Zum Inhalt springen

ich bin völlig egal

90 Antworten6'166 AufrufeGestartet von shaoris ·

Eins weiß ich noch seid heute: Meine Internet Rechnung wird im nächsten Monat nicht mehr so steigen, wie in den letzten 2 Wochen :D

woher weißt du daß du jemanden liebst?weil dein gefühl dir das sagt.

mein gefühl hat gesagt, es paßt...

und deswegen hab ich mich da so festgebissen...
Ja, aber passt es denn wirklich immer noch? Ich meine, wenn ich sage, es passt, dann meine ich eigentlich alles. Und das scheint bei dir ja nun wirklich nicht der Fall zu sein. Mag sein, dass es noch Dinge gibt, die passen, aber im gesamten würde ich sagen "nein".

wußtest du übrigens, daß baileys und bier nicht schmecken zusammen?hab nen ganz merkwürdigen belag auf der zunge...

kann auch von den zigaretten kommen.
Naja, ich bin Nichtalkoholiker, hab also keinen blassen Dunst von dem Zeug. Und vom Rauchen halt ich auch nicht sonderlich viel :nono:

lg flips

und nochmal @blaue taube...

sorry, aber wirklich verstehen kann ich grad nicht, was du mir sagen willst.

aer ich bin auch ziemlich neben der spur.

magst du es mir erklären?

und ja, ich hätte gerne schoki...

obwohl..

ich bin heute schon zwei mal zu boden gegangen...

weil ich nix gegeseen habe außer schoki,...

aber war mal wieder interessant, dich den boedn aus nächster nähe a nzuschauen, als ich wieder bei mir war....

hi!

also flips hat mit dem letzten satz so ziemlich recht ;)

und shaoris ich persönlich würd jetzt keine energie mehr verschwenden für die analyse....

evtl trifft den typ mal der blitz beim sch***en..irgendwo, irgendwann versteht sich und er kommt dann mal ins nachdenken ;)

Das einzigste was wohl nicht mehr passt sind die "Klamotten" von damals ansonsten ist alles wie immer...es passt...ja "Belys...Kumpel aud "Quetsche" mega sauer...eiersüchtig :)

Jo ....darf ich einen ...Baleys ?????? Bitte 8)

@flips...

das ist das shizophrene an der aktion...

momentan habe ich kummer.

ja, stimmt.

ABER: ich ahbe noch immer das gefühl, daß wir die kurve kriegen und wirkich verdammt glücklich werden können.

das, was nicht paßt, sind alles dinge, die auch die verfickte entfernung zurückzuführen sind.

und darauf, daß sein leben ziemlich chaotisch ist momentan...

dinge also, die sich ändern lassen...

keine ahnung...

mein gefühl sagt noch immer, daß er derjenige ist, der zu mir papßt.

glaube mir - sonst hätte ich schon vor wochen die reißleine gezogen.

aber ich will nicht aufgeben, solange mein gefühl mir sowas einflüstert, verstehst du?

bei den anderen...

da war das nie so.

da war ich bis über beide ohren verleibt.

und deswegen wollte ich sie nicht verlieren...

ihn....

ich glaube nichtmal, daß ich ihn liebe.

nicht zum gegenwärtigen zeitpunkt.

aber ich habe ihn sehr, sehr gern.

und er paßt zu mir.

und das ist MEIN problem an der ganze gescichte.

scheiß auf die gefühle.

aber ich will nix wegwerfen, wo mein gefühl mir "mehr! verspricht

Ok, dann frag ich mich aber, wieso es dir so schlecht geht. Wenn da nicht welche Zweifel wären in dir (die Du dir vielleicht nicht eingestehst), dann würdest Du doch nicht so down sein, oder?

Ich finde es bewundernswert, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst, und ich bin eigentlich immer dafür, dass man einer Beziehung eine Chance geben sollte. ABER für mich stimmt einfach die Balance nicht.

Es mag sein, dass er momentan Probleme hat, aber er unternimmt nichts dagegen. Und vorallem scheint es ihn auch nicht zu stören oder deswegen schlechter zu gehen.

Wenn man Probleme hat, dann benimmt man sich nicht so. Ich glaube, Du bist die einzige in eurer Beziehung, die das so tiefgründig sieht. Ich glaube, ihm ist die Beziehung nicht halb so wichtig, wie Du glaubst.

lg flips

Das ist ja in Sich eigentlich ein Widerspruch...einerseits es passt alles, damit meintest du "Alles" dazu gehört als erstes Wohl die "Liebe"... ohne Liebe kann man nichts spüren, weder Zärtlichkeit noch Sonstiges, denn es ist kein Gefühl dabei wenn man sich zum Beispiel küsst oder "SICH" küssen muss... Bussi...naja wie gesagt also ein Widerspruch, erst erzählst Du wie sehr Du sie liebst nun sagst Du das Gefühle also ein gern haben da wäre...hmmm ?( Und dann passt das und eben meintest du sowas hast Du bei noch niemanden gefühlt...

Jo ziemlich "Verwirrt" die Frau würd ich sagen !!!!

@blaue taube...

das kann ich nun wieder erklären.

wir füren eine fernbeizeun.

weder er noch ich ind der typ dafür.

können wir beide nicht so richtig mit.

und eben deswegen werden (auf beiden seiten, denke ich, aber bei mir WEISS ich es) gefühle zurückgehalten, verdrängt...

aus dem glauben heruas, daß sowas nichts für mich ist.

damit es mir nicht so weh tun kann.

das gefühl, daß es paßt ist troptzdem da...

und ich bin mir sicher, da´ß ich gr nicht hier schreiben würde, wäre die entfernung nicht.

dann nämlich wäre tatsächlich alles prima...

@flips:

ja, die balance stimmt nicht.

aber ich glaube, sie würde stimmen, wenn...blabla...entfernung...blabla..

ich ahbs schon mehr als einmal gesagt glaube ich...

frage nr, ob sich dsa in absehbarer zeit ändern kann/wird.

wenn ich im frühjahr durch meine klaurus falle, dann ja.

sonst nur, wenn er doch studierne geht, aber das ist hier nicht das thema...

ich glaube auch, daß er die bezieung nicht so tiefgründig sieht.

aber vielleicht auch einfch, weil er ansgt hat, verantwortung zu übernehmen....

und dß er probleme hat..

das weiß er.

aber er hat ein ego, so ein großes hast du noch nicht gesehen.

vll sträubt sich das dagegen, das einzugestehen?

man weiß es nicht....

ich hab männer an sich immer ganz gut verstehen können, aber bei ihm beiße ich auf granit

jo, und verwirrt bin ich die meiste zeit...

aber darfst mich gern persönlich ansprechen :D

Hi Schäfchen

ich bins K.o. ...du weisst schon.....man ich fühl so mit dir ....weil eben gehts mir gar nicht anders...als ich das so las....dachte ich .... waia hättest du schreiben können....

Fühl dich gedrückt

Bitte..."klingeln" Herr Chouffair...hehe ....warte auf ihn/sie....Ein Taxi nach Paris bitte :D

ich glaube auch, daß er die bezieung nicht so tiefgründig sieht.aber vielleicht auch einfch, weil er ansgt hat, verantwortung zu übernehmen....
Das ist mir jetzt zu einfach. Wenn man keine Verantwortung übernehmen will, dann lässt man nicht jemand anderen dafür büssen. Und wie denkst Du dir, wird er dieses "Problem" in den Griff kriegen? Irgendwann MUSS er für sein Leben grade stehen. Er kann sich nicht immer davor drücken.

Ich finde, Du machst es dir da mit der Erklärung etwas leicht.

Wie gesagt, ich bin eigentlich im Normalfall dafür, dass man für eine Beziehung kämpft, auch wenn Probleme da sind. Aber dann erwarte ich zumindest vom Probleminnehaber, dass er auch was tut, auch wenn er am anderen Ende des Sonnensystems wohnen würde. Aber diese Absicht kann ich einfach nicht erkennen.

Aber schlussendlich wehrst Du dich hier sehr stark gegen meine Argumente. Da macht es nicht gross Sinn, da weiter herumzubohren. Du musst die Erfahrung, die Du glaubst machen zu müssen, auch wirklich machen. Da kann ich dir nicht dabei helfen.

lg flips

Naja nicht mal...die Beaknnten können anrufen oder so das er wirklich da ist...nicht das ich da hin komme und es gibt Gelächter weil ich dahin komme und hier hinterher renne und es jemanden freut...wie gesagt an einigen Dingen muß ich miit meiner eigenen Pyche arbeiten muss, ich muss lernen wieder auf Menschen zuzugehen, ich hab das all die Jahre nicht mehr gepackt, so sehr hat mich alles was an die Vergangenheit ging berührt. Ich bin nicht stark genug, alleine da hinzugehen. Klingt doof...aber für mich ist es ziemlich schwer, ich könnte schon wieder weinen, echt ich will sie sehen, sie soll mich holen...aber sie ist so das sie es nicht tut und hier einen traurigen Abend verbringen muß...wie jeden Tag.

flipsi..

cih weiß zu schätzen, was du mir hier schreibst, wirklich.

es ist doch nur leider so, wenn man sich gefühlsmäßig inetwas verrannt hat, daß man dann gutgemeinte ratschläge, was auch immer, zwar im hinterkopf behält, sich aber erstmla dagegen wehrt.

ioch ahbe durchaus aufgenommen, was du mir sagt und ich bin dankbar dafür...

@protect... wie bist ud denn jetzt schon wieder auf diesen nick gekommen=?

hab dir grad im anderen forum genatwortet....

übrigens hat er heute meinen nick gegoogelt...

glaube ich....

naja, weil er mir auf einmal nen link geschickt hat von nem hramlosen forum, wo ich auch bin...

war sehr überrascht...

egal...

lieben gruß

Ich rede von Winkler aus. Düsseldorf, der war irgendwie seltsam...mein Dadyhi meinte du bekommst du noch besuch? Ich :o weiss nicht, er krinste...naja da wusste ich ja schon mal das er es wusste ... Winkler hat sich rausgemeldet vor gewisser Zeit. Hatte aber auch erfahren, das er fragte ob ich auch mit inne Disse gehe heute nachmittag wo sabine mit ulla bei ihm waren. Er beneinte und wohl deswegen so stinkig

STand an meiner wand.....auf nem Bild...und ich such ja im moment alles zusammen was nicht auf mich schliessen lässt

Das verstehe ich zwar nu nich ganz, aber....weiss nich...täusch dich da mal nich, wieviel man bei google bekommt...ich habe auch schon so einiges rausbekommen....naja...jomisch ist es wirklich...das man nicht mal in Köln sicher sein kann.

Ich weiß wie Winkler die fand über meinen...Nick...Du verstehst! Brauchst ihn ja nur mal bei google eingeben da findst du schon nen Haufen...nu weiss ich auch warum die Sabine immer zu Ulla fährt.

Ich bin verwirrt. Ich hab hier ja nix zu suchen, aber Du schreibst, Du *warst* seine Freundin? Und was bist Du nun?

Wenn ihr so was ungeklärtes habt, ist es für mich einsichtig, dass er Dich nicht auf Party etc. mitnehmen will. Grundsätzlich halte ich es für sehr, sehr bedenklich, wenn der andere nicht zu einem steht. Es müsste dafür dann halt echte Gründe geben. Ein solcher kann in meinen Augen durchaus sein, dass man eben KEINE Beziehung führt aber auch keine rein platonische Freundschaft. Das bringt in Erklärungsnöte.

Ich denke nicht, dass die Entfernung Euer Problem ist. Denn die Entfernung erklärt nicht, weshalb man sich nicht ein Wochenende Zeit nehmen kann. Die Entfernung erklärt auch nicht, weshalb er Dich nicht seinen Freunden vorstellt. Ich denke, Du wünscht Dir, es wäre die Entfernung. Ist sie aber nicht. Sicher macht eine kleinere räumliche Distanz weniger Probleme, aber: Solche Dinge beseitigt sie nicht.

Ich spreche hier als jemand der fröhlich insgesamt 4 Jahre Fernbeziehungen geführt hat und der mit einer Fernbeziehung als solches auch gut klar kommt. Mit so Dingen, wie Du sie beschreibst, würde ich uach nicht klar kommen. Man kann sein Leben auch teilen, und sei es auch nur im Sinne von mitteilen und ab und an ein wenig teilhaben lassen, wenn man sich nur am Wochenende sieht.

Er hat sich nicht für Dich entschieden. Ich weiß nicht, was Du in seinem Leben für eine Stelle hast, aber nicht die, die Du gerne hättest. Wie lang machst Du das schon?

Seite 4 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema