeigen, dass es nicht so ist. Das einzige was wirklich hilft ist einfach sich mal nicht melden. Durchaus mal nen Monat. macht euch keinen Kopf über die neuen...ich mein, die können nie das aufholen was wir waren oder sind....

@ basti: ok, dann werde ich es mal versuchen durchzuziehen das mit den 3 -4 wochen... aber hmmm.. was soll ich machen wenn ich sie in unserer bar treffe oder wenn sie mich anuft?? ich meine sie hat mich gestern angerufen und ich bin nicht drangegangen, hätte auch gar nicht gewusst über was ich reden sollte ohne wieder auf meine gefühle zu sprechen zu kommen, und da dies das blödeste ist was ich machen kann bin ich eben nicht drangegangen...

habt ihr euch in der zeit nie getroffen, zufällig?

man hört erst auf zu hoffen wenn die liebe erloschen ist...

man hört erst auf zu lieben wenn die hoffnung erloschen ist

ich kenn das,das ist ein verdammter teufelskreis.ich mach das so ich nutze meine liebe um zu kämpfen...solang bis ich fast zusammenbreche...dann ist für mich der punkt erreicht wo ich aufhöre und es einfach akzeptiere wie es ist...vllt geht die liebe von alleine weg...wenn nicht muss man es einfach akzeptieren...man kann da nicht viel machen...ablenkung,klar aber 24 std am tag abgelenkt sein ist nunmal nicht möglich...mach das was du immer schon mal amchen wolltest aber nie konntest...such dir etwas was dir spass macht und mach das jedes mal wenn es dir schlecht geht...dann wirds wenigstens für kurze zeit besser...mehr kann ich dazu auch nit sagen...

ich würde gerne mal wissen wie man seinen exfreund zurückbekommt....?!

Ne, haben wir nicht. Ich bin überall, wo ich sie theoretisch hätte sehen können nicht hingegangen. Das mache ich immer noch nicht, denn so hart wie es klingt, wenn ich den Typen mit ihr zusammen sehen würde, würde ich durchdrehen und vermutlich aus der JVA weiter hier schreiben müssen. Also meide ich sowas. Aber das geht schon. ich hab da mit ihr auch drüber geredet, dass ich absolut nix davon hören will. Ich will auch nicht den Satz höre "Mein Freund..." denn das macht mich krank zu wissen, dass sie mich nciht meint. Aber anscheinend weiß sie ja nicht was sie will und ich will sie nicht unter Druck setzen....

Wenn sie anruft....naja...vielleicht gehts du einfach ran und hörst dir an, was sie zu sagen hat. Ich würde nicht einfach nicht drangehen, sondern einfach mal abwarten. Wenn sie was sagt oder fragt antworte einfach. wenn sie auf deine Gefühle ansprechen will, sag einfach "ne komm, jetzt nicht" oder sowas.

Wenn sie nix mehr zu sagen hat beende das Gespräch, sag einfach du musst weg. Zack fertig. Sie wird auflegen und sich wundern...

Das mit dem Ablenken habe ich schnell aufgegeben. Es bringt absolut garnix. Ich halte außerdem nix davon etwas zu unterdrücken. Auf kurz oder lang wird man sich damit auseinander setzen müssen und da bringt es nix das aufzuschieben. Außerdem...ganz toll. Man lenkt sich tagsüber ab, liegt dann im Bett, guckt zur Seite und sieht...keine da.

Schwubs, wieder traurig ect.

@mima087

wir wollen alle wissen, wie wir unsere Lieben zurückbekommen.

Wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, müsste ich mir um meine Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Also...schreib einfach mal was passiert ist, vielleicht kann einer ja nen guten Rat geben. Aber...naja...jeder Jeck ist anders

@ basti:

jo, aber verstehst du...wenn ich ans handy gehe und sie nur ihr gewissen beruhigen will, mich aber dann wieder mit irgendeiner scheisse abserviert oder mir irgendwas von ihrer tollen neuen gesellschaftlichen umgebung erzählt und wie supergut es ihr geht und wen sie jetzt alles kennengelernt hat, bin ich wieder bei tag 0 und fühle mich scheisse.....

sie macht sich ja nicht mal die mühe eine mail zu schreiben... ein kurzer anruf gestern seit einer woche und wieder ruhe...

verdammt, ich will auchmal so kalt und knallhart sein.... fuck echt..

naja, what goes up must come down, oder so ähnlich... stimmt doch...oder?

Ich glaub, es ist wirklich erst mal das beste, wenn man keinen Kontakt hat. Das wird für mich zwar super schwer, aber irgendwie muss ich das wohl schaffen. Ich hoffe nur, dass er mir nicht ständig über den Weg läuft, dann bin ich immer so geschockt und verwirrt und weiß gar nichts mehr. Das einzige was ich weiß ist, dass ich ihn auf jedenfall zurück haben will!

@trauriger Basti: Nee, er hat mir als wir das "Nette" Schluß-mach-Gespräch hatten, erzählt, dass er schon als er mir am Telefon gesagt hat was Sache ist, alle Fotos von mir aus seinem Zimmer verbannt hat. Genauso alle Geschenke, die ich ihm gemacht habe. Das alles ist jetzt in einer alten Kiste. Er hat nur ein Kissen von mir behalten, aber das bestimmt nur, weil sein Kissen so unbequem ist. Meinst du, dass ich eher schelchte Chancen bei ihm hab? Ich hab aber auch, alles von ihm erstmal abgenommen, weil es mich so traurig gemacht hat. Vielleicht hat er das ja deswegen auch gemacht?

Och man, ich hab echt keinen Bock auf den ganzen Scheiß! Meine beste Freundin sagt, dass sie unter keinen Umständen wieder mit ihm zusammenkommen würde, weil er jetzt schon so feige war. Außerdem muss ich doch dann ständig Angst haben, dass er mal wieder so'ne Phase hat, wo er angeblich keine Gefühle für mich hat und mich dann wieder von heute auf morgen sitzen lässt. Will ich das? Im Moment will ich ihn einerseits zurück, gar keine Frage, aber ob das wirklich hält und Sinn macht? Ich glaub ich muss echt erstmal abwarten, mich nicht bei ihm melden und dann mal sehen, ob er dann noch mal ankommt oder eben nicht und dann muss ich entscheiden, ob das meiner Meinung nach noch Sinn macht! Das klingt alles so vernünftig, aber ob mein Herz auch so vernünftig ist, weiß ich nicht!

@ snoopoid

aber überleg mal. Wenn du nicht dran gehst wird sie denken, dass du immer noch so verletzt und sowas bist ( okay, das bist du ja auch ). Aber sie soll das nicht denken. Sie soll das Gefühl haben, dass du dein Leben lebst. Denn niemand wird sich in einen Haufen Elend verlieben. Also hast du kein andere Wahl. Verstehst du dich mit der Familie gut? Das kann sehr hilfreich sein.

Ich zum Beispiel verstehe mich super mit denen, vorallem mit der Schwester, sie ist sowas wie meine beste Freundin im Moment und das ist wirklich hilfreich.

Du musst einfach einen Weg finden, ihr zu zeigen, dass du sie liebst, aber andererseits dein Leben selber im Griff hast und nicht 24 Stunden am heulen bist. Das ist hammer schwer, aber nur du kannst wissen wie du das machen musst, denn nur du warst mit ihr zusammen.

Aber ich denke, dass es im Moment sehr wichtig ist Abstand zu halten. Ohne den Abstand wirst du es nicht schaffen. Das ist meine Meinung, ich hab ja die Erfahrung gemacht. Ich wäre nie so weit gekommen, wenn da nicht der knappe Monat wäre. Wie ist das denn bei dir? Hat sie deine Sachen noch ect???

@Rike

Das kann beides heißen, denke ich. Einerseits kann es heißen, dass es für ihn ein zu großer Schmerz wäre, wenn er immer wieder deine Sachen sehen würde.

Andererseits kann es auch heißen, dass du ihm einfach nicht mehr wichtig bist. Aber das glaube ich nicht.

Natürlich wäre es schön, wenn die Sachen noch da wären, aber das ist ja nicht die Regel. Ich mein, du hast die Sachen ja auch weggetan und liebst ihn noch.

Ich kann nur sagen, nimm dir den Abstand. Du brauchst den und regel dein Leben. Nur dann kanns wieder was werden und nur dann wird es auch was neues, denn du willst ja nicht wieder mit ihm zusammen sein und dann wieder das gleiche durchmachen..Lern aus den Fehlern, die du gemacht hast. jeder macht Fehler in der Beziehung, aber man kann sie im laufe der Zeit abstellen.

Wenn es wieder so wäre wie früher, hätte deine Freundin recht. Dann kannst du dir nie sicher sien, ob er nicht wieder so ne Phase haben wird. Ich weiß, das ist alles total schwer und ätzend und es passt einem absolut nicht. Ich bin ja auch noch nicht so weit. Aber ich merke, dass wir Fortschritte machen udn das ist schön....

RÜCKFALL.....

ich kann es nicht, ich pack es nicht und bekam heute dafür meine Quittung!

Sie schreibt mir ne mail, ob sie heute nach der Arbeit mal vorbeikommen kann,

weil sie eh in der Stadt ist.

Ich (Rückfall) freu freu freu, ***JA KLAR***,

ok dann ließ Sie mich erstma warten, kam dann aber.... (und wie, Ihr wisst schon)!

Friede freude alles wird gut und doch der gewisse Abstand, weil man nicht so100% weis, wie man miteinander umgehen soll....

Trotzdem war alles cool. "Danach" sind wir noch schön nach FFM, ich überraschte Sie mit einer fahrt auf den 200m hohen Ausichtspunkt eine Hochhauses, dannach in eine nett Location, Essen Trinken etc. hab alles ich bezahlt (wollte halt verwöhnen).

Dann fahren wir zu mir nach hause, wo Sie mir kurz vorm Eingang sagt,

"..ääh, ich fahr dann Heim, die Wäsche muss noch in den Trockner..., bis morgen"

Ich natürlich guck wie VW Käfer und dann fragt sie noch, wieso bist Du jetzt wieder so komisch... WIESO???? HAAAALLOOOOO????

Sie kann das, wozu ich nicht fähig bin, KALT SEIN...

Ich schrieb Ihr dann noch ne SMS,

..natürlich bin ich traurig, hock daheim und guck wieder blöd...

Darauf hin sie:

... ich hol' dich so um halb 5 zum Sterne gucken ab..."

ich dann:

... nein, das brauchst du nicht...

sie dann:

...dann nicht, ich gebe dir das geld für den versauten Abend zurück, Gute Nacht...

ich antwortete nicht mehr

Jetzt sitz ich hier und kann nicht schlafen, nach einem so fast gelungenen Abend...

Morgen soll ich zu nem Freund auf den Birthday mit Ihr, ich überlege schon abzusagen.

Weil sie mich manipulieren kann, sie weiß wie ich funktioniere und das nutzt sie, denke ich und ich kann nix machen, weil ich nicht mal stark genug bin, Abstand zu halten.

#dabei fragt sie mich vor 2 Tagen noch, ob ich nächstes Jahr mit komme Ihre Verwandtschaft zu besuchen (wohnen 4000km weg) wieso?????

wann is die kacke nur endlich rum....

2,5 Tage war mein Rekord im "nicht melden"

Ähm...so wie du das geschrieben hast, habt ihr also gevö****?

Ja man, was willst du denn noch mehr. Also sie dann am Ende weggefahren ist, war das doch okay? Ich mein, was willst du denn noch mehr?

Selbst wenn ihr das nicht gemacht habt, SIE hat die angerufen und wollte was mit dir machen....Also ist das doch super!

Das ist mehr als man für den Anfan erwarten konnte, aber jetzt bist du doch in einer super Position. Wenn du jetzt mal für ne Zeit den Kontakt abbrichst, wird ihr das sicher an die Nieren gehen. ich mein anscheinend ist das ja wohl mehr als einfach nur Freundschaft.

Und 2,5 Tage ist für den Anfang doch auch schonmal was. Sieh das mal als ersten Schritt. Jetzt sind mal ein paar mehr Tage fällig. Du packst das sicher!

Laß dich nciht so schnell zurückschlagen...du musst einfach, wenn du sie siehst souverän wirken. Sei cool, aber auch eine Art und Weise, die klasse hat und nicht asi ist. Du bist doch wirklich auf dem besten Weg! Mach weiter so!

Du Basti, mir geht es nicht nur ums vö*****

mir geht es auch darum , das ich die beziehung wieder bekomme!

Natürlich sag ich nicht nein zum vö, wer weis ob es das letzte mal war mit ihr?!?!

Was wenn sie nur zu mir kommt, wenn der "andere" seine eigene Freundin bedient.

Sie sagt zwar da ist nix mehr, nur noch ab und zu eine SMS, aber wer weis es...?

Ich will kein lückenbüser sein, der immer nur herhalten muss wenn.....!

Ich werde es versuchen mal , länger nix zu sagen etc....

Sie meldet sich bestimmt, bis jetzt war immer so, und ich kann dann nicht sagen

"ich habe keine Zeit, sorry"

wer weis wo ich sie damit hintreibe,verstehst du?

wenn ich sie zufällig sehen verhalte ich mich schon charmant zurückhaltend, aber da merkt man richtig das sie nicht weis, wie sie mit mir umgehen soll, sie steht dann vor mir und sagt zb. Tschüß und ich merke das sie mir eigentlich eine Kuss geben will aber in ihrem kopf denkt,

"moment das darf ich ja nicht, hab mich doch von ihm getrennt!"

dann stupst sie mir nur die nase und geht...

kuddely

Ich hab das auch nicht so gemeint, dass es dir nur ums vö**** geht.

Aber wenn sie das mit dir macht, dann sind da sicher noch Gefühle im Spiel. Ich zum Beispiel hab noch keine Frau kennen gelernt, die das trennen kann. Ich meinte damit einfach nur, dass du das als positiv ansehen sollst, denn anscheinend liegt ihr ja noch ziemlich viel an dir. Und natürlich kannst du sagen du hast jezt keine Zeit. Das ist die einzige Möglichkeit um ihr indirekt zu sagen "so nicht!"

Du sagst selber du willst kein Lückenbüßer sein...dann hast du doch keine andere Wahl. Ihr das so direkt zu sagen wäre nicht soooo schlau denke ich, aber wenn du ihr das durch "nicht beachtung" oder wie auch immer man das nennen willst zeigst, wird die Botschaft ankommen. Du ´hast geschrieben, dass du gemerkt hast, dass sie dich küssen wollte,...ist doch prima!

Lass sie etwas zappeln dann wird sie auch wieder ganz zu dir zurückkommen, denn einfach so mal rein raus und dann wieder zu dem Typen....das ist ja auch scheiße.

Also zeig ihr, dass du nicht so einfach zu haben bist. Und wenn sie das nächste mal ankommt und dich wieder ins Bett bekommen will, dann hast du eben mal keine Lust oder Kopfschmerzen. Klar, das ist hart. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich das schaffen würde, aber wenn du das schaffst, dann merkt sie doch ganz klar, dass das so nicht geht.

hallo leute!

UPDATE: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

....habe ihr gestern nach einer woche funkstille gemailt das ich ihr alles gute zu ihrer ausbildungsstelle wünsche (habe ich ihr ja auch besorgt und nach dem praktikum hats auch geklappt)..... dann kam mail zurück: "du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deine mail freue- VIELEN DANK"

nunja... dann heute morgen um 03.00 uhr klingelt das handy, sie total besoffen aus nem club: "duuuuu kann ich zu dir kommen... schaff es nicht mehr nach hause zu fahren..........." ..ich: " klar, komm vorbei..." kein grosses palaber, keine grosse aktion draus gemacht... 10 minuten später stand sie vor der haustür (und wir hatten uns 1,5 monate davor nur gegenseitig fertig gemacht und an dem anderen kein gutes haar gelassen und uns vor aller welt niedergemacht... sind uns aus dem weg gegangen etc etc etc..)

tja, und auf einmal steht sie wieder vor mir, zwar rotzbesoffen aber immerhin... hab sie noch gestreichelt, wir haben noch bisschen über dies und das geredet (ok, sie hat mir erzählt das sie zwar gerade eine sex-beziehung führt aber das siekeinen festen freund hat..... naja... scheiss drauf... mit einer anderen frau geschlafen hatte ich zwischenzeitlich auch...)

aber dann sind wir arm in arm eingeschlafen... heute morgen hat sie sich krankschreiben lassenund liegt jetzt immer noch bei mir im bett und pennt mit unserer ehemaligen katze im arm..... süss oder????

ich meine nicht das ich mir da jetzt was drauf einbilde, aber im vergleich zu den letzten 2 monaten sind das WELTEN, wenn nicht sogar UNVIVERSEN!!!!!!

deswegen leute: kontakt erstmal auf null fahren, rückzug einleiten, zeit für sich arbeiten lassen und im richtigen moment das richtige tun!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mache mir zwar trotzdem keine grossen hoffnungen das das nochmal was wird, aber immerhin....... ich mach einfach so weiter und schau mal was passiert!!!!

kostet zwar kraft ohne ende und seelisch gehts mir auch nicht besser aber... es sind die kleinen dinge die mich momentan aufrecht halten...

das wünsche ich euch auch! kopf hoch, gehirn einschalten und abwarten!

einen schönen tag an euch alle!!!!!!

Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema