Zum Inhalt springen

ich bin völlig egal

90 Antworten6'166 AufrufeGestartet von shaoris ·

Originale von Djinny

Ich bin verwirrt.
ich auch

Ich hab hier ja nix zu suchen,
wieso nicht????

aber Du schreibst, Du *warst* seine Freundin? Und was bist Du nun?
wüßte ich selber gerne...

gestern spät abend hieß es, da wir ja nichts wirklich geklärt hätten, wären wir wohl noch zusammen...

auf jeden fall szeh ein gespräch an...

Wenn ihr so was ungeklärtes habt, ist es für mich einsichtig, dass er Dich nicht auf Party etc. mitnehmen will.
für mich auch...

Grundsätzlich halte ich es für sehr, sehr bedenklich, wenn der andere nicht zu einem steht. Es müsste dafür dann halt echte Gründe geben. Ein solcher kann in meinen Augen durchaus sein, dass man eben KEINE Beziehung führt aber auch keine rein platonische Freundschaft. Das bringt in Erklärungsnöte.
jo, klärungsbedraf ist so oder so da.

und nicht zu mir stehen..

auf seine art.

er erzählt seinen freunden dinge über mich, da krieg ich jedes mal nen roten kopf, daß die das wissen.

die kennen nur meinen optik nicht.

den rest schon...

telefoniert haben einige von denen ja auch schon mit mir...

muß vielleicht noch dazu sagen (auch wenns keine entschuldigung ist), daß das mit seinen freunden und ihm..."was besonderes" ist.

da ist ein zusammenhalt, den die allermeisten von uns nicht nachvollziehen können.

ich habe selber freunde, für die würde ich alles tun, alles aufgeben.

aber das, was zwischen denen ist, verstehe ich nicht...

Ich denke nicht, dass die Entfernung Euer Problem ist. Denn die Entfernung erklärt nicht, weshalb man sich nicht ein Wochenende Zeit nehmen kann. Die Entfernung erklärt auch nicht, weshalb er Dich nicht seinen Freunden vorstellt.
dieses wochenende war ja jetzt sowieso was anderes.

weil da eh viel streß gewesen wäre etc. da hat er dann die prioritäten anders gesetzt als ich es mir grwünscht hätte.

und dadurch kam die ganze andere geschichtte halt hoch.

verstellen-....

dieses "hört mal alle her, das ist sie", das würde ich auch nicht gut finden.

einfach mal mitnehmen und wer mich bemerkt - gut, wer nicht - auch gut.

Ich denke, Du wünscht Dir, es wäre die Entfernung. Ist sie aber nicht. Sicher macht eine kleinere räumliche Distanz weniger Probleme, aber: Solche Dinge beseitigt sie nicht.
damit hast du wohl recht.

fakt ist, daß allles, worüber wir streß hatten, nicht wichtig gewesen wäre, gäbe es die entfernung nicht.

und das mit den freunden wäre dann auch ziemlich irrelevant...

Ich spreche hier als jemand der fröhlich insgesamt 4 Jahre Fernbeziehungen geführt hat und der mit einer Fernbeziehung als solches auch gut klar kommt.
das hier ist meine zweite und ich bin einfach nicht der mensch für sowas...

ich bewundere es, wenn andere das können...

Mit so Dingen, wie Du sie beschreibst, würde ich uach nicht klar kommen. Man kann sein Leben auch teilen, und sei es auch nur im Sinne von mitteilen und ab und an ein wenig teilhaben lassen, wenn man sich nur am Wochenende sieht.
auf diese art läßt er mich an seinem leben teilhaben.

ich erfahre meist die ganzen details über den abend, seine freunde, was los war... das einzige was fehlt ist das kennenlernen.

abr da bin ich ja auch nicht so scharf drauf es geht nur darum, daß ich nicht immer abgeschoben werden möchte....

Er hat sich nicht für Dich entschieden. Ich weiß nicht, was Du in seinem Leben für eine Stelle hast, aber nicht die, die Du gerne hättest. Wie lang machst Du das schon?
zu lange..

es ist einfach so, daß ich gestern wieder festgestellt habe, daß alles, was ich sage, ihn nur noch mehr zum abblocken bringt.

ich meine, e hat angst vor verantwortung - warum auch immer.

er sagt, er kann sich kaum um sich kümmern, kaum die verantwortung für sein eigenes leben übernehmen, wie er ds da noch für mich schaffen solle.

und ich würde ihm die pistole auf die brust setzen...

tue ich ds?

was erwarte ich groß?

ich erwarte, wenn ich schon so viel (zu viel?) zurückstecke, daß ich wenigstens zu hören bekomme, daß er das merkt und zu shcätzen weiß.

ich möchte hören, daß ich ihm wichtig bin,, auch wenn andere dinge vorrang haben.

sowas eben.

zuviel verlangt ist das doch nicht, oder???

aber egal, wie ich ihm versuche, das beizubringen, er fühlt sich unter druck gesetzt....

ich habe einfach keine ahnung, wie ich mit diesem mann umgehen soll.

Süsse...ganz ehrlich...das kann man glaub ich bei unseren beiden Typen vergessen :(

was genau?

ich muß sagen ich bin momentan völlig überfordert

ich weiß nicht, wie ich was machen soll, was ich überhaupt machen soll,

was ich machen KANN

ätzend, echt

ich bin so traurig gerade...

alles, aber auch alles, was ich sage, gerät ihm in den falschen hals.

ich wünsche mir nichts mehr, als daß wir einfach in ruhe miteinander reden könnten, daß er mich in den arm nimmt und mir sagt, daß wir das alles irgendwie hinkriegen.

ich bin ziemlich leidensfähig glaube ich, aber ich stoße an meine grenzen..

ich kann nicht mehr.

ich vermisse ihn.

aber wenn ich ihm das sagen würde, würde es bestimmt wieder falsch ankommen..

ich kann ihn nicht erreichen.

er blockt ab.

auszeit?

nur, damit ich mich für ihn entscheide und dann mit dem willen zu kämpfen in ein gespräch gehe, in dem er mit mir schluß macht, weil er sich gegen mich entschieden hat?

abwarten?

nicht melden?

ich kann das nicht.

er fehlt mir so

Wieso sollte er Schluß machen. Vielleicht solltest Du es mit Offenheit versuchen, ihm es sagen das Du ihn vermisst und nicht so oberflächlich sein, nur aus Angst es könnte nach Hinten losgehen. Wenn Du schweigst, verlierst Du ihn erst Recht, rede offen darüber. Klingt leicht, aber so wie Du beschreibst scheint er ein toller Mann für Dich zu sein, denn wird er Dich mit Sicherheit verstehen.

jetzt hast du mich wieder zum weinen gebracht, dabei bin ich schon völlig verquollen...

ich habe ihm ne sms geschickt,daß er mir fehlt.

ich hoffe, er faßt das diesmal so auf, wie es gemeint ist...

und ich hoffe, wir können es retten, falls da noch was zu retten ist.

ich habe angst,daß er schluß macht, weil es nicht unwahrscheinlich ist.

klar, er hätte in der zwischenzeit genug chancen gehabt, aber es nicht getan...

und bestimmt warn einige dinge, die er zu mir gesagt hat, nicht so gemeint und er hat sie nur gesagt, weil er wütend war.

allerdings ist in der letzen zeit so dermßaen viel kaputt gegangen bei uns...

ich ahbe einfach angst...

weil ich genau weiß, ER würde eine freundschaft wollen nach der trennung, weil er mich als menschen nicht verlieren will.

und ich würde drauf eingehen, weil ich weiter um ihn kämpfen wollen würde.

aber es würde mich kaputt machen.

ich würde zugrunde gehen, wenn er mir sagt, er hat ne neue..

ich könnte damit in keinster weise umgehen...

ich habe momentan einfach nur angst

liebe shaoris,

versuche, so schwer dir das auch faellt, das reden nicht herbei zu zwingen. maenner wollen uns frauen nicht dauernd sagen, wie sehr sie uns lieben. warum immer alles totreden... er will offensichtlich nicht reden, du treibst ihn nur weg von dir wenn du dauernd reden willst. versuche doch ein bisschen distanz zu wahren. vielleicht mag er einfach nicht reden. du machst dich so doch selbst kaputt!

matilda

jetzt hast du mich wieder zum weinen gebracht, dabei bin ich schon völlig verquollen...
liebe shaoris

das kann doch nicht sein, dass man sich in einer beziehung so quält, und glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich weinte so viel in der beziehung.

aber sollte man in einer Beziehung nicht glücklich sein?

ja, eine beziehung sollte immer mehr kraft geben, als sie raubt.

wobei es sicherlich auch in jeder beziehung schlimmere phasen gibt, wobei es dort dann aber nur phasen sind.

ich habe ihm gestern gehörig die meinung gesagt.

daß ich ihn um nichts mehr bitten werde, da er eh weiß, was och mir von ihm wünsche und daß es wohl nichts bringt, wenn ich ihn tausend mal draufh hinweise.

daß er entweder von allein auf mich zukommt und was für mich macht, oder daß ich ihn aus meinem leben streiche...

heute war er sehr nett zu mir... :rolleyes:

lieben gruß

;)

hallo!

ich bins wieder ;)

ich versteh irgendwie alles nicht so richtig...

er war die letzen tage so dermaßen sau-nett zu mir...

einfach toll.

beängstigend irgendwie, aber toll.

jetzt ist er grad wieder weggefarhren, nach hause.

wir werden uns die nächsten beiden wochenenden nicht sehen.

und irgendwie habe ich deswegen wieder rumgezickt beim abschied.

es macht mich einfach traurig, daß wir uns wegen dem thema immer wieder in die haare kriegen müssen.

meine zeiot rennt nunmal nicht so schnell wie seine und ich glaube, das versteht er einfach nicht.

wenn meine zeit so rasen würde, hätte ich damit auch kein problem.

tut sie aber.

klar haben wir die möglichkeit, uns zwischendurch zu sehen.

wenn ICh zu IHM fahre.

das problem ist: ich verdiene so wenig geld, daß ich schon ohne die fahrerei nicht über die runden komme.

mein konto saust jeden monat ganz knapp am dispo-limit vorbei.

und unterschreitet es nur nicht, wenn ich meine großeltern mal sehe...

traurig aber wahr.

wie soll ich es mir leisten, dann "mal eben" zweimal im monat oder so, zu ihm u fahren?

klar is günstiger jetzt, wo er näher dran is.

aber dennoch zu teuer auf dauer für mich.

und die wochenenden???

naja, steht ja oben, wies in der nächsten zeit aussieht.

is irgendwie ätzend...

am meisten bedrückt e mich aber, daß wir wegen dem thema immer wieder terror haben.

ich möchte das nicht.

aber ich bin irgendwie ein anderer mensch beim abschied...

da werd ich zur bestie, glaub ich...

und das tut mir im nachhinein immer sehr leid.

wobei ich ihm hoch anrechne, daß er heute mal sehr nett und entspannt war dabei.

dennoch..

ich wünsche mir ein bichßen verständnis.

auch wenn er es nicht ändern kann, daß die nächsten wochenenden nicht gehen.

ich möchte doch nur hören, daß er nachvollziehen kann, daß das für mich schwerer ist als für ihn.

ist das zuviel verlangt?

verstehen die meisten männer sowas einfch nicht?

oder ist das personenbedingt?

Seite 5 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema