ich bin völlig egal
90 Antworten6'166 AufrufeGestartet von shaoris ·
aaalso *gedanken orden* eins nach dem anderen..
jaa er ist ein egoist.
allerdings war er zu anfng nicht so.
das fing an, als er arbeitslos wurde...
is dann auch irgendwie verständlich.
jetzt hat er seit anfang der woche wieder was...
wir sind ein paar monate zusammen...
ja, freiraum sit wichtig und ich persönlich würd auch nicht damit kalrkommen, wenn ich ihn 24/7 um mich hätte, dann würd ich vermutlich ziemlich bald ausrasten.
und im grunde ist es (merkwürdigerweise) für mich auch nicht sooo schlimm, daß wir uns dies wochenende nicht sehen...
mir eghts (mal wieder) im's prinzip.
und dieses prinzip ist leider der punkt ,wo sich bei uns die geister scheiden.
und irgendwie bezweifle ich, daß sich das in nächster zeit ändern würde...
würd mich echt mal interessieren, ob er, wenn er heiratet seine frau den freunden auch erst bei der hochzeit vorstellt, oder obs am ende sogar getrennte feiern gibt *rofl*
er und die kerl, und sie und der rest :D
chancie, du bringst mich immer wieder zum schmunzeln...
ja ich versuche jetzt die hufe stillzuhalten *mal versuchen werden, auf dich zu hören*
und dann mal schauen, obs nächstes we klappt,
wenn er mich wieder abschiebt, kann er sich was anderes zum f***en suchen :evil: :tongue:
jaa er ist ein egoist.
allerdings war er zu anfng nicht so.
das fing an, als er arbeitslos wurde...
is dann auch irgendwie verständlich.
jetzt hat er seit anfang der woche wieder was...
wir sind ein paar monate zusammen...
ja, freiraum sit wichtig und ich persönlich würd auch nicht damit kalrkommen, wenn ich ihn 24/7 um mich hätte, dann würd ich vermutlich ziemlich bald ausrasten.
und im grunde ist es (merkwürdigerweise) für mich auch nicht sooo schlimm, daß wir uns dies wochenende nicht sehen...
mir eghts (mal wieder) im's prinzip.
und dieses prinzip ist leider der punkt ,wo sich bei uns die geister scheiden.
und irgendwie bezweifle ich, daß sich das in nächster zeit ändern würde...
würd mich echt mal interessieren, ob er, wenn er heiratet seine frau den freunden auch erst bei der hochzeit vorstellt, oder obs am ende sogar getrennte feiern gibt *rofl*
er und die kerl, und sie und der rest :D
chancie, du bringst mich immer wieder zum schmunzeln...
ja ich versuche jetzt die hufe stillzuhalten *mal versuchen werden, auf dich zu hören*
und dann mal schauen, obs nächstes we klappt,
wenn er mich wieder abschiebt, kann er sich was anderes zum f***en suchen :evil: :tongue:
Original von shaoris... und dann mal schauen, obs nächstes we klappt,... :super: ...
endlich mal ne erkenntnis, wa?!
:D
:D
Hallo Schäfchen :)
Lieber eine späte Erkenntnis als nie eine Erkenntnis !
Lieber eine späte Erkenntnis als nie eine Erkenntnis !
ich geh momentan auf dem zahnfleisc, das glaubt ihr gar nicht...
er weiß, wo er finden kann, was ich zu sagen habe (in meinem eigenen forum).
ich weiß nicht, ob er es gelesen hat.
aber ich weiß, daß ich noch keine antwort habe
und daß er sich ansonsten auch noch nicht gemeldt hat.
und daß mich ds fertig macht.
daß er dies wochenende ne prima zeit haben wird, weggehen, feiern...
daß ich mir das wünschen würde, aber daß ich das nicht machen kann momentan.
weil hier niemand rumschwirrt, mit dem ich was unternehmen könnte.
und allein weggehen?
war schonmal jemand in hamburg und umgebung allein weg?
die menschen sind hier...anders...als weiter südlich.
jemand, der allein in der ecke steht, wird dort stehengelassen...
das muß ich mir nicht geben..
aber zu haus fällt mir die dekce auf den kopf..
könnte ausrasten momentan...
warum kann er sich nicht einfach mal die mühe machen, zu erfahren, was ich ihm zu sagen habe und mir ne antwort zu geben????
er weiß, wo er finden kann, was ich zu sagen habe (in meinem eigenen forum).
ich weiß nicht, ob er es gelesen hat.
aber ich weiß, daß ich noch keine antwort habe
und daß er sich ansonsten auch noch nicht gemeldt hat.
und daß mich ds fertig macht.
daß er dies wochenende ne prima zeit haben wird, weggehen, feiern...
daß ich mir das wünschen würde, aber daß ich das nicht machen kann momentan.
weil hier niemand rumschwirrt, mit dem ich was unternehmen könnte.
und allein weggehen?
war schonmal jemand in hamburg und umgebung allein weg?
die menschen sind hier...anders...als weiter südlich.
jemand, der allein in der ecke steht, wird dort stehengelassen...
das muß ich mir nicht geben..
aber zu haus fällt mir die dekce auf den kopf..
könnte ausrasten momentan...
warum kann er sich nicht einfach mal die mühe machen, zu erfahren, was ich ihm zu sagen habe und mir ne antwort zu geben????
Huhu Schäfchen :trost:
also meine Meinung kennst Du ja, aber das wird dir jetzt wohl nicht viel helfen...
Kennst Du denn sonst niemanden, mit dem Du weggehen kannst? Ich meine, es ist Freitag, und es kann ja nicht sein, dass alle noch arbeiten, oder?
Ansonsten stell ich mich gern als Gesprächspartner zur Verfügung ;)
lg flips
also meine Meinung kennst Du ja, aber das wird dir jetzt wohl nicht viel helfen...
Kennst Du denn sonst niemanden, mit dem Du weggehen kannst? Ich meine, es ist Freitag, und es kann ja nicht sein, dass alle noch arbeiten, oder?
Ansonsten stell ich mich gern als Gesprächspartner zur Verfügung ;)
lg flips
das ist sehr lieb von dir flips..
nein ich bin schon alle im kopf durchgegangen.
und diejenigen, die ich heute um mich herum ertragen würde, die haben entweder keine zeit, oder der mann wäre dabei (kein bock auf pärchen - kooomisch) oder die gehen wo hin wo ich freiwillig keinen fuß reinsetze...
irgendwie ist das alles mist.
aber hauptsache er kann feiern.
is ja egal, wies mir geht...
boah, manchmal kotzt mich mein ganzes leben dermaßen an, das glaubst du gar nicht
die welt ist unfair....
ich habe immer versucht, ein netter mensch zu sein.
fair.
ehrlich.
und was ist?
kriege ich da jemals was von zurück???
nein.
nicht von den menschen, an die ich mein herz hänge...
nein ich bin schon alle im kopf durchgegangen.
und diejenigen, die ich heute um mich herum ertragen würde, die haben entweder keine zeit, oder der mann wäre dabei (kein bock auf pärchen - kooomisch) oder die gehen wo hin wo ich freiwillig keinen fuß reinsetze...
irgendwie ist das alles mist.
aber hauptsache er kann feiern.
is ja egal, wies mir geht...
boah, manchmal kotzt mich mein ganzes leben dermaßen an, das glaubst du gar nicht
die welt ist unfair....
ich habe immer versucht, ein netter mensch zu sein.
fair.
ehrlich.
und was ist?
kriege ich da jemals was von zurück???
nein.
nicht von den menschen, an die ich mein herz hänge...
Ich finde es seltsam, dass Du einerseits sehr verletzt bist, dass Du nicht mit der gleichen Fairness behandelt wirst (was ich vollkommen nachvollziehen kann), aber ihm dennoch weiterhin Chancen über Chancen einräumst.
Irgendwo geht für mich da die Rechnung nicht auf. Du gibst und gibst, aber Dank erntest Du nicht, im Gegenteil, Du wirst bewusst ausgeschlossen.
Irgendwann wird dein Herz ausgepumpt sein, dann kannst Du nichts mehr geben und wirst verbittert und einsam. Das fände ich sehr schade!
lg flips
Irgendwo geht für mich da die Rechnung nicht auf. Du gibst und gibst, aber Dank erntest Du nicht, im Gegenteil, Du wirst bewusst ausgeschlossen.
Irgendwann wird dein Herz ausgepumpt sein, dann kannst Du nichts mehr geben und wirst verbittert und einsam. Das fände ich sehr schade!
lg flips
flipsi, vermutlich hast du recht...
es ist einfach so, daß ich immer versuche, menschen zu verstehen, versuche, zu verstehen, warum sie so sind, so handeln, warum sie andernn weh tun...
und ich bin da wohl unverbesserlich aber irgendwie glaube ich an das gute im menschen, obwohl meine erhfarungen mich an sich vom gegenteil überzeugen müßten....
vielleicht liegt es daran...
aber heißt es nicht, die liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn man es vergibt?
viellleicht wird es für mich nur immer schwieriger, zu vertrauen...
es ist einfach so, daß ich immer versuche, menschen zu verstehen, versuche, zu verstehen, warum sie so sind, so handeln, warum sie andernn weh tun...
und ich bin da wohl unverbesserlich aber irgendwie glaube ich an das gute im menschen, obwohl meine erhfarungen mich an sich vom gegenteil überzeugen müßten....
vielleicht liegt es daran...
aber heißt es nicht, die liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn man es vergibt?
viellleicht wird es für mich nur immer schwieriger, zu vertrauen...
In welchen Punkten "Vertraust" Du ihm denn nicht ? Es gibt ja viele Vertrauenssachen z.B. wenn man alleine ausgeht oder wenn man "Besuch" hat und der Partner ist nicht da und so...da gibt es ne Menge
ihm vertraue ich ja.
vielleicht sollte ich da besser nicht, aber ich tue es.
es ging mir eben darum, daß es vielleicht einfach mit jeder beziehung schwerer wird, zu vertrauen...
vielleicht sollte ich da besser nicht, aber ich tue es.
es ging mir eben darum, daß es vielleicht einfach mit jeder beziehung schwerer wird, zu vertrauen...
Dass man versucht, ander Menschen zu verstehen, ist ja nicht falsch. Das tu ich ja auch. Aber wenn ich dabei verletzt werde, ziehe ich mich zurück. Ich würde vorher noch versuchen, mit demjenigen zu reden, aber wenn das nichts bringt, lass ich los.
Ich lebe in erster Linie MEIN Leben, und nicht das des anderen. Ich bin nicht verantwortlich für sein Wohlergehen.
Und das solltest Du auch mal für dich beanspruchen. Überleg dir mal, ob Du auf Dauer glücklich sein kannst, so, wie's im Moment ist. Kommst Du auf Dauer damit klar, dass Du anscheinend nicht richtig akzeptiert wirst?
Ich sehe in Dir jemanden, der eine Beziehung führen will, bei deinem Freund seh ich jemanden, der erst mal Party machen will, und nebenbei ist er froh, dass er noch jemanden in Reserve hat, falls er mal bisschen Trost und Gefühle braucht.
Immer auf den Bauch hören kannst Du, solange Du damit gut fährst. Tust Du aber nicht. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal die Strategie zu wechseln.
lg flips
Ich lebe in erster Linie MEIN Leben, und nicht das des anderen. Ich bin nicht verantwortlich für sein Wohlergehen.
Und das solltest Du auch mal für dich beanspruchen. Überleg dir mal, ob Du auf Dauer glücklich sein kannst, so, wie's im Moment ist. Kommst Du auf Dauer damit klar, dass Du anscheinend nicht richtig akzeptiert wirst?
Ich sehe in Dir jemanden, der eine Beziehung führen will, bei deinem Freund seh ich jemanden, der erst mal Party machen will, und nebenbei ist er froh, dass er noch jemanden in Reserve hat, falls er mal bisschen Trost und Gefühle braucht.
Immer auf den Bauch hören kannst Du, solange Du damit gut fährst. Tust Du aber nicht. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal die Strategie zu wechseln.
lg flips
*autsch*
wahre worte tun immer weh, oder??
ja ich gebe glaub ich zuviel.
wäre für jemand anderen vll nicht zuviel, aber bei ihm schon...
was sehr schade ist...
bei mir ist es so, daß ich - nicht ur bei ihm - immer ziemlich lange noch versuche, zu verstehen und so...
wahre worte tun immer weh, oder??
ja ich gebe glaub ich zuviel.
wäre für jemand anderen vll nicht zuviel, aber bei ihm schon...
was sehr schade ist...
bei mir ist es so, daß ich - nicht ur bei ihm - immer ziemlich lange noch versuche, zu verstehen und so...
Ja, aber gegen das Verstehen sagt auch niemand was. Und das Verstehen ist auch nicht das, was dir weh tut.
Es ist auch nicht unbedingt was schlechtes, wenn Du mehr gibst, als er. Aber in eurer "Beziehung" hab ich das Gefühl, dass er gar nichts gibt. Und das kann nicht gut gehen. Auch wenn Du ihn jetzt noch so in Schutz nimmst und ihm noch 1000 mal verzeihst. Es wird nicht gut gehen, ausser Du lässt Dir deinen Verstand rausoperieren und wirst seine Sklavin.
Weisst Du, ich kann nicht verstehen, wie man sich so unterwerfen kann. Für mich ist eine Beziehung etwas, wo man immer GEMEINSAM auf gleicher Stufe steht. Es heisst nicht, dass man aneinander kleben soll, wie UHU-Leim, aber man soll vor dem anderen Respekt haben und ihn so behandeln, wie man auch behandelt werden will.
Und sowas sehe ich bei euch nicht.
lg flips
Es ist auch nicht unbedingt was schlechtes, wenn Du mehr gibst, als er. Aber in eurer "Beziehung" hab ich das Gefühl, dass er gar nichts gibt. Und das kann nicht gut gehen. Auch wenn Du ihn jetzt noch so in Schutz nimmst und ihm noch 1000 mal verzeihst. Es wird nicht gut gehen, ausser Du lässt Dir deinen Verstand rausoperieren und wirst seine Sklavin.
Weisst Du, ich kann nicht verstehen, wie man sich so unterwerfen kann. Für mich ist eine Beziehung etwas, wo man immer GEMEINSAM auf gleicher Stufe steht. Es heisst nicht, dass man aneinander kleben soll, wie UHU-Leim, aber man soll vor dem anderen Respekt haben und ihn so behandeln, wie man auch behandelt werden will.
Und sowas sehe ich bei euch nicht.
lg flips
ja da hast du recht.
es ist sehr einseitig.
er sagt, er kann sich ncihtmal um sich selber kümmern, wie solle er sich da noch um mich kümmern können.
jetzt eben meinte er, ich hätt ja unter der woche zu ihm fahren können.
ja, hätte ich machen können.
wenn er mir nicht das gefühl gegeben hätte, daß ich ihn dann tierisch nerven würde...
auf jeden fall kam eben der berühmte satz.
wir können uns gerne weiter sehen (klar, zum ficken oder wie) und befreundet bleiben (ok, ich geh den liebe/freundschaft-schalter suchen und leg ihn um) aber beziehung is nicht.
fernbezeihung sowieso nicht.
daß wir überhaupt zusammen gekommen sind, war ein versuch (nenn mich kaninchen)...
und die gefühle wären auch nur eingebildet gewesen (wo ist das oscar-kommitee? er hat einen verdient für diese schauspielerische höchstleistung)
noch fragen?
es ist sehr einseitig.
er sagt, er kann sich ncihtmal um sich selber kümmern, wie solle er sich da noch um mich kümmern können.
jetzt eben meinte er, ich hätt ja unter der woche zu ihm fahren können.
ja, hätte ich machen können.
wenn er mir nicht das gefühl gegeben hätte, daß ich ihn dann tierisch nerven würde...
auf jeden fall kam eben der berühmte satz.
wir können uns gerne weiter sehen (klar, zum ficken oder wie) und befreundet bleiben (ok, ich geh den liebe/freundschaft-schalter suchen und leg ihn um) aber beziehung is nicht.
fernbezeihung sowieso nicht.
daß wir überhaupt zusammen gekommen sind, war ein versuch (nenn mich kaninchen)...
und die gefühle wären auch nur eingebildet gewesen (wo ist das oscar-kommitee? er hat einen verdient für diese schauspielerische höchstleistung)
noch fragen?
nenn mich kaninchenÄh, damit ist nichs anzügliches gemeint, oder? ;)
Ich denke, Du kommst langsam auf den richtigen Weg. Die Zeichen sind ja schon lange da, nur wolltest (oder willst?) Du sie nicht wahrhaben.
Es ist halt wirklich wichtig, dass man sich nicht nur auf seinen Bauch verlässt, sondern hin und wieder auch sachlich drüber nachdenkt.
Ich meine, Du bist ja noch soooooooooooo jung, da musst Du dir noch keine grossen Sorgen machen. Du kannst es dir locker leisten, ihn in den Wind zu schiessen und nach einem besseren Ausschau zu halten :]
Du hast jetzt Erfahrungen sammeln können, und ich hoffe, Du weisst, auf welche Zeichen Du achten musst. Wichtig ist einfach, dass Du nie dein eigenes Wohl und deine Würde opferst, nur um einem Kerl zu gefallen, oder eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
lg flips
Klingt "ziemlich" Phylo..... das "heisst" im Grunde das es eine "schönere Geschichte" wie Romeo & Julia gibt...das heisst sie wurde "wahrhaftig" aus dem "wahren Leben" geschrieben :)
neine, es war ein versuchs-kaninchen gemint...
mein wohl... schon lange verschollen...
würde?
befindet sich auf dem weg, da wohl zu suchen und ward nicht mehr gesehen...
sind "mal eben zigaretten holen" die beiden...
ernsthaft...
ich hab mein leben nicht aufgegeben wegen ihm.
aber mein ich.
und das ist viel schlimmer.
das dumme ist nur...
er ist nicht perfekt, das weiß ich, da bin ich nicht so verblendet wie die letzen male..
deswegen auch keine rosa brille...
aber: und das ist der punkt - von anfang an ds gefühl "das paßt"
weil?
keine ahnung - kanns nicht erklären.
woher weißt du daß du jemanden liebst?
weil dein gefühl dir das sagt.
mein gefühl hat gesagt, es paßt...
und deswegen hab ich mich da so festgebissen...
wußtest du übrigens, daß baileys und bier nicht schmecken zusammen?
hab nen ganz merkwürdigen belag auf der zunge...
kann auch von den zigaretten kommen.
glaube aich hab noch nie so viel geraucht wie in den letzen tagen...
menno....
immerhin werd ich dünn :D
esse auch seit mittwoch kaum was...
wenn, dann schoki...
nervennahrung hatl,...
mein wohl... schon lange verschollen...
würde?
befindet sich auf dem weg, da wohl zu suchen und ward nicht mehr gesehen...
sind "mal eben zigaretten holen" die beiden...
ernsthaft...
ich hab mein leben nicht aufgegeben wegen ihm.
aber mein ich.
und das ist viel schlimmer.
das dumme ist nur...
er ist nicht perfekt, das weiß ich, da bin ich nicht so verblendet wie die letzen male..
deswegen auch keine rosa brille...
aber: und das ist der punkt - von anfang an ds gefühl "das paßt"
weil?
keine ahnung - kanns nicht erklären.
woher weißt du daß du jemanden liebst?
weil dein gefühl dir das sagt.
mein gefühl hat gesagt, es paßt...
und deswegen hab ich mich da so festgebissen...
wußtest du übrigens, daß baileys und bier nicht schmecken zusammen?
hab nen ganz merkwürdigen belag auf der zunge...
kann auch von den zigaretten kommen.
glaube aich hab noch nie so viel geraucht wie in den letzen tagen...
menno....
immerhin werd ich dünn :D
esse auch seit mittwoch kaum was...
wenn, dann schoki...
nervennahrung hatl,...
Früher war es anders herum...da kamen mir so viele schöne Texte im Kopf die ich Dir schreiben wollte...heute drückst Du das aus...was ich genau all die Zeit fühlte...
So Happy ich hab noch "Schoki" darf ich Dir wasd anbieten ? :verliebt:
So Happy ich hab noch "Schoki" darf ich Dir wasd anbieten ? :verliebt:
@blaue taube...
weiß nicht, sooo schön find ichs grad irgendwie nicht?!?!
hab schon mehr als einmal drüber nachgedacht, was wäre, wenn mir was passiern würde..
wie er dann reagiern tät..
nein, ich werde mich nicht hinsetzen und nachrechnen, wieviele tabletten ich brauche...
keine sorge...
aber mal angenommen, ein autpofahren übersieht mich und ich lande im krankenhaus...
wie würde er reagieren?
keine ahnungß
bis gestern hätt ich gedacht, er würd sich srogen machen...
mittlweiweile denke ich anders...
weiß nicht, sooo schön find ichs grad irgendwie nicht?!?!
hab schon mehr als einmal drüber nachgedacht, was wäre, wenn mir was passiern würde..
wie er dann reagiern tät..
nein, ich werde mich nicht hinsetzen und nachrechnen, wieviele tabletten ich brauche...
keine sorge...
aber mal angenommen, ein autpofahren übersieht mich und ich lande im krankenhaus...
wie würde er reagieren?
keine ahnungß
bis gestern hätt ich gedacht, er würd sich srogen machen...
mittlweiweile denke ich anders...
Seite 3 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema