ich bin völlig egal
90 Antworten6'166 AufrufeGestartet von shaoris ·
shaorisThemenstart
so das wars mal wieder.
ich dachte wirklich, mit ihm würde es laufen.
klar, schwierigkeiten, durch die entfernung und so weiter...
jetzt wohnt er näher dran und ich dachte, es würde sich bessern...
und ich hatte ihm schon vor zwei wochen gesagt, daß ich ihn gern dieses woche3nende sehen würde, da wir uns jetzt bereits drei wochen nicht gesehen haben....
was ist?
er will das nicht.
warum?
weil er nach hause fahren muß, um das auto umzumelden und sonntag im neuen wohnort ne wohnungsbesichtigung hat...
ich sehe das nicht so das problem, klar männer kommen mit längerem nicht-sehen besser klar als frauen und es ist auch irgendwie verständlich, wenn er sagt, er würde eh nur im suto sitzen.
das ding ist, daß er irgendwann mit der sprache rausgerückt ist und meinte, er wäre samstag abend feiern.
und er will nicht (!) dß ich mitkomme.
ich habe ihm gesagt, daß ich es nicht in ordnung finde, wenn er mich jedes mal abschiebt, wenn ein anruf vom alten zuhause kommt, daß party ist und er hinwill.
nachd em motto "ich will nicht, daß du jemals meine freunde kennenlernst"
naja und da habe ich nachgehakt.
er sagte, für ihn wären das unterschiedliche dinge, freundin und freunde und es wäre ja soooo eine hohe erwartungshaltung, wenn ich mitkommen wollte.
und es w#äre dann ja so auf pärchn und das will er nicht.
bei kommt es aber so an, daß er denkt, ich würd den ganzen abend an seinem rockzipfel hängen, was ich wirklich nciht vorhabe/hatte.
und ich will nicht auf krampf seine leute kennenlernen, aber ich will nicht so völlig aus seinem leben ausgeschlossen werden.
immerhin war ich seine freundin...
und ich find es gemein, wenn er so konsequent verhindert, daß ich IRGENDWEN aus seinem umkreis kennenlerne...
totaler ausschluß aus seinem leben...
verdammt nochmal, ich hab diesen mistkerl so lieb, warum tut er mir das an?
warum kann er nciht einfach sagen, gut, kannst ja mal mitkommen, wenn wir uns eh da wochenende sehen?
warum kann er nicht einfach einen winzig kleinen schritt auf mich zugehen????
ich dachte wirklich, mit ihm würde es laufen.
klar, schwierigkeiten, durch die entfernung und so weiter...
jetzt wohnt er näher dran und ich dachte, es würde sich bessern...
und ich hatte ihm schon vor zwei wochen gesagt, daß ich ihn gern dieses woche3nende sehen würde, da wir uns jetzt bereits drei wochen nicht gesehen haben....
was ist?
er will das nicht.
warum?
weil er nach hause fahren muß, um das auto umzumelden und sonntag im neuen wohnort ne wohnungsbesichtigung hat...
ich sehe das nicht so das problem, klar männer kommen mit längerem nicht-sehen besser klar als frauen und es ist auch irgendwie verständlich, wenn er sagt, er würde eh nur im suto sitzen.
das ding ist, daß er irgendwann mit der sprache rausgerückt ist und meinte, er wäre samstag abend feiern.
und er will nicht (!) dß ich mitkomme.
ich habe ihm gesagt, daß ich es nicht in ordnung finde, wenn er mich jedes mal abschiebt, wenn ein anruf vom alten zuhause kommt, daß party ist und er hinwill.
nachd em motto "ich will nicht, daß du jemals meine freunde kennenlernst"
naja und da habe ich nachgehakt.
er sagte, für ihn wären das unterschiedliche dinge, freundin und freunde und es wäre ja soooo eine hohe erwartungshaltung, wenn ich mitkommen wollte.
und es w#äre dann ja so auf pärchn und das will er nicht.
bei kommt es aber so an, daß er denkt, ich würd den ganzen abend an seinem rockzipfel hängen, was ich wirklich nciht vorhabe/hatte.
und ich will nicht auf krampf seine leute kennenlernen, aber ich will nicht so völlig aus seinem leben ausgeschlossen werden.
immerhin war ich seine freundin...
und ich find es gemein, wenn er so konsequent verhindert, daß ich IRGENDWEN aus seinem umkreis kennenlerne...
totaler ausschluß aus seinem leben...
verdammt nochmal, ich hab diesen mistkerl so lieb, warum tut er mir das an?
warum kann er nciht einfach sagen, gut, kannst ja mal mitkommen, wenn wir uns eh da wochenende sehen?
warum kann er nicht einfach einen winzig kleinen schritt auf mich zugehen????
Huhu Schäfchen :trost:
also ich versteh dich in der Tat nicht. Für mich sieht das aus, als ob es ihm peinlich wäre, mit dir gesehen zu werden, was ja nicht wirklich heisst, dass er zu dir steht. Ich würd mich an deiner Stelle freuen, wenn er da bleibt wo er ist!
lg flips
also ich versteh dich in der Tat nicht. Für mich sieht das aus, als ob es ihm peinlich wäre, mit dir gesehen zu werden, was ja nicht wirklich heisst, dass er zu dir steht. Ich würd mich an deiner Stelle freuen, wenn er da bleibt wo er ist!
lg flips
wenn das so leicht wäre, sowas zu sagen, wenn man an jemandem hängt.
es ist einfach tödlich für jede beziehung, wenn der eine den anderen so völlig von allen, die ihm wichtig sind, abschottet...
dabei hat er mir neulich erst gesagt, es würde ihn ankotzen, daß er immer sagen muß, wenn er unterwegs gefragt wird, wo seine freundin is, daß die in hh is....
als ob er mich erfunden hätte...
aber so sehr scheint es ihn aj nicht zu stören, wenn er so rigoros dagegen ist, daß ich jemals überhaupt jeamnden kennenlerne...
ich will das ja nicht auf krampf...
und wenn es sich eifnach nicht ergibt, ist das auch egal...
aber daß ich jedes mal abgeschiben werde, wenn die ihm asgen, daß was los ist, das finde ich daneben.
dann könnte er mich mitnehmen....
aber nein?!?!
verdammt, es tut so weh, zu merkden, daß die person, die einem ans herz gewachsen sist, solche dinge sagt und denkt...
daß es ihm so völlig egal ist, wenn er mich verletzt
es ist einfach tödlich für jede beziehung, wenn der eine den anderen so völlig von allen, die ihm wichtig sind, abschottet...
dabei hat er mir neulich erst gesagt, es würde ihn ankotzen, daß er immer sagen muß, wenn er unterwegs gefragt wird, wo seine freundin is, daß die in hh is....
als ob er mich erfunden hätte...
aber so sehr scheint es ihn aj nicht zu stören, wenn er so rigoros dagegen ist, daß ich jemals überhaupt jeamnden kennenlerne...
ich will das ja nicht auf krampf...
und wenn es sich eifnach nicht ergibt, ist das auch egal...
aber daß ich jedes mal abgeschiben werde, wenn die ihm asgen, daß was los ist, das finde ich daneben.
dann könnte er mich mitnehmen....
aber nein?!?!
verdammt, es tut so weh, zu merkden, daß die person, die einem ans herz gewachsen sist, solche dinge sagt und denkt...
daß es ihm so völlig egal ist, wenn er mich verletzt
Huhu
Ich kann dich nur zu gut verstehen mir gehts grad genauso mit meinem freund. Wir sind vor ca. nem monat wieder zusammen gekommen nachdem er sich von mir getrennt hatte un dich dachte er hätte es begriffen und ändert n bisschen was aber ich habe das gefühl ich bin ihm egal einfach total gleichgültig. Alles ist wichtiger und was ich dabei fühle ist egal weil er hat ja ein ach so schweres leben was ich eh nie verstehen werde.
Sorry wollt nicht soviel von mir erzählen :o
Hast du schonmal mit ihm drüber gesprochen das du dich ausgeschlossen fühlst? Und wenn du auch einfach mal dahin gehst wo er samstag abend ist?
Ich kann dich nur zu gut verstehen mir gehts grad genauso mit meinem freund. Wir sind vor ca. nem monat wieder zusammen gekommen nachdem er sich von mir getrennt hatte un dich dachte er hätte es begriffen und ändert n bisschen was aber ich habe das gefühl ich bin ihm egal einfach total gleichgültig. Alles ist wichtiger und was ich dabei fühle ist egal weil er hat ja ein ach so schweres leben was ich eh nie verstehen werde.
Sorry wollt nicht soviel von mir erzählen :o
Hast du schonmal mit ihm drüber gesprochen das du dich ausgeschlossen fühlst? Und wenn du auch einfach mal dahin gehst wo er samstag abend ist?
ja ich hab ihm ads schon öfter gesagt...
und einfach hingehen?
ich wohne 450km entfernt
ich ahbe keine ahnung, wo das ist...
außerdem wäre es doch ziemlich dreist, oder?
es verletzt mich nur so sehr, daß es ihm völlig egal ist, wenn er mir weh tut.
und daß ich ihm anscheinend sehr peinlich sien muß, wenn er nichtmal in der lage ist, zu asgen "ok, wir wollten uns am we sehen, da is ne party, da würd ich egrne hin - kommst du mit?"
nein, es wäre immer, zumindest, nach seiner aussage heute abend, also zu 100% so, daß er sagen würde "du, ich kann dies we doch nicht, laß uns das verschieben"
und ich würde wieder hinten anstehen
wie immer iegentlich
und es ist ihm egal..
und wenn 27 wochenenden hintereinander was ist, wo er hinwill, würden wir uns ein halbes jahr nicht sehen.
und das geht mir gewaltig gegen den strich, aber ihm ist es egal...
soviel dazu, wie wichtig ich ihm bin
und einfach hingehen?
ich wohne 450km entfernt
ich ahbe keine ahnung, wo das ist...
außerdem wäre es doch ziemlich dreist, oder?
es verletzt mich nur so sehr, daß es ihm völlig egal ist, wenn er mir weh tut.
und daß ich ihm anscheinend sehr peinlich sien muß, wenn er nichtmal in der lage ist, zu asgen "ok, wir wollten uns am we sehen, da is ne party, da würd ich egrne hin - kommst du mit?"
nein, es wäre immer, zumindest, nach seiner aussage heute abend, also zu 100% so, daß er sagen würde "du, ich kann dies we doch nicht, laß uns das verschieben"
und ich würde wieder hinten anstehen
wie immer iegentlich
und es ist ihm egal..
und wenn 27 wochenenden hintereinander was ist, wo er hinwill, würden wir uns ein halbes jahr nicht sehen.
und das geht mir gewaltig gegen den strich, aber ihm ist es egal...
soviel dazu, wie wichtig ich ihm bin
also ich muss mich fragen, ob ihm eigentlich klar, ist, wie er mit dir umspringt und dich behandelt. Ist ja fast wie ein Schosshündchen, das man besser ins Tierheim bringt, wenn man in die Ferien fährt.
Hast Du eigentlich mal mit ihm darüber gesprochen?
Und dass es nicht so leicht ist, von jemandem los zu kommen, den man liebt, ist mir klar, das weiss ich nur zu gut. Aber man kann es versuchen, und da helfen negative Eindrücke doch mehr, als man denkt.
Ich würde mir an deiner Stelle mal rational überlegen, ob Du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Wenn nein, lass ihn sausen. Wenn ja, versuch ihm klar zu machen, wie sehr er dich damit verletzt.
lg flips
Hast Du eigentlich mal mit ihm darüber gesprochen?
Und dass es nicht so leicht ist, von jemandem los zu kommen, den man liebt, ist mir klar, das weiss ich nur zu gut. Aber man kann es versuchen, und da helfen negative Eindrücke doch mehr, als man denkt.
Ich würde mir an deiner Stelle mal rational überlegen, ob Du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Wenn nein, lass ihn sausen. Wenn ja, versuch ihm klar zu machen, wie sehr er dich damit verletzt.
lg flips
flipsi....
ich hab es ihm gessagt.
ich habe ihm gesagt, daß ich immer zurückstecken muß und daß ich das nciht ok finde
ich ahbe ihm gesagt, daß sein verhalten mir weh tut
hat er was geändert?
nein
tat es ihm aufrichtig leid?
vielleicht einen tag mal nen kruezn augenblick - da hatte er sich dafr entschuldigt...
aber sonst?
wohl nicht, sonst würde er was ändern...
und diese party scheint ihm wichtiger zu sein als ich...
wäre die nämlich nicht, hätten wir uns am wochenende gesehen und er wußte verdammt genau, wie sehr ich mir das gewünscht habe...
ich hab es ihm gessagt.
ich habe ihm gesagt, daß ich immer zurückstecken muß und daß ich das nciht ok finde
ich ahbe ihm gesagt, daß sein verhalten mir weh tut
hat er was geändert?
nein
tat es ihm aufrichtig leid?
vielleicht einen tag mal nen kruezn augenblick - da hatte er sich dafr entschuldigt...
aber sonst?
wohl nicht, sonst würde er was ändern...
und diese party scheint ihm wichtiger zu sein als ich...
wäre die nämlich nicht, hätten wir uns am wochenende gesehen und er wußte verdammt genau, wie sehr ich mir das gewünscht habe...
und diese party scheint ihm wichtiger zu sein als ich...Das meine ich doch. Für mich ist so ein Verhalten ein Zeichen von Oberflächlichkeit. Du bist ein Statussymbol, eine Puppe, ein Ding, das man hervor nimmt, wenn man's grad braucht.
Mag sein, dass er dir manchmal das Gefühl von Liebe vermittelt, aber für eine Beziehung gehört da etwas mehr dazu. Auch wenn es dir schwer fällt, ihn zu vergessen, mach dir mal Gedanken über das ganze, und versuch dabei die rosa Brille abzulegen.
lg flips
die hatte ich nie auf...
ich hab ihn immer gesehen, wie er ist.
aber ich hätte niemals erwartet, daß sich dahinter noch solche abgründe verbergen...
ich mein... es ist ihm völlig egal, wie es mir geht.
scheinbar ist es ihm auch egal, ob schluß is oder nicht...
warum denn nur?
wie kann man nur so gleichgültig sein?
ich hab ihn immer gesehen, wie er ist.
aber ich hätte niemals erwartet, daß sich dahinter noch solche abgründe verbergen...
ich mein... es ist ihm völlig egal, wie es mir geht.
scheinbar ist es ihm auch egal, ob schluß is oder nicht...
warum denn nur?
wie kann man nur so gleichgültig sein?
Meine "Neue" Freundin, soll ja auch nicht immer mein "Geheimnis" bleiben, aber ich bin "zur Zeit" ziemlich inner Zwickmühle...wenn man es so ausdrücken kann, mit meiner Frau habe ich seelisch/körperlich abgeschlossen. Doch leider muß ich erst einmal versuchen zu planen, denn meine Frau "kann sehr stur" sein, habe Angst sie würde mich nicht gehen lassen - Ich will aber! Nur wann und wie ? Freitag abend ist sie mal aus dem Haus, denn kann ich mir "vieles durch den Kopf gehen lassen" wie man´s beenden kann.
und was bringt mir da?
seine freunde wissen, daß es mich gibt, mit zweien oder dreien hab ich schonmal kurz telefoniert...
aber solange er sich weigert, mich jemals mitzunehmen und michn jedes mal abschieben würde, sobald ne party angesagt is....
seine freunde wissen, daß es mich gibt, mit zweien oder dreien hab ich schonmal kurz telefoniert...
aber solange er sich weigert, mich jemals mitzunehmen und michn jedes mal abschieben würde, sobald ne party angesagt is....
...kommt mir das allzu bekannt vor...
und irgendwie will ich mich hier gar nicht einmischen....*hahaha...*...*shcerzkeksbin*...
nein im ernst shaoris.....
lass den typen mal zappeln....
rede jetzt aus eigener erfahrung....
als ich das zweite mal mit meinem "traummann" zusammen kam...wars genau so...
nie zusammen weg...wenn dann nur an einen ort wo uns niemand kennt...ansonsten nur daheim...und bloss nicht zuviel...und schon gar nicht diskutieren...
das heisst nun nicht dass du ihn in die wüste schicken sollst....aber mal ehrlich...
wenn jemand so reagiert...dann stimmt wirklich was nicht...lass ihn gehn....vielleicht kommt er wieder...wenn nicht...gibts was besseres...
keine angst ...ich weiss wie du dich fühlst....und kann dich gut verstehn....
hab vertrauen...in dein eigenes selbstwertgefühl...du bist wer...auch ohne den typen....
melde dich einfach mal nicht...schau mal wie er reagiert....und auch wenn er reagiert...zeig ihm mal dass du eine vielbeschäftigte frau bist...die nicht jedesmal hüpft wenn der kleine ruft.... :party:
aber eben...tips in diesen situation....sind wie nitro und glyzerin....irgendwann knallts....
und irgendwie will ich mich hier gar nicht einmischen....*hahaha...*...*shcerzkeksbin*...
nein im ernst shaoris.....
lass den typen mal zappeln....
rede jetzt aus eigener erfahrung....
als ich das zweite mal mit meinem "traummann" zusammen kam...wars genau so...
nie zusammen weg...wenn dann nur an einen ort wo uns niemand kennt...ansonsten nur daheim...und bloss nicht zuviel...und schon gar nicht diskutieren...
das heisst nun nicht dass du ihn in die wüste schicken sollst....aber mal ehrlich...
wenn jemand so reagiert...dann stimmt wirklich was nicht...lass ihn gehn....vielleicht kommt er wieder...wenn nicht...gibts was besseres...
keine angst ...ich weiss wie du dich fühlst....und kann dich gut verstehn....
hab vertrauen...in dein eigenes selbstwertgefühl...du bist wer...auch ohne den typen....
melde dich einfach mal nicht...schau mal wie er reagiert....und auch wenn er reagiert...zeig ihm mal dass du eine vielbeschäftigte frau bist...die nicht jedesmal hüpft wenn der kleine ruft.... :party:
aber eben...tips in diesen situation....sind wie nitro und glyzerin....irgendwann knallts....
warum denn nur?wie kann man nur so gleichgültig sein?Weil Du nur sein Ding bist. Ich glaube, er hat für dich nie das empfunden, was Du für ihn. Und es gibt nun mal Leute, denen es nicht allzuviel ausmacht, mit den Gefühlen anderer zu spielen und sie auszunutzen. Schliesslich trägt ja niemand "ernsten Schaden" davon... (war jetzt ironisch!).
Ich denke, Du solltest dir jetzt vorallem keine Fragen stellen, wieso er so ist, sondern erkennen und auch akzeptieren, DASS er so ist, und deinerseits die richtigen Schlüsse draus ziehen.
lg flips
@Cindarella87: Bist Du im richtigen Thread ?(
ja, vielleicht hat er nie da für mich empfunden, das ich für ihn empfinde...
vielleicht sollte ich ihn zappeln lassen.
aber ich kann das nicht und ich verbiege mich nicht gern.
ich hab ihm grad ne sms geschickt, warum ihm ne party wichtiger ist als ich, wichtiger als unsere beziehung...
und wenn jetzt nichts mehr kommt, tja dann.... habe ich wohl keine wahl
vielleicht sollte ich ihn zappeln lassen.
aber ich kann das nicht und ich verbiege mich nicht gern.
ich hab ihm grad ne sms geschickt, warum ihm ne party wichtiger ist als ich, wichtiger als unsere beziehung...
und wenn jetzt nichts mehr kommt, tja dann.... habe ich wohl keine wahl
Wieso sagst Du das mit dem verbiegen?
Die Frage sollte nicht sein, dass Du ihn zappeln lässt...
Also ich denke, deine Brille kann rosaroter gar nicht mehr werden :rolleyes:
Nein, im Ernst, wenn es aussieht, wie ein Hund, und auch bellt, wie ein Hund, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es ein Hund ist. Und bei deinem Hund sprechen irgendwie alle Anzeichen dafür.
Auch wenn Du dich an noch so vielen Strohalmen versuchst zu klammern, es sind letzt endlich nur Strohhalme...
lg flips
PS: Ich geh jetzt mal schlafen, sonst bin ich morgen tot... Gute Nacht :)
Die Frage sollte nicht sein, dass Du ihn zappeln lässt...
Also ich denke, deine Brille kann rosaroter gar nicht mehr werden :rolleyes:
Nein, im Ernst, wenn es aussieht, wie ein Hund, und auch bellt, wie ein Hund, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es ein Hund ist. Und bei deinem Hund sprechen irgendwie alle Anzeichen dafür.
Auch wenn Du dich an noch so vielen Strohalmen versuchst zu klammern, es sind letzt endlich nur Strohhalme...
lg flips
PS: Ich geh jetzt mal schlafen, sonst bin ich morgen tot... Gute Nacht :)
Schlaf Gut...sms?Bei den ganzen "Themen kommt man" durcheinander...ich will auch bei ihr sein ;( .
Mal ne Frage noch, Du meintest ihre Freunde wüssten von Dir, in welchem Sinne hast Du das gemeint ? Was wissen die genaues ?
Mal ne Frage noch, Du meintest ihre Freunde wüssten von Dir, in welchem Sinne hast Du das gemeint ? Was wissen die genaues ?
gute nacht flips...;-)
also shaoris....
kann da dem flips nur recht geben...
und verbiegen sollst du dich nie...
mach dich nicht so wie er dich vielleicht haben will...
geniess deine zeit mit deinen freunden...und lass ihn in ruhe
ich weiss was du gerade machst
du projezierst all deine wünsche und träume auf ihn
er ist es nun den du willst
und es ist nicht einfach sich nicht zu melden
vorallem wenn das herz sagt: "kämpfe"
aber manchmal ist es besser den verstand einzuschalten und die notbremse zu ziehen
aber bist du dir sicher dass du das was du bekommen würdest überhaupt willst?
also shaoris....
kann da dem flips nur recht geben...
und verbiegen sollst du dich nie...
mach dich nicht so wie er dich vielleicht haben will...
geniess deine zeit mit deinen freunden...und lass ihn in ruhe
ich weiss was du gerade machst
du projezierst all deine wünsche und träume auf ihn
er ist es nun den du willst
und es ist nicht einfach sich nicht zu melden
vorallem wenn das herz sagt: "kämpfe"
aber manchmal ist es besser den verstand einzuschalten und die notbremse zu ziehen
aber bist du dir sicher dass du das was du bekommen würdest überhaupt willst?
@flips: neine, keine rosa brille, nur das wissen, daß es eben mit uns beiden 8ansosnten) "paßt"... daß es echt was werden könnte.
und die sturheit, diese hoffnung nicht loslassen zu wollen
@cinderella: sorry, wenn ich n bissi pissig rüberkomme, aber ich bin grad, was vielleicht verständlich sit, ziemlich sauer...
erstnes, bin ich n mädel und meni frend n kerl...
und ich hab ihm ne sms geschickt, daß ich traurig und verletzt bin und daß ich mich frage, warum ihm ne party wichtiger ist als ich...
nud ich habe keine antwort bekommen.
entweder, weil er die ganze aktion nicht ernst nimmt, oder weils ihm egal is, oder weil er sauer ist, oder weil er grad telefoniert .
seine freund wissen ziemlich viel über mich.
wer ich bin, wo ich herkomme, wie wir uns kennengelernt haben, was ich beruflich mache... ne emge halt...
aber sie kennen mich nicht persönlich und der punkt ist ja, daß er da einen riegel virschiebt...
@silverspoon: ich ahbe mich das in den letzen wochen, wo ich immer mehr und mehr zurückstecken mußte, oft genug gefragt...
und jedes mal war die antwort"ja, ich will das, ich will IHN"...
momentan ist er nicht gut für mich und das weiß ich.
aber ich hoffe irgendwie oder hoffte bisher, daß es besser werden würde.
daß er mich irgendwann mal in sein leben integrieren würde...
und daß, wenn der erste streß wegen umzug und neuer arbeit vorbei ist, wieder mehr zeit für mich hat...
aber so, wie es momentan ist, geht es nicht.
und zwar nur deswegen nicht, weil er mir vorhin jegliche hoffnung darauf genommen hat, mich jemals an seinem leben teilhaben zu lassen.
wobei die frage ist, ob er das gesagt hat, weil er das so denkt, oder weil er grantig war und müde und genervt.
ich weiß es nicht.
ich wünsche mir einfach, noch was von ihm zum thema zuhören...
daß er auf die sms antwortet oder mich anruft oder so
und die sturheit, diese hoffnung nicht loslassen zu wollen
@cinderella: sorry, wenn ich n bissi pissig rüberkomme, aber ich bin grad, was vielleicht verständlich sit, ziemlich sauer...
erstnes, bin ich n mädel und meni frend n kerl...
und ich hab ihm ne sms geschickt, daß ich traurig und verletzt bin und daß ich mich frage, warum ihm ne party wichtiger ist als ich...
nud ich habe keine antwort bekommen.
entweder, weil er die ganze aktion nicht ernst nimmt, oder weils ihm egal is, oder weil er sauer ist, oder weil er grad telefoniert .
seine freund wissen ziemlich viel über mich.
wer ich bin, wo ich herkomme, wie wir uns kennengelernt haben, was ich beruflich mache... ne emge halt...
aber sie kennen mich nicht persönlich und der punkt ist ja, daß er da einen riegel virschiebt...
@silverspoon: ich ahbe mich das in den letzen wochen, wo ich immer mehr und mehr zurückstecken mußte, oft genug gefragt...
und jedes mal war die antwort"ja, ich will das, ich will IHN"...
momentan ist er nicht gut für mich und das weiß ich.
aber ich hoffe irgendwie oder hoffte bisher, daß es besser werden würde.
daß er mich irgendwann mal in sein leben integrieren würde...
und daß, wenn der erste streß wegen umzug und neuer arbeit vorbei ist, wieder mehr zeit für mich hat...
aber so, wie es momentan ist, geht es nicht.
und zwar nur deswegen nicht, weil er mir vorhin jegliche hoffnung darauf genommen hat, mich jemals an seinem leben teilhaben zu lassen.
wobei die frage ist, ob er das gesagt hat, weil er das so denkt, oder weil er grantig war und müde und genervt.
ich weiß es nicht.
ich wünsche mir einfach, noch was von ihm zum thema zuhören...
daß er auf die sms antwortet oder mich anruft oder so
Original von shaoris... dieser Satz geht gar nicht ...
... und es wäre dann ja so auf pärchen und das will er nicht.
Was will er denn dann ? ... Kick Him :evil: !!!
hi chancie
ging um dieses "ich bin 1 nicht 2"-ding.
wo er meinte, eigenes leben, blabla, nciht immer einen auf pärchen machen...
darauf bezog sich das
und ich glaub, er hat einfach panik, daß er dann nicht "richtig" feiern kann, bzw hat darauf keinen bock...
(ich nehm ihn ja schon wieder in schutz.... scheiße... ich sollte mir das abgewöhnen)
ging um dieses "ich bin 1 nicht 2"-ding.
wo er meinte, eigenes leben, blabla, nciht immer einen auf pärchen machen...
darauf bezog sich das
und ich glaub, er hat einfach panik, daß er dann nicht "richtig" feiern kann, bzw hat darauf keinen bock...
(ich nehm ihn ja schon wieder in schutz.... scheiße... ich sollte mir das abgewöhnen)
Seite 1 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema